Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erlangen Hbf    gefunden 127x nicht gefunden 8x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2016, 13:10 wasseralm hat den Geocache gefunden

Wow, so oft war ich schon dort, aber jetzt habe ich ihn endlich gefunden. Eigentlich ist es einfach: Man muss nur genau schauen, dann braucht man überhaupt nicht zu wühlen. Zwinkernd

DfdC!

==> Teil meines Projekts Finde-alle-OC-Only-Tradis-bis-50-km <==

zuletzt geändert am 27. September 2016

  Neue Koordinaten:  N 49° 35.851' E 011° 00.085', verlegt um 34 Meter

Hinweis 19. März 2016 fjf hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe eine neue Dose an den ursprünglichen Koordinaten ausgelegt, die jetzt wieder zugänglich sind. (Wer in letzter Zeit gesucht hat: Bitte geänderte Koordinaten beachten.)

nicht gefunden 02. Februar 2016, 14:10 KEN_BB hat den Geocache nicht gefunden

Da war nix zu machen. Hier wurde wohl vor kurzem Kahlschlag gemacht. Alles ist sehr übersichtlich aber zu finden war nichts.
Bitte prüfen
Dfdc

gefunden 08. Dezember 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Blickwinkel war das Döschen trotz Tarnfarbe erstaunlich schnell gefunden. Hier finden aber momentan Grünpflegearbeiten statt – noch nicht direkt am Cacheversteck, aber ein paar Meter daneben lag schon recht viel abgeschnittener Efeu am Boden. Ich hoffe, die Dose überlebt das!

gefunden 06. Dezember 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute Abend bin ich mal beim Pub Quiz in Erlangen und da ich vorher noch Zeit hatte und das Wetter schön war, hab ich endlich mal eine kleine Erlangen Tour gemacht.
Über diese Archivierung war ich etwas verwundert, und so packte ich ihn auf meine Watchlist. Als er dann im May diesen Jahres gefunden wurde, bekam ich eine E-Mail und wurde so kam er wieder in mein Gedächstnis. Ich speicherte ihn auf meinem GPS und dachte mir das ich beim nächsten Erlangen Besuch hier mal vorbeischaue.
Heute war es endlich soweit und nach kurzer Suche konnte ich tatsächlich eine Dose finden. Sie ist im besten Zustand, das Logbuch ist trocken und hält noch einigen Platz für weitere Cacher bereit.
Komisch das dieser Cache nicht mehr aktiv ist..

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1428

gefunden 28. Mai 2015, 22:28 meerespanda hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit konnten wir das Döschen trotz Berch erstaunlich leicht loggen. Das Suchen davor gestaltete sich wegen der Dunkelheit allerdings nicht sonderlich leicht, aber mit Ausdauer und ein wenig Spucke kamen wir schließlich zum Objekt unserer Begierde. Bei unsere Suche scheinen wir ausversehen eine Ratte in ihrer Abendruhe gestört zu haben, sie nahm es jedoch recht gelassen und trollte sich einfach ein wenig zur Seite.

gefunden 22. April 2015, 18:14 Geo-de hat den Geocache gefunden

Sehr vermuggelt hier. Im rechten Moment konnte ich jedoch loggen. Mal sehen wer hier gleich loggt. Da sucht doch noch jemand...
TftC

Hinweis 26. Oktober 2014 fjf hat eine Bemerkung geschrieben

Dank freundlicher Unterstützung von Groundspeaks Reviewern ist dieser Cache jetzt OC-only.

gefunden 01. Juni 2014, 16:00 Addel und Daddel hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 49° 35.833' E 011° 00.091', verlegt um 34 Meter

kann gesucht werden 06. April 2014 fjf hat den Geocache gewartet

Da die Original-Koordinaten zz. wegen Bauspelle gesperrt sind, liegt die Dose so lange ein paar Meter weiter. Bitte neue Koordinaten beachten!

gesperrt 26. Januar 2014 fjf hat den Geocache gesperrt

Tut mir leid, der Cache ist gerade nicht vor Ort, zur Wartung.

nicht gefunden 26. Januar 2014, 14:40 tschaul hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Cache auch nach gut 30min nicht finden. Wir haben aber etwas gefunden was aussieht wie die Halterung des Caches. Die Stelle passt ziemlich gut zu den Tipps. Der Cache könnte also gemuggelt worden sein. Oder wir sind total blind...

gefunden 10. November 2013, 11:39 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Oh, kann es so einfach sein? Ja, es kann.
Das war der mindestens dritte Versuch, aber inzwischen hat die Tarnung nachgelassen.

gefunden 28. September 2013, 15:00 TwoBeSeen hat den Geocache gefunden

geeefuundeeen, hehehe, Danke!

gefunden 28. April 2013, 16:38 KA3AX hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. April 2013, 16:05 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnten wir heute problemlos finden und bei leichtem Regen muggelfrei loggen. Stellt sich nur die Frage: hatten wir beim ersten Anlauf Tomaten auf den Augen oder war er wirklich nicht da? TFTC
[16:05 #74]

gefunden 20. März 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute mal in Erlangen nach ein paar Dosen gesucht.
Dies war die erste, der gleich beim Vorbeigehen erkannt wurde.
Einen günstigen Augenblick abgepasst und der Logeintrag konnte erfolgen.
TFTC sagt DadVader

gefunden 17. Februar 2013 Herr Bratwurst hat den Geocache gefunden

Schon länger gehoben -- endlich mal nachloggen :-)

gefunden 10. Februar 2013 DerHagger hat den Geocache gefunden

Sieh an, die Mauer hat ja 2 Seiten ;-)

Danke für´s verstecken...

 

(nachlog auf neuer Plattform)

gefunden 02. November 2012 SToo hat den Geocache gefunden

Juhu, unsere erste erfolgreiche Suche!Lachend TFTC!

gefunden 05. Oktober 2012 saganprinz hat den Geocache gefunden

TOP!!!! TFTC

gefunden 13. September 2012 Vampire hat den Geocache gefunden

TFTC
________________________________________
Das B aus TuB_on_Tour
@ 09:10 #6
geocaching.com: #6
opencaching.de: #1
navicache.com: #1

gefunden 25. August 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf Besuch beim Erlanger Poetenfest habe ich mich an diesen Cache gewagt. Und siehe da: vor Ort auf den ersten Blick etwas entdeckt, mit einem Griff die Dose gefunden und gelogged - da habe ich wohl Glück gehabt! DFDC!

gefunden 22. August 2012 Le DENKI hat den Geocache gefunden

Heute Abend um ca. 21:15 schnell muggelfrei geloggt.
Cache war schnell gefunden dank TB der nicht so gut versteckt war.
Leider bei mir keine Reise nach Frankreich bald geplant, sonst hätte ich den gern mitgenommen.
Daher dort gelassen, nur ein bisschen besser versteckt.
TFTC

gefunden 10. August 2012 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Hier mussten wir schon ein wenig Suchen, aber dann sah ich eine winzige Ecke des Fieslings [:)].
Schön versteckter Cache.
TFTC

gefunden 08. Juli 2012 DieSchnegge hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Worrm auf gemeinsamer Tour gehoben. Schönes Versteck und nagelneues Logbuch, in das wir uns feierlich eingetragen haben. TFTC!

gefunden 08. Juli 2012 Worrm hat den Geocache gefunden

Heute gleich mal das neue Logbuch eingeweiht!

Wurde schnell zusammen mit der Schnegge gefunden, TFTC

nettes Versteck!

Der Worm & Die Schnegge

gefunden 15. Juni 2012 Kurstadtcacher hat den Geocache gefunden

alter mein arm hat gejuckt danach, ging gar nicht aber war nicht leicht den zu finden  PS hab ne tolle uhr gefunden im efeu

gefunden 29. April 2012 drjobec hat den Geocache gefunden

On the second visit then found. A really well hidden container. The "mechanism" looks like it might be broken.

gefunden 20. April 2012 hoefi hat den Geocache gefunden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Hui! Muggels können sich hier plötzlich fast neben einem materialisieren!
Die Dose war recht schnell entdeckt. Mit dem Heben hab ich ein bisschen gewartet, bis die Luft rein war. Kaum hatte ich die Hand an der Dose, schon war der Muggel da. Tja da hilft nur eines: Weitermachen umd so tun, als wäre es das natürlichste der Welt.
Zurücklegen ging ohne Probleme.

Danke für den Cache.

gefunden 15. April 2012 Randrian hat den Geocache gefunden

Heute Nacht zusammen mit Botanik-Mutti gehoben, wärend wir auf einen Zug gewartet haben. War eine gute Gelegenheit ohne viele Muggels, so dass wir in Ruhe suchen konnten.

gefunden 14. April 2012 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Schöne Tarnung!

DfdC,

Geo4Goe

gefunden 09. November 2011 foggyfrog hat den Geocache gefunden

Doch noch gefunden, als ich fast schon aufgeben wollte. Um 2:45 nachts ist es zwar sehr muggelfrei dort, aber schleeecht für so gut getarnte Döschen. Vor Allem mit einer Tasschenlampe die zwar punktuell extrem hell ist, aber nur nen kleinen Radius hat.
Trotzdem, gefunden. Super Tarnung, tolles Versteck. TFTC.

gefunden 30. Oktober 2011 vogest30 hat den Geocache gefunden

Puh, im 4. Anlauf endlich gefunden. Ging heute plötzlich ganz schnell.
Vielen Dank!

gefunden 08. Oktober 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

Noch so einer, der schon lange auf der Liste stand. Entweder war's zu dunkel, zu nass oder zu muggelig. Heute mit Kind und Kegel angerückt und noch ehe ich richtig suchen konnte, meinte S schon "Ich hab's!". Hübsche Tarnung!
Danke für's Dösle sagen Spruti+S!

gefunden 03. Oktober 2011 partyaly hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! War schon öfter hier, aber entweder streikte das GPS (die Wand ist echt lang) oder es war einfach verständlicherweise vermuggelt (auch wenn mir immer noch nich klar ist was die Bauarbeiter eines Sontagsabends dort gemacht haben^^) Danke für die hübsch getarnte Dose

gefunden 23. September 2011 SÖR JULIAN hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cach

gefunden 23. September 2011 SÖR JULIAN hat den Geocache gefunden

Ein Griff und schon richtig!

gefunden 19. September 2011 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom 19V hier entlang zum Parkplatz gelaufen und auch relativ schnell entdeckt. DfdC.

gefunden 19. August 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 661 Kurz vor dem 19 versteckt hier noch vorbeigekommen und den Kleinen schnell gefunden! TFTC

gefunden 08. Juli 2011 Skyryser hat den Geocache gefunden

Als pingu_k und ich vor Ort waren, dachten wir, es könnte Stunden dauern. Aber dennoch ging es dann gang schnell.
TFTC Skyryser

gefunden 07. Juli 2011 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Super Tarnung.
Danke für den Cache sagt StachelRobby

gefunden 07. Juli 2011 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zunächst etwas ratlos herumstanden, fiel uns die eindeutige Stelle dann doch irgendwann ins Auge. Ein schön gemachter Tradi, vielen Dank dafür!

gefunden 05. Juli 2011 sh0t82 hat den Geocache gefunden

waren da cff shot82 und nilo

gefunden 15. Mai 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise nach Berlin, noch schnell gehoben!
Zuerst auf der falschen Seite gesucht. :-0


TFTC

gefunden 03. Mai 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

nach vollbrachtem Tageswerk hier einen kurzen Stopp gemacht.
THX Luxx777 mit deLung

gefunden 30. April 2011 Paddelhuhn hat den Geocache gefunden

nice...
out: Oster-Schoko-Ei
in: Radiergummi (neu!!! ;) )

Tn'T

gefunden 21. März 2011 BiKtU hat den Geocache gefunden

DFDC gefunden mit Exotia

gefunden 16. März 2011 micha_de hat den Geocache gefunden

Gut getarnt.

DfdC Micha

gefunden 08. März 2011 Cachefuchs96 hat den Geocache gefunden

Bei uns lag der Bahnhof direkt auf dem Weg, also haben wir beschlossen gleich den Cash zu suchen. Wir haben ihn ohne Probleme ziemlich schnell gefunden. War mein erster Lächelnd

 

Übrigens: Das zweite Logbuch ist voll. Bei mir war gerade noch die letzte Seite frei.

gefunden 17. Februar 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal kurz hingefahren. Er ist wirklich optimal getarnt, konnte sich dann aber doch nicht vor mir verbergen!
TFTC

gefunden 26. Dezember 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Cache, bei dem man sich nicht durch den Tiefschnee wühlen muss. Heute waren auch fast keine Muggels unterwegs, also rundherum ein Erfolgserlebnis.
TFTC Die Grauloewen

gefunden 13. November 2010 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Besuch des Fernwehfestivals lag der Bahnhof praktisch auf meinem Weg zurück.
Die Suche war dann auch relativ schnell erfolgreich.
Aufgrund der späteren Stunde hielt sich auch das Muggelaufkommen zum Glück in Grenzen.

DFDC

gefunden 10. Oktober 2010 wilder_wahn hat den Geocache gefunden


Ein schneller und unbeobachteter Fund an diesem sonnigen Sonntag. Die Stelle ist gut gewählt und das Versteck schön getarnt. Vielen Dank!
Wilder Wahn

gefunden 26. September 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

Wir haben heute nach unserer Cachingtour 3 auffälig suchende Personen am Bahnhof gesehen. Da wir uns schon dachten, dass es Geocacher sind haben wir sie einfach mal beobachtet :)
Und nach einigen Minuten haben sie aufgegeben. Nun war unsere Zeit gekommen ;)
Wir dachten uns, wenn das Geocacher waren, musste es ja dort auch einen Cache geben. Schnell mal hin und gleich gefunden :D
Hinsichtlich unseres schnellen Fundes ohne überhaupt vom Cache gewusst zu haben halte ich die D-Wertung für relativ hoch.

TFTC

gefunden 21. September 2010 cittycat hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2010 Onkel_Zwieback hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Hab schon ein bisschen suchen müssen, aber ist ja auch Sinn eines Caches... ;-)

DFDC sagt der Biostudi
#80

nicht gefunden 25. Juli 2010 sofakissen hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn nicht gefunden entweder es lag an meinem GPS oder ich war Blind

gefunden 28. Juni 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

Gestern abend schnell gefunden.
Wirklich gut versteckt....

TFTC sagt die Hexe!

gefunden 19. Juni 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

Gut getarnt. TFTC

gefunden 19. Juni 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

Gut getarnt. TFTC

gefunden 12. Juni 2010 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Gleich am Anfang stand ich exakt richtig, nur das mit dem Sehen war alles andere als richtig. Also habe ich die Wand in gewissen Grenzen abgesucht und beim ursprünglichen Anfangspunkt dann die Dose doch noch als Nachtcache gefunden.
DfdC

gefunden 09. Juni 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg wieder zurück nach Nürnberg den hier noch mitgenommen.
Mit der Tarnung alles andere als einfach zu finden.
TFTC
ChristianGK

gefunden 31. Mai 2010 kef hat den Geocache gefunden

Heute im Zweiten Anlauf, diesmal bei Tageslicht, gefunden. Allerdings habe ich blöderweise den Bleistift verloren :-/

gefunden 10. Mai 2010 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 07. Mai 2010 dippl hat den Geocache gefunden

Musste einige Zeit warten bis keine Muggels vorhanden waren, bevor ich den Cache bergen konnte. Schön gemacht. Den Schnaps zur Zahl habe ich mir heute abend beim Essen gegönnt. TFTC
* 16:30 Uhr * #11 *
Die Buschmänner

gefunden 01. Mai 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Trotz guter Tarnung schnell aufgespürt ... TFTC!!

gefunden 11. April 2010 sudels hat den Geocache gefunden

Genau richtig um die Wartezeit auf den Zug mit der Schwiegermutter zu überbrücken.

 

gefunden 11. April 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

sie ist wieder da . da hatte ich mir aber schon mal den wolf gesucht.
leider war da die dose gemuggelt worden .
dfdc mit grüßen

gefunden 03. April 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Sehr gut getarnt aber dennoch gefunden. TFTC 3. April 2010 | 17:11

gefunden 31. März 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns richtig angelacht, für unseren Geschmack etwas zu auffällig.

TFTC sagt Team YumGum

gefunden 23. März 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Ein Cache am Abend - erquickend und labend. Gut gefunden. Die 'Verbindung' zur Befestigung loest sich sobald man den Cache oeffnet. Weiss nicht, ob das so gewollt ist.

nicht gefunden 18. Oktober 2009 westi65 hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf meiner kleinen Runde in Erlangen auch hier vorbeigekommen. Hab nach 10-15 minütiger Suche jedoch nichts finden können.
Vielleicht hatte war ich ja einfach nur blind, aber der letzte Fund liegt ja auch schon ne Weile zurück.
Komme wieder.

gefunden 22. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut und scnell gefunden. Muggles? Was für Muggels?

gefunden 31. Juli 2009 chripa hat den Geocache gefunden

In Begleitung von Elfenauge den Cache auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.

Vielen Dank dafür
an_chripa

gefunden 26. Juli 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

Neben dem Cache hab ich mehrere Muggeljahre gewohnt :-)

TFTC!

gefunden 15. Juli 2009 TreasureTux hat den Geocache gefunden

+++ Übertragung meines Logs von Geocaching.com nach Opencaching.de +++

Auf dem Weg zum Sportgeschäft auf coduck getroffen, der auffällig unauffällig seine Zigarette genoss und in der Gegend herumblickte. Blick zu Leuchtkäfer, alles klar! Zwei Dumme ein Gedanke: der sucht doch was Ach, und ein Garmin hat er auch?

Also kurz ein nettes Pläuschen gehalten, Leuchtkäfer den Cache heben lassen und weiter ging's.

TFTC
TreasureTux

gefunden 07. Juli 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Wohl dank der guten Verkehrsanbindung kommen hier sehr viele Leute vorbei! Ich war heute schon der dritte im (Papierlogbuch-) Bunde. Aber alles sehr hübsch, echt toll!
TFTC!

gefunden 03. Juli 2009 XmellaX hat den Geocache gefunden

TFTC Cool

 

mella

gefunden 30. April 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Bei schönem Wetter und under Muggels gelogt.

gefunden 24. April 2009 Gisela&Co hat den Geocache gefunden

Raffiniertes Versteck. Erst im zweiten Anlauf gefunden :-).

TFTC

gefunden 19. April 2009 jokrautwurst hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sonni gehoben. Tarnung ist echt alles! Kaum Muggel unterwegs gewesen, doch von Norden ist man nicht wirklich sicher. TFTC, jo

gefunden 05. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

[Waren heute auf großer Cache-Tour. Netter cache, war allerdings schnell gefunden, da ] die Befestigung weiß war. Grün anmalen? [TFTC!]

gefunden 05. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Waren heute auf großer Cache-Tour. Netter cache, war allerdings schnell gefunden.

gefunden 04. April 2009 Nachtschattenschnepfe hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Themaniacs und planlos_2009 unterwegs gewesen.
An eindeutiger Stelle wurden wir dann auch fündig.
TFTC
Nachtschattenschnepfe

gefunden 24. März 2009 2dark hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause auf den Weg gemacht und recht schnell gefunden. Schönes Versteck.
Danke für die Dose!

gefunden 14. März 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche um 12 Uhr erspäht. :-)

TFTC

Gruß

Torsten

gefunden 11. Februar 2009 Thokret hat den Geocache gefunden

Fast direkt daneben hat jemand seine Jacke versteckt. Ich hab schon gedacht der Cache ist in dieser, aber das war dann doch nicht der Fall. Kurz danach hab ich den richtigen gefunden.

gefunden 28. Januar 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Diesmal schnell gefunden.

TFTC

gefunden 14. Januar 2009 cowboyxup hat den Geocache gefunden

Wirklich gut verborgen

No trade
TFTC
Cowboyxup

gefunden 30. Dezember 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Trotz guter Tarnung schnell gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.
09:00 Uhr / TFTC und viele Grüße von bruco1

gefunden 24. Dezember 2008 frigu23 hat den Geocache gefunden

Komisch, nach zwei Weizen auf dem Weihnachtsfrühschoppen im Spruz gings plötzlich ganz einfach

gefunden 25. August 2008 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden, leider hat so ein Doldi vor uns den Deckel nicht richtig verschlossen. Logbuch ist nun etwas klamm und feucht.
Dank wenig Betrieb konnten wir störungsfrei loggen.

TFTC sagen Sam Bert Fisher und HayaJenny vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

gefunden 02. August 2008 zottel42 hat den Geocache gefunden

In der Mittagshitze gehoben.

 

gefunden 20. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Cache-Abstecher nach Erlangen gemacht und auch diesen Cache gesucht und gefunden!
Hier haben wir schon ganz schön suchen müssen, saugut versteckt, aber im Team sind wir unschlagbar... besonders wegen den beiden Cachedog´s!

Teamfund mit DK6IR, Oconer, Marceli und den Cachedogs Zensi und Chavo!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 18. Juli 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-07-18 14:25

Mein 50. Found. War nicht ganz einfach, aber schlussendlich konnte er sich doch nicht vor mir verstecken ;)

Man hätt' ihn vielleicht auch am Geruch erkennen können :)

gefunden 17. Juni 2008 xprys hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick gefunden. Laughing Trotzdem super gemacht.

gefunden 22. Mai 2008 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Ein wenig suchen müssen, aber dann Muggelfrei geloggt.

Gruß Gargamel1

gefunden 08. Mai 2008 alphafrau hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Berg-Beginn noch geholt, damit ich nicht über die Suff-Leichen klettern muss auf dem Rückweg ;)

recht schneller fund! :) TFTC 

gefunden 27. April 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Wir haben die verstreuten Einzelteile des Caches gemeinsam (-jha-, wolpertinger und Wasserhexe) zusammengesetzt und ein neus Logbuch spendiert. Vielen Dank für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 27. April 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden naja. Halt im zweiten Anlauf . Danke für den Cache.

Justus&Kay

gefunden 23. März 2008 Dr.Mabuse hat den Geocache gefunden

Musste erst noch einen ICE abwarten. Dann mit eiskalten Fingern den Cache gehoben.

gefunden 02. März 2008 Omikron99 hat den Geocache gefunden

Dank Geomatrix der grad am loggen war, die Sucherei gespart.

TFTC
Micha & Fabi



gefunden 01. März 2008 simOen hat den Geocache gefunden

als ich heute morgen auf meinen zug warten musste, hab ich ca 10 minuten nach dem cache gesucht...irgnedwie wusste ich nicht recht, nach was ich suchen soll. der tipp mit der tarnung hat mich dann aber weiter gebracht und um 4.55 Uhr ist mir dann der cache nahezu ins gesicht gesprungen. so konnt ich beruhigt auf der morgendlichen heimfahrt einschlafen ;)

THX

SimÖn

gefunden 20. Februar 2008 kaika hat den Geocache gefunden

Der hat mir heute ins Gesicht gelacht.Smile

Danke sagt Team kaika 

gefunden 07. Februar 2008 rogue hat den Geocache gefunden

... also nachts und mit grünzeug wirklich gut getarnt, hab doch allen ernstes drüber den zug verpasst - schliesslich dann aber doch noch gefunden :)..

gefunden 19. Januar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Auch ich war beim After Event dabei. Endlich muss ich nicht mehr vor 19v hier vorbei schauen. [:D]

gefunden Empfohlen 19. Januar 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 23:30

Beim Rudelcachen nach dem Stammtisch auf dem Weg zum Parkplatz geloggt.

gefunden 19. Januar 2008 norishunter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute nach 19v noch relativ fit waren , gelang der Coup am Bahnhof fast ohne Probleme.
Danke und viele Grüße,
die Norishunter

gefunden 14. Januar 2008 thalea hat den Geocache gefunden

14.50 Uhr - *3

Wenn der Cache da ist, wo er hin gehört, ist er auch ganz einfach zu finden

LG, thalea

gefunden 14. Januar 2008 tesca hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr - #208

Juhu [:D] auch schon so oft da gewesen, das letzte Mal am letzten Mittwoch... Nun jetzt wo er wieder da ist, wo er hingehört war es ein drive in!

- unterwegs mit thalea -
Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 11. Januar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 204 - Dobbies # 115

Schon öfters hier gewesen, aber jetzt wo der Cache auch da ist, wo er hingehört, war das Finden auch bei Dunkelheit gar nicht so schwer...
TFTC
LG von der *popcorn* und dem Dobbie...

gefunden 23. November 2007 I flow hat den Geocache gefunden

schönes Ding, auch die Box :-)

 

-noTrade-

 

I Flow 

gefunden 14. November 2007 VOMAGU hat den Geocache gefunden

Da wir heute zum Sauerstoff-Tanken in Erlangen waren und der Weg vom Parkplatz in die City ja fast direkt daran vorbeiführt, mussten wir auch hier loggen. Sehr schnell gefunden. Danke für den gut getarnten Cache.

gefunden 11. September 2007 Sensinger hat den Geocache gefunden

Heute, beim zweiten Anlauf, hat es geklappt (Irgendwann zw. 20:30 und 21:30). Es könnte sein, dass ich einen Cacher vermuggelt habe. Da hat sich jemand mit einem Fahrrad in der Nähe rumgeschlichen, der dann irgendwann schnell verschwand. War das einer von Euch?

Mein 6.Cache auf Geocaching.com  8)

gefunden 08. September 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal vor Monaten hatte ich lange gesucht und nichts gefunden. Heute hingegangen, das Gerät zeigte noch 2m, 1m, geschaut und sogar ohne Hint gefunden. Zum Loggen etwas abseits gegangen und anschließend zeigte mir das Gerät ein anderes Plätzchen. Keine Panik, er ist wieder dort, wo er vorher war.
INOUNIX
Log: 6:40
#497

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 08. September 2007 hexenhausverwalterin hat den Geocache gefunden

Schon vor drei Wochen mal nachts probiert, ziemlich erfolglos. Aber heute im Hellen überhaupt kein Problem. Tja, da kam mir meine Körpergröße sicherlich sehr gelegen. ;-)

Gefunden um 11:55

Danke für den Cache!

Hexenhausverwalterin & Indi

nicht gefunden 19. August 2007 tomitas hat den Geocache nicht gefunden

War zwar Heute mein erster Tag, konnte den Cache auch mit Unterstützung nicht finden.

Vielleicht ist er ja weg ;-( , wollte auch nicht das ganze Grünzeug abholzen, wäre Heute am Sonntag mit den vielen Leuten bestimmt nicht so gut angekommen.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.

Tomitas y Mely

gefunden 29. Juli 2007 wega hat den Geocache gefunden

Der wievielte Versuch war das heute? Der dritte oder vierte?? Ich dachte schon ich müßte wieder einen DNF loggen, aber zum Glück hatte ich mich mit Gismo verabredet! Sie kam, sah und siegte!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 26. Juli 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Dies war ein richtig gemeiner Cache dank sehr guter Tarnung.

Was mich beruhigt hat ist, daß selbst jemand der ihn gefunden hatte wieder suchen musste [:)]

gefunden 21. Juli 2007 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Wartezeit am Bahnhof genutzt, um den Cache zu suchen, die additional Hints habe ich nicht benötigt. Hatte sogar noch soviel Wartezeit, um den Fund während der Wartezeit am Internetplatz des Kiosks im Bahnhof zu loggen :)

Nippes-Crew
verne

gefunden 28. Juni 2007 Humulus hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Cache am Tag und dabei hab ich das Geocachen heute erst angefangen! Cool

gefunden 19. Juni 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Mit orkanica und dem owner beim "betreuten Cachen" gehoben. Danke für den kleinen Abstecher vom Stammtisch! Sehr schöner Behälter :-)

gefunden 19. Juni 2007 orkanica hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Owner einen kleinen Abstecher vom Stammtisch gemacht. Also wenn der dabei ist, darf man sich nicht blamieren und so haben wir (zusammen mit Damiel) ihn doch recht schnell gesichtet.
Danke
Orkanica

gefunden 15. Juni 2007 herrback hat den Geocache gefunden

WOOOHOOO, endlich gefunden. War schön ein paar mal hier aber nie was gefunden und hat eigentlich nur bei Zufall gefunden heute.
TFTH
TNLN
Logged: 13:40

Hinweis 09. Juni 2007 fjf hat eine Bemerkung geschrieben

Zu den letzten Kommentaren:

- Die Koordinaten sollten nicht das Problem sein (ist ja schließlich ein Traditional). Im Zweifelsfall (wenn man z.B. ernsthafte Zweifel haben sollte, welcher Bahnsteig ...) hilft Google Maps.

- Im Sommer ist der Cache naturgemäß etwas schwerer zu finden als im Winter. Jetzt hätte vermutlich auch ein Small gut Platz, aber im Winter wäre der wohl doch zu auffällig.

- Man braucht nicht im Efeu zu wühlen! Es mag immer etwas davon abhängen, wie der Vorfinder den Cache zurück gelegt hat, aber bei allen bisherigen Kontrollen, auch im Sommer, konnte ich den Cache sehen ohne die Hände einzusetzen, manchmal sofort, manchmal mit etwas Suche und sehr genauem Hinschauen.

- Von den verschlüsselten Hinweisen halte ich prinzipiell nicht so viel, weil es leider immer wieder Caches gibt, bei denen wichtige (Sicherheits- und andere) Hinweise dort versteckt sind , und daher manche Cacher -- völlig zu Recht, wie ich finde -- die verschlüsselten Hinweise grundsätzlich vor der Suche lesen. Ich probiere daher mal ein Verfahren, das ich anderswo schon gesehen habe, und schreibe die Hinweise zusätzlich noch rückwärts. Ich hoffe, es dauert noch einige Zeit, bis Leute anfangen, wichtige Sicherheitshinweise auch noch so zu codieren ...

Ich habe jetzt mehrere Hinweise eingefügt. Jeder kann dann selbst entscheiden, wie viele er benutzt. Mit allen Hinweisen ist es sicher nicht mehr D3.

PS: Letzte Cache-Kontrolle: 3.6.2007, alles OK.

nicht gefunden 22. Mai 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie habe ich letzter Zeit nur DNFs ...
Naja, die Natur tarnt und tarnt, aber ist dennoch interessant, was man alles so findet ...
Nur halt nicht das, wonach man sucht.

gefunden 06. Mai 2007 CheekyChick hat den Geocache gefunden

Heute zügig ohne allzuviele Muggels gefunden.

Geht klasse ohne GPS.

TFTC

Cheeky from wildchicken.net GCG Rhön

nicht gefunden 25. April 2007 yakii hat den Geocache nicht gefunden

Nach der Arbeit und vor dem Essen wollten rkschlotte und ich noch diesen kleinen Cache bergen. Tja, leider stieg der Hunger schneller als der Erfolg bei der Suche und wir zogen unverrichteter Dinge wieder ab. Vielleicht klappts ja wenn wir das nächste mal in der Gegend sind.

gefunden 20. April 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch nach dem 19V, natürlich wieder ohne Taschenlampe unterwegs gewesen. Diesmal aber mit steinharter Verstärkung. [:P] Fund quasi in letzer Sekunde. Die Tarnung ist wirklich fies. [;)]

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 05. April 2007 Eisenmann hat den Geocache gefunden

2007-04-05 13:00 #82
Auch mit Luftbild metergenau! findet...
Eisenmann

gefunden 26. März 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 17:30 Uhr
Das hätte auch wesentlich länger dauern können wenn man größer oder kleiner ist als wir. So hatten wir das Glück die richtige Größe zu haben und konnten binnen 3 Minuten nach Ankunft an der Cachelocation loggen Das war echt Glück....

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 20. März 2007 Odysseus hat den Geocache gefunden

Heute nach den Stammtisch zusammen mir Rahl gefunden

nicht gefunden 19. März 2007 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Ach ja, die Bahnhofscaches aus dem Ruhrpott...habe sogar selber einen davon "[url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=65138f6a-8a51-45d2-b257-91c88f2eef46]verbrochen[/url]" [B)] und nehme zugegebenermaßen auch gerne welche mit, wenn ich irgendwo auf Durchreise bin. Allerdings sind - wie bei anderen [url=http://west468.wordpress.com/2006/03/03/cacheserien-seriencaches/]Serien[/url] auch - leider einige Caches entstanden, deren alleiniger Zweck die Erweiterung der Serie darzustellen scheint. Hoffe dass passiert hier nicht. Damit man mich nicht falsch versteht, ich möchte jetzt nicht diesen Cache schlecht machen, ich stehe halt nur Serien kritisch gegenüber. Bahnhof Erlangen haben Mika Mifizu und ich gestern nach dem 19Versteckt gesucht, aber ohne Licht im dunkeln war leider nichts zu finden. Werde es demnächst mal tagsüber probieren. sqrt

gefunden 16. März 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Habe schon eine ganze Weile suchen müssen, bis ich ihn hatte (#2). Ist schon ein bißchen fies, das Versteck bzw. drumherum.  ;)
Danke für den Cache.
Ciao

gefunden 14. März 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Dritter Versuch heute, und diesmal war die Suche erfolgreich. Nach dem Loggen ging die Suche nochmals los, wo war das Versteck nochmal ???
in/out: nix

dg2nmh

Hinweis 07. März 2007 fjf hat eine Bemerkung geschrieben

Nach mehreren DNFs (teilweise auch per PM) habe ich die D-Wertung erhöht. Nachdem ich mich ja selbst öfter über unterbewertetes T beklage, will ich hier nicht den selben Fehler machen.

Außerdem noch ein paar Vorsichts-Hinweise eingefügt, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.

gefunden 04. März 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Roadrunner007 schnell gefunden.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 25. Februar 2007 123Florida hat den Geocache gefunden

Ein so schönen Cache loggen wir auch mal in opencaching

Geloggt um 10:30 Uhr.
Gold für 123Florida .
Danke, daß die Lücke mit einem so gut gemachten Cache
geschlossen wurde. Hat trotz Regen Spaß gemacht.
Grüsse von 123Florida, unsere # 1052 bei GC
Out: Gold

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 35.851' E 011° 00.085'

[Zurück zum Geocache]