Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CQ de HAM-Radio 2008    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 29. Juni 2008 GeoNeRo hat das Event besucht

Auch ich bin froh dass ich an diesem voll gelungenem Event teilgenommen habe. Bei lecker Essen und Bierchen habe ich die angenehme Runde in vollen Zügen genossen.

Danke an DL3BZZ, der Grillmeister und die Korbmacherin für die gute Organisation und noch mal an den Grillmeister für die Führung an den urigen Brunnen.

Gruß GeoNeRo

teilgenommen 28. Juni 2008 HUSTI hat das Event besucht

Super, toll, prima Organisation.
Auf dieses Treffen habe ich mich schon lange gefreut, bot sich doch hier die Gelegenheit endlich viele Cacher/innen persönlich kennen zu lernen von denen ich schon viel gelesen habe und/oder in Kontakt stehe. [:)]
Nochmals vielen Dank für den perfekten Event.
Liebe Grüße von Husti

teilgenommen 28. Juni 2008 Dagobert2010 hat das Event besucht

Eine tolle Gaststätte, leckeres Essen, interessante und lustige Gespräche mit anderen GC-Infizierten ... einfach ein perfekter Abend !

Herzlichen Dank an die Organisatoren Smile

Bis zum nächsten Event
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 28. Juni 2008 DL3BZZ hat das Event besucht

27./28. Juni 2008

Und wieder war es ein schönes Event mit immer mehr Geocachern aus nah und fern.
Alles hat wieder gestimmt, Stimmung, Wetter, Leute, Essen, wieder ein Feuerwerk auf schweizerischer Seite. Und ein paar schöne Überraschungen für die Teilnehmer vom Shop Cachezone.
Vielen Dank noch einmal an den Grillmeister und die Korbmacherin sowie das Team von der Krone.

In: TBs, Geocoins
Out: Geocoins

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Familie

teilgenommen 28. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat das Event besucht

Wenn ich auch nicht so lange bleiben konnte, wie ich es mir gewünscht habe: es war wieder ein Super-Treffen, neue und altbekannte Gesichter gesehen, nette Gespräche, tolle Atmosphäre. Danke an das Organisationsteam für dieses Event.

teilgenommen 28. Juni 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat das Event besucht

Damit es auch wirklich ein gelungener Abend wird, hatten wir in der letzten Zeit die Zahl unserer Qualitätskontrollen der Location deutlich erhöht, einmal haben wir sogar mit den Kässpätzleprofis des DL3BZZ-Expertenteams zusammen getestet

Nach Abgaben der Wirtin waren wir insgesamt mehr als 80 Personen, gemeldet waren bis zum Nachmittag etwas weniger als 70 Leute, reserviert war nach den Daten vom Vortag mit "60 gemeldet, könnte bei diesem Wetter mehr werden...."
Da aber das Bewirtungsteam genauso felxibel war wie die Dosensuchergemeinde, klappte es trotz der vielen hungrigen nichtcachenden Feriengäste recht gut.

Uns hat der Abend riesig Spaß gemacht, Stimmung und Wetter waren toll, die Gespräche mit anderen "Verrückten" waren aber für uns der eigentliche Höhepunkt des Events.

Gegen Mitternacht wurden wir nach innen geräumt, wo uns Pingu noch zu einer Runde auf sein neues Lebensjahr eingeladen hat. Danke dafür!

Vielen Dank an Lutz für die Organisation und die Verlosung, an Cachezone für die Spenden, an die Teams für die netten Unterhaltungen!


teilgenommen 28. Juni 2008 bodenseepingu hat das Event besucht

Wie immer - tolles Event - und die Verantwortlichen haben das mit dem Wetter wieder mal ganz toll hingekriegt. Bis Mitternacht sind wir im Biergarten gewesen - und danach noch ein wenig in der Kneipe.

Danke an die Organisatoren - und es war schön Euch alle zu sehen - die bekannten Gesichter und die bisher Unbekannten

möchte teilnehmen 20. Juni 2008 Grillmeister & Korbmacherin möchte das Event besuchen

Wo ist denn unser Eintrag gebleiben? Seltsam ...

möchte teilnehmen 27. April 2008 GeoNeRo möchte das Event besuchen

Wenn nichts dezwischen kommt bin auch ich voll dabei. Aber was soll dazwischen kommen das ich diesen Event aufallen lassen müsste. Bin schon gespannt. Hoffendlich sieht man sich vorher noch einmal.
Gruß GeoNeRo

[Zurück zum Geocache]