Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erlebniswandern am Bodensee - 1 - Pole & Start    gefunden 10x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

gefunden 10. September 2016, 10:19 Burggeist hat den Geocache gefunden

Das Spiel am Symbol ist kurzweilig. Wer sich nicht den richtigen Nordwert aufschreibt, geht baden.
Vielen Dank für diesen interessanten Geocache.
Burggeist
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

nicht gefunden 23. August 2016, 11:00 writzlpfrimpft hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir diesen an mehreren möglichen (?) Koordinaten nicht finden. Das Gelände war zum Teil sehr zugewuchert...

Trotzdem tolle Idee! :D

writzlpfrimpft

gefunden 27. Mai 2014, 17:15 Findedasversteck hat den Geocache gefunden

Dies war die erste Etappe der "Erlebniswanderung am Bodensee". Wird bei nächster Gelegenheit fortgesetzt.

gefunden 08. März 2014 Team Fresh hat den Geocache gefunden

tolle idee, nach kurzer überlegung konnten wir die koordinaten zuordnen.

hat viel spass gemacht, und das ziel wurde auch gefunden.

vg team fresh

gefunden 23. März 2013 itsbrody hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nord-Sued-Licht wollten wir Neucacherin Morin huur ein cachiges Erlebnis bescheren und hatten uns für die Vervollständigung der Serie "Erlebniswandern am Bodensee" entschieden. Die Nr.1 hatte uns beiden schon im letzten Jahr in Erstaunen versetzt und viel Freude bereitet, obwohl wir das Final nicht gefunden haben. Wir schoben dies auf die Vegetation; seit gestern wissen wir, es war nicht diese, aber ein Zahlendreher bei der Ermittlung der Finalkoordinaten, die wir dank Morin huur korrigieren konnten und so wurde dann diesmal auch das Dösle von uns dreien gefunden.

Für die Idee gibts von mir auf jeden Fall den verdienten FP, wenn ich genug Funde hier habe.

TB out

DfdC,
itsbrody (#33, 14:40)

gefunden 23. März 2013 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Itsbrody und Morin huur beim Erlebniswandern.
Die erste Station hatte Itsbrody und mir im August schon sehr viel Freude bereitet, obwohl wir das Final nicht finden konnten. Kein Wunder – ein Zahlendreher!!! Und heute fand Morin huur gleich die richtige Lösung, sodass das Dösle schnell gefunden werden konnte.
Vielen Dank für diesen „poligen“ Cache sagt das Nordlicht
# 40 - 14:45 h

gefunden 06. Oktober 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Pole & Start - jedesmal wenn ich hier auf der Bundesstrasse vorbeifuhr (und das geschah oft !), piepste mein GPSr h&#xE4;misch und erinnerte mich daran, dass ich da noch was zu tun hatte.<br/><br/>Ich weiss nicht wie oft ich hier versucht hatte, f&#xFC;ndig zu werden, das letzte Mal war das im Fr&#xFC;hjahr, doch leider mit altem Listing, so da&#xDF; ich vergeblich nach S2 suchte.<br/><br/>Heute war jedoch der Tag der Tage, und fast ohne Hinzusehen konnte ich schon das S1-R&#xE4;tsel l&#xF6;sen. S2 passte, die Projektion passte, also rauf aufs Rad und zum errechneten Final. Dort wurde ich schnell f&#xFC;ndig und konnte so den lang erwarteteten Log t&#xE4;tigen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r R&#xE4;tsel und Cache und die gesamte Runde.

Hinweis 29. November 2009 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Da Stage 2 abhanden gekommen ist, wurde sie durch eine Peilung ersetzt - der Multi ist dadurch wesentlich einfacher lösbar.

nicht gefunden 19. Oktober 2009 teetotaler hat den Geocache nicht gefunden

Mäuschen gesehen aber keinen Hint oder Cache gefunden. Meine 4 Mitstreiter waren schnell bedient.

nicht gefunden 17. Oktober 2009 YellowRain hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache, war nicht zu finden entweder war e s zu nass oder man hätte 4m2 Erde umkraben müssen.

gefunden 24. Juli 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Puh, hier war ja lange keiner mehr, aber das ist auch nicht verwunderlich, weil die Instruktionen an den Stationen etwas verwirrend formuliert sind. Der Cache (Log um 16:02) war eine Herausforderung besonderer Art, aber durchaus interessant! An alle, die suchen: Nicht aufgeben!!!

out: GC, Geldstück, Murmel, Sudoku
in: Einkaufschip, Leuchtstern, Smart-Caprio, Anhängeband

LG - Team Bubies

gefunden 14. März 2009 Mekachmo hat den Geocache gefunden

Unser alller erster Cache...........

Vor 1 Woche hatten zwei von uns bei Dämmerung versucht den ersten Teil dieses wunderschönen Rätselcaches zu löse, Vergeblich, da man die Seiten von dem was man findet leider nicht mehr lesen kann. Haben dann beim zweiten Versuch zu 4. diesen drei Teiler gelöst.... War das Schööööööööööööön

Danke für den schönen Einstieg ins Cachen

 

 

 

gefunden 05. Oktober 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz dieser ansprechenden Runde war heute einiges los, denn die Birnauer feierten ihr Herbstfest. Doch dadurch ließen wir uns natürlich in keinster Weise stören, denn erst wird gecachet, das Viertele kommt später. icon_smile_wink.gif
S1 war prima zu finden und die ansprechende Aufgabe ließ sich auch ohne Probleme lösen, allerdings fanden wir (zunächst) S2 nicht. Ein Rückruf beim in der Nähe seine Caches kontrollierenden Owner bestätigte dass wir schon richtig waren und so wurde nochmal gesucht und das Döschen zwar nicht am richtigen Ort dafür offen sichtbar liegend ein Stück entfernt gefunden.
Nach kurzem Rätseln enthüllte uns auch diese Aufgabe ihr Geheimnis und führte uns erfolgreich zum Final. icon_smile_big.gif
Schöne Grüße von Husti und Muggelbegleiter NN.

nicht gefunden 19. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache nicht gefunden

Das Qualifying absolvierte ich mit Bravour, beim anschliessenden Rennen war ich nicht so erfolgreich. Man könnte jetzt Gründe wie falsche Reifenwahl, schlechtes Wetter, oder der Streckenzustand daherbringen, aber eigentlich war es das Unvermögen des Fahrers, dass zum Rennabbruch führte. Er hat jetzt eine mehrtägige Sperre, bevor er sich wieder an den Start begeben darf.

gefunden 11. Juli 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Den Cache auf der Heimfahrt von Wörth gehoben.
Tolle Stages, an denen Mac Gyver seine Freude hätte Wink.

Leider hatte ich für die weiteren Caches der Serie keine Zeit mehr Frown, die kommen dann in den nächsten Wochen dran Cool.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

nicht gefunden 01. Juni 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache nicht gefunden

Ja da wollten wir doch mal sehen ob wir mit der Polposition am Start als erste die Zielflagge sehen können.....

Die Polposition hatten wir schnell erreicht und so machten wir uns an den Start.
Hier hatten wir aber einen kapitalen Motorschaden  :,-(  :,-(
Bei der Wahl der N-Koordinaten konnten wir eine eindeutige Streckenführung erkennen (glauben wir wenigstens??) aber die Definition der E-Koordinate brachte unseren Boliden dann so ins schlingern dass uns nur ein Rennabruch übrig blieb  XO .

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

Es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]