Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bernshäuser Ostermontagsevent    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 4x Hinweis 0x

teilgenommen 25. März 2008 borribles hat das Event besucht

... als eine "Pausenlaune" geplant und immer konkreter wurden die Vorstellungen und der Termin rückte immer näher. Und auch das Wetter lies uns den Kopf ganz schön einziehen.
Am Morgen die Stationen gelegt und das Wetter war TOP! Bis die ersten Cacher in Sicht waren, alle konnten wir wegen Schneesturmes dann gar nicht kommen sehen.

Wir haben viel gefeilt bis das Konzept stand und haben (trotz kleinerer Pannen im Streckenverlauf) viel Spaß dabei gehabt.

Vielen Dank an Heinrich vom Waffelgrill. Das Rezept muß unser Waffeleisen auch mal zu schmecken bekommen.

Und vielen Dank an alle die da waren, nur mit Euch allen konnte es so schön werden. Ausserdem für die leckeren Kuchen und Salate - waren echt ein Fest.

... es ist zwar nicht aller Tage Ostern, aber wir werden sicherlich den einen oder anderen bei anderer Gelegenheit wiedersehen.

Fein wars und für uns ein Riesenspaß... winke, winke,...
... die Borribles (T+M)

(und die wilde Hühnersause....)

teilgenommen 25. März 2008 Dilldappe hat das Event besucht

teilgenommen 24. März 2008 MonsterS4R hat das Event besucht

Spät, aber doch passend zur Kuchen- und Waffelzeit erreichten wir bei Schneegestöber das Event. Die ersten rückten gerade ab, wohl um uns Platz zu machen.
Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen[:o)][;)].
Vielen Dank den Ausrichtern für die aufwändige und liebevolle Gestaltung in reizvoller Umgebung.

Gruß,

Sylvia und Roger

In: Coin
Out: TB

teilgenommen 24. März 2008 hendyp hat das Event besucht

Vielen Dank für das tolle Event und die schön ausgearbeiteten Touren!

Leider war das Wetter nicht ganz so wie man sich das für ein Osterwochenende erhofft, aber darauf habt Ihr ja keinen Einfluss. Es hat uns trotzdem viel Spaß gemacht.

Leider konnten wir uns nicht mehr richtig verabschieden, weil wir auf dem Rückweg vom Eierdiebe-Cache schon von unserem Kollegenteam abgefangen wurden... Es würde uns aber freuen, den ein oder anderen mal auf einem anderen Event oder bei einem Cache wieder zu treffen, ehrlich  ;) .

Danke für die Ausrichtung des Events und viele Grüße,
Hendrik & Sonja

teilgenommen 24. März 2008 Geistig hat das Event besucht

teilgenommen 24. März 2008 TeamWied hat das Event besucht

Danke für das tolle Event trotz Schnee und Kälte haben wir es genossen.

 

Gruß

TeamWied 

möchte teilnehmen 14. März 2008 Dilldappe möchte das Event besuchen

möchte teilnehmen 10. März 2008 Team-Boschy möchte das Event besuchen

Natürlich bin ich dabei!!!!

möchte teilnehmen 09. März 2008 Lagombes möchte das Event besuchen

WinkNachdem auch Uns die HühnerLaughing für vertrauenswürdig erachtet haben ,

und Mehl, Zucker , Eier und Butter für die Waffeln Foot in mouthschon geordert

und die Würstchen schon beim Metzger sind,

werden Wir natürlich auch dabei sein !Tongue out

 

Das Lagombes TeamCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 09. März 2008 borribles möchte das Event besuchen

Bin schon mit Erfolg durch die Leibesvisitation gekommen, also komme ich auch!

(Aber wo die Hühner auch überall hinkucken ...)Sealed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]