Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerberg Basalt-Cache    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juni 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war hart und beschwerlich
Und trotz der nahen Hütte mit allerlei Verlockungen wie kühle Getränke und leckeres Essen, haben wir diszipliniert zuerst die Dose gesucht - und natürlich auch gefunden.
Leider schließt die Dose nicht mehr so gut und sollte gelegentlich ausgetauscht werden.

Danke fürs Verstecken und Grüße aus Kahl am Main.

gefunden 29. Juli 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Auf einer herrlichen Rhönwanderung gesucht und gefunden. Auch bei Regen ist es hier oben wunderschön.
Leider hatte die Kissinger Hütte heute wegen Personalmangel geschlossen.

gefunden 10. Juni 2010 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Feierabendtour am Feuerberg im Bewerten Team. Upps da war ich wohl der Einzigste im Team der den Wohl noch nicht hatte. Versteck konnte auch ohne Hilfe schnell ausgemacht werden. Am späten Abend muggelfrei und mit bester Aussicht geloggt. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:58:33 UTC.

gefunden 03. Juni 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden und muggelfrei geloggtSmile

DfdC

gefunden 01. Mai 2010 spassräuber hat den Geocache gefunden

Dieser war trotz schlechtem Wetter schnell gefunden, sind danach in der Kissinger Hütte eingekehrt.

TFTC

gefunden 25. Mai 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Feuerberg II gemacht. Wirklich schön hier oben und heute am Ruhetag von der Kissinger Hütte auch sehr ruhig. Danke fürs Herführen.

gefunden 13. Oktober 2008 geomundm hat den Geocache gefunden

Schöner cache mit toller Aussicht. Bei uns war Nebel im Tal (sah wirklich aus wie Watte) und Sonne auf dem Berg.

IN:pfeife+hund

OUT: stern+coin

geomundm 

gefunden 28. September 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 libby.de hat den Geocache gefunden

found 02.08.2008 um 14:43 Uhr
Zusammen mit widdi und Hilfscacher Robert auch diesen schnell gefunden. Müsste der Cache als Multi oder Unknown gelistet sein?
Vielen Dank sagt
libby.de Stefan

gefunden 26. Oktober 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Durch Fehlleitung abweichender Koordinaten

dann doch 10m.östl.Richt.fündig geworden.

Cache gehoben am 26.Oct. um 16:30h.

Notrade.

Danke für den Cache sagen der Steinbock

und sein Maskottchen Rina.

 

gefunden 12. August 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Spaziergang durch das Schwarze Moor, den Cache gehoben . Tolle Sache

in: Magnet

out: Flummi

Grüsse

Rainer Heike und Philipp

gefunden 06. August 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Der Parkplatz an der Kissinger Hütte ist für Ortsunkundige nicht ganz einfach zu finden. Beim Loggen die Abendsonne genossen und auch die schöne Aussicht in die Rhön, Thüringer Wald usw.. Danke für den Cache an einer schönen Stelle, Buchy

gefunden 24. Juni 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

17:00 #592
Der letzte Cache für heute. Dieser hat mich auch ziemlich irritiert! Vom unteren Parkplatz bei 50°19,723'N 9°55,949'E lief ich zur Kissinger Hütte hoch und war schon auf den Parkplatz in der Angabe gespannt. Und tatsächlich! Der liegt mitten im Wald! Wer hier parken möchte, sollte einen Geländewagen mitbringen und sich nicht erwischen lassen! Wie war das doch gleich mit der Umrechnung Sekunden <--> Minuten?!
Nahe dem Cache hat man eine sehr schöne Aussicht.
Cache ist trocken.
TNLNSL

gefunden 20. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Süden? Egal. Wir haben Ihn :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Pause.JPGPause.JPG

gefunden 20. Mai 2007 Fallen Russian hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2007 Adams Family hat den Geocache gefunden

Gestern gesucht und gefunden!

No Trade

Adams Family

gefunden 09. April 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache im Zuge meines Osterrhönbesuches.
Sehr schöne Location mit tollem Ausblick.

No Trade

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 03. April 2007 Jette hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Anfahrt zur Kissinger Hütte gefunden hatten, war der Cache sofort dingfest gemacht. No Trade.

Gruß Jette

gefunden 17. Februar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Das schwierigste und langwierigste hier war die schlammige Anfahrt zur Hütte (als Fremdling). Dann war im schneidenden Wind die Koordinate schnell erreicht. Wie Aldokyl preisgibt, mussten wir dann aber erst mal die Basaltsteine hier etwas lüften und drehen, damit sie in der Sonne trocknen. Nach nochmaligem Studium des letzten Absatzes der Ausschreibung gings dann sehr schnell.....
Ratschlag an die Nachcacher: Richtig lesen und die Welt ist in Ordnung!!!

in: nothing
out: TB Schildkröte

Dank an die Creator-Group
sagt Heinz

gefunden 04. Februar 2007 seniorchick hat den Geocache gefunden

Den Cache heute mit kleiner Hilfe von CannyChick  gefunden. Muss als Anfänger zugeben, dass mir nicht ganz die Location klar war, da ich ja ohne GPS arbeite *ggg.

SeniorChick
Member of Wildchicken.net Geocacher Group Rhön

No Trade

gefunden 01. Januar 2007 Pudeneen hat den Geocache gefunden

Hi!

Leider haben wir es diesmal nicht geschafft, die ersten zu sein. Hat aber viel Spaß gemacht.

CannyChick mit Münchner Gastsuchern
Member of Wildchicken.net Geocacher Group Rhön

No Trade

gefunden 24. Oktober 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

[Zurück zum Geocache]