Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Überlinger Webcamcache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 04. April 2016, 16:26 umi_geo hat den Geocache gefunden

Einen Webcam-Cache habe ich noch nie geloggt.
Hier gabs eine Chance dafür und ein schönes Bild dazu.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir 2 Fahrradfahrer Wir 2 Fahrradfahrer

gefunden 08. November 2015, 14:01 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach meiner heutigen Wanderung von Sipplingen nach Überlingen stellte ich mich noch vor die Kamera. Doch leider ist die Webcam heute Nacht um 4:55 Uhr stehengeblieben. So konnte ich leider kein Bild von mir machen, dank dem Passwort aber doch loggen. Ich hoffe, das ist okay.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider nur altes Webcam-Bild von 4:55 UhrLeider nur altes Webcam-Bild von 4:55 Uhr

gefunden 23. August 2015, 12:59 AIXMeister hat den Geocache gefunden

Bestes Urlaubswetter.

c:geo kann zwar OpenCaches, aber keine Bilder ans Log anfügen. So muss das Bild vom schönen Wetter leider ausbleiben.

DFDC,
AIXMeister

#21 um 12:59

gefunden 07. Juni 2015 Team-Fizhkopp hat den Geocache gefunden

Heute nach langer Motorradtour (GIGAevent in Xanten, Vogesen, Schwarzwald) letzte Sation am Bodensee. Hier muss natürlich auch die ein oder andere Dose her, also vor der Pizza noch schnell vor die Webcam.......

 

TFTC sagen Frank & Uta
Log am 9. Juni 2015 um 21:34
Cache # 5
In. /.
Out. /.

Bilder für diesen Logeintrag:
Team-Fizhkopp in ÜberlingenTeam-Fizhkopp in Überlingen

gefunden 12. Januar 2015 ATT hat den Geocache gefunden

Testlog, wird wieder gelöscht

gefunden 29. Mai 2014 bodenseebille hat den Geocache gefunden

Mein Erster Web-Cache!

Zuerst mussten wir noch die vom VatertagsSchiffsausflug leicht besäuselte Musikkapelle abwarten, und da viel los war, hielt der Schirm neben der blauen Jacke für das Erkennungsmerkmal her. Wir ernteten schräge Blicke weil es gar nicht regnete!

Danke für den Spaß,

Bodenseebille

PS: hoffentlich bekomm ich jetzt das Bild hochgeladen

Bilder für diesen Logeintrag:
Überlingen WebcamÜberlingen Webcam

gefunden 21. Mai 2013, 16:55 pescum hat den Geocache gefunden

Heute musste ich nochmal nach Überlingen und da erinnerte ich mich an etwas. Da war doch noch was am Schiffsanleger. Zum Glück wegen schlechten Wetters wenig Touristen unterwegs, so ist es eindeutig, wer auf dem Bild der Cacher ist Lachend

Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Überlingen bei schlechtem WetterÜberlingen bei schlechtem Wetter

gefunden 02. Oktober 2011 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Jibeee... endlich waren wir mal wieder in Überlingen und konnten diesen Cache angehen.

Erst haben wir noch getestet, ob es schwierig ist, unseren Webcamcache zu machen. War aber kein Problem =). Dann wurde dieser hier in Angriff genommen.

Als OC-Only-Freund stand dieser hier schon lange auf meiner Liste… Endlich kamen wir dazu.

Das Wetter war zwar neblig, hat uns aber nicht abgehalten diesen Cache zu machen. Die gesuchte Stelle war schnell gefunden und die Webcam hat uns auch aufgenommen =). Wir mussten ein bisschen warten, bis nicht allzu viele Leute um uns rum standen.

Vielen Dank dafür =).

Beste Grüße vom Bodanrück.

Yisimo

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir 2 auf dem BildWir 2 auf dem Bild

Hinweis 09. Juni 2008 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cam wurde wieder (fast) richtig ausgerichtet.
Es kann weitergehen.  :)  :D  :)

Hinweis 13. Januar 2008 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cam wurde an einen anderen Ort verfrachtet.
Der Cache ist vorübergehend gesperrt.
Mal schauen was ich daraus mache.
ATT

gefunden 22. August 2007 black_fingers hat den Geocache gefunden

Wir haben die f-c auf die entsprechende Linie gelockt.

 Überlingen ist bei tollem Wetter einfach super!! 

 Die black_fingers und f-c 

Bilder für diesen Logeintrag:
black_fingers und f-cblack_fingers und f-c

Hinweis 25. Juni 2007 ATT hat eine Bemerkung geschrieben


Ich habe das Tool von El Achimo soeben nochmal getestet, funktioniert einwandfrei.
Folgende Punkte musst du beachten:
-Dein Handy muss die Rufnummer übermitteln
-Im Formular deine Handynummer mir +49 und ohne führende 0 eintragen, z.B. +491721233456
-Die Mailfunktion auslösen indem du 02628782510 anrufst und 4 x klingeln lässt.
-Das ganze vorher einmal testen. ( es geht beliebig oft )
-!!! Aufpassen dass man im deutschen Netz eingeloggt ist, ob es übers Schweizer Netz geht weiss ich nicht, werde es mal bei gelegenheit testen.
-Wenn das Mail nicht auftaucht, auch mal im SPAM-Filter nachsehen.

Viel Erfolg
ATT

Hinweis 24. Juni 2007 caesar hat eine Bemerkung geschrieben

Leider funktioniert das Tool von El Achimo nicht oder nicht mehr. Sehe zwar die URL des Bildes, aber nach dem Telefon Anruf kommt kein E-Mail an mich. Das Passwort hätte ich auch gefunden.

Gruß

caesar 

 

[Zurück zum Geocache]