Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KSG 1 "Eichinger Weiher"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

12:23

Ein schöner Multi durch einen Teil von Karlsfeld, den ich noch nicht kannte.

in: Diddl Maus Anhänger
out: Hexe

TFTC
Flunschi

gefunden 14. Oktober 2007 CarLau hat den Geocache gefunden

Bei fantastischem Herbstwetter einen netten Spaziergang durch Karlsfeld gemacht. Zusammen mit Nicole, dark Rider und der JILL Familie schnell gefunden.

Am Final lagen jede Menge Plastiktüten, und ich dachte zuerst, der Cache sei geplündert. War er aber nicht - war einfach nur ein Fall für den Saubermann.

 

In: -

Out: - 

 

Gruß,

- Carsten 

gefunden 23. September 2007 petshu hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, allerdings kleine Probleme bei den Tieren. Der Hinweis war da doch recht nützlichLaughing

 

no trade

 

Vielen Dank

Babsi & Peter 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Juli 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Karlsfeld kannte ich bisher nur als S-Bahn-Haltestelle vom durchfahren, daher war es heute umso interessanter die Stadt mal mit dem Fahrrad zu erkunden. Bis auf PETITJEAN habe ich alles schnell gefunden, aber bevor ich lange rumsuchte, habe ich mich lieber auf die Bank am Weiher gesetzt und gesehen, was die Mathematik liefert. Siehe da, ist doch ganz einfach:-) Am Final gab es noch ein paar andere schöne Verstecke mitten in Brennnesseln, die ich mir erst angesehen habe:-/ Das Zelt mag im übrigen abgebaut sein, aber der Bewohner hat seine Sachen immer noch dort liegen und kommt sicherlich regelmäßig (?) dorthin zurück. TFTC!

gefunden 18. Mai 2007 Cachy hat den Geocache gefunden

Meine Neffen Jonas und Kevin haben heute (mit mir und den Eltern Marion und Harald) ihren ersten "Schatz" auf Anhieb gefunden. Kevin (8) zeigte mir seine Rechenkünste,  und Jonas (5) kehrte dank "violaflöhe" stolz mit einem Fernglas zurück, das schon einen Tag darauf von einem Gipfel in die Ferne schauen durfte.

Out: Fernglas(!), Münze, 1 Blatt Diddl-Kniffel
 In: 4 Murmeln, Ü-Ei Saurier, 1 Paar Ü-Ei Sammelfinguren

Die Stromkasten-Koordinate liegt knappe 10 Meter daneben, ist aber eindeutig. Camper waren keine zugegen - das Zelt wirkt verlassen...

Vielen Dank!
CACHY (Ilja)

gefunden 11. April 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für diesen netten Abendspaziergang, war alles prima zu finden. Und wenn man von der Hauptdurchgangsstraße dann mal weg ist, wird's ja richtig idyllisch . Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

gefunden 13. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Der richtige Cache für Dienstag Nachmittag [:)]

Der Weg zum Cache verlief in der Sonne.
Der Cache war eindeutig versteckt.
Der Weg zurück verlief in der Sonne.
Eine Eisdiele ist in wunderbarer Nähe zum Parkplatz.
Nach dem Eis konnten wir die beste aller meiner Ehefrauen direkt aus der Arbeit (in Karlsfeld und es hat was mit Flugzeugmotoren zu tun) abholen.

Einfach nur schön, etwas zum Geniessen und auslaufen.

Danke und blue sky

T:o)m mit Mac und L!nus

gefunden 11. März 2007 thl hat den Geocache gefunden

Hurra! Schöne Sonntagstour.
Bei IK zählen übrigens weder Schlangen, Würmer noch Tiere, von denen nur der Schwanz hinter der Kajüte vorlugt.
Kuh raus, Quardiddl rein.
War jedenfalls mein Erstversuch.

gefunden 24. Februar 2007 jag321 hat den Geocache gefunden

Haben tatsächlich zwei Anläufe gebraucht, um ihn zu finden. Habe die Koordinaten falsch umgerechnet und sollte irgendwann westlich der Eisenbahnlinie....;) Zu Hause dann die Erleuchtung und heute dann problemlos gefunden.

 

Danke für die schöne Runde.

 

Ball raus

Kuh aus einem "Roscon de Reyes" aus Spanien rein.

 

Gruß

 

JAG und Do 

gefunden 06. Februar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Um eine halbe Stunde den FTF verpaßt :(. Trotz sch.... Wetter eine nette kleine Runde durch Karlsfeld.

TB rein/raus

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]