Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arboretum    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. November 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 17. Juli 2012 Lady Godiva hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche haben wir leider keinen Erfolg gehabt. War trotzdem ein schoener Ausflug.

gefunden 04. April 2012 bountyraiders hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2011 die Wächter hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles für Bäme gibt! - lohnt sich auf jeden fall mal zu besuchen! Cach gut gefunden! TFTC die Wächter

gefunden 01. Mai 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Nach einen Besuch im Kloster gefunden

Wildforester sagt TFTCCool

gefunden 17. April 2011 chorfrau hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Cache ist prall gefüllt mit Schätzen. Sogar die Mäuse haben schon versucht, einen Schatz zu ergattern.

Chorfrau

gefunden 06. April 2011 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Der Multi war uns an dem Tag ja scheinbar nicht gegöhnt, aber dafür konnte ich wenigstens noch ein paar Tradis in der Nähe des Klosters "einsammeln". Diesen konnte ich schnell ausmachen.
Danke für den Kleinen im Kreise der großen und kleinen Bäumchen.
Vasquez80

gefunden 25. September 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 18. März 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war die siebte Dose auf meiner heutigen Tour. Hier stehen schon echt beeindruckende Giganten der Natur herum, die auch noch alle beschriftet sind. Auch das Versteck ist klasse gewählt.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 27. Dezember 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

zum Abschluss der Dalheim-Runde noch schnell geloggt.
TFTC
Zwiebus
- no trade -

gefunden 06. September 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagstour gefunden.

 

gefunden 24. Mai 2009 lima621 hat den Geocache gefunden

Bei strahlenden Sonnenschein einen Sonntagsspaziergang mit Schwiegervater durch Dalheim gemacht. Die GPS Koordinaten sind etwa 20 meter daneben - das macht aber nichts weil es ziemlich eindeutig ist in welchen bereich der Cache sich befindet wenn man die Hinweise liest. nach kurzer Zeit gefunden.....eine Glücksmünze (5c) und ein Visitenkarte hinterlassen.Ein netter gegend und die Baüme sind auch toll! Danke für den netten Cache.

:-D

 

 

 

gefunden 17. Mai 2009 matopen hat den Geocache gefunden

21:30 mit nati1976
So eine Art Garten habe ich noch nie gesehen. Toll, daß es sowas gibt. Aber vielleicht sollte ich ihn mir lieber nochmal ansehen, wenn es etwas heller ist!
Danke!

no trade

gefunden 16. April 2009 cicerolus hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe eines zufällig vorbeikommenden Mitcachers doch noch gefunden!

TFTC
cicerolus

gefunden 10. April 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

 War da, und habe sehr lange auf der Bank gesessen   Foot in mouth

OSSI

 

 

 

 

    

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Wahr da.

OSSIUndecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat sicherlich mal bessere Zeiten gesehen. Sieht alles ein wenig ungepflegt aus. Aber definitiv ein guter Ort zum cachen.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 01. Oktober 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Die Festung belagert und schnell gelogt. Leider recht wenig zum tauschen im Cache. Trotzdem lehrreiche Umgebung und nur kurze Wege  ;-) Eigentlich der letzte auf der Cache-Tour von Plexon und mir... dann kam doch noch einer ;-)<br/>#114<br/>

gefunden 28. September 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

12:50
Das Terrain lohnt sich zu besuchen. Danke für den Cache!

Grüße aus ALtenbeken,
Marita + Thomas

No trade

gefunden 29. Juni 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Musste ein bisschen hin und her laufen, bis ich den Cache gefunden habe. Koordinaten gingen wahrscheinlich auch nicht besser bei diesem Baumbestand. Hier war ich auch zum erstenmal, obwohl ich schon öfter in Dalheim war. Die amerikanische Douglasie wirds wohl nicht mehr so lange aushalten, so zerfressen ist die von Borkenkäfern.

 

DFDC

GFreeman

gefunden 20. Juni 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgendlichen Cachertour um 10.30 Uhr gelogged.


TFTC

Smoke_6

No Trade

gefunden 31. Mai 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung mit Hilfe des Hints sofort gefunden. Schöner Ort. Nichts getauscht.
TFTC
Rainer

gefunden 27. Mai 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 27.05.08

TFTC

gefunden 26. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen diesen wunderschönen kleinen Wandercache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das waren schon wirklich beeindruckende BäumeWink.
Die Koordinaten waren zwar 20m off, aber mit dem Hint den Cache dann doch sehr gut gefundenWink.

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Dank dem tollem Hint schnell gefunden. 

 

TFTC & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---



(Dies ist ein Nachtrag, da ich alle meine Funde von Geocaching.com jeztz auch hier logge)

[Zurück zum Geocache]