Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Froschkönig    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2008 103barry hat den Geocache gefunden

Suche war recht mühsam. Cache erst nach ca. 2 Std. gefunden.
(erhebliche Abweichungen im Wald!)
Dank an den Froschkönig

Bonuscache ist jedoch nicht mehr vorhanden! 

-no trade-

103barry

 

gefunden 27. März 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Die Stages hatte ich schon vor einigen Tagen bei (teilweise recht heftigen) Schneestürmen gemacht. Am Final war dann das Suchen aufgrund der Schneedecke praktisch aussichtslos. Gestern also noch mal mit Verstärkung angerückt. Nach längerer Suche waren wir auch schon wieder kurz vor dem Aufgeben. Ein letzter Versuch hat uns dann die Dose doch noch finden lassen.
Die Runde kann ich nur empfehlen, allerdings ist hier (speziell an der Stage 1) immer ganz schön was an Leuten unterwegs.
In: Zwei Figuren (nicht aus Ü-Ei)
Out: Figur, Magnetbuchstabe

TFTC

gefunden 13. Januar 2008 tsfuchs hat den Geocache gefunden

22:55 Uhr

Beim dritten Anlauf (1. Mal Taschenlampe bei einbrechender Dunkelheit verloren im Wald, 2. Mal GPS-Akku leer) endlich gefunden mit Unterstützung von fum36205 und der Mama. Diesmal sogar nen Nachtcache draus gemacht und bei Dunkelheit durch den Wald gekrochen.
Das Spoilerbild vom Final war Gold wert bei den Koordinaten!!!

No Trade

nicht gefunden 28. Dezember 2007 tsfuchs hat den Geocache nicht gefunden

Mit einbrechender Dunkelheit und dank irgendwo im Wald verlegter Taschenlampe an Station 4 abgebrochen...

gefunden 01. Dezember 2007 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Ich glaube fast da muß jeder 3x ran Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. September 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Nach den Bibern jetzt Frösche gesucht und auch gefunden. Bei Station 5 hat es etwas länger gedauert. Am längsten hat jedoch der Weg von Station 5 zum Final gedauert. Hier standen so viele Pilze im Weg das wir erstmal 2 Beutel damit füllen mussten bevor wir am Cache angelangt waren. Hier kommen wir garantiert wieder her.
In: TB Oma Out: TB Rhode Island
Danke für den Cache.
Tweety&Silvester

gefunden 02. September 2007 Dr.Q hat den Geocache gefunden

Na endlich ... aber wenn man sich einfach die anderen Stages anschaut ... ist es eigentlich gar nicht so schwer (wieso sind wir eigentlich erst beim 3. Anlauf darauf gekommen?).

Aber auf jeden Fall ein Lohnender Cache.

IN Figürchen, Geduldsspiel
OUT Sticker, Armkettchen

TFTC

gefunden 04. August 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Meine Güte, hab ich mich da angestellt...an Station 5 bin ich fast verzweifelt, dabei ist es doch sooo einfach. [B)]

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 03. Juni 2007 Lillif hat den Geocache gefunden

Super  :) na endlich geschafft aber erst beim zweiten Anlauf, wir haben einfach die Hinweise falsch gelesen und haben an der falschen Station wie wild das Final gesucht obwohl wir noch weit entfernt waren.
Doch dank der Spürnase unseres Hundes und Hilfe des Owners haben wir heute den Cache gefunden.
Danke für die schöne Ausarbeitung.

In : Schlüsselkette
Out : Magnetfisch

LilliF (Roland, Anne, Anika und Lilli)

gefunden 09. April 2007 Lupe hat den Geocache gefunden

Dies war unser 2 von drei Cachs heute, welche alle von Agomo war. Haben die Stationen schnell und sicher gefunden bis auf Station 5, weuil wir uns an Station4 Verzält hatten. Ist schon schlimm wenn man nichtmal bis 10 Zählen kann Embarassed. Das Ziel ist trocken, aber es muss mal neu gestrichen werden.

Lupe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Vorsorglich die Hints dabeigehabt und so waren die Stages sehr gut zu finden. Stage 4 hat mich noch am meisten verwirrt, wahrscheinlich weil das Rad schneller als das GPS war...  ;)
Beim Final dann aber ziemlich lange umhergeirrt bis ich ihn hatte.
Witzigerweise lag er ganz in der Nähe meines geparkten Rads.  :D
Dank und Gruß an Agomo.
no trade
Ciao

gefunden 11. Februar 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Obwohl wir bei strömenden Regen losgefahren sind, konnten wir nach kurzer Wartezeit die Froschkönig-Tour trocken bewältigen! Sehr schöne Idee für die Stationen
Das Final hat sich auch vor uns lange versteckt gehalten, wir haben aber hartnäckig gesucht und waren schließlich auch fündig
TFTC
Lotte & Märzen #23

Out: Bavaria Geocoin, Minibuch
In: Spielzeug

gefunden 25. November 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Tja! Wenn man zu blöd ist, die Cachebeschreibung zu lesen, dann ist es ganz gut, wenn gerade an der passenden Stage jemand auftaucht, der den Cache schon fast gefunden hat.
Jedenfalls Danke an das Team Chrom! [;)]

Auch Danke an den Verstecker dieser schönen kleinen Runde.

No Trade

Tino, Christine und BlackyVieh

[Zurück zum Geocache]