Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumgruppe im Windpark    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 10. Februar 2011 schegger hat eine Bemerkung geschrieben

Ich finde den Platz für den Cache nicht besonders glücklich gewählt. Siehe Listings. Deshalb schliesse ich den Cache.

Hinweis 02. September 2010 schegger hat eine Bemerkung geschrieben

Der Raps ist ab. Es ist sehr matschig. Gummistiefel sind zu empfehlen.

gefunden 25. Mai 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

Hinweis 27. April 2010 schegger hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute den Cache kontorolliert und ein bischen aufgefrischt mit neuer Dose neuem Inhalt und einem neuen Logbuch, da das alte schon etwas verwittert war (siehe Bild). Viel Spass, Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
altes Logbuchaltes Logbuch

gefunden 04. März 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon länger auf der Liste, heute war das Wetter und der Boden OK, nach kurzer Suche schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Zwiebus

- no trade -

gefunden 15. April 2009 solani.ger hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter um 16:32 Uhr MESZ schnell gefunden und geloggt. So nah war ich einem Windkraftrad noch nie und die Aussicht ist auch schön. Nix rein/nix raus. DfdC!

Hinweis an den Owner:
Die Plastiktüte hat Löcher und im Cachebehälter ist Wasser! Aus dem Bleistift wuchert schon der Schimmelpilz!  :P

gefunden 02. März 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Bei ungemütlichen Nieselwetter ohne Gummistiefel gut gefunden.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 27. Februar 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Mist Wetter.

 

gefunden 26. Dezember 2008 franky1966 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem und sonnigen Winterwetter gut gefunden und bei gefrorenem Boden sind auch die Schuhe sauber geblieben

 TFTC franky1966

gefunden 05. Oktober 2008 Ingrimsch hat den Geocache gefunden

Tach,

das war mein erster Cach. Ich glaube, ich habe den halben Wald umgepflügt. Es hat aber viel Spaß gemacht   Laughing     DANKE 

Ingrimsch 

gefunden 29. August 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute um 09:45 Uhr auf morgentlicher Cachertour recht zügig gefunden. Bei dem Nebel und Nieselregen war weit und breit kein Bauernmuggel zu sehen, easy job.

TFTC

Smoke_6

no Trade

gefunden 04. August 2008 bodorok hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Abend noch schnell den Cache gesucht und gefunden.Super Aussicht da oben.

Besten Dank

Bodorok

gefunden 31. Mai 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Ganz schön windig hier! Den Cache habe ich schnell und streßfrei gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 03. Mai 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei schönem trockenen Wetter. Mit der Zeit aber ganz schön zugemüllt, verlassene Baumhäuser zeigen eine belebtere Vergangenheit dieser Baumgruppe an.

TFTC
GFreeman

gefunden 27. März 2008 bettelmönch hat den Geocache gefunden

habe heute ein neues hobby entdeckt und bin total begeistert...

habe ein paar minuten gebraucht und einen hasen aufgescheucht

 aber dann habe ich es gefunden oder gehoben

 

super klasse

gefunden 24. Februar 2008 schatzjaegerin hat den Geocache gefunden

...sind beinahe auf eine "Schlange" getreten :-)...schnell gefunden (Dank des Tips).

P.S.:Jeder Besucher sollte mal etwas Müll mitnehmen..

gefunden 25. Dezember 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Bei eiskaltem Wind das Döschen schnell gefunden.

TFTC

gefunden 11. Dezember 2007 woschpb hat den Geocache gefunden

Bei Wind und Regen doch gut gefunden.

Danke sagt woschpb

gefunden 08. Dezember 2007 justus1 hat den Geocache gefunden

Den Sonnenaufgang habe ich heute Morgen über Dörenhagen genossen.
Dabei habe ich auch den Cache gesucht und gefunden. [;)]

No trade.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

gefunden 02. Dezember 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gefunden und geloggtWink!! Bei diesem Wetter sollte eigentlich die Muggelgefahr gleich Null sein, aber Joggermuggels trifft man bei jedem WetterLaughing. Die Koordinaten sind sehr genau, und mit dem Spoilerfoto findet man den Cache sehr schnell (ist ja auch nicht sehr groß das Waldstück)

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]