Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salamandra salamandra    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

laut gc.com ist der cache temporarily unavailable

gefunden 09. November 2008 Lambda hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit KukiHN und Glueckskind gefunden.

gps-guru

gefunden 24. Oktober 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Der Spaziergänger mit Hund hat sich bestimmt gewundert...

Gruß DieHirten

gefunden 24. Oktober 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Zu einem tollem Event gehört traditionsgemäß auch bissle Rudelnachtcachen dazu. So haben wir (buzeles, Tina Franziska, GeoTine und ich den Cache) den Cache auch bald gefunden.
Zu vorgerückter Stunde waren auch keine Minimuggel mehr da.
Dann konnten wir bissle mit dem wunderschöner Riesenlurchi spielen
LaughingGefunden 23:30

Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2008 KukiHN hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch hier vorbeigeschaut. die Cachehalterung ist ja echt massgeschneidert :-)
Danke und Gruß, Kuki

gefunden 24. Oktober 2008 Sloan311 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem LB Event004 hier vorbei gelaufen und trotz später Stunde gen 23:30 Uhr gut gefunden.

 

TFTC Sloan311

gefunden 22. Oktober 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Cache schon von weiten gesehen und anschliessend gleich geloggt. Soll das so sein, daß man ihn gleich sieht?

gefunden 12. April 2008 campen hat den Geocache gefunden

Gefunden, auch wenn da ein paar Steine liegen Wink

Etwas zum schreiben mitnehmen, nichts mehr im Behälter.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2008 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden guter Cache für den nach Hause weg Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Januar 2008 christian&antje hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 02. November 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den Jam Jams den Cache schnell und gut gefunden.

TFC #2040

Viele Grüsse,

Team D-M-G

gefunden 30. September 2007 hobilos hat den Geocache gefunden

Der Spielplatz ist wirklich toll geworden! Sehr schoener Turm mit Kletterwand etc., Drehscheibe und alles was Tobern sonst noch Spass macht.

Der Salamander ist wirklich ein sehenswertes Kunstwerk auch fuer Erwachsene.

Cache war gut zu finden.
Vielen Dank
Eure Hobilos

gefunden 30. August 2007 mahopalu hat den Geocache gefunden

Zur besten"Spielzeit" eine total vermuggelte Gegend, trotzdem sofort gefunden.

Gruß

Mahopalu 

gefunden 29. August 2007 Almighurt hat den Geocache gefunden

erster cache und gleich ruckzuck gefunden. sehr cooles Versteck;-)

gefunden 01. August 2007 madcacher hat den Geocache gefunden

 

Smile01.08.07 / 17:08 geloggt (habs dann doch noch gefunden!)Smile

hallo, habe gestern zum ersten mal versucht zu cachen. Hat alles soweit gut geklappt, aber gefunden habe ich das ding leider nicht!

 war aber auch etwas schwierig,  der spielplatz ist inzwischen fast fertig und es wird schon heftig drauf gespielt, die inder haben mich nicht aus den augen gelassen.

 dann habe ich es vorgezogen abzubrechen, ich schaue aber heute noch mal vorbei hoffe der cache ist noch ativ?!

gruß

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis schnell gefunden. Versteck und Behälter passen ja fast perfekt zusammen.

TFTC

gefunden 18. Juli 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Ruckzuck gefunden und als 3. geloggt.
Der Salamander ist echt hübsch - solange sie in der Größe nicht rumlaufen.

gefunden 15. Juli 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Da kommt man um 21.30 völlig geschafft nach einem heissen Cachertag nach Hause und muss frisch geduscht feststellen, dass man sich nochmal aufs Rad schwingen darf, weil 500 Meter von zu Hause ein neuer Cache aufgetaucht ist, bei dem noch niemand war. Ein unhaltbarer Zustand! [:D]
Überraschend wie viele Leute dort am Sonntagabend noch unterwegs sind. Ein trickreiches Versteck. Selten, dass die Dose so gut passt.
Obwohl man mit dem Rad kaum langsamer fahren kann, war daheim nochmals ein Dusche notwendig. Heute führt schon die kleinste Bewegung zum Schweißausbruch.

Vielen Dank an euch für diesen netten Cache in unserer unmittelbaren Nähe.

Viele Grüße von

Manuela und Peter

[Zurück zum Geocache]