Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. WildWildWest - Stammtisch Heinsberg    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 5x Hinweis 3x

Hinweis 06. Februar 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist Geschichte. Hab den Cache deshalb heute archiviert.

Viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

 

teilgenommen 20. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat das Event besucht

Der erste Heinsberger Stammtisch; und ich war dabei ...
Bis bald im Wald
J&S


[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Friday, June 05, 2009 at 5:34:52 AM.]

teilgenommen 20. Dezember 2007 JIMA-ME hat das Event besucht

Ein wirklich gelungener Abend in netter Gesellschaft! Schön, dass so viele den Weg zum 1. WWW-Stammtisch gefunden haben (und das trotz des dichten Nebels!). Es ist immer wieder toll auf Gleichgesinnte zu treffen, und den einen oder anderen wieder zu sehen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, und wünschen allen noch schöne Feiertage!Smile


Gruß Team JIMA-ME

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 20. Dezember 2007 mr. chapel hat das Event besucht

Natürlich waren auch wir dabei, und haben wieder einmal viele Gleichgesinnte getroffen und einige auch neu kennen gelernt.
Als dann schließlich nach 23.00 Uhr sich ein harter Kern herausbildete, wurde dann gleich beschlossen, in zwei Monaten die zweite Auflage zu starten. Viel länger hat es dann aber doch gedauert, eine andere mögliche Lokalität zu finden. So kurz vor 24.00 Uhr war dann auch das überlegt. So lösten wir die Versammlung dann auf und befreiten die bereits UNO spielenden Kellnerinnen von den letzten Gästen.

Frohe Weihnachten, den ein oder anderen schönen Cache und schließlich auch einen guten Rutsch
wünschen die Chapels

teilgenommen 20. Dezember 2007 Dragon25 hat das Event besucht

Ja, nun ist der erste Stammtisch vorbei. Als Christoph mich gerade nach Hause gebracht hat, (danke noch mal) haben wir überlegt, dass der Stammtisch wirklich super gelaufen ist. Es waren weitaus mehr Teams anwesend, als wir bei der Planung gedacht haben.

Danke noch mal an alle, die da waren und diejenigen, die mitgewirkt haben. Es war wirklich eine tolle Runde, die wie wir eben beschlossen haben, im Februar weitergeführt wird.

Bis dann

Dragon25

OUT: 3 X TB

Bilder für diesen Logeintrag:
gesellige Gemeinschaftgesellige Gemeinschaft
Quidam41849 & Thora06wQuidam41849 & Thora06w
geballte (Coin-) Machtgeballte (Coin-) Macht

teilgenommen 20. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat das Event besucht

Wir waren wie geplant auch dabei [:)]

Leider war die Anfahrt wesentlich erschwerlicher als erwartet (nur knapp 50m Sicht dank Nebel [:(]) und das Lokal nicht sooo toll (oder die Bedienung einfach nur total überfordert, denn Essen und Getränke dürfen nicht auf einen Zettel! [;)])...

Ansonsten war es ein netter Abend!

Wichteln-In: OCTC-Coin
Wichteln-Out: Instant-Cache (Danke!)

Lion & Aquaria
+ Iganigosh =^..^=

möchte teilnehmen 19. Dezember 2007 Lion & Aquaria möchte das Event besuchen

Wir nehmen die achsoweite Anfahrt aus dem viele viele Kilometer entfernten Aachen auf uns und werden auch dabei sein...

1x Lion, 1x Aquaria und 1x Iganigosh =^..^= (braucht keinen eigenen Sitzplatz Wink )

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. November 2007 kohalas hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier nochmals: Am Donnerstag kann ich leider nicht.

Hinweis 25. November 2007 HS (Hide&Seek) hat eine Bemerkung geschrieben

!!! Achtung !!! Achtung !!! Achtung !!!

Dass die Resonanz auf unseren Stammtisch so groß ist, freut uns sehr.
Allerdings müssen wir aus diesem Grund den Termin für unseren ersten Stammtisch um einen Tag verschieben.

Der neue Termin ist am Donnerstag, den 20.12.2007, ab 19:30 Uhr.
Das Treffen findet wie geplant im Haus Sodekamp-Dohmen in Hilfarth statt.
Wir haben an dem Donnerstag das Esszimmer reserviert, in dem deutlich mehr Teilnehmer Platz finden als in dem ürsprünglich reservierten Zimmer.

Wir hoffen, dass ihr auch an dem Donnerstag teilnehmen könnt und freuen uns schon auf einen schönen Abend mit Euch!

möchte teilnehmen 20. November 2007 Christian und die Wutze möchte das Event besuchen

Da uns der OCT oft etwas weit weg ist, nehmen wir (ich) nur selten teil. Bei einem Treffen in der Nachbarschaft sieht das natürlich anders aus. Ich melde mal eine Person an.

 Ich freue mich schon!

 

Christian 

P.S.: Warum sind eigentlich alle 3 Sprachen der Beschreibung unter DE zu finden? OC bietet doch das wunderbare Feature, mehrere Sprachen getrennt einzutragen.

möchte teilnehmen 19. November 2007 kohalas möchte das Event besuchen

Ich war auch beim Gründertreffen dabei, wenn auch etwas später.
Ich komme alleine.

möchte teilnehmen 19. November 2007 Team Torstiko möchte das Event besuchen

Da sind wir doch gerne dabei!

 

Ob wir zu zweit oder alleine kommen, kann noch nicht gesagt werden. Ich gehe aber mal von 2 Personen aus.

 Was ich aber leider schon weiss ist, dass ich, da es an einem Freitag ist, bis 21Uhr arbeiten werde. Daher ist mit dem Erscheinen nicht vor 21:40 zu rechnen.

 

Fragen:

1. Welche 20Uhr ist gemeint? Aachener Zeit oder richtig?

2. Ich kenne Haus Sodekamp, aber wo u.H.W. ist der graue Saal???

3. Gibts auch noch einen (Nacht)Cache zu suchen?

 

Vielen Dank an die Heinsberger (zu denen ich mich immer noch zähle, auch wenn ich im Kreis Düren lebe), dass ihr so wunderbar "aus den Pötten gekommen seit".

 

Torstiko 

möchte teilnehmen 19. November 2007 Dragon25 möchte das Event besuchen

Ich komme natürlich!!! Mit einer Person.

[Zurück zum Geocache]