Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Cachemobil"    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Wenn man extra um 3 Uhr aufsteht um bei strömendem Regen einem Rakenstart beizuwohnen, dann kann man sich diese Mühe natürlich auch mit einem besonderen Cache belohnen lassen.
So konnte ich mich also auch endlich mal in diesem blinkenden Logbuch verewigen, worüber sich gerade meine Matrix besonders doll freut.

Viele Grüße und Danke
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 24. September 2013 HHMAHO hat den Geocache gefunden

Den habe ich bereits am 09. Aug 2012 gefunden und geloggt. aber nur auf GC. 

 

 

Danke für den Cache

 

Matthias

gefunden 30. August 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit hatte ich mir mal das Listing dieses Caches angeschaut und sofort gedacht: den findest Du NIE! So wanderte die Information, daß es dieses TB-Hotel gab, irgendwo in eine versteckte Ecke meines Hirns und blieb lange Zeit verborgen. Heute vormittag habe ich meine bessere Hälfte dann zu einem Termin gefahren und die Zeit, bis ich sie abholen sollte, für Erledigungen genutzt. Auf dem Weg zurück zum Treffpunkt fiel mir auf einmal am Straßenrand ein auffälliges Objekt auf: da war doch was mit einem Cache? Als ich sie abgeholt hatte, sind wir auf dem Heimweg direkt dort vorbeigefahren, wo ich das Objekt gesichtet hatte. Und tatsächlich, das war DER Cache. Während wir beim Loggen waren, kam sogar noch der Owner für ein paar Takte Klönschnack vorbei und bei der riesigen Dose haben wir gleich mal zwei verfolgbare Elemente mitgenommen. Super, daß unser heutiger Tagescache gleich so ein schönes Teil ist. Danke und viele Grüße!

Out: TB “Saving Nemo”
Out: TB “It’s a bugs life”

gefunden 30. Mai 2013 CroquePirat&angiestella hat den Geocache gefunden

JUHU!!! Endlich.
Dieses Listing haben wir uns immer mal wieder angesehen. Sogar eine Idee gehabt, gibt das Listing ja doch eigentlich genügend Hinweise. Aber antreffen und finden. Zur richtigen Zeit mal Zeit haben.

Heute war es dann soweit. Gezielt steuerten wir einen ort an, wo wir das Mobil vermuteten und TADAAAA. Wa ist es. Sogar der Chirp sprang das erste Mal in seinem Leben an.

Dann kurz mit dem Owner geschnackt, diverse TB Codes notiert, zwei Coins eingeworfen und einen TB eingesteckt und uns natürlich im Logbuch verewigt.

Diese Idee ist einfach super. Und auch wenn man weiß was man sucht, ist das immernoch eine schwere D-Nummer.

Vielen Dank und schöne Grüße

gefunden 27. Mai 2013 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits 2013 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden Empfohlen 09. März 2013 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Das war ja ein Zufall. Heute in Hamburg spontan am Event gewesen und mein Garmin zwitscherte mir vor Ort, dass das wirklich seltene TB-Hotel vor Ort ist. Gleich machte ich mich auf die Suche und durfte dann auch gleich den Owner kennenlernen. Tolle Idee und für diese wirklich seltene Cacher-Besonderheit gebe ich gerne einen FP.

 

(siehe auch Log auf GC.com)

gefunden 26. August 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Wie die Jungfrau zum Kind, kamen wir heute zu diesem Cache als wir
so auf der Alster herumdümpelten.
Beim Öffnen der "kleinen" Dose konnte ich einige TBs bewunder und mich
ins Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 02. Juli 2012 pifo_hh hat den Geocache gefunden

Heute auf dem HCT Event im Stadtpark gab es plötzlich eine Traube um ein Rad!
Es war das RAD! Erst wusste ich nicht ob die anderen mir einen Streich spielen
aber bei Nachfrage beim Besitzer habe ich es dann auch gleich Fotografiert.
Super Idee und ich habe dann auch gleich zwei TB´s reingelegt.

Danke für den Cache und ALLZEIT GUTE FAHRT.
pifo_hh

gefunden 26. März 2012 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon vor ewigen Zeiten von diesem speziellen Cache gehört.
Heute habe ich die Dose endlich persönlich angetroffen.


gefunden 24. März 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

diese Dose konnte ich auf der Allerhalligen Cruise entdecken, coole Idee!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 24. März 2012 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Das coole Hotel durch Zufall auf Der Allehalligen Tour getroffen .
Geniales Teil TFTC Qmj und Cd

gefunden 24. November 2011 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

Beim Einkaufen gefunden und gelogt. Super Idee!

 

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

gefunden 14. November 2011 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Zahnarzt noch schnell beim "Dealer" reingeschaut und meinen ersten Cache mit Chirp-Funktion geloggt
Gesehen hatte ich das Cachemobil schon öfter, hatte man aber nie das Oregon dabei
Aber da ich in der Nähe wohne, wusste ich irgendwann ergibt sich bestimmt nochmal die Möglichkeit VDFDC

Die Dose ähnelt übrigens unserem Avatar

gefunden 22. Oktober 2011 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#3406 22. Oktober 2011

Upps, beinahe vergessen, diesen habe ich ja bei der Nordseetaufe auch gesehen und geloggt.
Vielen Dank für das TB-Hotel.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 19. Februar 2011 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Da ist mir diese Dose doch tatsächlich sooo einfach über den "Weg" gelaufen, so zwischen Kohl und Pinkel eben.[;)]

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 21. Januar 2011 MSH-Hamburg hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir praktisch im vorbei gehen finden.

Danke fürs verstecken.
MSH-Hamburg

gefunden 02. Dezember 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Zwei Tage vorher noch über Chirp getwittert und nun doch prompt das TB-Hotel gechirpt und gefunden!

Da bot es sich auch gleich an etliche TBs zu tauschen.

Danke und allseits gute Fahrt!

gefunden 13. November 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Auch ich staunte nicht schlecht, als die Dose plötzlich vor fuhr. Zunächst noch abgewartet, um zu sehen was es damit auf sich hat, nutzte ich dann die Konzertpause, um zu loggen. Mit dem Owner sogar noch ein paar Worte gewechselt und mich aufklären lassen. Tolle Idee, vielen Dank und liebe Grüße!

gefunden 30. Oktober 2010 stamphunters hat den Geocache gefunden

beim event "Dark Night" auch diesen cache loggen können.
Tolle idee und schönes teil.

gefunden 30. Oktober 2010 stamphunters hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2010 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Endlich mal bei OC nachloggen. Dieser ist einfach cool! Mama Muh

gefunden 06. September 2010, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

dank des lieferservices beim event endlich geloggt :-)
und ich muss dann doch nicht aus dem bus springen um den cache zu loggen :-))) *froihüpf*

gefunden 31. Juli 2010 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Nach einigen fragenden Worten wurde klar, dass gehandelt werden musste. Sehr schöne Idee. Dankefein.

gefunden 03. Juni 2010 ratte-rizzo hat den Geocache gefunden

Leider nur im Vorbeifahren gesehen. So schnell bin ich leider nicht.

gefunden 26. Mai 2010 primulaveris hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich mal in die große Dose schauen, aber entweder war ich zur falschen Zeit am falschen Ort, oder hatte keine Zeit, bis zum letzten Jahr bin ich auch noch häufiger in der Gegend gewesen, weil ich um die Ecke gewohnt habe. Am 26.5. war nun der Tag an dem, die Dose und ich da waren und die Zeit gegeben war.

TFTC

Primualveris

gefunden 03. Mai 2010 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Beim 10 Jahre JubelEvent stand sie plötzlich vor mir. Da konnte ich nicht widerstehen und musste einfach loggen.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 02. Mai 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

In dieser Dose war schon einmal ein TB von uns für über 2 Monate "verloren", jetzt wo ich sie gefunden habe, weiß ich auch warum. ;-)

gefunden 01. Mai 2010 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Manche Ideen sind wirklich super. Wie dieser Cache. Auf jeden Fall war das Rätsel ziemlich schwer zu knacken.
Nochmals vielen Dank für die schöne gemeinsame Tour.
TFTC biboleck30

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2009 zarkier2009 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2009 Knuspertaler hat den Geocache gefunden

Diese große Dose konnte ich gestern endlich auf meinem ersten HCT Klönschnack loggen und auch mal einen Blick hinein werfen.
Danke für diesen doch außergewöhnliche Cache.

gefunden 05. Oktober 2009 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Dieser Cache fiel mir "irgendwie" in die Hände! Eine tolle Idee!

Vielne Dank und Gruß
Banjo HH

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. August 2009 zarkier hat den Geocache gefunden

Orginaltext: https://coord.info/GL2RFRW8

gefunden 27. Juli 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Ja, so kann es gehen: neulich habe ich erst beim FTF-Mini-Event im Wald von diesem Mystery erfahren und heute durfte ich diesen Cache bereits loggen. [:D]
Das ist wirklich 'ne lustige Idee. Leider hatte ich heute keine Zeit mehr, um noch ein bisschen zu plaudern aber vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
Beste Grüße und vielen Dank für den Cache.
gecko17 :grin:
#2126 @1600

gefunden 25. Juli 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Beim 2. Strandkisten-Event in HH.-Harburg gesehen. Nützliches Teil.

gefunden 06. Juli 2009 MacDefender hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 06. Juni 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

In der Geocacher-Universität lief uns plötzlich der als Hausmeister getarnte JR2Hus übern Weg. Das war die Gelegenheit dieses einzigartige Cachemobil, von dem ich bisher nur gehört hatte, mal selber zu sehen.

gefunden 04. Mai 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

das warvieleicht eine harte nuß. nachdem wir tagelang über diesen mistery gegrübelt hatten ....

lach. nein . eine wirklich sehr schöne idee und mein erster D5.

auf dem HCT-Klönschnack im Mai in der Factory Hasselbrook konnten wir den ohne probleme loggen.

vielen dank für diesen cache

#19:15

gefunden 04. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf dem Klönschnack konnte ich diese Dose endlich loggen, Danke!

gefunden 01. Dezember 2008 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Da habe ich ja richtig Glück gehabt: nach einer Pause auf dem heutigen HCT-Klönschnack gewesen und am richtigen Tisch gesessen, als die Dose gerade vorbeikam!

Danke für den Mystery!

gefunden 01. Dezember 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-D Auf dem HCT Klönschnack Dezember hat *mich* dieser D5er gefunden.
Hab' dafür auch gleich einen TB eingebucht. :-)

gefunden 01. Dezember 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Ha, endlich. Beim HCT Klönschnack hat es dann doch geklappt. Und das, obwohl die Mystery-Koordinaten praktisch zu Hause um die Ecke liegen. Ich hab mich schon so oft auf der Straße bei dem Anblick des Mobils gefragt, ob er es ist.

Danke für Cache #256 sagen Nasebaer & Ishtar

gefunden 08. November 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Ein TB-Hotel der besonderen Art das wir heute im Rahmen des "Live in Buxtehude"-Events bestaunen und loggen durfen.
DFDC

gefunden Empfohlen 08. November 2008 xibalba01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon mehrere Wochen auf der Watchlist und bin mehrmals dicht daran vorbei- aber eben nicht herangekommen.
Heute jedoch bot sich eine überraschend einfache Möglichkeit an die Dose zu gelangen. ;)

Vielen Dank dafür
-und natürlich auch für die klasse Idee!

xibalba01 von Geoigel.de

gefunden 03. November 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

nachträglicher Logeintrag Kopie von GC

Hab mich auf dem HCT in´s Logbuch dieses Klasse Konzeptes eintragen dürfen.

Vielen Dank ihadub

gefunden 06. Oktober 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Beim HCT kam die Dose vorbeigefahren - Gelegenheit genutzt!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 11. September 2008 Joki hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf dem Weg zu Apotheke das Cache-Mobil gesichtet, nen Parkplatz ergattert und zusammen mit Chrissi75 und Pittiplatschi den Owner aufgefordert uns loggen zu lassen

endlich geloggt und vielen Dank

Joki

gefunden 11. September 2008 Chrissi_75 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Schöööner Tag. Zuerst die Margarinewerke von Mystephi besichtigt, dann zusammen mit Biri08 das Cachemobil entdeckt. Ja, ist denn schon Weihnachten???

Netter smalltalk!

TFTH

gefunden 09. Juli 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit zum Einkauf fiel uns spontan ein, dass wir ja dem "TB-Hotel-Cachemobil" unsere Aufwartung machen könnten, da wir uns ziemlich sicher waren, wo es um diese Zeit zu finden sein müsste.

Gesagt, getan. Wir lagen richtig! Andrea preschte voran und bat artig um Aushändigung des Logbuchs. Um 17.00 Uhr konnten wir uns dann verewigen und noch ein klitzekleines Gespräch mit Jens und Manfred führen.

Viele Grüße an dieser Stelle an Euch beide und vielen Dank für diesen Rätselcache !

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 07. Juli 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Was steht da denn im Weg? Ach ja, das Cachemobil.
Schöne Idee!

gefunden 07. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Beim Event im Stadtpark Hamburg kam dieser Cache doch einfach daher gefahren. Und er stellte sich bereitwillig zum loggen direkt bei uns hin. Also haben wir zugegriffen und die Gelegenheit genutzt. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

gefunden 07. Juli 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Auch diesmal vor Antritt gestärkt mit Kugeleis von der Muggeleisdiele ARKTIS. Wer hätte das gedacht. Unverhofft.........,auf dem Weg zu einem anderen Cache, konnten wir das tolle CACHEMOBIL direkt an der offiziellen Parkposition samt des Owners um 16 Uhr loggen. Ein waaaaaaaaahnsinn, watt für ein Glück ! Hatten uns dann auch noch sehr nett unterhalten.

Vielen Dank für den außergewöhnlichen tollen Cache & Gruss von Bonny+Clyde69

gefunden 17. Juni 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gewusst wo, so war es recht easy den Cache zu finden.
Anschließend mit dem Owner noch etwas geplauscht.
Schöne Idee für den Cache und kann schon mal seine 5* wert sein;-)
Mal ein paar Coins da gelassen!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Juni 2008 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Wie geil ist das denn ! Gerade hatte d-buddi mir erzählt das JR2Hus mit seinem Cachemobil hier unterwegs sein soll, da rauscht er auch schon an uns vorbei. Carsten nahm auch gleich die Verfolgung auf und "stellte" ihn. Nach einem angenehmen plausch loggten wir den Cache.
Extrem Colles Teil!!!!

Vielen Dank für den genialen Cache und schöne Grüße

Karsten


gefunden 15. Juni 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Hey, das nenn' ich ja Glück! Ein D-5er, der schon zusammen mit JR2Hus hier direkt auf mich wartete. Somit fiel mir nicht nur der Köhlbrandbrückencache in den Schoß, sondern auch das "Cachemobil". Schnell verdientes Geld . Der Cache war sehr hübsch und hat mir gut gefallen. Die Udels konnte ich durch gute Tarnung lange genug von mir fernhalten, und somit auch noch diesen Logeintrag vornehmen.

Schöne Grüße und Danke für den Service auf der Brücke Roter-Baron.

gefunden Empfohlen 15. Juni 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

was soll ich schreiben, eigentlich fast nix möglich ohne zu spoilern, daher mache ich das Teil einfach zur Empfehlung und sage mal "Rattenscharf", das ist wirklich mal eine ausgefallene Idee!!! Und vielen Dank an den Owner für die tollen Dienste auf der Brücke!!!

No Trade

MfG Jörg

gefunden Empfohlen 12. Juni 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Jipiiieeehhhh, diesen fünf Sterne Cache konnte ich ganz alleine lösen. Vor Ort ein kurzes Telefonat mit meinem Lieblingsmann, ob ich "das" wirklich tun sollte und dann allen Mut zusammengenommen und ........jaaa, ich hatte ihn in den Händen.
Vielen Dank und Gruß
B (heute mal wieder ohne K und C)

gefunden 11. Juni 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereit auf GC geloggt.

Danke für diesen Cache und viele Grüße
Manni und Manu

[Zurück zum Geocache]