Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HaWai    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Rheinterrassenweg habe ich den kleinen Abstecher zu diesem interessanten Ort gemacht. Bei Sonnenschein konnte ich einige Fotos schießen und machte mich dann an die Suche nach der Dose. Diese dauerte nicht lange und so konnte ich mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 19. Dezember 2015 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Ich sehr schöner und interessanter Ort hier. Die Dose konnte dank des Hints schnell gefunden werden. Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden Empfohlen 23. April 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Jetzt auch nachgeloggt bei OC.

Wunderschön hier!

= Empfehlung!

gefunden 09. März 2014, 16:30 Oschthowwer hat den Geocache gefunden

Heute, bei wunderschönenm Wetter 

bei einer kleinen Wanderung von Guntersblum nach Alsheim gesucht und gefunden.

 

TFTC

Oschthowwer

gefunden 05. Januar 2014, 16:00 Geo Lino hat den Geocache gefunden

Wir haben an diesem schönen Ort unseren ersten Cache geloggt.

Danke sagen die Geo Lino´s

gefunden 06. Juli 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache an einem sehr bezaubernden Ort.
Dieser Cache ist für mich heute in vielerlei Hinsicht sehr bedeutsam...

Ich lasse auf jeden Fall ein blaues Schleifchen da.

gefunden 20. Mai 2013, 14:25 Die Schluries hat den Geocache gefunden

Unser 1. Fund als Neulinge.

Sehr schöne abgelegene Ruine.

gefunden 19. Mai 2013 Funni hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2013, 14:25 Nudeldunker hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in romantischer Umgebung.

Cachesuche mit einem Spaziergang verbunden.

TFTC Die Nudeldunker

gefunden 04. Mai 2013 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

Ein kleines Juwel, versteckt in einem abgelegenen Seitental - absolut schön und sehenswert; ein richtiger Kirchen-LP...

Nachdem die Muggel-Wandergruppe mit Führerin wieder abgezogen war, konnten wir auch in aller Ruhe den Zauber dieses verwunschenen Örtchens auf uns wirken lassen, bevor wir uns auf Dosensuche machten. Irgendwie gibt die Kirchenruine ein Feeling wie in einem Fantasyfilm oder wie bei "Braveheart" oder "Highlander" - nur dass dort keine McLeods oder Wallace auf dem Kirchhof liegen...

Ein absolut schöner Ort mit einem ganz eigenen Flair - ganz klar eine Empfehlung wert! Vielen Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken - hier wäre ich sicher ohne Geocaching nie vorbeigekommen.

Die Riedrinder

gefunden 20. Januar 2013 Joerg Elli Hannah hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour mit Olli&Tina und Pascal01 gut und schnell gefunden. DFDC

gefunden Empfohlen 26. Juni 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Tour del la Guntersblum im Team der EGDBSC +G schnell und gut gefunden. Großartige Location! Das sind so Plätze die man ohne Geocaching nicht gesehen hätte.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: grünen Stern rein

gefunden 01. Mai 2012 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour von Nierstein Richtung Eich, haben wir uns hier den kleinen Friedhof der Dudenhöfer angesehen. Zumindest könnte man meinen, daß es der private Friedhof der Dudenhöfer ist, andere Namen konnten wir auf die Schnelle nicht erspähen. Hoffentlich gabs hier keine Inzucht.

Super schöner Friedhof und toll restaurierte Ruine. Was man mit Engagement in der Gemeinde alles so erreichen kann, toll. Das scheint ein ziemlich kleines Örtchen zu sein, wir konnten nur so etwa ein halbes Dutzend Häuser zählen. Echt idyllisches Örtchen, mit Hühnern und Hunden auf der Straße und einem skurrilen Humor - sehr nett, hat uns gut gefallen.

Wir haben die Dose an einem passenden Versteck gut gefunden.

Danke fürs Zeigen und fürs Verstecken.

gefunden 04. April 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Das kleine Dorf hätte ich ohne den Cache nie heimgesucht. Ein sehr schöner Platz und ein gutes Versteck.

TFTC

gefunden 18. Oktober 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Rheinhessentour zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1592

gefunden 18. Oktober 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Rheinhessentour auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2692

gefunden 02. Oktober 2011 DMDLK hat den Geocache gefunden

Wir haben heute extra eine kleine Radtour unternommen, um den Cache zu finden. Waren auch erfolgreich und wurden mit einem wunderschönen Plätzchen und traumhaftem Ausblick belohnt.

Vielen Dank für diesen Cache!!!!

gefunden 14. Juli 2011 gööh hat den Geocache gefunden

cache gefundenaber sehr hoch

 

tftc

gefunden 24. Juni 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Flecken. Der cache konnte sich nur kurz verstecken

Tftc

gefunden 16. April 2011 Dr.Stein1207 hat den Geocache gefunden

Hallo Don Corso,

danke für diesen Cache. Mit dem Fahrrad ist es eine schöne kleine Tour und dazu recht sportlich.

Viele Grüße

Dr.Stein1207

gefunden 07. Februar 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein bisschen cachen gewesen. Es gibt wirklich schoene Dosen hier. DFDC

gefunden 30. Dezember 2010 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Adventskalender der VG Eich besucht, aber auch noch die Caches eingesammelt die auf dem Weg lagen. Ingesamt eine Runde die trotz Schnee und Eis hervorragend zu meistern war und viel Spa&#xDF; gemacht hat. Auch dieser Cache lag auf unserer Runde und wir haben uns in sein G&#xE4;stebuch eingetragen. Eine tolle Location an der wir normalerweise vorbeigefahren w&#xE4;ren.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die vielen sch&#xF6;nen Caches. <br/>Gr&#xFC;&#xDF;e aus Bingen <br/><br/>Fium Orbo

gefunden 30. Dezember 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss bin ich heute zusammen mit Fium Orbo hier in diese Gegend gezogen, einmal um den nun vollständigen Eicher Adventskalender zu absolvieren, zum anderen auch, um den einen oder anderen Cache in dieser Gegend zusätzlich zu heben. Viele schöne Verstecke haben wir gefunden,:grin: interessante Ecken in den Weinbergen und rund um die verschiedenen Seen entdeckt.:smile: Die Winterlandschaft hat ihren eigenen Zauber über die Natur gelegt, was alles anders als gewohnt erschienen ließ.
Gefunden haben wir alles, was wir suchen wollten.:grin:
Den Ownern der gefundenen Caches sage ich hiermit ein dickes Dankeschön für den gelungenen Tag und wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.[:D]
In diese Ecke Rheinhessens wäre ich ohne dieses Hobby bestimmt nicht hingekommen, vielen Dank fürs zeigen dieser historischen Stätte.:grin:
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 02. August 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein interessanter Ort, wo ich ohne Cache nie und nimmer hin gekommen wäre.
Danke und Gruß
horwischer

nicht gefunden 01. Juni 2010 GeoMops hat den Geocache nicht gefunden

Neuer Monat, neue Punkte - das war gestern Abend das Ziel vom Welzbachteufel und mir. Leider hat es nicht ganz so gut geklappt wie wir es uns gew&#xFC;nscht hatten. Diese Location hat uns aber dennoch sehr gut gefallen, auch wenn Hunde- und Feier-Muggels ganz in der N&#xE4;he waren (aber nicht im Blickfeld). Vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen!

gefunden 01. Mai 2010 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort und eine wunderbare Stimmung - der blühende Fleider hat dazu maßgeblich beigetragen. Die Cache Koordninaten sind ok, mann muss eben einige Runden um das Objekt drehen, bis man es gefunden hat.

Danke, jwk-1

gefunden 23. April 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde auch diesen Cache gesucht und auf dem Rückweg noch von freilaufenden herrenlosen Hunden angeknurrt worden. THX

gefunden 07. November 2009 wauzi hat den Geocache gefunden

Beim Morgenspaziergang schnell gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 29. Oktober 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Endlich mal hier hergekommen, ein sch&#xF6;nes Fleckchen ist das hier und v&#xF6;llig Muggelfrei.<br/>Danke f&#xFC;rs zeigen<br/>ajokoira

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2009 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

 Rohrbrummer found HaWai

Toller Ort. Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden Empfohlen 28. Oktober 2009 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Toller Ort. Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden 22. August 2009 Rudi56 hat den Geocache gefunden

Danke für den Platz, lernt man doch immer wieder etwas dazu.
Schön aufgebaut habt ihr das, Hut ab.

 TFTC und für den schönen Platz.

Gruß, Rudi

 

gefunden 09. August 2009 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Cache NR 100

Auf meiner Heutigen Tour als zweiten gehoben.
12:20 habe ich den Cache an diesem sehr eindrucksvollen Platz gefunden.

TFTC
Vineyardshooter

gefunden 09. August 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Wir sind erst einmal auf der Suche nach der Ruine durch den Weiler (so heißt das doch?) geirrt, dann aber doch fündig geworden. Schöner Ort, hoffentlich wurden die "Eingeborenen" durch die vielen Fremden heute nicht zu sehr verwirrt...
TFTC Jutta & Michael
14:40

gefunden 08. August 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein hübsches, verträumtes kleines Fleckchen - vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 01. August 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ein richtig schönes Plätzchen mit einem morbiden Charme. Hat mir gut gefallen.

An dieser Stelle noch einmal eine dicke Entschuldigung an Herrn Keks. Ein solches Verhalten meinerseits ist dem Teamgeist nicht förderlich und unterhöhlt das Vertrauen. Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.
Hat aber dennoch Spaß gemacht, euch zu verarschen [8D]

TFTC

gefunden 25. Juni 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Nun hat es mich heute ganz unverhofft hierher verschlagen und mich einen "verwunschenen" Ort finden lassen.
Was es alles bei uns in Rheinehessen gibt ....
Die Magdalenen Kapelle birgt ja nicht viele Möglichkeiten etwas zu verstecken, aber mein GPS hat mich mal rein, dann wieder raus und wieder rein gejagt. [:I]

Da es schon fast 22 Uhr war, habe ich einen TJ gezogen und war froh keine 155 cm groß zu sein. [;)]

Wunderschöne Location.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.

Nohny (die auch Magdalena heißt)

# .... 703

gefunden 20. Juni 2009 hennes007 hat den Geocache gefunden

Gefunden hatte ich diesen Cache schon vor längerer Zeit, aber dem Muggelaufkommen nach, musste es hier wohl Freibier gegeben haben.
Heute kam ich zufällig wieder einmal hier vorbei ergriff die günstige Gelegenheit.

Danke für den Cache
hennes007

 

gefunden 01. April 2009 häfbär hat den Geocache gefunden

Welch zauberhafter Ort!

Die Welt wäre ohne dieses Fleckchen Erde und seinem Schatz gewiss ärmer!

Wobei  - als wir das Sackgassenschild am "Ortseingang", die Straßenbefestigung und den Parkplatz sahen, dachten wir tatsächlich an einen Aprilscherz!

Die Osterferien versprechen gut zu werden!

gefunden 04. März 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Super schöne Location, aber da ich heut ohne Andre unterwegs war und Paul mir seine Mithilfe verweigert hatte (er hat lieber seine volle Aufmerksamkeit den gefiederten und den haarigen, 4-beinigen Cachebewachern geschenkt), konnte ich die Box zwar kurz sehen aber das loggen war mir leider nicht möglich..
Ich danke dem Owner daher vielmals, dass ich den Fund hier trotzdem loggen darf!

TFTC

gefunden 12. Dezember 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Rheinhessentour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1381 - 09:45

Bilder für diesen Logeintrag:
Maria Magdalena ...Maria Magdalena ...
Cache-WächterCache-Wächter

gefunden 09. November 2008 Tasmanischer Teufel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort! Da Göttergatte beruflich unterwegs ist, war ich heute allein cachen. Kaum angekommen und nur ein paar Schritte vom Cache weg, tauchten Besichtigungsmuggels auf. ;)

War aber nicht schlimm, es gibt genug zu sehen dort. Der alte Friedhof ist wunderschön in seiner Morbidität. Fotografen: sehr schöne Motive!

Was den Cache selbst betrifft: das GPS wollte mich partout zum Rutschen bringen, es zeigte immer die Gegenseite an. Machte aber nix, ich hab ihn gefunden. Sehr schönes Versteck, schöner Ort! Danke!

gefunden 02. November 2008 hoba_searching hat den Geocache gefunden

LaughingToller Platz!

Waren schon mehrfach dort, liegt bei uns vor der Haustür.

Spürnase Sonja hatte den richtigen Riecher.

Danke für das Verstecken!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.20 h - An einem besinnlichen Fleck, von Hektik keine Spur. Gut gefunden. Danke.

gefunden 02. August 2008 tectissimus hat den Geocache gefunden

Gerne haben wir diesen besonderen Ort nochmals - jetzt wissend - besucht.
IN: Glückskäfer
OUT: Nix

gefunden 30. Juli 2008 BasRutten hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden richtig tolle lokation. Danke

 

In: Nichts

Out: Nichts

 

 

gefunden 23. Juni 2008 14060m hat den Geocache gefunden

Super!!!

Absolut sehenswerte Lokation!

Vielen Dank (auch für die Unterstützung) 

gefunden 24. März 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 11. Januar 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Heute zusammen mit Gascacherin Sandra & Cachinghund "Sunny" gut gefunden!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 16. Dezember 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Man beachte, dass hier laut eines Einheimischen noch ab und an Gottesdienste gehalten werden.
Vielen Dank fürs Zeigen!
Team SteinGans

gefunden 17. November 2007 Komarus hat den Geocache gefunden

#43 (+ 2 only OC)

Gegen 15:45 Uhr geloggt - unser Dritter und Letzter für heute.
Schöner Cache, der etwas von "Lost Place" hatte. Wäre noch "lostiger" gewesen, wenn die Muggelnachbarn nicht so laut gewesen wären icon_smile_wink.gif. Nach einigem Umhersuchen an der Ruine haben wir dann doch mal das GPS angemacht und den Cache dadurch zielsicher gefunden - also: die Koordinaten sind in Ordnung.

TFTNC Team Komarus

gefunden 11. November 2007 Fernsprecherwerk hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache...

Mann muss nur schauen wo man sein Auto abstellt ....

 Danke sagen

Dennis und Stephie

gefunden 03. November 2007 ImdeX hat den Geocache gefunden

Nachdem wir dreimal drum rum gelaufen sind, gings dann doch recht fix. Nice place.

Danke Brüderchen,Immi --> Team ImdeX

gefunden 13. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2007 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2007 Die Beckterien hat den Geocache gefunden

Heute bei mittelprächtigem Wetter von Zuhause aus zu Fuss auf den Weg gemacht. Wurden leider von der Bahn am Übergang wegen Traffic aufgehalten. WAS FÜR EIN ORT!!! soo schön, stimmungvoll, romantisch....
Zum Glück kann man sich bei schauerartigen Niederschlägen unterstellen. Wir Newbies haben ihn auch noch gefunden!!!
Logg: 17:30 Uhr
Out: Herz, Metallchip
In: Edelsteine, Euro

Danke für diese tollen Cache sagt
Die Beckterien: 7 auf 1 Streich!

heute mit Verstärkung: Nicki aus Thesen

gefunden 22. Juli 2007 ramieh hat den Geocache gefunden

Ein außergewöhnlicher Platz wie aus einer anderen Zeit. Wir sind letztes Jahr schon mal beim rumstromern zufällig dort gelandet. Aber da gab's ja noch keinen Cache dort!
NO TRADE (obwohl wir einen TB dabei hatten, aber der war dann doch zu sperrig für den Micro ;-)
und natürlich: Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. Juli 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Bisher kannte ich nur die Schreibweise HaWei (Hangen-Weisheim), aber da liegt ja noch kein Cache  ;) - also ist die Hessische Marine mal fix nach HaWai geschippert.
Danke für's Vorstellen dieses Ortes!

[Zurück zum Geocache]