Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B521 - Niederdorfelden    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.878' E 008° 47.578', verlegt um 81 Meter

kann gesucht werden 28. März 2016 Lupo 512 hat den Geocache gewartet

Und weiter

momentan nicht verfügbar 25. Januar 2016 Lupo 512 hat den Geocache deaktiviert

Hiuer ist Wartung angesagt, darum kurze Pause.

 

Lupo 512

gefunden 28. Juli 2015 Puke6370 hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle bin ich schon soooo oft vorbei gefahren, aber immer im Auto auf der B521. Heute hat es endlich mal geklappt, dass wir uns auf dem kleinen Weg daneben dem Cache annähern konnten. Und wieder ein Lupo-Smilie mehr auf der Landkarte . Danke für den Kleinen!

gefunden 01. Mai 2015, 15:58 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Bevor sich die Reise unaufhörlich Bad Vilbel näherte, wurde hier nochmal ein kleiner Abstecher gemacht. Zunächst radelte ich hier schneller, als das GPS erlaubte und musste somit etwas zurückfahren. Zu sehr hatte ich mich auf ein anderes Objekt eingeschossen. Aber Lupo 512 hat hier natürlich keine gewöhnlichen Gedanken 
Also das Rad abgestellt und die betreffende Stelle aufgesucht und da hatte ich das dezente Döschen auch schon in Händen und dachte nur noch "Lupo halt".
Der Cacher-Esel dient prima als Alibi und Schutzwall, um auf dem Boden etwas zu werkeln.
Als ich das Logbuch barg, kamen mir dann aber kleine Teile desselben entgegen, was dem Gesamtbild aber keinen Abbruch tat. Es war noch genügend Platz zum Stempeln 
Alles weitere würde hier zu viel verraten und so zog ich weiter des Weges.

Das war Fund Nr. 30.
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

gefunden 04. August 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Habe die kleine Dose entdeckt....Logbuch geht leider nur schwer heraus....aber schöne Arbeit....TFTC

gefunden 28. Juli 2014, 06:30 Protzie hat den Geocache gefunden

#164 um 6:30 Uhr

Heute Morgen viel zu Früh auf der Baustelle gewesen. Um mir die Zeit zu vertreiben habe ich mir mal wieder ein Lupo vorgenommen. Damit habe ich aber wirklich nicht gerechnet, es war sogar noch ein Platz im Logbuch Frei.

Vielen Dank, Gruß
Protzie

gefunden 16. Mai 2014, 07:13 munoza hat den Geocache gefunden

Zweimal war ich hier vergeblich, gestern dann mit einem Mitcacher hier gewesen und prompt gefunden - ganz schön peinlich.
Aber das tolle Logbuch entschädigt ja ziemlich.
Dfdc

gefunden 07. März 2014, 14:55 60316 hat den Geocache gefunden

Das Parken war hier trotz hierfür vorgeschlagener Koordinaten nicht ganz so einfach, dafür wurden wir mit einem schönen Spaziergang und einer Super-Dose entschädigt [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2759 - 14:55[/white]

gefunden 21. Februar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinem Spaziergang konnten wir diesen schönen Cache aus seinem Versteck locken. Der dazugehörige Stift lag etwas abseits im Gesträuch, wir haben ihn wieder seinem Zuhause zugeführt. Danke für diese schöne Idee!

gefunden Empfohlen 05. Februar 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwochabendcachen ( MAC ) mit danbreit
Auf dem Weg zu unserem heutigen Zielgebiet in Niederdorffelden machten wir bis zum Zusammentreffen mit unserem Cacherkollegen ju_wu noch ein paar Tradis als Vorprogramm.
Nach kurzem Anmarschweg war die richtige Stelle schnell ausgemacht. Diese Art von Logbüchern scheint momentan stark in Mode zu kommen. Zum Glück war ein passender Stift mit dabei, sonst hätten wir unseren Log nicht so gut anpassen können.
T4TC
LIFT

gefunden 27. Oktober 2013 Weingärtners hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache. Jetzt wissen wir auch, was ein XXL-Format ist. TFTC

gefunden 24. Oktober 2013, 15:15 Köbeler hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

Klasse Behältniss Zwinkernd

 

TFTC

die Köbeler

gefunden 31. August 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal wiedr Richtung Karben zum "Hexenevent" gecached. Da kann man ja einen "Lupo" nicht links liegen lassen. Das kleine Döschen haben wir schnell gefunden und unseren Namen ins Logbuch gemalt.
TFTC und Danke fürs letzte August-Souvenir
Jutta & Michael
16:20

gefunden 23. Juli 2013 storc hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mich nochmal an dem Multi in Gronau versuchen, aber das Final war schon wieder vermuggelt.
Ok, dann eben ein paar Tradis.
Dieser hat mal wieder herausgestochen. Toller ausgefallener Behälter.
Danke für den Cache.

gefunden 28. April 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute war ich das zweite Mal hier und suchte schon eine Weile. Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Da isser!"
Die Dose scheint auch schon bei Muggels zu Berühmtheit gelangt zu sein und ist - toi toi toi! - trotzdem unversehrt. Nachdem ich mich eingetragen hatte, folgte erst mal ein Schlag auf die Stirn, die eigene. Wie konnte ich den nur übersehen.
TFTC horizontx

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.835' E 008° 47.563', verlegt um 113 Meter

gefunden 08. Januar 2013 Sheepdog_Sam hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise waren keine Muggel unterwegs und wir konnten den "Kleinen" problemlos loggen. DFDC

gefunden 03. Oktober 2012 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Feiertags-Qualitäts-Cachen stand noch ein "Lupo 512" auf dem Programm.

Gefunden war der auch relativ schnell. Frechheit so ein kleines Teil mit so einem Mini-Logbuch
zu verstecken
Der Haken war das Loggen....aber irgendwie hatten wir dann doch noch Glück und es sind
mal zwei Minuten keine Muggels vorbei gekommen....

DFDC und liebe Grüße
Die Murdocks

in: FP
out: breites Grinsen

gefunden 04. März 2012 Sissi2003 hat den Geocache gefunden

beim 2. Anlauf haben wir ihn gefunden- war eigentlich gar nicht zu übersehen und fanden es richtig lustig als wir das Logbuch gefunden haben - Klasse und Dankeschön!

gefunden 15. Januar 2012 SirChrome hat den Geocache gefunden

15.01.2012 18:08 Found:
Das nenne ich mal ein Logbuch, oder gleich eine Bücherei.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht mit Garmin eTrex10

gefunden 23. Oktober 2011 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Was für ein Glück, dass im Logbuch noch Platz war. Das ist eine schöne Idee, die die ganzen anderen derartigen Caches dekonstruiert. Vielen Dank.

gefunden 15. Oktober 2011 Nettee hat den Geocache gefunden

Bei schönstem sonnenschein gefunden.

Wieder ein super Lupo Cache.

Gruß Nettee

gefunden 28. Mai 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um die Hohe Straße-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 29. Januar 2011 LDOS-B hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren zweiten Cache gefunden - nach etwas Suchen ist er uns auch förmlich ins Auge gesprungen (war ja eigentlich auch nicht zu übersehen). Super Versteck! Vielen Dank!

LDOS-B

gefunden 21. Dezember 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event mit Gnom noch die ein oder andere Dose aufgelesen. Hier haben wir ne Weile gesucht. So wie das halt ist bei typischen Leitplankenmikros. die können überall hängen! [:D]

gefunden 28. September 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt. Jetzt entsprechend nachgeholt ... DFDC sagt _R__

gefunden 26. September 2010 katjachristian hat den Geocache gefunden

Nach einigen Minuten Suche plötzlich direkt davor gestanden. War unser erster erfolgreicher Cache! Aus irgendeinem Grund hat mich die Konstruktion an einen gewissen Dagobert erinnert... (im positiven Sinne)

Danke fürs Verstecken!

gefunden 01. August 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Ja mal wieder der Wahnsinn was einem hier aufgeboten wird!
Das hab ich nicht kommen sehen..
Auch ich hab hier heute etwas länger gebraucht bevor ich mich ins geniale Logbuch eintragen konnte!

Ich konnte dann unauffällig den Eintrag ins Gästebuch vornehmen bevor dann andere Reisende auf diesem Wirtschaftsweg entlangkamen.

Danke für diesen wunderbaren Cache!

gefunden 18. Juli 2010 Joez2 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf unserer MTB-Runde um Bad Vilbel gut gefunden. Mit solch einer Dose haben wir nicht gerechnet. Das war eine echte Überraschung. Unbemerkt loggen ist damit nicht einfach.

Danke für den Cache
Joez2

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.895' E 008° 47.584', verlegt um 117 Meter

gefunden 20. Oktober 2009 reste hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch hat mich mein Handy-Navi ein paar Meter weiter geführt. Dennoch hätte ich ihn wohl sehen müssen. Heute mit meinem neuen Garmin war das Finden kein Problem. Hab auch noch ein kleines Eckchen im Logbuch gefunden um mich einzutragen. Wieder einmal etwas besonderes... ein Lupo eben.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

gefunden 08. September 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Heute ist der große Tag der fritzsonfrau (= heinzdottir)! Nachdem wir St.Sever abgehakt hatten wollten wir uns diesen hier auf dem Heimweg nicht entgehen lassen. Und wieder war mein Schatz schon fündig geworden als ich noch auf das Navi glotzte.

TFTC fritzson und heinzdottir

gefunden 05. September 2009 chefvisor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tboing und suppengabel freute ich mich heute über diesen weiteren tollen Cache. Klasse Format für ein Logbuch :)
TFTC!

gefunden 02. August 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Danke für den Riesenmicro. Gut gefunden.

gefunden 26. Juli 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, den Logbucheintrag konnte ich nur mit breitem Grinsen verfassen.

gefunden 13. Juli 2009 mabiman hat den Geocache gefunden

XXL micro gefunden

viele Grüße mabiman

gefunden 22. Juni 2009 CJMax hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden, wie konnte ich nur einen solchen Trümmer übersehen? :)

gefunden 03. Mai 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour in und um Niederdorfelden bin ich auch hier vorbeigeradelt. Das schwierigste für mich war, den richtigen Weg zum Cache zu finden - eine Topo-Karte ist manchmal schon von Vorteil...

Beim Cache angekommen staunte ich nicht schlecht - so ein "Logbuch" habe ich auch noch nicht gesehen - klasse Idee!

gefunden 05. April 2009 Raphanus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den ersten Anlauf bei strömenden Regen abbrechen musste war heute der große Tag. Wieder ein echter Lupo.

Das Logbuch ist klasse !

in / out: nix

gefunden 01. April 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Da hat sich Lupo aber mal wieder richtig Mühe gegeben - die Dinger machen einfach Spass. Besonders das Logbuch ist "aussergewöhnlich".

Der TB "Luigi" hat wieder fahrt aufgenommen, mal schauen wo er landet...



T4TC sagen

schliessdruide+sarah_B

gefunden 01. April 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Das ist mal wieder ein typischer "Lupo-Cache".
Angefangen beim XXL-Micro bis zum XXL-Logbuch !
Da hat man mal richtig Platz zum Logeintrag !

Out: Luigi - fährt weider....

T4TC sagen
sarah_b+schliessdruide

gefunden 21. März 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Das ist er - der  :P König der LPMs  :P
Alles super gemacht, sogar an den passenden "Ikea-Schreiberling" wurde gedacht.
Das gefällt mir: einfach mal aus dem Schema ausbrechen und Spass haben!

TFTC

gefunden 25. Januar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

Vom "end of the road" kommend sind uns bei schönstem Nachmittagssonnenschein 3 Rehe, 5 Reiher und möglicherweise die 2 Gronauer Störche begegnet. Die waren aber leider zu weit weg, um sie wirklich zu erkennen. Und ob sie dieses Jahr auch wieder hier überwintern...?

TFTC, wieder eine tolle Idee.

gefunden 03. Oktober 2008 Gwendolyn Spinster hat den Geocache gefunden

Wir waren in einer größeren Gruppe unterwegs und hatten viel Spaß beim Finden des Caches. Sehr schön gemachter Behälter mit einem wirklich originellen Logbuch.
Danke sagen Gwendolyn Spinster mit Steffen, Vera, Markus, Gerd, Helga, Theresa und Katharina

gefunden 25. Mai 2008 Mo-Jo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach

mfg Mo-Jo 

gefunden 22. Mai 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Superschick - und das Logbuch: Einmalig!
Danke fürs Verstecken.
NT

 

gefunden 07. Mai 2008 willomat hat den Geocache gefunden

Habe den Cache am 06.05.08 nach kurzer Suche gefunden.

Ich  muß sagen der Owner hat etwas von Mc Giver ;-)

 

Danke und Gruß willomat

gefunden 01. Mai 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Wir waren ja schon einiges von dem Owner gewöhnt und waren jedesmal wieder postiv überrascht . Das Logbuch ist ja wirklich mal etwas anderes , sehenswert... .
Danke für den Cache.

gefunden 14. März 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Ein wahrer XXL Micro!Danke.

gefunden 25. Februar 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch mal losgezogen und den 2. Lupo für heute gefunden (16:35 h). Tolle Idee und endlich mal ein Logbuch mit viel Platz :-)) Danke für den schönen Cache sagt die Dolly-Crew

gefunden 19. Februar 2008 Geomi hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch den Wald vor Bäumen nicht gesehen. Diesmal gekommen, gefunden, geloggt.

Danke für den schönen Cache. 

gefunden 29. Januar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

13:15

...also ich dachte ich hätte was an den Augen, als ich den Cache sah...
... und wie groß wurde mein Erstaunen als ich das Log-Röllchen sah - krasser geht's nimmer! [:O]

Das handwerkliche Geschick des Owners konnte ich auf meiner Süd-Wetterauer Tour heute noch öfter bewundern - Respekt!

Ich empfehle dem Owner mal den Besuch von GC103FM [;)]

TNLN
Vielen Dank für diesen sehenswerten Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Hinweis 27. Januar 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Catch Revision Loggrolle erneuert, ist alles im besten Zustand.

Der Spaß kann weiter gehen!

Bitte sparsam Loggen Name und Datum reichen. ( aus Platz gründen )

 

Gruß Lupo 512

gefunden 24. Januar 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Mit unserem Wirtschaftsfahrzeug konnten wir quasi auf dem Cache parken.  Bei der Suche dann noch grisu getroffen und uns ein wenig mit ihnen unterhalten.

gefunden 03. Januar 2008 Moppelkotze hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, gut gefunden!

Die Caches von Lupo 512 sind wirklich was besonderes...

Vielen Dank!

Team Moppelkotze

gefunden 02. Dezember 2007 WalCo hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem aufziehenden Sonntagssturm gefunden. War wieder genial gemacht. Die Lupo 512-Caches sind wirklich immer eine FreudeLaughing Vielen Dank!

WalCo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2007 goldber hat den Geocache gefunden

Geschafft !!! Nachdem unser GPS uns ein paar mal hin und her geschickt hat und uns dann völlig verwirrt hat, haben wir es doch gefunden.

Vielen Dank !!

goldber

gefunden 15. November 2007 Harley hat den Geocache gefunden

Echt der Hammer!!

Gut gefunden und gelogt.

Harley

 

gefunden 19. Oktober 2007 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Spontan mal einen Cache gemacht da das Wetter so schön war. Die Sonne hat noch die letzten Strahlen des Tages zu uns geschickt und das Laub hat einfach herrlich ausgesehen! Der Cache war natürlich ein besonderes Highlight!!! Hat uns sehr sehr gut gefallen, vorallem die Idee! Um 17.50 war der Cache unser!

Team Fährtensucher

Bilder für diesen Logeintrag:
HerbstabendHerbstabend

gefunden 07. Oktober 2007 tassimo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank für den Micro.

Tassimo

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Mal wieder unterwegs mit DC...

Als wir in der Nähe des Cches ankamen, konnten wir drei verdächtige Personen erspähen.
Nachdem wir diesen gefolgt sind, haben die drei das Weite gesucht. ;-)

Nachdem wir den Cache gefunden und geloggt hatten (war beides nicht ganz so einfach), konnten wir die drei Verdächtigen wieder erspähen. ;-)

Danke fürs Verstecken.

gefunden 15. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bester Cache des Tages. Wir haben ganz schön gestaunt.

Danke für diesen Mikro.

gefunden 28. August 2007 Hamlog hat den Geocache gefunden

Noch ein dolles Lob für Lupo512. Ein tolle Idee! Zuerst wollte sich das kleine Ding nicht zeigen; hatte letzlich auch knapp an der falschen Stelle gesucht ...

gefunden 18. August 2007 rumpel hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank war das kein Micro.... Wirklich riesige Idee

gefunden 14. August 2007 scriptus hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Ein Kunstwerk, das seinesgleichen sucht :-)

gefunden 12. August 2007 Amadeus62 hat den Geocache gefunden

Hallo

Dies ist der größte Cache den ich bisher gesehn habe. 

Vielen Dank

Amadeus62 

gefunden 12. August 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich den schon mal (mit)gehoben, allerdings war das vor meinem Coming-out. Nun habe ich den Cache nochmal besucht und ordentlich geloggt.

Was soll ich noch sagen >einfach grossartig<

Vielen Dank und liebe Grüße manny.calavera 

gefunden 30. Juni 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern ein "Holz-Stühlchen" geloggt habe, war jetzt der XXL dran.

Nach ein wenig suchen, doch die richtige Idee und zugegriffen.

Wenn das ein Micro ist, dann bin ich magersüchtig ;-)

Zum Glück hatte ich meine Kontaktlinsen an, denn mit dem "popel" Stift auf dem "kleinen" Stück ein Log zu schreiben, war ganz schön heftig. Erwartet keine Sonntagsschrift.

Danke für die geniale Idee, habe sehr gelacht.

T4TC

Buddeldaddy

gefunden 16. Juni 2007 JJ-Tacker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit manny.calavera gefunden. 

Toller Cache gefällt mir wirklich dieser Sport. ^^

Sehr einfallsreich Hut ab deine Caches gefallen mir.Wink

 

MfG JJ-Tacker

 

PS: Dein Log ist so gut wie voll.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2007 safri hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, wie alle von Lupo!
Allerdings habe ich hier schon eine Weile suchen müssen.
Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Micro!

gefunden 06. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich habe tatsächlich einen zweiten Anlauf gebraucht, um den Micro zu finden, heute war es dann soweit. ist aber auch schlimm mit so kleinen Micros, die übersieht man halt immer leicht [:D] [:D]
hatte auch Probleme mit dem kleinen Log, ist kaum zu schaffen so klein zu schreiben [:I]

Letztendlich aber ein klasse Cache, wie gewohnt note 1 von Lupo512 und ich schäme mich auch das ich ihn beim ersten mal nicht gefunden habe.

TFTC

kadett11

no trade

#48

gefunden 01. Mai 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine sensationelle Idee für einen Cache, der in der Beschreibung etwas flunkert. [;)]
Da haben Gonzo0815 und wir nicht schlecht gestaunt.
Danke für die außergewöhnliche Ausführung.

gefunden 29. April 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Eine wirklich klasse Idee! Disen Tradi kann man nur empfehlen!

Danke dafür!

Ockham 

gefunden 20. April 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Wir haben eine Parkvariante gewählt, bei der wir nur 300m zum Cache hatten. Dafür kamen wir von der falschen Seite an. Der Cachebehälter war trotzdem schnell gefunden. Super Idee, Danke!

gefunden 14. April 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Dies ist der beste Microbehälter, den ich in meiner Laufbahn als Geocacher gesehen habe.

Danke und Grüße
Andi


gefunden 13. April 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Was soll man da schreiben, ohne zuviel zu verraten? Am Weg und der Lage nahe der befahrenen Straße lag es wohl weniger, dass uns dieser Cache riesigen Spaß gemacht hat . Großes Lob an Lupo 512 für diesen schönen Cache.

gefunden 11. April 2007 Bumbeline hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter nach kurzer Suche zusammen mit Bumbel gefunden. Wir freuen uns auf mehr! 

gefunden 06. April 2007 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Die handwerklichen Fähigkeiten und die Idee mit dem XXL-Micro vor Ort in Augenschein genommen.
Bin schon auf den nächsten gespannt.
Hatschiii

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 11.834' E 008° 47.556'

[Zurück zum Geocache]