Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klostermann - Herbram Wald    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Versuch doch noch gefunden. War wirklich ne Kletterei ;-) Uns stellte nur die Frage, ist die eine Figur jetzt als rot oder orange anzusehen? Die Frage hat sich aber dann, nachdem wir das Final erst mit den falschen Koordinaten gesucht haben und nix gefunden haben, gelöst.
Danke!

Out: Stern
In: Sonnenbrille + Geocoin

gefunden 19. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Klostermann besucht und diese schöne Wanderrunde mit den finalen Log beendetLaughing!!
Der Herbramer Wald ist immer wieder einen Besuch wert, eine wirklich wunderschöne WandergegendWink!!


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2008 Kjaersund hat den Geocache gefunden

Haben gestern diesen schönen Cache gehoben.

Zur 1. Station gelaufen. Dort den Cache sofort gefunden, der Tannenzapfen am weißen Band war nicht mehrda, haben aber einen neuen dort abgelegt. Das Logbuch ist naß und auch voll, stehen jetzt auf der Rückseite.

Zur 2. Station querfeldein gelaufen, Cache sofort gefunden, auch hier fehlte der Tannenzapfen mit dem weißen Band.

Dann auf zur 3. Station, hier wäre die Weg-Beschreibung mit Angabe nur der Himmelsrichtungen sinnvoller, die Mischung mit links, recht unterhalb usw. ist manchmal eher kontraproduktiv. Wir waren uns beim Verlassen der Station wirklich nicht immer sicher, ob wir bei all der Kletterei noch auf dem richtien Weg sind Cry. Die Metalldose ist naß und schon etwas verrostet, das weiße Band ist nicht mehr da, das Logbuch ist völlig durchnäßt. Trotzdem toller Platz!!!!!

Dann zur 4. Station hochgeklettertSurprised, Cache sofort gefunden.

Das Ziel schnell erreicht und auch den "Schatz" gehoben.
Diese Dose ist in neuem Zustand. Alles super.

In: Leuchtstern
Out: Golfball

TFTC Vielen Dank für diesen tollen Multi-Cache. Haben die Teufelsschlucht noch nie aus dieser Perspektive gesehen.

Liebe Grüße

Kjaersund

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 03. August 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Wow, da scheinen ja heute viele Cacher in Herbram-Wald unterwegs gewesen zu sein. Wir selber (habe mal wieder meine Frau zum mitmachen überreden können) haben bei Station 3 die padertaucher getroffen (übrigens meine ersten in freier Wildbahn angetroffenen Cacher nach über 150 founds). Mit ihnen die Station 3 schnell gefunden. Da die padertaucher Station 4 schon hatten, trennten sich unsere Wege wieder. Auch bei Station 4 schnell das Döschen in der Hand gehabt, mit den Zahlen dann das final berechnet und hin da. Aber nix wars mit dem Cache an den ausgerechneten Koordinaten. Zum Schluss vor lauter Verzweiflung nochmal einen Blick in die Runde getan und dann als letzten Versuch ein in der Ferne auszumachendes Objekt, zu dem auch das mit dem Stationshinweis passte, angesteuert. Und siehe da, von weitem schon konnte man das Versteck erkennen. Nu ja, also das war reiner Zufall, das wir hier einen find loggen konnten.
Auf dem Rückweg haben wir dann wieder die langsam verzweifelten padertaucher getroffen, die dieselben Koordinaten hatten wie wir, und auch nicht mehr so richtig wussten, wo sie noch suchen sollten. Aber ihnen konnte geholfen werden.
Jetzt nach Rückkehr mal die Bilder durchgesehen und dabei festgestellt, das bei Station 4 ein mitzuzählender Ring im Döschen fehlt!
Prima gemachter Cache, der uns eine schöne Rundwanderung und dazu noch einen netten Cacherkontakt ermöglicht hat.
Einen schönen Gruß an die padertaucher

DFDC
GFreeman + woman

gefunden 27. Juli 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

In zwei Etappen erwandert und heute endlich nach langer Sucherei den Cache gefunden. Dabei zeigte mir das Navi ganz abenteuerliche Dinge an (Abweichungen von plötzlich 60 bzw. 140 Meter), aber Ende gut, alles gut.
Schöne Wanderung in einer toller Gegend, der Abschnitt mit den Klippen ist toll. Nette Aufgaben und sehr deutliche Hints.
TFTC
Rainer

gefunden 03. Juni 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag um 11.50 gelogged. Ich bin schon oft durch die Teufelsküche gewandert, aber aus dieser Perspektive habe ich die Sandsteinfelsen noch nie gesehen. Erst jetzt weiß ich genau, wo der Teufel sein Essen kocht(:-)).

Vielen Dank für diesen wunderschönen Cache

Smoke_6

out: nix
in:  TB charm

gefunden 02. Mai 2008 Die Vier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit th-krause gefunden. Abenteuerlicher Abendspaziergang - TFTC Sabina, Mattis und Udo (als Sabina9 geloggt)
OUT: Parkscheibenhalter, Ü-Ei
IN: Tischtennisball, Leuchtstern

gefunden 30. April 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

19:45
Zusammen mit Die Vier gut gefunden. Schöner Abendspaziergang - Danke für den (die) Cache(s)!

Jule mit Gastcacherin Annika, Marita, Thomas

OUT: Textmarker, aufblasbarer Ball
IN: Murmel, Schlüsselanhänger

gefunden 25. November 2007 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Die "Suchbeschreibung" könnten wir direkt von tuxluxx übernehmen :D  Nur die Sonne fehlte, und die Gummistiefel waren keinesfalls die falsche Wahl ;-)
In unseren Augen schön gemacht und eine prima Runde!   

TFTC vom Hermine_OWL-Team

in: Flummi, Schlüsselanhänger
out: 2 Murmeln

gefunden Empfohlen 24. September 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Wir haben den "Klostermann" in Herbram Wald heute gefunden.
Es war ein sehr schöner und abwechslungsreicher  Weg.
Die Koordinaten waren genau und die einzelnen Stationen
schnell geloggt. Lediglich die Station 3 hat uns einige
Schwierigkeiten gemacht.
Uns war nicht wirklich klar, welcher Baum mit tausend Armen
aufwarten konnte. Wir haben uns im zweiten Anlauf für einen
umgestürzten Nadelbaum entschieden und den Behälter dann
schnell gefunden.
Die Jagd hat bei bestem Wetter sehr viel Spass gemacht
und ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Station 3:
out: Zündhölzer
in: Schlüsselanhänger

TFTH            tuxluxx

gefunden 21. September 2007 Waldelben hat den Geocache gefunden

Ja, gefunden!

Die Cachesuche hat irre viel Spaß gemacht, vor allem weil die Suche an einer wunderschönen Rute entlang führt.
Wie meistens war der Schatz eigendlich der Weg, der mich an neue, von mir noch nie gesehene Plätze geführt hat.

Danke für dieses tolle Erlebnis
Waldelben

out: Trillerpfeife
in: Travel Slug Geocoins

[Zurück zum Geocache]