Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwei Brücken    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 04. August 2012 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache auf Grund des letzten Logs heute kontrolliert.
Das Döschen war an Ort und Stelle.

Gruß tuxluxx

nicht gefunden 01. August 2012 Wotansburg hat den Geocache nicht gefunden

das Loch vom Photo habe ich gefunden - war aber nichts darin

Hinweis 11. Juni 2010 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich das Döschen in den vergangenen Tagen offensichtlich auf Wanderschaft begeben hat, haben wir es gestern in sein ursprüngliches Versteck zurück gebracht. Jetzt sollte es  wieder leicht zu finden sein. Allerdings ist der Behälter inzwischen grün. Im Übrigen sind die Spoilerbilder aktuell.

Gruß tuxluxx

gefunden 29. Mai 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 25. Mai 2010 Eibel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 18. März 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war die erste Dose auf meiner heutigen Tour. Nachdem mich mich ein bisschen umgeschaut hatte, war die Dose auch fix gefunden.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden Empfohlen 18. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

auf der Heimfahrt auch ohne Spiegel im Dunkeln gefunden :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 30. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in Lichtenau heute angefangen haben, sind wir auf unserer Heimtour auch hier vorbeigekommen. Mussten allerdings etwas suchen und auf die Bauarbeitermuggels Acht geben. Trotzdem gutes Versteck und mit etwas Kletterkunst in unserem Alter doch noch bewerkstelligt gegen 9.40 Uhr.

gefunden 02. März 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Gesehen habe ich das Döschen aus größerer Entfernung. Zum Heben ging es dann flux wieder ein paar Meter zurück und schwup die wup da war die Dose.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 20. Januar 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Auch ich bin erst mal unter die Brücke gelaufen. Brauchte mir aber die Schuhe gar nicht schmutzig machen. Interessant ist die Hochwassermarke. Cache auch ohne Spiegel gefunden. DFDC

 

gefunden 27. Dezember 2008 franky1966 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gut gefunden und gleich geloggt.

 TFTC franky

gefunden 26. Oktober 2008 schegger hat den Geocache gefunden

So, nun im zweiten Anlauf waren wir dann fündig. TFTC Fam. Hegger

Bilder für diesen Logeintrag:
WandernWandern

Hinweis 20. Oktober 2008 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache heute kontrolliert und festgestellt,
dass das Döschen auf dem Boden lag
- also immer wieder gut feststecken!

Gruß tuxluxx

nicht gefunden 18. Oktober 2008 schegger hat den Geocache nicht gefunden

So, wir haben die Brücke einmal auf den Kopf gestellt und durchgeschüttelt, aber nichts gefunden. Wir vermuten er ist weg. Allerdings hatten wir keinen Spiegel.
Grüße Fam. Hegger

gefunden 09. Oktober 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden, schwieriger war es nach dem Eintrag das Logbuch wieder in die passende Form zu bringen:)

 

DFDC

Uwe

gefunden 01. Oktober 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Tolles Log sagen auch Plexon und DK8EE.<br/>Auch ohne Spiegel gut gefunden.<br/>#111<br/>

gefunden 21. September 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 21.09.08

TFTC

gefunden 15. September 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 08:10 Uhr nach ein bischen Sucherei gefunden.

DFDC

 Smoke_6

gefunden 13. September 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 

Heute Abend mit event-man den Cache im Schein unserer Taschenlampen gut gefunden und als FTF geloggtLaughing!!

Schöner Drive-In mit tricky VersteckWink.

 

TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]