Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hundeauslaufgebiet    gefunden 18x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Wow! Nach über 2 Jahren mal wieder gefunden worden. Dem Cache geht es gut. Es gibt sogar 2 Logbücher. Allerdings war das Loggen nicht ganz einfach, weil ich noch eine dritte Hand gebraucht hätte, um die Unzahl von Mücken zu vertreiben. Der Weg zum Cache war auch nicht so angenehm.

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

 

nicht gefunden 19. August 2015, 16:22 steffi2107 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Liegt aber auch daran, daß man nicht unbedingt mit kurzen Hosen durch das Unterholz stapft. Ich komme wieder.

gefunden 25. April 2015 mati16348 hat den Geocache gefunden

Hier war ich ziemlcih gespannt, ob der noch da ist. Letzter Fund ist schließlich ein halbes Jahr her. Ich habe ihn aber gut gefunden. Ist ganz schön anstrengend, hier im Unterholz zu kriechen. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
AuslaufgebietAuslaufgebiet

gefunden 22. November 2014, 12:23 apfelsam hat den Geocache gefunden

13. Oktober 2014 12:23

Schöne Krabbelei ;)


TFTC sagen der

apfelsam & sohn

gefunden 06. Juli 2014, 17:30 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Gefunden danke der Bullsbiker55Zwinkernd

gefunden 07. Oktober 2013, 08:15 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Da ich heute Vormittag mal etwas Zeit hatte bin ich hier etwas spazieren gegangen und habe auch diesen Cache besucht.

gefunden 14. Juli 2013 DuMerzac hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 12. Mai 2013, 19:42 Twixx26 hat den Geocache gefunden

Ein echt schöner Ort für Hunde..und die ganzen Spielmöglichkeiten 

Sehr schön. :-)

Hundi hat sich gefreut.

Gut versteckter Cache aber am ende doch gut gefunden.

DFDC

gefunden 07. Januar 2013 sally.punx hat den Geocache gefunden

das erste mal. gut gefunden! danke und das auslaufgebiet ist super!

gefunden 23. April 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1302 @18:00

Da BlnFleur mit ihrem Hündchen grad bei mir im Garten waren und ich noch Lust auf einen Cache hatte, konnte ich sie mit diesem Cache leicht überreden...
Das Döschen selbst lag ziemlich offen da. Ein Wunder, dass noch keiner den vermeintlichen Müll eingesammelt hat...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 26. Juni 2011 eisbär2010 hat den Geocache gefunden

Lachend Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir die Dose heben und uns im Logbuch verewigen TFTC

gefunden 17. Mai 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

17:54

Ui, ich hätte doch vorher mal in die Logs schauen sollen. So war vor Ort dann doch sehr überrascht von wann die letzten Logeinträge sind. Für so eine lange Zeit des Ausharrens sind die Dose und ihre Schutztüten in sehr gutem Zustand. Inklusive Inhalt. Auch wenn die beiden (ja 2) Logbücher ein wenig Feuchtigkeit gezogen haben. Aber sollte sich im Sommer wieder geben.

Ich weis jetzt auch warum der Cache Hundeauslaufgebiet heißt. Nicht etwa weil das hier ein recht großes und beliebtes Hundeauslaufgebiet ist, sondern weil man als Cacher mittlerweile in Hundeposition muss um zum Cache vorzudringen.

Danke für die Turnübung und

DFDC

gefunden 21. Oktober 2009 parkranger hat den Geocache gefunden

Super, hatte heute etwas Zeit und war bei der Suche erfolgreich.

Schöner Einsteigercach, aber Achtung sehr viele Muggels unterwegs in der Gegend.

OUT- nichts

IN- Kugelschreiber

gefunden Empfohlen 16. September 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

War schon lange nicht mehr hier. Dieser Caches hat es aber geschafft. Besten Dank! Diese Cache ist bei Weitem besser als der in der Gegend auch liegende.

Im Übrigen stimme alle Koordinaten haargenau. Habe sogar bei N 52°37.789|E013°24.795 einen Weiteren Übungsplatz gefunden. Vielen Dank für das Zeigen. Hätte ich sonst nie entdeckt.

Die Cachebox ist scheinbar nicht ganz dicht. Das Logbuch fängt schon leicht an zu schimmeln.

IN: Kühlschrankmagnet, Pin

OUT:Wasserschneckengehäuse

gefunden 26. April 2009 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 26. April 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Nun endlich,beim 2. Anlauf haben wir ihn gefunden.

Danke für den Kleinen.

gefunden 15. März 2009 Käpt_Kano+Crew hat den Geocache gefunden

SmileUm 13:40 Uhr---Die Crew hat ihn schnell gefunden und den Käpt hats gefreut. Danke für den schönen Ausflug.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Januar 2009 Käschmän hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendrunde heute mal das Gelände besucht. Dafür, das die Wege teilweise stark vereist sind, war hier ganz schön was los. Aber auf diesem großen Gelände verläuft sich das. Die Dose habe ich gut gefunden, sie war von weitem schon zu sehen. Da der Inhalt, sowie das Logbuch, etwas feucht sind habe ich eine Filmdose mit kleinem Logbuch spendiert. Danke für's herführen sagt Käschmän.

  Neue Koordinaten:  N 52° 37.848' E 013° 24.895', verlegt um 27 Meter

gefunden 29. September 2008 guest hat den Geocache gefunden

Jau - wir haben ihn! Smile

Allerdings waren zwei Reitermuggel, denen wir ausgewichen sind, ursächlich für den Erfolg. Wir sind nämlich deshalb ein ganzes Stück früher ins Gelände - und siehe da: Dort lag er ganz friedlich und sagte nichts. Unser Gerät war allerdings der Meinung, die korrekten Daten (WGS84) seien:

N 52° 37.848'  E 13° 24.895' 

Aber da der arme Kleine sowieso ziemlich naß war und deshalb gerne einmal gewartet werden möchte Innocent, kann der Owner ja überlegen, ob er lieber den Cache umziehen oder die Koordinaten korrigieren möchte. Die Stelle aus der Cachebeschreibung ist ja auch ganz nett Wink.

In: Krähender Hahn, Out: Delphin (alte Rechtschreibung!)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 24. August 2008 asol hat den Geocache nicht gefunden

Haben das Gebiet rund um die Koordinaten jetzt mehrmals durchsucht, aber leider nichts gefunden. Den Hundespielplatz konnten wir entdecken ,da hatte der Hund wenigstens seinen Spaß... nur wir nicht, weil wir den Cache immernoch nicht gefunden haben- echt frustrierend... Vielleicht doch noch mal die Koordinaten überprüfen? Oder wie wäre es mit einem  Hint oder Spoiler?

Gruß,

asol

nicht gefunden 03. August 2008 merlyxs y jens hat den Geocache nicht gefunden

Leiser nichts gefunden.

Hinweis 07. Juni 2008 Morkeleb hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte um Kontrolle. Habe alles abgesucht und ihn nicht gefunden. den Suchkreis um 20m erweitert und trotzdem nicht gefunden.

nicht gefunden 13. April 2008 skydep hat den Geocache nicht gefunden

Habe lange gesucht, jedoch nix gefunden.Cry Stelle war sehr ausgetreten, so dass ich denke, ich war nicht der einzige Sucher.

Hundespielplatz war nett, zumindest waren meine beiden Nasen sehr begeistert.

Vielleicht noch einmal überprüfen, ob Koordinaten stimmen.

(oder noch nen  kleinen Spoiler Laughing)

 Viele Grüße skydep 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. März 2008 mirco hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache überprüft und ihn auch gleich wiedergefunden. Es ist alles bestens!

nicht gefunden 30. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache nicht gefunden

habe mich mit dem Rad durch's Dickicht gekämpft und trotzdem nichts gefunden, bin allerdings auch nicht den Abgrund runter.Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 29. Dezember 2007 Agent_Kobold hat den Geocache nicht gefunden

Verflixt noch mal, wo ist denn nun dieser ***** Hundespielplatz?! Nirgends ein Schild oder Hinweis gefunden und aufgrund dieser Ungewissheit und einbrechender Dunkelheit den langen Fußweg vom möglichen Parkplatz (Entfernung mehr als 600m?!?!) abgebrochen.

Mal schauen, wann der Erstfinder zuschlägt =)

Liebe Grüße

René alias Agent_Kobold

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 37.837' E 013° 24.878'

[Zurück zum Geocache]