Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 584 üNN    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Juni 2008 Cadfael hat den Geocache gefunden

HEUREKA

Cadfael hat den Cache gegen 18:00 Uhr gefunden.

Schöne Gegend mit einem super Ausblick. Allerdings bräuchte die "schwarze Zahl" bei Gelegenheit wirklich eine Auffrischung. Trotzdem gab es kein wirkliches Problem bei der Suche. Beim zweiten Versuch hatte ich ihn gefunden.

Vielen Dank für den Cache und weiter so!!!

No Trade.

Schöne Grüsse,

 Cadfael

gefunden 05. Mai 2008 Team Grandi hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Wetter, und wunderschöner Aussicht den Cache gefunden.Wir wollten schon aufgeben sind dann doch noch mal zurück zur Abzweigung, und hatten mit der richtigen zweistelligen Zahl Erfolg.

Danke I.u.K.

In: Pincode -Card

Oud:Flickzeug

gefunden 01. Mai 2008 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Toll, das Team Kunz hat den Finalcache am 01.05.2008 um 15.30 Uhr gefunden!

Die Gegend dort oben auf dem Peterberg bietet eine hervoragende Fernsicht.

Größere Probleme hatten wir nicht gehabt. Die schwarze zweistellige Zahl auf dem Asphalt sollte der Owner in absehbarer Zeit wieder restaurieren. Auch eine neue Plastiktüte um den Finalcache könnte nichts schaden.

In: Erfrischungstuch, 2 Überraschungseierfiguren und 1 Päckchen Luftschlangen (Der nächste Fasching kommt bestimmt)

Out: Kleine Taschenlampe, Textmarker 

Nochmals vielen Dank für den schönen Multicache und weiter so!!

Team Kunz (Lydia, Marcel und Joachim) 

Hinweis 09. April 2008 Anam hat eine Bemerkung geschrieben

Hab die Beschreibung so geändert, dass das mit der Quersumme deutlicher wurde.Smile

Danke für den Hinweis

LG

Knut

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2008 Hans_moleman_caching_group hat den Geocache gefunden

CryCryCry Leider nur Silber YellYellYell

 Schon bei der dicken Fichte verdächtige Radspuren gefunden, die dann auch Richtung Cache verliefen. Bei der schwarzen Zahl dann äußerst suspekte Schneeräumarbeiten entdeckt, da hat wohl jemand ne Markierung gesucht, aber nicht an der richtigen Stelle :) Schließlich 40 min nach dem Erstfinder den Cache gelogged. Schöne Tour, auch wenn ob des Wetters die Sicht nicht so klar war und es abends doch recht frisch auf der Höhe war :) Nur bei der Quersumme gab es Probleme, normal bildet man solange die Quersumme bis das Ergebnis einstellig ist, daher  zuerst an den mathematisch korrekten, aber cachetechnisch falschen Koordinaten gesucht.

Viele Grüsse von der Hans Moleman Caching Group

 

IN : Original Erfurter Musik Park Event Flyer (quasi ein Travelbugersatz)

OUT : Karabiner 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Erster LaughingLaughingLaughing !!

Klasse Gelegenheit, mein neues Mountainbike an diesem Cache auszuprobieren (dachte ich). Lediglich die 144 Höhenmeter und der Schnee(matsch) im Wald lagen noch dazwischen. Und was hab' ich mich und mein Bike hübsch eingesaut, sagenhaft!

Der Aufstieg war dann doch recht beschwerlich (ich war ein paar Jahre bike-abstinent und faul geworden...) und zusätzlich war die zweistellige Zahl auf der Teerstrasse absolut nicht aufzufinden. Denn ich hatte keine Schneeschaufel dabei und das Rumstochern mit den Füssen hat auch nix gebracht.

Aber so kurz vorm Ziel wollte ich dann doch nicht aufgeben, also hab' ich mich langsam an die möglichen Koordinaten herangetastet, einen Teil hatte ich ja schon.

Und siehe da, nach kurzer Suche habe ich den Cache tatsächlich gefunden, schön versteckt Smile.

TFTC, das "Erstfinder-Geschenk" und die "Erstfinder-Urkunde", hat Spass gemacht !!

IN: Fahrradflickzeug (ich plante den Rückweg eben ohne Pannen...)
OUT: Erstfinder-Geschenk + Urkunde

Gruß

Christoph

Bilder für diesen Logeintrag:
Erstfinder-UrkundeErstfinder-Urkunde


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]