i Logeinträge anzeigen - Geocaching mit Opencaching
 
 
Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Spuren Karls des Großen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. April 2012 poschu hat den Geocache gefunden

Heute um 16:30 gefunden. Von dem Platz hat man einen tollen Ausblick über die Elbe. Vielen Dank an den Wendlander.

gefunden 15. Juli 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Mit meinem Schatz habe ich heute eine Runde um Pevestorf gedreht. Mit diesem Multi haben wir angefangen und wurden mit einem schönen Blick über die Elbe belohnt.

In: TB

DfdD

#1167 (Gesamt #1173)

gefunden 15. Juli 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase heute beim Verwandtenbesuch auch nochmal ein paar Dosen angelaufen. Trotz Hitze und M&uuml;cken war es ein sch&ouml;ner Rundweg. Auch wenn uns der Pfahl bez&uuml;glich Zahl und Himmelsrichtung ein wenig irittiert hat, konnten wir die Zahlen doch noch ermitteln und am Final den Weitblick geniessen. ;)<br /><br />Log: 14:10<br /><br />In: Coin<br /><br />(GC#1366 Gesamt#1381 OC#377)<br />

gefunden 13. Mai 2010 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Wie empfohlen haben wir die Räder an der ersten Station stehen gelassen und sind per pedes weiter. Wir haben alles gut gefunden. Kaum hatten wir die Dose wieder versteckt kam eine Vatertagsausfluggruppe mitsamt Grill und Picknickkörben und machte es sich in der Nähe bequem. Puuh, da sind wir gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Danke Wendlander fürs Zeigen dieses schönen Weges

gefunden 05. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz heute gehoben. Waren ca. 90 Minuten unterwegs. Ein wunderschöner Weg mit Höhen und Tiefen und geschichtsträchtigen Orten. Die Suche nach den runden Pfosten gestaltete sich jedoch recht schwierig und wurde nicht auf Anhieb einstimmig beantwortet. Für diesen Cache herzlichen Dank. Wolfgang.  

gefunden Empfohlen 05. Juni 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden. Vielen Dank für den schönen Weg und die schöne Aussicht, was wir bei tollem Wetter sehr genossen haben. Der Anstieg war für uns doch überraschend - hatte in der Form nicht damit gerechnet. Sind dort bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen. 

In: Einkaufswagenchip

Out: Zwergenfigur 

Angela und Frank (oskarbingo124)

gefunden 29. März 2009 Altocumuli hat den Geocache gefunden

ein wunderschöner Weg;
werde im Sommer wohl wieder hier wandern;

aber schade: der Coin war schon weg!! gestern war eine Familie schon da gewesen;

gefunden Empfohlen 22. März 2009 el.Barto hat den Geocache gefunden

Heute begaben wir uns auf die Spuren Karls des Großen. Die doch sehr kräftigen Steigungen haben uns etwas aus der Puste gebracht, aber gefunden haben wir alles Problemlos. Nebenbei genossen wir den Ausblick auf die Elblandschaft.
Bei der Runde passte einfach alles - Tolle Aufgaben, toller Spaziergang, ein tolles Versteck und zuletzt auch noch tolles Wetter.
Hier soll die Hauptstadtreise unserer Coin beginnen!
Danke für den Cache sagt das

Team el.Barto

#180

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf Karl dem Großen?!Auf Karl dem Großen?!

gefunden 26. April 2008 Undiman hat den Geocache gefunden

Gemeinsames Suchen und Finden mit zumpe

Hinweis 15. März 2008 Wendlander hat eine Bemerkung geschrieben

Berechnung des Finals korrigiert.

 

Danke an Lieschen Pfefferkorn für den Hinweis! 

gefunden 14. März 2008 Lieschen Pfefferkorn hat den Geocache gefunden

Leichte Probleme bei den Buchstaben an der Brücke, mit Hilfe des Hints dann doch gefunden. Danke

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2007 r.g hat den Geocache gefunden

Nach kurzer zeit Gefunden meine Emfehlung

Danke für den Cache   

 R.g

gefunden 29. September 2007 hyazinthe hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang gefunden! Schlüsselband raus Raumfahrerfigur rein!

gefunden 02. Juni 2007 woodmoon hat den Geocache gefunden

Hey, bin ich tatsächlich erster bei opencaching!

Tja, für mich war es ohne GPS ein leichtes, da ich als Kind schon immer durch diese Gegend gestromert bin. Trotzdem eine schöne Aufgabe, die auf alle Fälle noch mal komplett erledigt wird.

Gruß Stephan

[Zurück zum Geocache]