Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pirates of Sylt    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 9x

Hinweis 22. Juni 2010 AndyCGN hat eine Bemerkung geschrieben

Letzte Woche war ich mal wieder in Sylt und habe mir die Stationen meines Caches angeschaut. Station 2 und das Final waren gemuggelt. Den Rest habe ich jetzt eingesammelt. Es bringt so nix, ich werde mir etwas anderes Überlegen müssen.

Andy

nicht gefunden 12. Oktober 2009 GeoRayn hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben alle Stationen gefunden und auch die Rätsel gelöst. Beim Zahlenrätsel waren wir dann auf dem Holzweg. Erst eine Tasse heißer Kakao in der Kupferkanne hat uns dann die Erleuchtung gebracht. Laughing Die einzelnen Stationen sind allerdings schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Das feuchte Herbstwetter ! Leider haben wir das Finale nicht gefunden. Wir haben natürlich die -40 und so berücksichtigt. Aber nach 30 Minuten suchen haben wir dann aufgegeben. Vielleicht ist er ja wieder mal nem Muggel zum opfer gefallen. Trotzdem es war eine wunderschöne Runde. Danke ! 

gefunden Empfohlen 26. August 2009 Admiral X hat den Geocache gefunden

Smile Ich hab´s versprochen! Beim nächsten Sylt Urlaub heben wir den Schatz. Jetzt war es wieder mal soweit. Urlaub, Sonne, Strand und Meer und Silver´s Schatz ist unser. Haben uns mit der Variablen "A" etwas schwer getan und mussten improvisieren, aber wir haben ihn gehoben. Die Empfehlung habt ihr euch verdient. Es ist wirklich der beste Cache den wir bis jetzt gehoben haben.

Danke sagt Admiral X und Team

Hinweis 17. August 2009 seewatt hat eine Bemerkung geschrieben

Ein sehr schöne Wanderung gespickt mit guten, teils kniffligen Aufgaben. Haben die Stationen 1 bis 4 gefunden und die Aufgaben gelöst. Mangels entsprechender Erfahrung ergaben sich bei der entscheidenden Peilung Probleme, so dass der finale "Zugriff" noch nicht erfolgen konnte. Der nächste Sylt-Urlaub und eine Weiterbildung in Sachen Peilung sind bereits geplant um den Cache 2010 zu loggen. Vielen, vielen Dank.

Hinweis 22. Juni 2009 AndyCGN hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung am 22.06.2009 durchgeführt: 

Alle Stationen befinden sich im einwandfreien Zustand vor Ort. Das Final habe ich an neuer Stelle versteckt, da der Ersatzcache auch schon wieder gemuggelt wurde. Bitte beachtet daher die zusätzlich notwendige Berechnung der Finalkoordinaten im Beschreibungstext.

Viel Spass beim Suchen, nach dem Besuch der wundervollen Gegend wußte ich wieder warum ich gerade hier diesen Cache gelegt habe

AndyCGN

Hinweis 08. Juni 2009 Conichiwa hat eine Bemerkung geschrieben

Hi, erst mal Lob - Super schön gemachter Cache! Bin leider über das Zahlenrätsel gestolpert und wäre für einen zusätzlichen Tipp wahnsinnig dankbar. Cu.

Hinweis 12. April 2009 Admiral X hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, haben diesen tollen Cache bis zur Station 3 gelöst, mussten allerdings aus Zeitgründen aufhören.

Beim nächsten Sylt Besuch werden wir ihn voraussichtlich zu Ende bringen. Es ist wohl wirklich der beste Cache auf der Insel. Danke!

Hinweis 09. April 2009 AndyCGN hat eine Bemerkung geschrieben

Es darf wieder gesucht werden, eine neue Cachebox wurde heute versteckt!!!

Viel Spass

AndyCGN

 

PS. Die große Cachekontrolle erfolgt zwischen 19.06 - 23.06

Hinweis 28. Dezember 2008 Slickrock Team hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, dieser Cache ist wirklich der schönste und liebevoll gemachteste auf sylt. Alle Stationen sind noch gut erhalten, mit einer Ausnahme ... dem Final (das ist so wie es aussieht gemuggelt). Sehr sehr schade, für Dich als Owner, wie für uns nach 3,5 Stunden Suchen und Wandern in der tollen Gegend.

TFTC

gefunden Empfohlen 08. November 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Wir haben diese Woche auch schon fast alle Caches auf der Insel gehoben, aber auch wir können nur sagen, dass dieser Cache der Schönste auf der Insel ist.

Ein herrlicher Rundweg durch eine schöne Gegend, tolle Verstecke, knifflige Rätsel. So macht Cachen spaß!

Alle Stationen befinden sich auch noch in einwandfreiem Zustand.

TFTC

andra & swenba

No trade 

gefunden 28. Oktober 2008 tk1205 hat den Geocache gefunden

Für uns bislang der schönste Cache auf der Insel!

Eine wunderschöne Wanderung und die ein oder andere kniffelige Aufgabe. Trotz einem leichten "Verpeiler" haben wir den Cache dann doch noch gefunden...

Hier hat sich jemand wirklich große Mühe gegeben - vielen Dank dafür!

in: Robbe

out: Kutter

tk1205

Hinweis 27. Oktober 2008 KBreker hat eine Bemerkung geschrieben

Es haben sich übrigens bereits zwei Sylt-Freunde gefunden, die den Cache warten würden:

http://www.geocaching-sh.de/2008/09/12/pate-fur-pirates-of-sylt-gesucht/#comments

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2008 franoro hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache, viele Rätsel, aber alle klar gestellt und gut zu lösen.Man kann gut merken dass sich hier jemand viele Gedanken gemacht hat.

Da wir den Cache im Urlaub gehoben haben können wir den Cache leider auch nicht pflegen. Wir waren die ersten die den Cache gehoben haben.

IN 2 Schneemänner OUT 1 Strandkorb.

Danke für den schönen Cache!

 

Hinweis 10. September 2008 AndyCGN hat eine Bemerkung geschrieben

Der Piratenschatz ist versteckt, ich habe heute noch mal eine Proberunde gedreht und es sollte nun einwandfrei funktionieren.

Ein prallgefühlter Cache wartet auf Euch. Die Erstausstattung umfasst eine Syltkarte, einen kleinen Strandkorb, eine Piratentasse, die Leuchttürme von List, Kampen und Hörnum, sowie ein original Syltscharf. Das Feuerzeug vom Foto ist nicht dabei, da auch Kinder den Cache finden können.

Bitte tauscht auch nur anständige Gegenstände, damit der Cache nicht zu schnell vermüllt. Danke

[Zurück zum Geocache]