Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für do-it-yourself Nightcache Event 2007 (reloaded)    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 10x

Hinweis 23. September 2008 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

OK, ist archiviert.
Das Listing kann aber jederzeit gerne wieder aus der Versenkung
geholt werden, natürlich mit angepasstem Subject :-)

Hinweis 22. September 2008 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich würde gern ein "der sollte mal Archiviert werden wenn es keinen weiteren geplanten dieser Art gibt" loggen, aber das steht leider nicht zur auswahl.... Tongue out

Gruß

Tobi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. Januar 2008 mhk hat eine Bemerkung geschrieben

Beim nächsten Versuch wäre auch ich dabei. Mazze

Hinweis 11. Januar 2008 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

So, der zweite Anlauf war erfolgreich.
Unser Nightcache "Teufelsaugen" (Rev 2.0) ist nun auch gc-tauglich.
==> http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC4C6B
Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis 09. Januar 2008 Fedora hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, das war wieder eine lustige Runde. Netterweise hatte ew742 dafür gesorgt, dass sowohl seins, als auch mein GPSr diesmal an der Leine lagen (Danke nochmal! Smile) - weshalb wir als Abschluss unserer Nachtcache-Umgestaltung diesmal den kleinen Teufel suchen konnten, statt etwaiger Geräte.

Nun hoffen wir mal, dass wir nicht noch mit irgendwas anderem kollidieren. Ich bin schon ein bisschen nervös...

Zum Abschluss noch das Team nach getaner Arbeit (Bild).

Bilder für diesen Logeintrag:
nach der Arbeit ist vor der Suchenach der Arbeit ist vor der Suche


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 09. Januar 2008 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade eben ging nun unser zweiter Nightcacheausflug zuende.
Zuerst wurde im Warmen viel gegrübelt und mögliche Probleme
eingekreist  ;) , dann kam die Praxis mit einer neuen Startposition,
einem neuen Reflektor, zwei abgebauten Reflektoren,
einem getunten Bonus und vielen weiteren Ideen.
Ich gebe zu so langsam verliere ich den Überblick über unsere
Installation, aber ich muß ihn ja auch nicht suchen  :D .
Vielen Dank an fedora + ew742 für die nette Runde
(oder war das nicht eher eine Schleife?), Mic@

Hinweis 04. Januar 2008 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Leider verletzt unser Cache an mehreren Stellen die gc-Abstandsregel,
so daß wir ihn umbauen müssen. Deshalb ist ein neues Treffen nötig,
diesmal im Warmen  ;)
Auch Leute, die beim ersten Mal nicht dabei waren, sind herzlich willkommen.
Bis dann, Mic@

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.615' E 013° 19.226', verlegt um 1.9 km

teilgenommen 02. Januar 2008 ew742 hat das Event besucht

Tja, nun...also ich war dabei und hatte einen Riesenspass, bis auf eine kleine Episode von ca. zehn Minuten, die sich nach einer Stunde oder mehr anfühlten...aber auch das hatte ja sicherlich seinen Zweck!

Möge der ausgelegte Cache bei OC und GC viele Besucher bekommen.

 

EW742 

teilgenommen 28. Dezember 2007 Fedora hat das Event besucht

Das war nun zwar eine kleine, aber dennoch sehr spaßige Cache-Lege-Runde.

Ich lasse hier mal die Bilder (mit)sprechen:

Bild 1 und 2: "Hausrat oder was?" Die nette Dame von der Imbissbude hatte sich beim Anblick der vielen Dosen schon richtig auf die Großbestellung gefreut. Leider mussten wir sie enttäuschen.

Bild 3: "Die drei von der Imbissbude" Schleichwerbung inclusive

Bild 4: "Ab ins Abenteuer" Hier war es auf einmal viel dunkler als an der Bude.

Bild 5: "Berlin bei Nacht"

Bild 6: "ausgerüstet" Suchen wir ein Loch oder buddeln wir ein Loch?

Bild 7: "Beschriftung" Unser Cache bekommt einen Namen.

Bild 8: "Batterieschwäche" Aber "ja" - Sie sollte wieder leuchten. Wir waren schließlich noch nicht fertig.

Bild 9: "FTF" Unfreiwillige Suche. "Irgendjemand" - ich nenne keine Namen - wollte die Nacht mit einer kleinen Suche spannender gestalten und ließ sein GPSr mal kurz fallen. Spannende - und zum Glück erfolgreiche - Suche. Wär ja auch langweilig, wenn man als Cacher nichts zu suchen hätte. Cool

Bild 10: "An die Leine" Einmal suchen reicht schließlich...

Bilder für diesen Logeintrag:
Hausrat oder was?Hausrat oder was?
Hausrat oder was? - 2Hausrat oder was? - 2
Die drei von der ImbissbudeDie drei von der Imbissbude
Ab ins AbenteuerAb ins Abenteuer
Berlin bei NachtBerlin bei Nacht
ausgerüstetausgerüstet
BeschriftungBeschriftung
BatterieschwächeBatterieschwäche
FTFFTF
An die LeineAn die Leine


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. Dezember 2007 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die schönsten Events finden wohl immer im kleinen Rahmen statt.
So ist es mir schon bei meinem virtuellen Event ergangen, und
auch dieses Mal war das Treffen sehr unterhaltsam  :)  :)  :)
Zuerst haben wir bei Currywurst und Pommes unsere Cacheutensilien
beäugt und damit Christophs Box gefüllt, dann wurde die Theorie
in die Praxis umgesetzt und der Cache gelegt (inklusive Bonus),
und schließlich gab es noch eine echte Schatzsuche nach einem
verlustig gegangenen GPSr. Jetzt muß sich zeigen, ob unsere
Nightcacheinstallation auch sommer- und muggletauglich ist.
Vielen Dank an fedora + ew742 für diesen joint-venture-cache,
Mic@

Hinweis 22. Dezember 2007 Fedora hat eine Bemerkung geschrieben

Die Kleintierfrage ist gelöst. Die Abholung wurde von Besitzerseite auf den 29. verlegt. Ich werde also auf jeden Fall dabei sein und bringe auch noch eine (Teil-)Idee mit. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 16. Dezember 2007 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Es bleibt doch beim alten Eventort.
Sorry für das Hin- und Her, aber die Bude hatte am Wochenende
geschlossen, und das hatte mich verwirrt, als ich sie am Samstag
aufsuchte. Aber am Freitag (28.12.) ist sie definitiv auf,
habe es gerade mit der Betreiberin geklärt.
Also nix mit Krasselt, sondern currywurst-berlin.de  :D
Bis dann, Mic@

möchte teilnehmen 14. Dezember 2007 mic@ möchte das Event besuchen

Ich werde natürlich auch dabei sein, und zusätzlich hat sich Christoph (gc-Alias=EW742) angekündigt.
Da ich mit meinem Polo komme, könnte ich vier Cacher bei Bedarf mitnehmen (und auch wieder absetzen  ;) ).

möchte teilnehmen 14. Dezember 2007 Fedora möchte das Event besuchen

Dann teile ich mal optimistisch mit, dass ich gern kommen möchte und hoffe, dass mir das intern erwähnte Kleingetier nicht in die Quere kommt. ;)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 29.573' E 013° 19.869'

[Zurück zum Geocache]