Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beelitz Heilstätten -Heizhaus-    gefunden 61x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Mai 2009 el.Barto hat den Geocache gefunden

Den hatten wir uns übrig gelassen fürs Ende (Entweder als Belohnung, weil wir die harten Nüsse geknackt haben, oder als Aufmunterer für den Fall des Misserfolges). Es sollte eine Belohnung werden. Und ein Durchmarsch für Herrn Puschel. Nicht nur den Start hatte er schnell ausgemacht - auch den Final hielt er ruckzuck in den Händen!
Danke für den Cache und der Herführen nach Beelitz sagt

el.Barto

#210

gefunden 29. Mai 2009 lovertux hat den Geocache gefunden

Dieser Turm ist echt klasse. Der hat mir schon auf den Bildern im Vorfeld gefallen. Als ich den dann live gesehen habe, war ich sehr begeistert. Früher haben sie halt noch schöne Zweckbauten erschaffen. Der Cache selbst hat uns dank springender Koordinaten doch eine Weile aufgehalten und ich habe mal wieder deutlich mehr vom Gelände erkundet als nötig gewesen wäre. Immerhin habe ich dadurch noch eine große Werkstatthalle (oder was ähnliches) zu Gesicht bekommen. Sehr spannend.

Vielen Dank.

Gruß Team lovertux

gefunden 17. Mai 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Nach dem Bestaunen des Badehauses ging's zum Heizhaus. Danke

gefunden 11. April 2009 cala hat den Geocache gefunden

So stellt sich Frau den Rapunzelturm vor. Die Gebäude sehen saniert toll aus. Der Cache war schnell gefunden, Fotos machen dauerte am längsten.
Als wir fertig waren gesellten sich Akut und skarabaeus noch zu uns und wir setzten unsere Tour fort.

Viele Grüße von den 3 Calas aus Chemnitz,
Carsten, Katrin und klein Charly

gefunden 11. April 2009 axelb hat den Geocache gefunden

20.20 Uhr
nimmt man das Suchfeld etwas größer als üblich, wird man schnell fündig. Die KOs sind schon ziemlich off.
Danke fürs verstecken, sagt Axel

gefunden 05. April 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach dem es in der Versorgung ein wenig kühl wurde, mussten LosScherers und meine Wenigkeit, mal bei der Heizung nach dem rechten sehen. Die Heizung ist o.k., es wurde nur nicht die Rechnung gezahlt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 21. März 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Der einzige Multi auf meinem heutigen Ausflug mit dem Cachemoped nach Beelitz. Ich hab normal nur die Tradis auf dem GPS, aber das hier ist ja fast einer hat man mir gesagt. Und das war auch gut so! Denn ohne den hier hätte ich von Beelitz nichts gesehen. So konnte ich mir immerhin einen Teil der beeindruckende Anlage anschauen und traf auf dem Weg auch noch die Geocacher- Kollegen aus Bayern, mit denen ich verabredet war. Die waren aber schon auf dem Weg zu den spannenderen Geschichten auf dem Areal der Heilstätten. Die erste Station war sofort gefunden, nach der alten Geocacher-Regel Nummer eins. Für die zweite Station dachte ich daher auch die ähnliche Regel Nummer zwei umsetzen zu müssen: Wenn es irgendwo runter geht, dann muss man da auch runter. Immerhin führte da ein Rohr in den Keller. Die Lösung war dann aber viel einfacher und passte sich perfekt in die Umgebung ein, sehr gelungen! No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
P3210571P3210571
P3210561P3210561

gefunden 12. März 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Den Abschluss des ersten Tages in Beelitz besiegelten wir mit einem Besuch beim Heizhaus - im leichten Regen und bei schwindendem Tageslicht.

Ich hätte gerne einen Blick in den renovierten Kesselbereich geworfen oder schöne Fotos vom Schornstein/Turm gemacht, aber das war leider nicht möglich.

Freches Versteck des Finals! [:D]

TFTC, Katzenohr - auf Tour mit rotznas und Álfadrottning

gefunden 17. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Nr 7 und der Letzte in Beelitz. Eine schneller Zugriff zum Schluss. Die Ecke Rund ums Badhaus/Heizhaus ist auch Spitze.
Danke an Owner und die Verstärkung ( m0nn3 & Kay86 )!

tftc Jan

[This entry was edited by TT-Diver76 on Sunday, February 22, 2009 at 10:13:30 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe des Heizhaus der Beelitzer H.In der Nähe des Heizhaus der Beelitzer H.
Badhaus der Beelitzer HeilstättenBadhaus der Beelitzer Heilstätten
Denkmal in den der Beelitzer HeilstättenDenkmal in den  der Beelitzer Heilstätten
Heizhaus der Beelitzer HeilstättenHeizhaus der Beelitzer Heilstätten

gefunden 01. Januar 2009 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Es wurde schon dunkel, deshalb war das leider schon der letzte Cache an diesem beeindruckend Ort. Von den Vorfindern waren noch Spuren im Schnee zu erkenne, was die Suche an der 1. Station etwas vereinfachte. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 29. Dezember 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Über den Versorgungstunnel näherten wir uns dem Heizhaus soweit es ging. Dabei fühlten wir uns wie (ich zitiere einen Spruch von der Mauer zum Pförtnerhäuschen im Tunnel) "Indiana Jones" [8D]. Es ging unter der Straße durch und in einem der kleinen Häuschen tauchten wir wieder auf. Erstaunlich ist wieder einmal mit welcher Detailverliebtheit diese Ausstiegshäuschen gestaltet wurden. Eigentlich hätts auch nen "Kanaldeckel" mit Steigeisen getan.
Dort mussten wir uns erstmal kurz neu orientieren um auf Suche nach Stage1 zu gehen, die der männliche ASDBigmac auch schnell fand. Ebenso das Final, da wir uns lieber in der Gegend umschauten.

Gruß
Sarah und Christoph

#1266

gefunden 29. Dezember 2008 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Der letzte "große" für den heutigen Tag. Nachdem wir vom benachbarten Cache auf unterirdischen Wegen einen alternativen Ausgang gefunden hatten (echt ein schöner Tunnelgang). Das Final war dann auch schnell gefunden, war ja schon fast dunkel.

#1056

gefunden 12. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

GAnz fix war er gefunden und bildete den Abschluß für die heutige Heilstättentour, die andere Straßenseite ist demnächst dran...

gefunden 02. November 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#324 14:30

Hier konnten wir Kräfte sammeln für das letzte Abenteuer...

gefunden 21. Oktober 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Beim Heizhaus begann unsere Beelit Heilstätten Erkundung heute.
Dieser Cache eignet sich gut als Einstieg in die Beelitz Serie.

Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on Tour

gefunden 08. Oktober 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

Auch hier gabs keine Probleme. Wenn man den von der richtigen Seite her angeht kommt man auch an keinen Verbotsschildern vorbei ;-)

no trade

gefunden 03. Oktober 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Kommt ein Westfale nach Beelitz...
...wo ist denn hier der Lost Place... überall?!... ich fahre gerade mitten durch!

Nach dieser spontanen Feststellung erstmal verkehrsgünstig und unauffällig am Bahnhof geparkt (hinterher habe ich mich allerdings gefragt ob irgendjemand aus einem anderen Grund dieses Dorf besucht als ich ;-)

Dann erstmal zum Heizhaus, vorsichtig geschaut, aber war wohl niemand zuhause. Also schnell den Hinweis gefunden und den kleinen aus seinem Versteck geholt!

Vielen Dank für den Trip zu dieser Touri-Attraktion...

GC.com found #235

Bilder für diesen Logeintrag:
Zugig...Zugig...
... wie auf Schienen... wie auf Schienen

gefunden 21. September 2008 Kloppis hat den Geocache gefunden

Der Multi ließ nicht lange auf sich warten. So blieb noch Zeit zusammen mit photonshunter und Zorcan die Gebäude zu bestaunen. Auf zur nächsten Station ....

_KLOPPIS (#271, A)

gefunden 03. August 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Nach einem erholsamen Schläfchen und leckerem Frühstück ging es weiter zum Heizhaus. So ein restauriertes Gebäude fasziniert einen gleich noch mehr.
Nach kurzem Wachrütteln der Gehirnzellen, war der erste Hinweis und das Final schnell gefunden.
DFDC Team BeSchu

gefunden 03. August 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Interessant zu sehen, dass schon einige Teile wieder saniert wurden. Hier kann man sich vorstellen, wie früher vllt mal alles ausgesehen hat. eine gruppe Rentnermuggles inkl. Führung überraschten uns auf dem Rückweg zum Ausgang des Geländes.

Ich glaube eine Führung lohnt scic hier wirklich
Danke für die kleine "Führung" durchs Gelände

gefunden 31. Juli 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Im Rudel unterwegs der zweite der Runde. Schön, was hier bewegt wurde. Schade, dass wir nicht die Ausstellung sehen konnten, aber dann hätten wir bestimmt mit dem Cache Probleme gehabt, was so problemlos ging. Wir hatten ihn schnell in Händen und weiter ging's.
Vielen Dank für die Cache-Serie.

Anke und Chris
#1062 / 11h25

gefunden 26. Juli 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Zum Glück war hier trotz Sanierung nichts los... dachten wir... Nachdem der Fotograf endlich weg war, machten wir uns wieder an die Suche.
Und dann: schon wieder Eindringlinge!
Aber was für welche: An_Chripa erwiesen sich als äußerst nett und somit war schnell beschlossen, dass wir ab jetzt als Team weiter machen.

So hatte der Cache natürlich keine Chance!

Danke!



[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Sunday, July 27, 2008 at 9:09:28 AM.]

gefunden 23. Juli 2008 packleds hat den Geocache gefunden

Der letzte von insgesamt drei Caches an diesem Tag. Da sich am Badehaus und dem Männersanatorium eine Filmcrew niedergelassen hatte, ging es recht zügig weuiter zum Heizhaus. Die Hinweise waren recht deutlich und so war der letzte Cache für heute schnell gefunden. Leider hatte das heizhaus geschlossen. Von außen sah es schon sehr imosant aus.

Zu schade, dass die Gebäude zusehenst verfallen. Nur hier und da wurde auf dem Komplex sanierenderweise Hand angelegt. Gut für uns Cacher, schlecht für die Heilstätten.

// Danke für den Cache, packleds //

Beelitz Heilstätten Photoreihe: (http://www.flickr.com/photos/k1rsch/sets/72157606348172343/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Bilder für diesen Logeintrag:
vorbei am Denkmal des russischen Sanitätersvorbei am Denkmal des russischen Sanitäters
und ab zum Schmuckstück der Heilstättenund ab zum Schmuckstück der Heilstätten

gefunden 23. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Das Heizhaus ist wirklich ein Schmuckstück.

Alle Eindrücke von Beelitz wurden ja schon x-mal beschrieben. Deshalb schliesse ich mich den anderen Logs einfach an.

gefunden 06. Juli 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Den Starthinweis haben wir lange gesucht, dafür war das Final dann auf Anhieb zu finden. Vielen Dank für das Zeigen dieser wirklich interessanten äußerlich teilweise sanierten Gebäude - und für den Cache natürlich !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 06. Juli 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Beelitz-Berlin-Tour (5)
Die Häuser sind zwar saniert, aber trotzdem irgendwie verlassen. Ist da ein Museum drin, oder wofür wird es nun benutzt? Wir haben jedenfalls weder Muggel noch Fotografen getroffen.
Danke und Grüße, die KLeEnE
aus Leipzig

gefunden 28. Juni 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


So, auch diesen Cache schnell gefunden und nebenbei noch das restaurierte Gebäude bewundert...

gefunden 28. Mai 2008 Puma-33 hat den Geocache gefunden

Sogar ohne Gerät gefunden aber trotzdem gut gemacht.
Danke für den Cache.
Gruß PUMA-33.

gefunden 18. Mai 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

17:17 #429
Auf der Suche nach einer geeigneten Übernachtungs- und Cachemöglichkeit auf unserer Fahrt nach Usedom sind wir auf die Heilstätten gestoßen, von denen wir vorher noch nie etwas gehört haben. Die Bilder und Logs sahen so faszinierend aus, dass wir unedingt hier hin wollten. Heute war es schließlich so weit.
Da wir unseren Kleinen im Kinderwagen dabei hatten, konnten wir leider nicht die lost places von innen besichtigen, sondern mussten uns mit den einfachen Caches außerhalb begnügen. Aber auch so konnten wir einen tollen Eindruck gewinnen.
Am Heizhaus war besonders beeindruckend das Gegenüber von renovierten und noch verfallenden Gebäuden, in die wir zumindest einen kurzen Blick durch die Fenster werfen konnten.
Hinweis und Final waren schnell gefunden.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 18. Mai 2008 mogli2025 hat den Geocache gefunden

Super Cache, hat sehr viel Spaß gemacht. Waren heute mit Carlos8 zusammen unterwegs und haben einige der Häuser bewundert. Ansonsten kann ich mich nur den vorherigen Meinungen anschließen.


Grüße
mogli

gefunden 17. Mai 2008 pix hat den Geocache gefunden

Im Team mit frinus den Cache als Abschluss unserer ersten Beelitz-Heilstätten Tour zügig gefunden. Nach 4 erfolgreichen Logs und einem noch offenen Cache (Labyrinth) waren wir am Ende des Tages alle ziemlich geschafft aber total happy über das tolle Areal.

Danke sagen
The Foxes

gefunden 02. Mai 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Der Kleine war was zur Entspannung. Aber auch er befand sich auf einem wunderbaren und sehenswerten Ort in dieser großartigen Anlage.

Danke sagt Maxsvater

gefunden 01. Mai 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Als Abschluss und zur Entspannung nach Bonus und Badehaus ging es schließlich noch an diesem schön restaurierten Gebäude vorbei. Die Station und der Cache waren recht schnell gefunden.

Der Besuch in den Beelitz-Heilstätten war für uns ein Erlebnis, dass uns wohl für immer im Gedächtnis bleiben wird. Wir möchten uns hier nochmal für den Aufwand bedanken, den ihr betrieben habt, um diese Caches zu legen. Man hätte hier dank der Location sicher auch weniger aufwändige aber trotzdem geniale Caches legen können. Aber bei dieser Cache-Serie ist nicht nur die Location, sondern auch die Art der Aufgaben beeindruckend.

Vielen Dank für diesen Abenteuer-Kurzurlaub in Beelitz-Heilstätten! Am Ende bleibt bei uns der Wunsch, diesen Ort einmal in seiner Blütezeit intakt gesehen zu haben - man bräuchte eine Zeitmaschine

  Neue Koordinaten:  N 52° 15.633' E 012° 55.672', verlegt um 223 Meter

gefunden 19. April 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich mich ausnahmsweise mal als "Logtouristin" betätigen, nachdem im Anschluss an die Heizhausführung der Dozentin noch ein "echter Cache" vorgeführt werden musste. [:D] Die Zwischenstation habe ich dann noch im Nachhinein kurz besichtigt.

Vielen Dank! TriIIian

[This entry was edited by TriIIian on Sunday, April 20, 2008 at 8:12:53 AM.]

gefunden Empfohlen 19. April 2008 Smo hat den Geocache gefunden

Der einzige Cache den wir beim Event noch gesucht hatten. Uns war nicht wirklich nach cachen zumute, hatten wir doch so vieles anderes schönes im Kopf. Lucie wollte unbedingt noch einige Gebaeude in Ruhe betrachten, und den Rest hat an uns wohl angesehen ;)

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 19. April 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Zwischen all dem Trubel und kurz nach der Führung haben wir es doch noch geschafft einen der Heilstätten-Caches zu suchen. Das Schwierigste daran war wohl, den (beim Öffnen fallengelassenen) Deckel des Döschens wiederzufinden, da er sich so perfekt zwischen den Steinen tarnte, dass wir schon ernsthaft Sorge hatten, wir würden ihn als 19. und 20. (!) Finder an diesem Tag nicht mehr finden. Schließlich konnte er sich doch nicht verbergen und wir konnten den Cache ruhigen Gewissens wieder wegstecken. Smile

Das war der einzige für heute, aber die anderen sind fest für die Nahe Zukunft eingeplant. Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
HeizhausHeizhaus

gefunden 12. April 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war genau das Richtige zum Warmwerden auf unserer Tour durch die Heilstätten.

Besten Dank an barbie&brüttler für die absolut durchdachten Caches in genialer Kulisse, sowie an Kaleun, Patrick und Ela für ein tolles Wochenende!

Viele Grüße aus dem Münsterland
MrChaotic

gefunden 05. April 2008 upigors hat den Geocache gefunden

8/8 auf unserer heutigen Beelitz-Cache-Tour im bewärten Helena-Alicia-Wendy-Uwe-Cacheteam. Insgesamt haben wir heute 2x den Telefonjoker ziehen müssen auch wenn man es im Nachhinein auch ohne geschafft hätte. Waren wir wohl betriebsblind Trotzdem danke MayBe.... Aber ausnahmslos alle Caches waren die Anreise und auch die müden Füße am Abend wert. Die Locations sind der Hammer und es gibt sooooo viel zu entdecken. Wo findet man schon noch ne Russische Uniform die so aussieht als hätte die grad eben jemand ausgezogen Geplant waren 3 oder 4, geschafft haben wir ausser den Bonus alle dieser Serie. Und für diesen kommen wir gern nochmal wieder und werden uns trotzdem wieder nen ganzen Tag Zeit nehmen. Ganz herzlichen Dank sagen die 4 Cacher aus Hohenwarsleben

gefunden 30. März 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Heute schien es so, als sei der Cacheevent vorverlegt worden, denn überall traf man vereinzelte Cachergruppen. Natürlich plauderte man auch über bevorstehende und absolvierte Beelitz-Caches, und ein dabei gefallenes Stichwort manifestierte sich dann zu einem schnellen Fund. Meine Installation war übrigens noch sichtbar, allerdings in neuem Stil. Wird das jetzt das schwarze Brett von Beelitz Smile
TFTC, Mic@
PS.
Wieso ist dieser Cache nicht verfügbar?
Und bitte auch die komplette Serie in oc abbilden!

--- alter Log vom 27.03.2008 -------------------------------
Die erste Station konnte ich noch finden, aber beim Final nicht auf
Anhieb fündig geworden. Immerhin wurde der Künstler in mir geweckt Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Beelitz DNFBeelitz DNF

gefunden 22. März 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Ich möchte nicht spoilern, daher nur ein:
Gut gesucht, vielen Dank! ;)

gefunden 21. März 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung fix gefunden. Die interessante Umgebung haben wir uns am nächsten Tag nochmal bei Tageslicht angeschaut...
Vielen Dank und Gruß aus Schwaben,
Kuki und Bine

gefunden 16. Februar 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Absolut geniale Cache-Serie! [:)]

Samstag morgens sind wir aus dem fernen Heilbronn angereist und haben uns bis zur Dunkelheit auf dem Gelände rumgetrieben. Am Ende wusste ich nicht mehr welche Location zu welchem Cache gehört hatte da wir uns fast jeden Raum angesehen haben. Für mich war das ganze ein riesiger Multi mit mehreren logbaren Zwischenstationen [:)]

Den Bonus haben wir dann auf Sonntag verschoben, was auch gut war, denn bei Tageslicht ist die Location sicher Interessanter. Der Bonus war dann auch das tüpfelchen auf dem i [:)]

Die weite Anreise hat sich mehr als gelohnt gelohnt. Danke für die Caches!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 26. Januar 2008 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Mal eine schnelle, aber sehenswerte Runde.

Danke sagt

TeamBikerfreund

gefunden 26. Januar 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Der ging fix. Der Prellbock ist ziemlich beeindruckend, aber bestimmt nicht orginal. Gegen den alten ist sicher mal einer mit zuviel Schmackes gerummst ...

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 02. Januar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Der 3.Auf Beelitz-Tour mit mutli
Hier war wohl kurz vor uns ein ganzes Wachbataillon durch marschiert. Konnte den Kleinen dann gut finden und haben uns danach natürlich erst mal die nahen Gebäude angesehen.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 24. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Im Rudelcachen mit MayBe, Sunshine33 mit Uwe hier einige Zeit verbracht, um den ersten Hinweis zu finden. Nach einiger Zeit alles abgesucht, wo ist der Hinweis? Nichts! Und dann, isser das, oh nein, wie da heran kommen, aber es ging besser als erwartet. Mit den neuen Koordinaten zur nächsten Station, hier stellte sich mir die Frage, kann das richtig sein? Es war richtig, der Cache war dann recht einfach zu finden.

Danke an die Owner für die tolle außergewöhnliche Serie

gefunden 24. September 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Jaja, die neue Cachebeschreibung - hatten wir nicht. Auf Grund der alten Datenbank des Geocache-Scanners mussten wir hier nochmals zum Telefon greifen. Mit den aktuellen, fernmündlich übermittelten Koords ging dann alles ganz fix. TFTC sagt TrickyMD.

gefunden 24. September 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Zum Abschluß unserer heutigen Beelitz-Heistätten-Tour fanden wir noch schnell -nach telefonischer Aktualisierung der Koordinaten- den Heizhaus-Cache.
Dank an den Owner für die Vorstellung dieses schön renovierten Objektes.

Tschüß Micha

gefunden 10. September 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Ganz wohl war uns hier bei der Suche nicht, weil wir heute am Tag des offenen Denkmals von allen Seiten beäugt wurden.

Aber auch hier haben wir uns in der Gruppe getarnt und wie die Fotomuggel benommen.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 13. August 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Bisschen suchen mussten wir schon, vor allem an der Zwischenstation. Dann aber alles gut gefunden und gut gefunden.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 28. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir im Team die Umgebung ausgiebig erkundet und viel entdeckt. Der Wasserturm ist wirklich beeindruckend... zum Glück ist dieser Turm kein LP, sondern wurde vor dem Verfall gerettet.

TFTH
Hase5000


#833

gefunden 28. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Manno, was haben wir nicht alles untersucht an den alten Koordinaten, dabei war die Loesung so einfach! Wir haetten uns einfach nur nach dem Hint richten muessen. Jedenfalls konnten meine Haende hinsichtlich der Farbe anschliessend mit denen eines Schornsteinfegers gut konkurrieren.
Trotzdem, ihr habt Euch viel Arbeit gemacht, um mit diesem Cache andere zu erfreuen. Bei mir ist es Euch gut gelungen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

gefunden 09. Juni 2007 risou hat den Geocache gefunden

Hier sieht es so gar nicht mehr nach lost place aus, isses wohl auch nicht mehr. Dank der frühen Stunde schnell gesucht und gefunden!
Danke sagt Team Risou

gefunden 02. Juni 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/3 um 15.00

Gemeinsam mit sunshine33 wanderten wir auf unserer heutigen "Heilstätten-Kur-Tour" direkt von der Chirurgie zum Heizhaus. Langsam bekamen wir ein Gefühl für die riesige Größe des Areals.

Am Ziel fanden wir den Hinweis nach kurzer Suche, am Final aber lagen die Koordinaten weit daneben. Aber dank des Hints konnten wir den Cache dennoch gut bergen. Die schönen sanierten Gebäude vermittelten so gar keinen verlassenen Ort, ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden, obwohl dort kein Mensch war. [;)]

Fazit: Immer noch keine Heilung in Sicht, also weiter!

Danke
LG MayBe
(#135)


Bilder für diesen Logeintrag:
Klo vor Haus...Klo vor Haus...
Der schiefe Turm von...Der schiefe Turm von...

gefunden 25. März 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Die vielen schönen Galerie-Fotos hatten uns angelockt, das Areal mal aus der Nähe zu betrachten. Unsere Erwartungen wurden dann mehr als erfüllt: Der Cache wurde zur Nebensache, denn die Jagd nach Artefakten war spannender. So ließen wir uns viel Zeit, um die verschiedenen Gebäude ausführlich zu durchstöbern.

Der Förderverein Heizkraftwerk Beelitz-Heilstätten e.V. bietet übrigens in diesem Jahr an 8 Tagen Führungen an.

Vielen Dank für den schönen Cache!
vanguard #199

gefunden 25. März 2007 mity hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Gelände! Cool Eine ehemaligen Bäckerei und (wie wir vermuten) eine Fleischerei haben wir einer eingehenden Untersuchung unterzogen. Extrem spannend. Aber auch ein etwas kurioser Lost Place, der offenbar Sonntags-Familien-Ausflügler anzieht. Schon komisch, wenn man auf einer Seite mit Arbeitshandschuhen und Stirnlampe durch einen schmalen Fensterspalt in eine Halbruine einsteigt, nur um kurz darauf festzustellen, dass durch eine offene Tür gerade eine fünfköpfige Familie im besten Sonntags-Anzug herein spaziert ist... Embarassed
Ach so, den Cache haben wir natürlich auch gefunden (auch wenn ich mir von Nofretete erst mal genau zeigen lassen musste, wie das geht... Wink)
Um 13:15 standen jedenfalls unsere Namen im Log und wir konnten weiter rumstöbern. Toll!
Laughing

no trade

mity!

gefunden 15. Dezember 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Huch das sieht hier ja so aus als ob da noch jemand wohnt,oder fuchtartig den Ort verlassen mußte [:P]
Der Kleine war fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Hinweis 06. Dezember 2006 barbie_bruettler hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: die angegebene Peilung hat sich etwas geändert.

Weiterhin viel Spaß
Barbie&Brüttler

gefunden 19. November 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Nach dem tollen "Chirugie" Cache ging es weiter zu seinem Kollegen. Dieser war nach kurzer Suche gefunden. Mittlerweile müsste hier alles sauber sein. Nachdem Gaby mich mit einem Kärcher gesäubert hatte ging es einen Steinwurf weiter...

Vielen Dank

Oliver

gefunden 15. Oktober 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Also heute war's eigentlich ganz simpel...  ;-)
Na ja, nach DEN Logs bin ich ja auch MIT Bild losgezogen.
17:00 Uhr schnell gefunden.
Danke für den "neuen" Cache am "alten" Ort.
Gruß, Wolfgang

gefunden 14. Oktober 2006 icheben hat den Geocache gefunden

[:P][:D][:D][:D]-E-R-S-T-E-R-[:D][:D][:D][:P]
Hier standen aber vorher andere Peildaten ... oder ???
Die hatten mich nämlich in die Wüste laufen lassen.[:(!]
Dann bin ich zur Chirugie rüber, aber leider mit dem gleichen schlechten Ergebnis. Dort stand ich dann mitten im Wald.[xx(]
Also wieder zurück und eine andere Variante probiert ... und TREFFER [8D] wer braucht schon Daten zum Peilen.
Gerade frisch geloggt und auf dem Weg zum Auto kam mir BrunoB+1 schon recht verzweifelt entgegen.
Den Rest kann er ja berichten.
Vielen Dank und Gruß
Tom

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 15.730' E 012° 55.555'

[Zurück zum Geocache]