Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PC Praxis "Rheinauen"    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 15:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 26. Juli 2010 Brause65 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

bereits drei Mal da gewesen....

Ich denke er ist gemuggelt......

LG Brause65

nicht gefunden 06. April 2010 Jon Snow hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden. da werde ich wohl nochmal wiederkommen müssen.

gefunden 13. Dezember 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Der erste auf der heutigen Tour.  Danke fürs verstecken.

Schade das es hier kein echtes Logbuch gibt sondern nur ein virtuelles, dem dasselbe Schicksal widerfahren ist wie jedem Logbuch, wenn der Cache nicht gepflegt wird. Bei realen Logbuchs heisst es Logbuch voll oder nass. Hier heisst es Logbuch nicht online.

Ich logge ihn hier trotzdem, ich habe ihn schliesslich gefunden.

Sanddorn

gefunden 24. Oktober 2009 bärensucher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Hat ein Momentchen gedauert.

gefunden 21. April 2009 Moorhippie hat den Geocache gefunden

Heute abend schnell gefunden. In ein paar Tagen dürften die Brennesseln die Suche erschweren. 

TFTC

Moorhippie

gefunden 17. März 2009 Die Weissen hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei einem Besuch im 'Rheinischen Land' gefunden.
Schöne Stelle, gut zu finden.

tftc sagen "Die Weissen"

Das mit dem virtuellen Eintrag bei 'PCPRAXIS.DE' funktioniert aber scheinbar nicht mehrFrown.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Februar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Idee mit dem virtuellen Logbuch finde ich allerdings etwas abwegig. Der Witz ist doch auch an der Dose irgendwo seine Spuren zu hinterlassen. Das Versteck ist recht witzig.

TFTC

gefunden 03. Januar 2009 Ole hat den Geocache gefunden

schönes versteck

danke für den cache

gefunden 03. Januar 2009 wurzi hat den Geocache gefunden

im dunkeln noch so gerade gefunden

dfdc

gefunden 03. Oktober 2008 Nuesser hat den Geocache gefunden

zwischen zwei Regenschauern gut gefunden!

gefunden 29. August 2008 yustanoob hat den Geocache gefunden

Wir waren heute da, man sollte zur Zeit eine lange Hose anhaben... knifflig zu finden, schade das es in diesem Micro-Cache keinen Log gibt...

 

YustAnoob ++

gefunden 05. Juli 2008 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen Wetter gehoben, trotz vieler Muggels! Nettes Versteck!

Danke 

gefunden 22. März 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hi,

gut gefunden, feines Versteck.

TFTC hagerlis

gefunden 26. Januar 2008 goodnose666 hat den Geocache gefunden

super gefunden. hat spaß gemacht. danke.

gefunden 22. Januar 2008 jau.h hat den Geocache gefunden

Heute schnell nach dem einkaufen gelogtLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit tat der kleine Spaziergang richtig gut.
Das Versteck war schnell gefunden, nur das Döschen bekam ich nicht so einfach aus dem Versteck. Mit ein wenig Fummelei klappte es dann aber.
Danke und Gruß

Bilder für diesen Logeintrag:
die Dose der PC Praxisdie Dose der PC Praxis

Hinweis 16. Januar 2008 Ohnewas hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich noch kein GPS habe, werde ich mir den Weg zu den Rheinauen sparen.

gefunden 11. Januar 2008 Microbriste hat den Geocache gefunden

Laughing11.01.08 Auf Nachtschicht gelesen-morgens mit dem Auto hin-um 8:56 gefunden und gelogt.

TFTC Gruß Mi von Team Microbriste

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Januar 2008 sniperscout hat den Geocache gefunden

Cache gehoben Smile

kann mich da meine vorredner anschliessen, mit etwas größeren Händen ein wenig fummelig aus dem Versteck zu fischen. Ansonsten gut zu finden und unter der besagten Brücke sind Parkplätze direkt in der Nähe und dann ist es auch nur noch ein Katzensprung. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 obiwan hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck - etwas frickelig rauszuholen, aber sicherer, wenn man daran denkt, dass das nächste Hochwasser bestimmt kommt ... Viel Spaß dem nächsten Sucher, Obiwan

[Zurück zum Geocache]