Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der vergessene Friedhof    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 30. Juni 2014 explora hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 27. Oktober 2013, 11:06 golem1234 hat den Geocache gefunden

27. Oktober 2013 11:06 golem1234 der zweite auf der Radtour. Gut gefunden. Danke.

gefunden 06. Oktober 2013, 14:09 BiSp2001 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Da wir am Bahnhof geparkt hatten, schöne Wanderung um den See vorgenommen.
Tolle Lage wenn auch leider etwas verwildert der Park.

TFTC

gefunden 14. April 2013, 17:00 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.173' E 013° 05.556', verlegt um 57 Meter

Hinweis 14. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. August 2012 Linde hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

J+A

gefunden Empfohlen 26. Juni 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Friedhof???
Na ja, gehen wir mal hin.
Sehr gute Entscheidung! Der Ort ist
der absolute Hammer. Wir verweilten hier
noch eine Weile. Es lohnte sich.
Danke fürs Herlocken.
Alf und Iris Starfishdivers.

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.180' E 013° 05.608', verlegt um 23 Meter

gefunden 08. September 2011, 13:05 Lucutus hat den Geocache gefunden

08.09.2011 13:05h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


gefunden 04. September 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Unser letzter Halt, bevor es auf die Insel ging. Der Friedhof hatte eine interessante Atmosphäre.
Danke sehr fürs Herlocken.

gefunden 04. August 2011 Jack_S. hat den Geocache gefunden

schöner cache ....war gut zu finden , der verschluss der dose ist nicht mehr ganz in ordnung

danke

gefunden 13. Juli 2011 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Supermarkt wurden wir durch den Cache auf den ehem. Friedhof gelockt. Sieht leider wirklich sehr trostlos aus. Nachdem wir die Vampire mit einer großzügen Blutspende milde gestimmt hatten konnte der Cache schnell geborgen werden.

 

TFTC

gefunden 28. April 2011 JoeReddick hat den Geocache gefunden

Heute mal das Garmin eTrex Venture HC ausprobiert und gut gefunden.

gefunden 10. April 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Nach einer groooooßen Runde über´s Areal, haben alle Ruhestätten der angebotenen Fotos gefunden, (wer lesen kann ist klar im Vorteil), geloggt. Vielen Dank für die Runde.
Bei der Runde haben wir Die3Stralsunder wohl schon auf uns aufmerksam gemacht. Erwischt haben sie uns dann auf dem Dänholm. Greetz nochmal an die Beiden (2 von 3).

no trade

[12:00]
TFTC, Skipper_Kat & Co.

gefunden 20. März 2011 Schmodderbemme Crew hat den Geocache gefunden

10:25 Uhr - Schmodderbemme, Jonibär und Krötenpups haben den Cache gefunden.

gefunden 20. März 2011 Slifer hat den Geocache gefunden

Im tristen Winteralltag sieht alles ein wenig anders aus. Das Grün auf dem Foto fehlt. Doch wir haben das Versteck relativ schnell gefunden.

Danke für die gute Beschreibung!

gefunden 03. Februar 2011 tbogel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache. Sind seit heute grosse Fans.

Dieser Cache war auch für uns Anfänger leicht zu finden und der Auftakt zu einem mehr oder weniger erfolgreichen Caching Tag.      Um 11.56uhr geloggt.

gefunden 15. Januar 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute mit Indiana81 zusammen das zweite Mal nach diesem Cache gesucht habe - beim letzten Mal hatten wir den Spoiler übersehen - war dieser Anlauf endlich von Erfolg gekrönt. Andi war es der den Kleinen aus seinem Versteck zog. Dies war dann der Auftakt zu einer tollen Tagestour quer durch Stralsund und zurück.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 22. Oktober 2010 Walterfuchs hat den Geocache gefunden

22.10.10, 16:27

TFTC

walterfuchs

gefunden 29. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unseren Suchradius etwas erweitert hatten, war die Dose an dieser interessanten Location schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 21. Mai 2010 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Stralsundrunde gut gefunden und eine kleine Rast auf dem Friedhof eingelegt.
Hat mich sehr an den Süd-West-Friedhof Stahnsdorf bei Berlin erinnert.

TFTC

gefunden 25. April 2010 AnFee hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2010 tinysnowfairy hat den Geocache gefunden

auf anhieb gefunden ^^

tftc

gefunden 02. April 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 22:45 gefunden. Ganz schön unheimlich nachts allein auf einem Friedhof wenn beim einschalten der Lampe über einem die Vögel davonflattern. Danke!

gefunden 20. März 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter trotzdem auf Cachetour gegangen. Den ersten gut und schnell gefunden und gegen 9.50 Uhr geloggt.

gefunden 29. Dezember 2009, 15:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 29.12.09 um 15:50 Uhr zusammen mit Fester Shinetop und Ypsdala gefunden. Bei gutem Wetter und Glühwein noch schnell vorm Abgrillen "eingesammelt".

gefunden 26. Oktober 2009 Heijamai hat den Geocache gefunden

Das war mein allererste Caches. Nachdem ich gestern mit der Familie zu spät losgegangen bin und es bei unserer Ankunft schon dunkel wurde, haben wir heute bei Tageslicht den Caches schnell gefunden.

Hat uns super Spass gemacht. Heijamai

gefunden 22. Oktober 2009 chrismid hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke dieser Friedhof und selbst mir als Stralsunder unbekannt gewesen.

 

Danke 

Chrismid

gefunden 07. September 2009 turm2day hat den Geocache gefunden

ohne hilfsmittel gefunden. bilder sind gut ausgesucht.

 in: usb stic, kugelschreiber

out: internetkarte

gefunden 31. August 2009 Team Sportlich hat den Geocache gefunden

Mit dem Foto war es dann schon zu einfach. Es wäre fast ein drive-by, wenn nicht so viele Leute über den Friedhof laufen würden. Auf zum nächsten...

TS

gefunden 29. August 2009 pwgdrx hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke
Out: nichts
In: Spinnenplakette
pwgdrx

gefunden 16. August 2009 kueste hat den Geocache gefunden

Schaurig schöne Location.Sehr faszinierend! TB mitgenommen-er wid einen würdigen Platz bekommen.DFDC

gefunden 13. August 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Am Start von "Schauriges Stralsund" habe ich Team JuBaKa getroffen und mit ihnen gemeinsam den Friedhofspart jenes Caches und den "Vergessenen Friedhof" gesucht und gefunden. Die gute Zusammenarbeit hat Spass gemacht [:D]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 30. Mai 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Ohne das Vorhaben, eine Dose zu finden, wäre ich wohl nie hierher gekommen. Danke für´s Zeigen.
Out: nix
In: Chip

 

gefunden 15. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Erster Eintrag im neuen Logbuch. Schön, dass dieser Cache wieder da ist! thx

  Neue Koordinaten:  N 54° 18.176' E 013° 05.629', verlegt um 37 Meter

gefunden 29. Dezember 2008 ovnn hat den Geocache gefunden

Ich kenne den Friedhof noch von Früher wo er noch in betrieb war. ist schon interessant wie sich das ganze hier verändert. Man muss aufpassen wo man Hintritt teilweise sind ganz schöne Löcher unter dem Efeu. Danke fürs wieder herführen.

gefunden 23. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Erst auf den zweiten Blick erkennt man, das es sich hier mal um einen Friedhof gehandelt hat. Zunächst erscheint er eher als kleiner Stadtwald. Danke für's Zeigen dieser interessanten Örtlichkeit.

Rein: Coin
Raus: Coin

Marco & Kerstin

gefunden 08. August 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Ein fast gruseliger, durchaus verwunschener Ort. Sehenswert!

est0ban 

gefunden 07. August 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Da ich heute "zufällig" in Stralsund unterwegs war, bot sich die Suche nach dem neuesten Stralsunder Tradi (nun nicht mehr) natürlich an. Während sich unten am Hafen die Touristen gegenseitig auf die Füße traten und etwas Hektik verbreiteten, konnte man an diesem heißen Sommerabend auf dem vergessenen Friedhof viel Ruhe und erholsamen Schatten geniessen. Nach kurzer Suche konnte ich gemütlich loggen und mich als Zweiter im Logbuch eintragen! Wer die Menschenmassen in der Altstadt satt hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Danke für diese ruhige, fast vergessene Cachelocation an explora! Gruß Lex

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 18.162' E 013° 05.654'

[Zurück zum Geocache]