Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mein Freund der Baum    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour durch die Gegend, tauchte auch dieses Döschen auf dem Radar auf und wurde selbstverständlich besucht. Von oben bietet sich ein schöner Blick auf´s Kloster.

Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf das KlosterBlick auf das Kloster

gefunden 04. April 2012 bountyraiders hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick, danke!

gefunden 18. April 2011 chorfrau hat den Geocache gefunden

Nach dem x-ten Versuch endlich gefunden. Aufgrund der Koordinaten hatte ich den Baum nicht vermutet, obwohl er ja der einzige geeignete Baum am Hang ist, der außerhalb des eingezäunten "Ziegenreviers" liegt.

chorfrau

gefunden 06. April 2011 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Arboretums schaute ich mir auch noch mal den befreundeten Baum an. Die Koordinaten schickten auch mich etwas in die Irre, aber schließlich wurde ich fündig.
Danke für das Dösken
Vasquez80

gefunden 29. Januar 2011 tobbe hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter von den Kindern gut gefunden.

NM !

Tobbe

gefunden Empfohlen 18. März 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war die sechste Dose auf meiner heutigen Tour. Nach einem kleinen Spaziegang konnte ich die Dose schon aus relativ großer Entfernung erspähen. Als ich mich dann im Logbuch verwewigen wollte, musste ich feststellen, dass diese vollkommen durchweicht war. Das müsste dringend mal ausgetauscht werden. Ansonsten hat man hier aber einen grandiosen Ausblick auf das Kloster.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 27. Dezember 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

der Erste heute, warum wohl der ganze Hang abgeholzt wurde? Sieht irgendwie schlimm aus ...
TFTC
Zwiebus
- no trade -

gefunden 17. Dezember 2009 forebo hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gefühlten 10 grad minus um 15:00h. Leider sich viele Baumfreunde ringsherum flachgelegt worden. Aber der Baum steht noch und ist weithin sichtbar.

gefunden 06. September 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour gefunden.

 

gefunden 17. Mai 2009 matopen hat den Geocache gefunden

21:56 mit nati1976
Wie gut, daß ich schon so lang bin, so mußte ich mich gar nicht so lang machen! ;-)
Danke!

In: Blumentopf
Out: Aufgeweichter Ricola Kräuterbonbon (War aber noch eßbar!)

gefunden 10. April 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Wahr da.

OSSI

gefunden 04. April 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Koordinaten sind sehr stark off. Der Cache war dann dort, wo wir ihn auch schon vermutet hatten. Toller Blick auf das Kloster Dahlheim.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 26. Oktober 2008 Ingrimsch hat den Geocache gefunden

Tach,

wie sich heraus stellte wurde der Cach 3 Std.vor mir gefunden. Ich habe mich schon mal gefragt ob man jemanden dabei treffen kann der genau das gleiche vorhat.

Habe den Cach beim zweiten Anlauf um 15.04 Uhr schnell gefunden.

Danke für den Cach Ingrimsch 

gefunden 18. Oktober 2008 schegger hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache auf unserer heutigen Tour. Die Bäume stehen hier so dass es an einen alten Weg erinnert. Die angezeigten Koordinaten haben nich wirklich auf das Versteck gezeigt, 

TFTC: Fam. Hegger

 

Bilder für diesen Logeintrag:
KlosterKloster

gefunden 28. September 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

13:05
Schöne Ecke! Der Cache schreit nach unserem Besuch nicht mehr ganz so laut "Hier bin ich!".

Grüße aus Altenbeken,
Marita + Thomas

IN: Rote Glaskugel
OUT: nix

gefunden 29. Juni 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Mein Freund der Baum ist gut. Ich habe mich heute wahrscheinlich mit dem halben Wald angefreundet, bevor ich den Cache in den Händen hatte. Ziemlich ungenaue Koordinaten. Erst nach Lesen der Vorgänger-logs (vergess ich immer wieder, die zu lesen, obwohl es sehr nützlich ist) konnte ich den Standort des Caches erraten.

 DFDC

GFreeman

gefunden 21. Juni 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf und mit den Koordinaten, die event-man in seinem Eintrag vorgeschlagen hatte, gefunden.
Danke und Gruß
Rainer

gefunden 20. Juni 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Dies war letzte Cache auf meiner morgendlichen Tour. Nach einiger Sucherei um 10.50 Uhr gelogged. Die Koordinaten waren leider ein wenig ungenau. Cache liegt ca. 30m nördlich der angegebenen Koordinaten. Macht aber nichts, hab ich halt mehrere Bäume "in den Arm genommen". Die Aussicht auf das Kloster ist wunderschön.

TFTC

Smoke_6

No Trade

gefunden 08. Juni 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf, aufgrund der Koordinaten gefunden.

Schöne Aussicht!

 

TFTC & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---



(Dies ist ein Nachtrag, da ich alle meine Funde von Geocaching.com jeztz auch hier logge)
 

gefunden 27. Mai 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 27.05.08

TFTC

gefunden 26. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen den Wanderweg gefolgt und dann den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Die Koordinaten waren zwar 15m off, aber diesen Baum mit der schönen Aussicht hätte ich auch Cacheversteck gewähltWink.


TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]