Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles zu seiner Zeit...    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache deaktiviert

Hier habend ie Waldarbeiter anscheinend ganze Arbeit geleistet, daher mal vorübergehend nicht verfügbar ...

gefunden 02. Januar 2014, 14:48 Thunder75 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starkid gefunden.TFTC

gefunden 02. Januar 2014, 12:14 starkid hat den Geocache gefunden

Aufgrund von Waldarbeiten lag der Cache offen unter einem gefällten Baum. (Haben ewig alle Baumstuempfe abgesucht) Anscheinend war schon lang keiner mehr hier. Dose war offen und alles lag daneben. Werden versuchen den Owner zu erreichen

gefunden 02. Juni 2013, 14:00 Team Wolfen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi. Mit Kids ( 9 und 11 Jahren) ca. 2 Stunden. Leider ist kein Eintrag ins Logbuch möglich, da die Dose völlig durchnässt ist.

Danke sagt Team Wolfen

gefunden 03. März 2013 hippieflower hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Leider ist in die Box Feuchtigkeit eingedrungen, da Box undicht.

gefunden 12. Februar 2012 Donnerfalke62 hat den Geocache gefunden

brr, war das heute kalt. da hat die Sonne auf der großen Fläche gut getan. Beim Finden des Schatzes haben wir uns etwas schwer getan. -15 grad, alles war festgefroren, wir mussten die natürliche Bedeckung regelrecht aufbrechen.

aber alles gut, insgesamt 2 Stunden unterwegs, allerdings mit einem 3-jährigen, der noch etwas langsamer läuft. war an der Grenze.Verwirrung gab es mit der Anzahl der Wörter an der 2.Station, Trennungswörter, Zahlen, werden die jetzt mitgezählt?

unser erster Multicach, und gefunden. wir sind glücklich

gefunden 05. November 2011 Die 3 heiligen Königinnen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Einer unserer ersten. Leider ist der Cache trotz Schutz undicht. War aber gut zu finden. Lächelnd

gefunden 01. Oktober 2011 Niconator hat den Geocache gefunden

Cach erfolgreich gefunden. Suche hat Spaß gemacht, weder zu schwer noch zu leicht.

 

Grüße, Sina u. Nico

gefunden 18. September 2010 TCB2010 hat den Geocache gefunden


Sehr schöner Multi!
Das Finale ist ja wirklich sehr gut getarnt!

TFTC

gefunden 03. September 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Alles zu seine Zeit.....und genau heute war diese gekommen! Haben die Runde ganz gut gemacht, Vielen Dank!

gefunden 24. Mai 2010 Zeitpolizei hat den Geocache gefunden

Schöner Multicache.
Aufgaben gut lösbar.
Für einen Spaziergang zumindest mit kleineren Kindern aber vielleicht doch etwas lang.
Zumindest war unserer danach ziemlich kaputt.

Dafür hat er den Cache gefunden und sich auch sehr über die große Auswahl an Tauschobjekten gefreut.

Out: Marker
In: Asterix Wackelbild

gefunden 23. Januar 2010 m&m germany hat den Geocache gefunden

Schöner und durchdachter Multi im Zellhäuser Wald. Dank exakter Koordinaten auch 2 Monate nach dem letzten Log gut zu finden - und das im verschneiten Wald!

IN: Büchlein   OUT: nix

TFTC - m&m germany

gefunden 13. Mai 2009 tipau2 hat den Geocache gefunden

Es war unser zweiter Anlauf, ermutigt von den vielen Founds der letzen Zeit. Diesesmal waren auch wir erfolgreich. Es ging gleich zu den Final-Koordinaten (auf schönen breiten Waldwegen) und es dauerte auch nicht lange, bis tiggy1 (mal wieder) fündig wurde.
Dieser Cache hat uns Spass gemacht - Danke
tiggy1 und tipau2
IN/OUT: nix

gefunden 14. April 2009 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Rundweg. Wir haben alles gut gefunden.Der Cache lag direkt frei im Wald. Er wurde wohl von einem Wildschwein "ausgebuddelt". Wir haben ihn wieder in sein altes Versteck gelegt und getarnt. Hoffentlich nicht zu gutWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Schöner Multi bei schönstem Sonnenschein. Interessante Gegend; wieder einiges dazugelernt. Den Fiale dann eher durch Zufall gefunden, denn Fam. Hillebrand hatte ihn recht gut versteckt.
IN: Geokrety-White Sheep, Zinnfigur
OUT: Totenkopffigur
Danke fürs Verstecken und Zeigen.
Einen guten Rutsch und die besten Wünsche fürs neue Jahr wünscht
Coolmonkey
Dienstag 30.12.2008 / 14:39

nicht gefunden 03. Dezember 2008 tipau2 hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache sind wir als Nachtcache angegangen. Die Stationen waren gut zu finden, auch wenn es zwischen Stage 2 und 3 leichte Diskussionen gab, wieviele Worte nun wirklich auf dem Schild stehen :-)
Leider haben wir am Finale vergeblich gesucht. Es sah aber auch alles ziemlich durchwühlt aus.

Wir hatten dennoch eine schöne Runde

Danke für den Cache - tiggy 1 und tipau2

gefunden 10. August 2008 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

  Der interessante Weg der Stationen wurde schon vor einiger Zeit bei schönstem Wetter absolviert. Das Final wurde erst mit dem heutigen 3. Versuch nach ca 20 min und 3 Bremsenstichen gefunden. Super getarnt! Leider ist die Umgebung dort schwer mitgenommen, vermutlich von Wildscheinen umgepflügt. Aber sonst ein schönes Fleckchen.
IN: SAG-Kuli & Heimatbundplakette
OUT: Nix
Vielen Dank für den schönen und interessanten Cache sagen cachermensfriends

gefunden 13. Juli 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Finalkoordinaten schon länger ermittelt hatte, ging es heute zum heben des Caches. Wir wollten schon fast aufgeben, aber dann doch noch gefunden.

mschw+uschw 

nicht gefunden 14. Mai 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 11. Mai 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
erster Cache am heutigen Tag.
Interresante Runde. Viele Dank
Die Wombels
Achtung Mückenalarm

gefunden 12. April 2008 jose1975 hat den Geocache gefunden

Heute bei gemischtem Wetter mit Freunden gefunden.

Für Mathematiker auch ohne Taschenrechner ein Spaß Yell!

TFTC!

Gruß

M&R 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

438., 13 Uhr: Ganz nett gemachte Runde bei diesem schönen Wetter, haben alles gut gefunden.
In: 2 TB, out: Trostpflaster. TFTC sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

gefunden 28. Oktober 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Beim sonntäglichen Fahrradausflug eine "Antennenrunde" gedreht. Man kann immer noch was dazulernen.
An einem Stage war ein Muggeltrupp zugange. Habe noch eine Runde gedreht. Beim loggen hatte sich dieser "Trupp" dann aber schon eingetragen. Wink

Danke für diese informative Runde.

IN: Telefonaufkleber
OUT: rosa Markierstift

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2007 stingray hat den Geocache gefunden

Dies sollte eigentlich unser erster gefundener Cach werden. Aber wir mussten so einige erfahrungen mit der ganzen Materie sammeln. Nun endlich nach dem dritten anlauf ist es unser 5. Cach geworden.
Dieses mal war das Navi voll geladen, wir hatten die richtigen Koordinaten und schon etwas erfahrung.

Es ist eine wirklich sehr schöne, interessante und lehrreiche runde. Wenn man aufpasst kann man im eingezeunten Bereich von Stage 1 sogar Rehe und Hische sehen.
Durch Zufall haben wir Stage 3 vor Stage 2 gefunden, was die runde etwas verkürzet, troztalledem sehr schön

MFG Stingray Sel & Rosenherzak

gefunden 14. Oktober 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, nur etwas zu viel Rechnerei finde ich. Aber dafür haben die "Sendeanlage Mainflingen" ja auch was mit unserem schönen Hobby zu tun - da nimmt man das gerne in Kauf Wink. Mit dem Hint konnte der Final am Ende recht fix geborgen werden, ohne Wildschwein spielen zu müssen.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(found@15:39|no trade)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Alles zu seiner Zeit...! dachte ich so bei mir, nachdem ich beim ersten Besuch leider nicht fündig geworden war. Heute dann nochmal mit Manic losgezogen, die Finalberechnung nochmal durchgeführt, und siehe da, der Fehler war gefunden.
Aufgrund der Logs hatten wir uns am Final schon auf eine lägere Suche eingestellt, doch konnten wir den Cache wider Erwarten recht schnell finden.
Wir haben den Cache etwas weniger gut getarnt, um zu verhindern, dass weiter an falscher Stelle gewühlt wird.
Die Koords waren exakt und die Finallocation ist auch schön gewählt, jedoch denke ich, dass es vor Ort bessere Versteckmöglichkeiten als die Gewählte gibt. Ich sehe hier die Gefahr, dass bei häufigem Besuch wirklich Schäden entstehen könnten, die zwar nicht irreparabel, aber doch vermeidbar wären.

Danke für den Cache
Ockham

gefunden 23. September 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir genossen den strahlenden Sonnenschein auf dieser netten Strecke. Es war interessant, die Sendeanlagen einmal aus der Nähe zu sehen. Alle Stationen waren gut zu finden und die Berechnungen auch nicht schwierig. Am Final suchten wir dann lange, sehr lange. Schließlich fanden wir die Box wohl versteckt und für 1,5 Sterne ziemlich gut getarnt. Kein Wunder, dass die Gegend drumherumziemlich zerfleddert aussieht (und das nicht nur von Wildschweinen).

Rein: TB Eeyore
Raus: ein paar Zecken

gefunden Empfohlen 08. September 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

FTF

Heute im 3. Anlauf nach Tip der Ownerin gut gefunden. Ich hatte an der letzten Station einen Rechenfehler, daher das Final nicht gleich gefunden.

Der Cache lag heute offen, von Wildschweinen "bemuggelt", da, ist aber bis auf die beschädigten Tüten intakt. Nach Log habe ich den Cache wieder versteckt und werde der Ownerin das leicht modifizierte neue Versteck mitteilen. Es liegt im Umkreis von ca. 5 m beim alten Versteck. Die Tarnung lebt ebenfalls (wie beim Originalversteck) - also sorgsam damit umgehen.

Der Cache sollte auf jeden Fall beibehalten werden, da er einen sehr informativen Einblick in die Kulturgeschichte dieser Umgebung bietet. Die Aufgabenstellungen und Berechnungen sind sehr exakt vorbereitet - großes Lob an die Ownerin.

in: Lederbeutel mit Schlüssel und Münzen

out: Trillerpfeife

Danke für diesen schönen Cache sagt

zwilling (OC) - talajassa (GC)

Bilder für diesen Logeintrag:
AzsZ MorgenstimmungAzsZ Morgenstimmung

[Zurück zum Geocache]