Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Wetterauer Cacher Stammtisch    teilgenommen 14x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x

teilgenommen 27. Juli 2008 kadett11.oc hat das Event besucht

puh, war das eine Hitze heute mittag, aber immer noch besser als Starkregen oder Schneefall [:)]
konnte auch einige neue Leute kennenlernen, die ich sonst nur vom Logeintrag her kenne, wir sind im großen Rudel einige Caches abgelaufen und die ein oder andere Frage über Geocaching konnte auch beantwortet werden, von daher gesehen war es rundum ein erfolgreiches Event. Schade das in der Eisdiele als wir ankamen keine Plätze freiwaren, bei einem eis bzw Eiskaffee im sitzen wäre das Event noch schöner ausgeklungen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, bis demnächst

TFTE Kadett11

teilgenommen 03. März 2008 safri hat das Event besucht

Das war mal wieder ein interessanter netter Abend! Wieder konnte ich neue Gesichter kennenlernen und alte nach langer Zeit wiedertreffen.
Leider mussten die meisten am nächsten Tag arbeiten, sodass recht früh Aufbruchstimmung herrschte.
Wäre ein Freitag oder Samstag dann doch besser geeignet?

Jedenfalls vielen Dank für die Organisation und das Grab fürs Event!!!

Komme das nächste Mal mit Sicherheit wieder!

PS: schon lustig, dass 3 der anwesenden Cacher zuhause Zwillingspärchen haben. Einmal Jungen, einmal Mädchen und einmal gemischt.

In: TB
Out: TB

teilgenommen 03. März 2008 GJCaesar hat das Event besucht

Noch einmal vielen Dank an Marc für Idee und Organisation. Es war sehr nett, einmal die Gesichter zu den Namen zu sehen.

teilgenommen 03. März 2008 vozzik hat das Event besucht

Ein richtig netter Abend war das! Vielen Dank an kadett11 für die Organisation!

Grüße an Marco07 und Sonja, Majo66 und Nese68 sowie Olifant2001.

Freue mich schon auf zukünftige Treffen. Dann bekommen wir aber ein Mega Event organisiert, oder?

TFTE, VozziK

teilgenommen 03. März 2008 Don Cerebro hat das Event besucht

teilgenommen 03. März 2008 -gelöscht- hat das Event besucht

teilgenommen 03. März 2008 Alma3 hat das Event besucht

Mein erster Eventbesuch. Soooo viele Cacher auf einem Haufen - nicht schlecht.
Danke an Marc für die Orga und den kleinen Cache-Ausflug im Anschluss.
Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 03. März 2008 JB2002 hat das Event besucht

Zusammen mit husch2006 und rockhock war ich auf diesem, meinem ersten, Event.

Ich fands super! 

teilgenommen 03. März 2008 buddeldaddy hat das Event besucht

Ach was war das wieder scheee, viel gequatsche und fachsimpeleien, wieder neue Gesichter gesehen, deren Namen ich leider schon wieder vergessen habe [:(!]

Danke für die Orga und den Event sagt Buddeldaddy

Mitglied des DLMDLA - Team
(DerLetzteMachtDasLichtAus - Team)

teilgenommen 03. März 2008 olfplatsch hat das Event besucht

Vielen Dank für den netten Abend!

teilgenommen 03. März 2008 boerni hat das Event besucht

Mein zweites Event, da endlich mal zu einem passenden Termin.
Schön, einige Gesichter wiederzusehen (ich saß sogar an einem Promi-Tisch) und einige neue zuordnen zu können.

Die Bedienung... ja gut. Nächstes Thema.

Danke fürs Organisieren. Wie unten noch von jemandem angemerkt, fehlt noch der Hinweis auf den Turnus dieses Events - alle 50 Tage?

teilgenommen 03. März 2008 DieFlieger hat das Event besucht

Vielen Dank für das schöne Event.

Wir haben jede Menge Leute kennen gelernt, die man sonst nur namentlich aus den Logs kennt - und auch gleich schöne Kontakte für zukünftige Cachingrunden knüpfen können!

Ein Lob an den Organisator - der während des Events noch schnell den versprochenen Eventcache freischalten lies ;)

TFTE
Die Flieger

[This entry was edited by DieFlieger on Tuesday, March 04, 2008 at 4:20:33 AM.]

teilgenommen 03. März 2008 schoa022 hat das Event besucht

Hallo,
vielen Dank an Marc für dieses Event. Gruß an alle
- Andree aus Mainz-

teilgenommen 03. März 2008 Lupo 512 hat das Event besucht

War ein schöner unterhaltsamer Abend bei dem wir drei einige neue Gesiechter

kennerlernten und uns unter Freunden füllten.

Unser Dank geht an Kadett11 für diesen schönen Abend.

 

Lupo 512 und die zwei Töchter

 

möchte teilnehmen 18. Februar 2008 Alma3 möchte das Event besuchen

Na komm, ein Teilnehmer - das ist ja nix!

Da trag ich mich doch wenigstens der Vollständigkeit halber mal dazu (also für den 03.03., nicht für den 25.02. Wink). Obwohl 2 auch nicht viel hermachen. Vielleicht doch lieber bei der Konkurrenz weiterzählen?

Bis denne.

Alma3 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 03. Februar 2008 schoa022 möchte das Event besuchen

Am 03. März 2008 klappt es bei mir, danke für die Terminverschiebung!

Gruß aus Mainz
- Andree -

Hinweis 24. Januar 2008 kadett11.oc hat eine Bemerkung geschrieben

der Owner und der erste "will attend" Eintrag sind ein und

dieselben. sollte ein spass sein aber der Owner ist wirklich

ein TOP Typ Sealed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 23. Januar 2008 JB2002 hat eine Bemerkung geschrieben

ich kenn den owner nicht, aber der owner kennt meinen steinfurther-rad-chache ;-)

wenn ort und zeit feststehen (und ich dort gut hinkommen kann) würde ich auch gerne kommen.

 

gruß

JB2002 

möchte teilnehmen 23. Januar 2008 kadett11.oc möchte das Event besuchen

Huch, ein Event bei Opencaching.de da will ich teilnehmen, wird bestimmt super, den Owner kenn ich, ein klasse Typ Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]