Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisschlag    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. Februar 2016 rnck hat den Geocache gefunden

Ich hatte spontan etwas Zeit. Also machte ich mich auf den Weg und konnte nach einem Blick und einem weiteren Griff muggel- und eisfrei loggen.

Sehr schöne Location. Vielen Dank fürs Zeigen und für das Legen und Warten des Caches!

gefunden 22. November 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

"Bei Frost - keep @ home". Aber ausgerechnet am ersten Tag dieses Winters mit Eis und Schnee geriet mir diese Dose in den Blick. Bislang hatte ich sie übersehen, weil mir ihre Fragezeichen-Schwester kaum lösbar erschien. Was also tun bei diesem Wetter: angehen oder sein lassen? Ach, einfach mal probieren. Also warm angezogen und ab durch Schneeflocken und Schneematsch.

Erst führte mich mein GPSr in die Irre und wollte mir einen mehr als 2 km langen Weg andrehen. Das war mir bei der kurz bevorstehenden Dämmerung dann aber doch zu weit. Da habe ich lieber an einer anderer Stelle gehalten, wo der zu bewältigende Weg auf ein Drittel der Strecke schrumpfte.

Vorbei an sich trotz des eher geringen Windes überraschend schnell und mit ziemlicher Lautstärke drehenden Windrädern, was ich schon ganz schön unheimlich fand, näherte ich mich meinem Ziel. Vor Ort war das Versteck schnell ausgemacht. Beim Bergen purzelte mir nicht nur das Logbuch sondern auch jede Menge mehr oder weniger lebendige Lebewesen entgegen. Der Schnee wird ihnen nicht gefallen ...

Das Döslein hat ein ziemliches Loch. Aber aufgrund des gewählten Verstecks ist das kein Problem. Und da es schon ziemlich dämmrig war, habe ich nach dem Loggen und Zurücklegen nicht mehr die verschneite Landschaft genossen, sondern bin ziemlich schnell zurück. Danke für diese Dose mit kleinem Physikkurs!

gefunden 05. September 2015 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein nett gemachtes Versteck, das von Muggeln wohl nicht entdeckt
wird...sofern der Cacher an sich, alles wieder ordentlcih zurücklässt.
Eisschlag gabs nicht. :-)
TFTC

gefunden 07. März 2015 strandrose hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang durch die sonnige Landschaft brachte uns zu dieser Dose. Im Windschatten war es schon warm, während beim Bergen des Logbuches die Finger - vom heftigen Wind - doch ziemlich kalt wurden.

DFDC!

gefunden 10. Januar 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

So viele Möglichkeiten gab es ja nicht, so musste ich es ja zwangsläufig irgendwann finden  Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 16. August 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

Auch heute wieder in Mission #6k@PXO unterwegs. Dieser war auch dabei und hat uns mit einer ordentlichen Dose und einem aufnahmefähigen Logbuch erfreut. Danke fürs Legen und Pflegen sagen die Magnetfische

gefunden 15. Februar 2014 wir4st hat den Geocache gefunden

Heute das beinahe Frühlingswetter genutzt und eine schöne Runde gemacht. Toller Windstag. T4TC

gefunden 24. November 2013 Trockeneis hat den Geocache gefunden

Ich stand das erstemal so dicht an so einem ding. Echt riesig

gefunden 19. Mai 2013 config.sys hat den Geocache gefunden

Was für eine grandiose Aussicht!!!


TFTC

gefunden 26. Januar 2013 Fraiko hat den Geocache gefunden

.... gut und ohne Vorkommnisse gefunden.

 

Danke für den raffiniert versteckten Cache.

 

Freundliche Grüße, Fraiko+++

gefunden 20. Mai 2012 Jan100 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2012 Teletubbiekiller hat den Geocache gefunden

schöner Ort, schönes Versteck :)

gefunden 26. Februar 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

So habe ich das Versteck noch nicht gesehen! Lächelnd
Schön gemacht! Ich hätte es fast übersehen.

gefunden Empfohlen 26. Februar 2012 Lingual hat den Geocache gefunden

Danke für die Veröffendlichung hier auf OC

Welch ein klasse Versteck! Ein Klassiker innovativ versteckt! Fast übersehen, so sollte ein Tradi versteckt sein.
Danke für den Cache von Zunge raus Lingual

gefunden 29. Januar 2012 annwn11 hat den Geocache gefunden

Doch er ist versteckt-offensichtlich-aber auch irgendwie nicht!

gefunden 10. Juli 2011 D4B+L hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden, so waren die Kinder auch vom Geocaching begeistert.

gefunden 06. April 2011 AliBuBu hat den Geocache gefunden

da SusiSorglos in der nähr Praktikum gemacht hat, hier kurz gehalten und geloggt

DFDC

gefunden 26. Mai 2010 WolfEf hat den Geocache gefunden

Da hatte ich wieder mal einen Grund, so ein Windrad aus der Nähe zu erleben. Der kleine Cache fiel daneben garnicht auf...

Dank und Gruß - WolfEf

gefunden 21. September 2009 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2009 bohrsty hat den Geocache gefunden

mit dem kamuckel und detructor15 auf tour, wie so haeufig war der erste gedanke der richtige, aber man kann ja auch ein paar mal um den turm laufen, bis man fuendig wird ;-)

tftc
gruss bohrsty#20

gefunden 02. August 2009 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

heute mit bohrsty und detructor15 auf cachetour gewesen. der kornmähmuggel hat uns zum glück nicht weiter beachtet und so konnten wir loggen. schöne aussicht, nette idee!!

 

TFTC

gefunden 26. Mai 2009 DerMitHans hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten mal Cachen gegangen. Ist echt tolles Versteck!

gefunden 25. März 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour konnte ich diesen cache
gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 20:24

gefunden 26. Juni 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute noch drin, weil ich weit weniger Zeit für den Heiligentaler Schneedestein gebraucht hab, als gedacht.

Schnell und gut gefunden. Allerdings hat das Windrad bzw. der Turm merkwürdige Geräusche von sich gegeben, so dass ich zugesehen habe, dass ich weg komme.

DfdC
Carsten & McCoy (im Auto wartend)

gefunden 13. Mai 2008 Melle75 hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Schönes Ding; Ideen mus man haben!

Mel & Caro

gefunden 25. April 2008 Schnüffelfrosch hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Cache ohne von Eisstücken getroffen zu werden gehoben.Danke

gefunden 16. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

2/3 der Firlefanzis traut sich gar nicht in die Nähe solcher Windräder. 1/3 der Firlefanzis findet Windräder aber außerordentlich fotogen , also nichts wie hin. Dann die böse Überraschung: Ohne Werkzeug war an die Dose nicht heranzukommen. Also noch mal zurück zum Auto , was aus besagten Gründen in respektvoller Entfernung geparkt war.
Mit dem entsprechenden Werkzeug war es dann kein Problem.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

Bilder für diesen Logeintrag:
WindkraftschattenWindkraftschatten

gefunden 25. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache hatte ich noch eine Rechnung offen. Als ich das letzte Mal versuchte, ihn zu finden, war er einfach ins warme Stuebchen abgehauen. Dafuer klappte es heute problemlos mit dem Finden und ich konnte freudestrahlend die administrativen Arbeiten erledigen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 09. April 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Auch wenn die gefühlten Temperaturen etwas anderes vorgaukelten, Vereisungsgefahr bestand heute nicht. Also los zum Dose suchen. Das finden ging recht fix, das Bergen hat dann doch noch ein klein wenig gedauert ( Ist halt Mist wenn man Wurstfinger hat [;)] ).

Besten dank sagt

Karsten

nicht gefunden 04. November 2006 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Na herzallerliebst! Alligateuse und ich haben uns heute an Lokation 1 einen Wolf gesucht.
Viele Gruesse,
Sobo

Hinweis 04. November 2006 unlox hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung. Neue Koordinaten.

[Zurück zum Geocache]