Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cacherhochzeit    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

gefunden 25. April 2011 hauself hat den Geocache gefunden

So der Winterschlaf ist vorbei ! Aber auch auch der Advent. trotzdem gesucht und gefunden.

Dabje für den Abendspaziergang
hauself

Hinweis 11. September 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Tja, der Baum ist weg und der Owner hat wohl keine Zeit, daher erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 11. September 2008 Ariczzz hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute zu zweit sehr ausführlich gesucht, was den anwohnern dann doch nicht verborgen blieb. Innocent diese wussten sogar über den cache bescheid und teilten uns mit, dass der entsprechende baum schon vor einiger zeit gefällt wurde. cache ist also tot.

schade, wieder einer weniger...

 

gruß,

ariczzz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. Mai 2008 peregrini hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, liebe Cacherfreunde, nachdem von einem Sucher angezweifelt wurde, dass der Cache noch liegt, werde ich in den nächsten Tagen mal nachsehen, ob damit noch alles seine Ordnung hat. Schließlich soll der Hochzeitscache ja öfter als gerade 9 mal gehoben werden....In diesem Sinne wird sicherlich alles, wieder auch im Jahr 2008 zu cachen, also zu heben sein! Viel Spaß dabei wünscht Peregrini

 

nicht gefunden 24. Februar 2008 upigors hat den Geocache nicht gefunden

Tja der blieb uns leider heute trotz umfassender Suche verborgen. Da wir 2 potentielle Verstecke gesichtet haben könnte es sein das er weg ist? Vielleicht kann der Owner ja mal vorbei schauen.....

Uwe

gefunden 31. Oktober 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2007 ravi hat den Geocache gefunden

bei einer weiteren md tour schnell gefunden.

tftc

gefunden 04. Oktober 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Ein richtig schönes Eckchen, da an der Schrote. Bedingt durch das schlechte Wetter, konnte ich aber ziemlich ungestört zugreifen.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 15. September 2007 md-igel hat den Geocache gefunden

Cache bei schönem Sonnenwetter problemlos gefunden.

Vielen Dank! 

 

Hinweis 18. Juli 2007 peregrini hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacherfreunde!

Ich habe kürzlich den Hochzeitscache kontrolliert, alles in Ordnung soweit und die Tarnung verbessert..! Also keine ekligen Tütengeschichten, oder ähnliches.

Viele Grüße, und Spaß beim Cachen

gefunden 05. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Ewig nach einem Micro Ausschau gehalten, bis Famerlor plötzlich mit einer überraschend großen Kiste vor mir stand.

Danke für diesen Cache.

forok

no trade 

gefunden 05. Juli 2007 Famerlor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Forok schnell gefunden. schöner Ort.

Danke  

Famerlor 

 

 

Hinweis 03. Juli 2007 peregrini hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Finder und Logeinträger!

In eigener Sache möchte ich hier sagen, dass ich gern weiter Eure Grüße und Wünsche an das junge Paar überbringe, aber es geht auch viel einfacher:

Die offiziellen Erstfinder C+K, dieses Hochzeitscaches, also der Logeintrag von Carsten, am 25.06.07 - das sind die zwei Glücklichen ....

Vielleicht freuen sie sich ja, immer wieder liebe Grüße zu erhalten, wenn jemand den Cache "Cacherhochzeit" findet...? 

peregrini   

gefunden 03. Juli 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Wieso kann man diesen Cache nur am Tag suchen? Wird er am Abend weggeräumt, und am Morgen hingelegt? Trotzdem schöne Idee und alles Gute für die Zeit nach der Hochzeit.

TFTC Koofi

No Trade

gefunden 27. Juni 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

13.50 Uhr

Ein neuer Cache in Büronähe? Na, da musste ich doch heute gleich mal los. Beim Suchen habe ich mich etwas schwer getan. Ich hatte die Cachegröße "klein" im Kopf und somit Richtung "Filmdose+" gesucht. Zudem fühlte ich mich vom angrenzenden Haus irgendwie stark beobachtet. Undecided

Aber aufgeben gilt nicht und so fand ich dann eine überraschend große Box. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei, obwohl hier einiges reingepasst hätte. Der Griff zur Box gestaltete sich dann noch mal etwas schwierig, da sich in der Tüte (die hier gut als Tarnung passt) allerlei Krabbelgetier eingenistet hatte. Ohne Handschuhe für mich doch etwas "difficult", aber mit Hilfe eines Stöckchens konnte ich mir den Zugang zum Deckel erkämpfen... Wink

FTF! Oder doch nicht? Bin mir da nicht ganz sicher, habe mich aber vorsichtshalber als Erstfinder in dem schicken Logbuch eingetragen... Tongue out

Danke für den Cache an diesem idyllischen Fleckchen. Und meine herzlichsten Glückwünsche an das frischgebackene Ehepaar! Laughing

LG MayBe
(#153+1)

P. S. Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich einen "OC only" zählen soll? Das bringt mir meine Geocaching-Signatur ja ganz durcheinander... Surprised

EDIT//

Habe gerade erfahren, dass ich der Zweitfinder war. Vielleicht kann der nächste Finder mein freches FTF korrigieren, indem er ein "fast" davor schreibt? 

Bilder für diesen Logeintrag:
Grüne Idylle, soweit das Auge reicht.Grüne Idylle, soweit das Auge reicht.


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. Juni 2007 peregrini hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, jetzt ist hier aber alles richtig! Die Hochzeit war - das Leben läuft.....  :-) freu, grins...... 

[Zurück zum Geocache]