Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TS12 Nemerower Holz    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier sind von den für diesen Mystery zugrundeliegenden Caches TS1 bis TS11 nur zwei auf OC gelistet. Also kann ein "nur-OC"-Sucher diesen Cache gar nicht finden. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren bzw. die restlichen Caches auch auf OC publizieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2013 VS- - - hat den Geocache gefunden

Heute am 06.01.2012 habe ich den Cache ohne GPS gefunden.Sehr anspruchsvoll,trotz seiner Größe nicht einfach zu finden.Nicht mal der Metalldetektor führte zum Ziel...bei Plaste...Schön moddriger Aufstieg bei dem Regen heute."Heureka"ich hab ihn um 15,16 gefunden DfdC

gefunden Empfohlen 18. Juli 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir nun endlich die große Runde um den Tollensesee mit dem Bonus im Nemerower Holz abschließen. Wir bedanken uns beim owner Tattergreis für die schöne Runde und grüßen ganz herzlich nach Burg Stargard

Rosi&Stieni

gefunden 23. Mai 2009 Fry753 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern mit Wotan 1-11 geborgen habe, war heute noch kurz vor der Abfahrt Nr. 12 dran. Dafür hab ich dann auch einen Zug später genommen. Eine wirklich schöne Tour um den Tollensesee. Vielen Dank an den Tattergreis!
T4TC

gefunden Empfohlen 23. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern 1 - 11 abgefahren sind, nun noch einen Bonus. War wirklich eine schöne Radtour und die Empfehlung, die für die ganze Runde gilt, setz ich hier rein. Ich denke das macht Sinn.

Vielen dank.

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

Zunächst an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch gefunden.
Das Versteck ist eine tolle Arbeit ! ! !
Danke für die Serie, den Cache und die Aussicht an Tattergreis von
PeSiRo   Smile

                                                                                                          #111

in: Schrüsselanhänger, p.i.c. for owner, Brillenputztuch
out: -

gefunden 22. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das ist dann wohl der am wenigsten fahrradtaugliche Cache, dafür aber ne schöne grosse Box gefunden.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 14. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
7:18 pm - ---(2007-07-29, 19:16:26)---

Was für ein gemeiner Aufstieg so kurz vor Schluss. Uns sind bald die Beine abgefallen. [;)]
Das Versteck war aber erste Sahne.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden Empfohlen 23. Juli 2007 risou hat den Geocache gefunden

Den "Turnvater Jahn Erinnerungs Cache" der Tollensesee-Runde
haben wir nun auch geschafft
Wie sind zügig gewandert, bergauf und bergab...
Aber schön war's doch. Die Rehe sprangen kurz vor uns aus dem hohen Gras empor und auch sonst gab es viel zu sehen.
Der Ausblick von da oben hat schon was
Danke für den cache sagen Gudrun & Andreas!
Getauscht: Kugelschreiber 1 rein/1 raus
...schön daß war uns auch mal wieder gesehen haben und ein bißchen klönen konnten!

gefunden 25. Juni 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluss bedeutete noch einige Anstrengungen, bis ich das Logbuch in den Händen halten konnte.
2,8km Fußmarsch und eine Bergbesteigung mit reichlichen tierischen Begegnungen lagen da zwischen.
Leider half mir das Spoilerbild nicht weiter, aber mit etwas Logik war es dann doch kein Problem.

Ein wirklich empfehlenswerter Cache mit kreativen Stationen in herrlicher Landschaft.
Vielen Dank dafür von den Berlinern (hat sich schon herumgesprochen, wie man sieht  ;-) )
Dani und Tom
in: Coin

gefunden 02. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr, puh, geschafft!
Danke an Tattergreis für diese prima Radtour um den Tollensesee und für die liebevoll ausgearbeiteten Verstecke.
Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, wenn es auch ziemlich anstrengend war.
Nachdem ich schon wieder ein Stück mit dem Rad weg war viel mir noch ein, da sollten doch noch KOs im Cache sein? Also noch mal zurück zum Cache und das war jetzt wirklich schwer. [;-]
TFTC TNLN
Viele Grüße
- Dirk

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
Kleine schwarze KäferKleine schwarze Käfer
AussichtAussicht

gefunden 09. Februar 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Erst ein solcher Anmarsch durch den Wald und dann auch noch den "kleinen Hügel" rauf.
Auch hier hatte ich ganz schön zu Suchen, zumal es mittlerweile schon Dunkel war und alles irgendwie gleich aussah und das Spoilerbild nicht viel brachte.
Nach ca. einer halben Stunde über Kyrills Opfer habe ich nach ständigem Vergleich der Wurzeln mit dem Spoilerbild (zum Glück halten die LED-Taschenlampen seeehr lange durch) doch noch einen Treffer gehabt :-)

no trade (leider überhaupt nichts dabei gehabt)

DFDS Mike (aka mtronics)

[Zurück zum Geocache]