Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz des Bismarck    gefunden 87x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 26. Oktober 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Ja, der war schnell gefunden [:D]!

Danke für den Cache an schönem Platz!

gefunden 26. Oktober 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen "7-Hügel-Steig"-Tour war das für Samira74, cars02, TheScramblers, Lexi1805, Jack_Hunter und BigBagHead heute der nächste Beifang.

Der Bismarckturm war sehr interessant, wenngleich momentan als Baustelle deklariert (aber hoch kommt man ja leider eh nicht).

TFTC

gefunden 28. Juli 2013, 15:45 manmau7906 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2013 hiking_ca hat den Geocache gefunden

Der Cache war seinerzeit schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 21. Mai 2013, 09:27 ra_sch hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei einer einsamen Morgenrunde entdeckt.
Vielen Dank fürs zeigen dieses schönen Platzes!

ra_sch

PS: Dies ist das erste opencaching online log mit c:geo!

gefunden 06. Januar 2013 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute beim Gassi gehen schnell und gut gefunden.
Diesen Fund habe ich auch auf GC geloggt.


TFTC  :D

gefunden 19. November 2012 Spitzklicker hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönstem Hersbstlichem Sonnenschein diesen Cache gesucht und gefunden.

Hab diesen Turm schon als kleiner Junge immer vom Aussichtsturm auf der Ludwigshöhe gesehen und wollte schon immer mal hierher kommen. Durch diesen Cache ist es endlich wahr geworden ;-)

Danke fürs herführen.

gefunden 17. Juni 2012 morlin_de hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Toller Ort und für Anfänger wie mich super als Einstieg geeignet.

gefunden 27. März 2012 T.I.N.A hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2012 Sascha188 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2012 KaruH-1105 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nicht schwer zu finden.
Danke! Wir hätten uns wohl sonst nie an diesen schönen Ort verirrt :)

gefunden 11. März 2012 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Sonntags-Runde wollten wir diesen noch schnell mitnehmen, haben dann etwas länger suchen müssen, da wir den Hinweis nicht gelesen hatten, aber mit dem Gespür welches jeder Cacher irgendwann entwickelt dann doch gefunden und beim Öffnen des Caches von 2 Fahrrad-Muggels überrascht worden, sie winkten aber freundlich und als sie dann sagten sie wissen Bescheid und sie seien keine Muggels, war uns klar, wer weiß was Muggels sind ist wohl eher selber ein Cacher.
Schönen Gruß noch und Happy Caching allen anderen Findern sagen die

GC-Jäger

gefunden 22. Februar 2012 SchwarzAlbe hat den Geocache gefunden

Salve,

an einem herrlichen Mittwoch diesen Cache angegangen: schnell zu finden und dank einbrechender Dunkelheit auch muggelfrei.

Die Baustelle - falls interessant - behindert die Suche in keinster Weise.

Danke für's Verstecken

Streuner

gefunden 29. Dezember 2011 traicafi hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache und einfach zu finden. Danke.

 

nicht gefunden 19. September 2011 robgni hat den Geocache nicht gefunden

Leider befindet sich zur Zeit eine Baustelle im Bereich der Stage 1. Es ist also aufgrund von Absperrungen unmöglich diese zu  erreichen...

gefunden 04. September 2011 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht das hier so etwas steht. Sehr schöne Gegend. Muß man mal gesehen haben. Danke fürs zeigen.

gefunden 11. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 13. März 2011 Panne hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Macht Lust auf mehr.

gefunden 17. Oktober 2010 niebergaeller hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. An der Ausrüstung müssen wir noch arbeiten, aber dank lokaler Kenntnis haben wir ihn recht schnell gefunden. Vielen Dank, das macht Lust auf mehr!

gefunden 25. September 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Zusammen heute im Team gefunden. Ein sehr schöner Wald und natürlich auch ein toller Turm!

gefunden 28. August 2010 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Regen konnten wir dem alten Bismark seinen Schatz entlocken. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. Juni 2010 Vaddi68 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke. War vor ungefähr 30 Jahren mit der Schule das letzte Mal hier.

Found: 05.06.10 um 18:00 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

gefunden 20. Mai 2010 Opossum77 hat den Geocache gefunden

Da ich neu bin bei OC, logge ich diesen Cache erst jetzt nach, hoffe, das ist ok. Bei GC ist er schon länger eingetragen. Danke nochmal für den schönen Cache! Nix rein und nix raus.

gefunden 17. Mai 2010 Roland&Alexander hat den Geocache gefunden

Eine wunderbare erste Schatzsuche für uns. Mein Sohn war begeistert. Auto rein

Stift raus

 

Vielen Dank für den schönen Ausflug

 

gefunden 02. Mai 2010 PS140 hat den Geocache gefunden

per Bike und "Amy" um 10:15 h geloggt.

TFTC PS140

gefunden 02. Mai 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer etwas verspäteten Maiwanderung mit Sancho gefunden.
out: Coin
In:---
Danke für´s Verstecken
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 20. März 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:
Auf der heutigen Tour mit den 3terra's gefunden.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 30. Dezember 2009 Der-Dodo hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, warum ich hier noch nie war. Liegt quasi vor der Haustür.

Zunächst hab ich mich in den Hecken etwas zerkratzt und dann - als ich das wahre Versteck gefunden hatte - über die Offensichtlichkeit gewundert. Hab's bestmöglich getarnt, ohne die Schwierigkeitswertung zu beeinflussen ;) Danke für den netten Cache

gefunden 16. Oktober 2009 fuwo hat den Geocache gefunden

am späten Freitagnachmittag absolut muggelfrei gefunden, geloggt und wieder versteckt. TFTC - fuwo

no trade

gefunden 05. September 2009 Team Axi hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache und gleich gefunden. Schöner Platz. Danke für das Verstecken.

 IN: sprechender Vogel und Tennisball

OUT: TB DG6J2F

gefunden 25. Juli 2009 JacFam hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!
Hat viel Spaß gemacht, wir machen weiter!
Ein interessanter Ort. DFDC

Gefunden 25.07.09 / 10:00 Uhr
Out: Schlüsselanhänger, Ball
In: Kerzenhalter, Reiseschach

gefunden 06. Juli 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mal diesen Wald becacht. Das Wetter war diesig - später hat es sich noch aufgeklart. Während man den Bismarckturm Darmstadt Multi macht, bietet sich dieser Cache nebenbei an. Keine große Zählerei, einfach ran an den Speck.
Schön versteckt! Ideal für Kinder.

Danke sagt
Darmstädter #188/103

gefunden 05. Juli 2009 Marescalcus hat den Geocache gefunden

gefunden am 05.07.2009 - 18:10 Uhr

In:   Ball

Out: TB Cacher's Paradise Fan  GG 1F3G  - siehe Bild im Anhang

TFTC sagen die Storckentins

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacher's Paradise Fan - GG1F3GCacher´s Paradise Fan - GG1F3G

gefunden 01. Juli 2009 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Waldspaziergang gut gefunden.

gefunden 23. Mai 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Im Wald ne alte Handgranate gefunden und dagegen getreten. Ist aber nichts passiert.

gefunden 28. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz begegneten uns ein paar Jugendliche, die sich gerade mit Schwertern und thematisch passender Kleidung ausrüsteten. Am Turm konnten wir gerade noch loggen und zurücklegen bevor sie auch eintrafen und vor der historischen Kulissen anfingen Schwertkämpfe zu üben...
Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 09. September 2008 Vitellius hat den Geocache gefunden

Heute was es trotz wunderbaren Wetters fast muggelfrei im Wald. Cache schnell gefunden, vielen Dank! - Kein Tausch.

gefunden 07. September 2008 Wilde 13 hat den Geocache gefunden

Der Schatz von Bismarck wurde heute von einer Kröte bewacht. Ein merkwürdiger Platz so mitten im Wald. Hier möchte ich nicht bei Nacht alleine unterwegs sein.

In/Out = Nix 

gefunden 05. September 2008 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

hmmm,

wer den nedd findet... grinz... der findet auch den turm nedd...


danke

Franky

gefunden 24. August 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute die Nummer 4 auf der Familienrunde.
Auf der "Bismarkturmrunde" geloggt.

TFTC

gefunden 28. Mai 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

16:00

So, Nummer 12, der letzte für heute.
War gut zu finden, allerdings scheinen Renovierungsarbeiten im Gange zu sein - hoffentlich fällt der Cache dem nicht zum Opfer.

Die Location hat schon einen starken germanisch-arischen Touch - war das mal 'ne Nazi-Kultstätte?

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 28. Mai 2008 FaMAnSaRa hat den Geocache gefunden

Super schöne Gegend, und obwohl ich hier wohne, war ich hier in den letzten 38 Jahren nicht... den Kids hats super gefallen und der Sohnemann hat die Schatzkiste gleich gefunden... war leider nicht gut versteckt. Doch dies haben wir geändert und wieder schön abgedeckt.

Out: 1 Anhänger für die Tochter - 1 Munitionshülse für den Sohne und 1 Halmaspiel für die Mama.

Leider sind wir absolute Anfänger und hatten nichts zum Tauschen so haben wir

In: 3,00 Euro (ist ja auch was wert - smile)

gefunden 12. Mai 2008 dorkan hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Ikasawak gehoben - und den Multi hier haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Kein Tausch, danke für den Cache!

gefunden 12. Mai 2008 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Wirklich bemerkenswerte Atmosphäre hier, die dorkan und ich heute bewundern konnten. Wer sich näher für den Turm interessiert, muss eben den Multi (Bismarckturm, allerdings nur auf der gc-Seite) auch lösen . Kein Tausch, danke für den Cache!

gefunden 01. Mai 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz, vielen Dank. Der GPS hat auf den Meter genau angezeigt, dann wars simpel.
Ist jetzt auch wieder besser getarnt. Ausserdem weiteren Zettel ins Logbuch gelegt, Platz für ca. 10 Kurzeinträge.

[This entry was edited by tijarafe on Friday, May 02, 2008 at 9:53:13 AM.]

gefunden 13. April 2008 Asunja hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt! Hab ihn gut erreicht, und vor Ort auch relativ einfach gefunden! Vielen Dank dafür, das hat Lust auf mehr gemacht!

in: Schiefertafel

out: Magnetkopf

gefunden 01. April 2008 bumbumbuffalo hat den Geocache gefunden

Gestern zusammen mit dem Cache "Bismarckturm Darmstadt" gefunden.
Das Logbuch ist voll und sollte ausgewechselt werden.
Sehr schöner Platz!
-no trade-
Gruß BumBum

gefunden 20. Januar 2008 Lars.neistroem und wal.max hat den Geocache gefunden

Jup, die UPS haben wir dann schnell entdeckt...

Out: travelbug

gefunden 19. Januar 2008 feba hat den Geocache gefunden

Zweiten Cache heute am 19.01.07 um 17.30 Uhr gefunden. Super Location, aber bei Dämmerung wirklich etwas mystisch.... gute Taschenlampe, dann geht das auch noch bei Dämmerung!

Trade

In: 2 Angel-Coins

Out: Book 

Gruß  die Huba's

gefunden 16. Januar 2008 gebweiler hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell auf der Tour "Bismarckturm Darmstadt" mitgenommen.
Leider verließ mich mein Kugelschreiber und mein Logbucheintrag ist nur zu erahnen.
- No Trade -

gefunden 01. Dezember 2007 ben17 hat den Geocache gefunden

kurz nach sonnenuntergang haben wir den cache heute gefunden, eindrucksvoller platz! danke für den cache, no trade.

 

ben 

gefunden 27. Oktober 2007 Antos hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!!!!

mein erstes Cache  Laughing

macht wirklich Spass Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 Iskender hat den Geocache gefunden

Der Cache ist toll und die Location beeindruckend. Für uns war das der erste erfolgreiche Fund. Alle anderen Caches die wir bisher angelaufen sind haben wir nicht gefunden. Daher war die Freude bei uns und unseren 3 Kids umso größer das wir diesmal einen Schatz heben konnten.

Out: Spiel "Koffer packen" und Engel Taler

In: Astro-Jacks und eine Darth Vader Figur

P.S.:Das Logbuch ist fast voll, hat nur noch 3 Seiten oder so.  

 

gefunden 23. September 2007 lucky little bear hat den Geocache gefunden

Mit fünf Kindern unterwegs war das Finden kein Problem - Tolle Schatzdose und interessanter Inhalt - und danach lädt der Platz zum Picknick ein. Hat allen viel Spaß gemacht. Danke.
Out: Buch "Das Todes Gen"
In: Spiel "Koffer packen"

gefunden 22. September 2007 mbudnick hat den Geocache gefunden

Wir hatten gerade "Joshi's"-Cache gefunden, da kam doch jemand woanders aus dem Gebüsch ...
Noel, Luca, Oma, Opa, Onkel und Tante

Out: Travel Bug "Shorts"

gefunden 18. September 2007 martingeng hat den Geocache gefunden

Der zweite heute und der zweite überhaupt für mich.
Das fängt an Spass zu machen, trotz strömendem Regen.
no trade
Martin G.

gefunden 09. September 2007 Lord Foul hat den Geocache gefunden

Den Cach haben wir leicht gefunden. Trotz fortgeschrittener Stunde Muggel Alarm! Abenteuerlich war der Rückweg, Akku des GPS war leer und unsere "Abkürzung" war dann leider etwas länger...  

Out: nichts 

In: elektrischer Leuchtstab

 

gefunden 17. August 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Mmmmh, hier war ich doch schon mal... Nichtsdestotrotz fand ich den Turm auch diesmal, vielleicht gerade wegen des zugewucherten Areals interessant. Aber leider ist der abartige Funkmast immer noch oben draufgepflanscht. Ansonsten Cache nach sehr kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
chriz
(found@16:18|in:gc "kansas sunshine de")

gefunden 11. August 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

14.20 Uhr: Schnell gefunden, alles in gutem Zustand. Danke fürs Verstecken sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Gastcacher Lone
In: Chillipowder, Medikamentendispenser, Aloe Vera Lotio
Out: Anhänger, Münze

gefunden 06. August 2007 tanamue hat den Geocache gefunden

Mein erster cache - zum Einüben. Er war entsprechend leicht zu finden.

gefunden 29. Juli 2007 sharky hat den Geocache gefunden

Gefunden, bei sehr bescheidenem Wetter, aber den Kindern  :) machts Spaß. Genaue Position, aber nächstes Jahr könnte es zu gewachsen sein.
sharky

gefunden 18. Juli 2007 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Beim anschließenden Picknick noch das wunderbare Wetter genossen.

No trade.

TFTC AnPhiMa

gefunden 16. Juli 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GC vom 16.07.07. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 15. Juli 2007 DanielN hat den Geocache gefunden

Gefunden !
Zusammen mit Jonas + Merle schnell gefunden und geloggt.
TFTC, TNLN

DanielN

gefunden 24. Juni 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Wir haben recht nah am Cache geparkt, was sich als nicht ganz so geschickt herausstelle, da die Geländewertung dadurch leicht anstieg.
Danke für's Zeigen des beeindruckenden Platzes und Grüße aus Dresden von <font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

IN/OUT: nix

gefunden 24. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Da uns die Terrainwertung etwas zu einfach erschien[;)], haben wir diese durch geschickte Parkplatzwahl etwas angehoben.
Interessanter Trum.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

gefunden 24. Juni 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Am Wochenende waren wir im Rahmen der Stadtmeisterschaft das erste Mal in Darmstadt und haben unterwegs mal einen kurzen Spaziergang durchs Gestrüpp gemacht und dabei diesen Cache gefunden. Danke und viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 24. Juni 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

NAch dem Event unter GC noch mitgenommen. Besten DAnk!

gefunden 30. Mai 2007 6100 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zerokee on Tour auf der Suche nach dem Hering von 1815. Ein wirklich schöner Cache an einem wirklich schönem Ort. Toll, was im Wald nachts so alles kreucht und fleucht. Danke für den prima Cache.

gefunden 27. Mai 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Ich war natürlich mal wieder auf der falschen Seite. Warum ziehen mich Dornen immer so an???
Die Umverpackung könnte mal wieder erneuert werden.
TFTC, MiK77

gefunden 19. Mai 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das ist ein imposanter Turm, abgesehen von der unpassenden Antennenanlage. Während des Caches Bismarckturm hatten wir sowieso in der Gegend zu tun und haben mal nach dieser Box gesehen. Den Cache haben wir auch gleich gefunden, mussten dann aber noch eine Weile unauffällig die Landschaft verzieren. Denn ein joggender Muggel bog auf den Vorplatz, drehte eine paar Ehrenrunden, breitete die Arme aus und zwitscherte wieder davon. Dann konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

gefunden 04. Februar 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache nicht nur für Familien mit Kindern, sondern auch für Neue mit Hund.
In angenehmer Begleitung von twoP "meinen" Diabetes Travel Bug auf den Weg nach Hause gebracht. Ich bin gespannt, wann er sein Ziel "Uvalde, USA" erreicht.

Danke für den schönen Spaziergang

mellitus

in: UN57Y8 "Uvalde, United States of America" Unite for Diabetes Travel Bug

out: -

gefunden 04. Februar 2007 TSEUQ hat den Geocache gefunden

Klasse. Unser erster Cache und gleich nette Leute getroffen.

gefunden 04. Februar 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Schöner, schneller Cache.

Gruß  FinderTim 

gefunden 03. Februar 2007 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Beim 2. Mal mit Stift...
Einfach zu findender Cache in sehr interessanter Umgebung.

IN: Stift
OUT: Magnet

Gruß
SanMiggel

gefunden 13. Januar 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Während der Suche des nah liegenden Multis schnell gefunden.

gefunden 13. Januar 2007 Moritz71 hat den Geocache gefunden

an diesem schönen Januartag zusammen mit Odiwo schnell gefunden.Smile

 

in:  -

out: - 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2007 Grobi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache, sah Grobi schon vom weiten ein bekanntes Gesicht.. Bingo.. Unser erstes treffen fand am "Dreh Dich" statt.
Leider hat der gute Mann keinen Namen.
Den Cache haben wir dann zusammen gefunden.

in: Saunase
out: gold Taller

Danke..
Gruss, Grobi & Clödi..

gefunden 07. Januar 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Hier war ja heute richtig die Hölle los. Beim Parken kamen uns schon 2 Jungs mit GPSr in der einen und Cachebeschreibung in der anderen Hand entgegen. Das waren wohl zweiblum2 und severus7. Direkt vor uns waren Snuffeltuk, realevil und Igelschnäuzchen (waren das nicht 4?), die uns den Cache quasi von Hand zu Hand weitergereicht haben.
Am Parkplatz angekommen parkte dann ein Jeep neben uns ein: BlueGerbil, LilaMaus, Fasan und Streifenhörnchen.

Hier hätte man auch ein schönes Cachertreffen veranstalten können.

in: TB Emmy the cow
out: Minz The Fox and the Hound GC (Kopie)

gefunden 07. Januar 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Am Rushhour Tag ohne Probleme gefunden.

TFTC

Igelschnäuzchen 

gefunden 07. Januar 2007 marbraun hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Tage erst den anderen Bismarck Cache gemacht hatte, heute nochmal kurz hier vorbei. Der Wald war wohl voll mit Cachern. Hier und da nur welche aus der Ferne gesehen, auf dem Rückweg vermutlich rudolfo über den Weg gelaufen.

thx, marbraun, Julia & Merlin

gefunden 07. Januar 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war wohl heute der am meisten besuchte! Leider hatten wir keinen Kaffee und Kuchen dabei, sonst hätten wir ein schönes Cacherkaffeekränzchen hier veranstalten können!  ;)
Grüße an Snaky, dem wir quasi die Box übergaben nachdem wir den Cache kurz vor ihnen gefunden hatten, und er hat richtig gezählt wir waren zu viert unterwegs: Team Realevil besteht aus 2 Personen,Igelschnäuzchen und Snuffeltuk waren auch noch mit von der Partie!

In: TB Mach mich nicht zum Affen
out: Jeeper MTJ Geocoin

THX Team Realevil

gefunden 06. Januar 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden - wenn auch mit dem Inhalt irgendwas nicht stimmt: Dass der grüne Jeep nicht drin war, habe ich ja gelesen - aber dafür war der TB "G.O.'s Key" drin, der aber nicht im Inventar steht... Danke für den Cache!
Out: TB "G.O.'s Key"
In: "Minz The Fox and the Hound"-Geocoin (Kopie der Coin)

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 03. Januar 2007 carhu hat den Geocache gefunden

Auf dem erweiterten Heimweg mal schnell vorbei geschaut.
(Zum Glück geht es auch den Cache unter 45min zu heben [^], ich wäre sonst auch elendig verhungert. [xx(][;)])

Danke für den kleinen Feierabendspaziergang mit krönendem Cachefund. No trade.

(Der von den YoThAnDos eingeloggt <a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=8859e110-b580-4752-b7f8-f8177eb80123" target="_blank">grüne Jeep</a> war übrigens nicht mehr in der Box. Laut Papierlog hat ihn auch niemand rausgenommen. Hoffentlich ist er nicht gemuggelt.[:O])

gefunden 03. Januar 2007 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Heute mit DO3UKW schnell gefunden. Es kam noch mein Vater "Yo" dazu, sodass wir dann die Hälfte von YoThAnDo waren beim zweiten Cache des Tages.
York und Thomas von YoThAnDo

gefunden 02. Januar 2007 flysepp hat den Geocache gefunden

FTF, mit °FTF° und Google Map schnell gefunden!
Vielen Dank und liebe Grüße.
flysepp
TNLNSL

gefunden 02. Januar 2007 CHJ hat den Geocache gefunden

Hallo,

unseren ersten Cache haben unsere Kinder 5 und 7 gehoben.

Stolz wie Könige und aufgeregt waren sie.

Das war sicherlich nicht unser letzter Cache.

Im Moment planen wir unseren eigenen......

in: lasst Euch überraschen

out: Silbermünze, Goldmünze

Gruss Christian 

[Zurück zum Geocache]