Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cunradus Dives Miles    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 05. September 2012 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Station 4 - Die 8 stellige Nummer wurde wohl demontiert und entfernt! Alle Schilder dieser Art sind verschwunden.

Der Cache wird überarbeitet. 

gefunden 09. April 2012 bis-der-arzt-kommt hat den Geocache gefunden

Gute Verstecke. Hat viel Spaß gemacht. Aber die Hinweise halten nich mehr lange.

Danke für den Cache,

bis-der-arzt-kommt

gefunden Empfohlen 21. Februar 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Mit Hasi-No03 und laubi.na hatte ich eine tolle Runde durch den Panzerwald! Durch diesen tollen Multi sind wir an einigen Bunkern, Tradis und anderen sehenswerten Orten vorbeigekommen.

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 23. November 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt

Hinweis 03. August 2011 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Alles ok, es kann weiter gehen!

Viel Spaß

Hinweis 11. April 2011 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

S3 muss geprüft und ggf. ersetzt werden.
Danke für den Hinweis!

gefunden 29. Januar 2011 The Fridges hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat`s geklappt. Da hat sich mein Chef-Mathematiker doch glatt vertan und plus mit minus vertauscht... Gleich ernsthafte Rüge erteilt! Leider lag die Box etwa einen Meter vom Versteck weg, was an den vielen Waldarbeiten liegen könnte oder an dem Wildschwein, das uns doof angeglotzt hat. Habe die Box wieder versteckt. (Aber Versteck macht`s witterungsbedingt wohl nicht mehr lange mit.)

 

Danke!

The Fridges

nicht gefunden 23. Januar 2011 The Fridges hat den Geocache nicht gefunden

Juhu - wir sind die ersten, die den Cache nicht gefunden haben. Dabei war alles so schön: Die super Ideen , die netten Verstecke, die exakten Hinweise. Nur der Final... Also, entweder, wir haben uns verrechnet (was ich nicht glaube) oder die Waldarbeiter haben ganze Arbeit geleistet. (An der errechneten Stelle sah es übel wild aus.)

Trotzdem war`s schön!

The Fridges

gefunden Empfohlen 18. Juli 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Gut lösbare Aufgaben mit einem sehr interessanten Endpunkt. Diese wurden bei einer abendlichen Radtour gelöst und der Cache gefunden und geloggt.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 24. Mai 2010 affenbande hat den Geocache gefunden

Hat riesen Spaß gemacht, Cache passen genau zur Umgebung.

Super. auch die Natur ist dort herrlich, seit vielen Jahren haben wir mal wieder Ringelnattern gesichtet und gleich 4 Stück, auch konnten wir mehrere Gekos beobachten.

 

Die Affenbande Smile

gefunden 14. Februar 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

schöner spaziergang,
gruß+dank
max+frank

gefunden 06. November 2009 LosScherers hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein netter Multi.

Im Dunkeln mit Gasterstcacherin Sandra alles einwandfrei erledigen können.
Stages nicht ewig weit auseinander, Rückweg auch nicht langweilig.
Super.

TFTC,
LosScherers

gefunden 07. Oktober 2009 ffgack hat den Geocache gefunden

Habe heute eine kleine MTB-Tour gemacht und dabei diesen gut gelegten Cache geborgen. Unterwegs habe ich Severus und Zweiblum getroffen, die mir einige Stationen warm gehalten haben. Die in der Cachebeschreibung angegebenen Tipps sind mir ebenfalls zum Opfer gefallen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache

no trade
ffgack

gefunden 06. Oktober 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei schönstem Regenwetter aufgemacht durch den Panzerwald zu streifen. Wir haben wie schon viele vor uns auf der Runde durch den Wald ein paar Tradis vorher, während dessen und danach gefunden. Schöne Runde mit eindeutigen Aufgaben. Einen der kleineren Bunker haben wir von innen besichtigt, da er offen war - nicht sehr spektakulär. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2009 TheColobomas hat den Geocache gefunden

Heute waren wir nochmal hier im Viernheimer-Wald, da wir bei der ersten Runde am 30.08. diesen Cache nicht beenden konnten. An der vorletzten Stage versagten die Akkus unseres GPS-Geräts und auch die Ersatzakkus die wir damals dabei hatten, waren auch ohne Saft! Dabei waren wir gar nicht mehr weit vom Final entfernt!

Heute sind wir dann bei Stage 5 eingestiegen und haben hier auch das Team "Randriedi" von geocaching.com getroffen und so sind wir gemeinsam zum Final aufgebrochen und haben uns noch über ein paar spannende Caches in der Gegend ausgetauscht!

Vielen Grüße und TFTC,

The Colobomas

gefunden 28. Juni 2009 sarah-sonnig hat den Geocache gefunden

So ein netter Multi in einem uns bisher noch gar nicht bekannten Wald. Dabei wohnen wir recht nah. Schön.  Alle Stationen in gutem Zustand und sehr nett gemacht.  Die diversen anderen Letterbox-Wanderratten-Caches kann man bequem gleich mitnehmen  - wir haben sogar einen ausgesprochen lustigen durch Zufall beim Rasten in einem der Bunker gefunden.

Heute mal per Rad mit Kinderanhänger gemacht, ging problemlos.  Wenn nur die Zecken nicht wären. Aber keine hatte Glück dank entsprechender Kleidung.

Vielen Dank für den Cache,

ALMA (A=2 Jahr alt, L=3 Monate alt + Eltern)

PS: Travel bug "Forces of Chaos" dagelassen, jedoch vergessen, den Code aufzuschreiben, so dass ich den bug nicht loggen kann.  Helft, ihn weiterreisen zu lassen.

gefunden 25. April 2009 Tombstone hat den Geocache gefunden

Ein richtig schöner Multi. Danke fürs verstecken.

No Trade

Grüße von Tombstone

  Neue Koordinaten:  N 49° 33.753' E 008° 34.236', verlegt um 368 Meter

gefunden 13. April 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

Hinweis 02. April 2009 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann noch bis Mi 08.04.2009 wie beschrieben gesucht und auch geloggt werden.

Am Do, den 09.04.09 wird die Tour allerdings überarbeitet und die Stationen werden teilweise etwas verändert!!

Ab FR 10.04.2009 gehen die neuen Daten online und der Cache wird wieder aktiviert. Dann bitte nur noch die neue Beschreibung verwenden!!!

gefunden 21. März 2009 mystischeliebe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!!! Ganz toll gemacht. War alles sehr gut zu finden. Auf dem Hin- und Rückweg auch noch die Cachs SPERRGEBIET#Eingangskontrolle; SPERRGEBIET#Stacheldrahtzaun; SPERRGEBIET#Munitionsbunker und Wanderratte geloggt. Insgesamt haben wir dafür 3h gebraucht. Ist eine super Kombination und jedem zu empfehlen. Hat unheimlich viel Spaß gemacht...

 Viele Grüße

MystischeLiebe

 

gefunden 28. Februar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich mal wieder einen Multi angegangen.Der hat Spass gemacht.

Vielen Dank für diese nette Tour.

 

IN: Taschenrechner

OUT: Das Lighthouse-Family-Erkennungszeichen

gefunden 11. Januar 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und eisiger Kälte gesucht und gefunden! Obwohl sich ein Trampelpfad im Schnee nicht so ganz vermeiden ließ...

TFTC

gefunden 03. Januar 2009 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Am sonnigen kalten Samstag sind wir fündig geworden. Ein schöner Spaziergang durch den Wald. Danke, sehr schöner Cache, wir haben wieder etwas gelernt.
Die Sandhasen

gefunden 31. Dezember 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung. Nette Idee an der ersten Station. Danke sagt das team pa&ul

in: TB aus Polen

gefunden 28. Dezember 2008 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Nach der Sperrgebiet-Runde lag es ja nahe diesen noch anzuhängen. Und dann standen wir vor einem Zaun. Gut, daß wir die genaue Beschreibung dabei hatten und so schnell die Brücke zu finden.

Ein sehr nettes Versteck und den ganzen Tag (fast) keine Muggels.

Trade:

Raus: Stift

Rein: Leuchtturm (was sonst?)

TFTC Die Lighthouse Family

 

gefunden 14. Dezember 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

13.12.2008 12:28 UTC Found:
Netter Samstagsspaziergang. Da wir schnell genug unterwegs waren und auf dem Weg noch durch ein paar Tradis abgelenkt wurden, blieb die Kälte die meiste Zeit eher unbemerkt.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 13. Dezember 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Super schöner Multi (und natürlich auch die Sperrgebietstradis) am einen doch recht kühlen Samstag. Alles prima gefunden.
In: TB, Minikartenspiel, Kamm, Stift
Out: TB, GeoKret
TFTF Jutta & Michael
15:30

gefunden 30. November 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Zottelix gefunden. War zwar schon dunkel, aber die Stages waren recht einfach.

In: Geokrety

 TFTC

gefunden 26. Oktober 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Was für ein Gedränge im Viernheimer Wald!
Die Hauptattraktion: Cunradus Dives Miles...

Nachdem wir schon am Parkplatz eine Horde Cacher erspäht hatten, ließen wir ihnen - um uns den Spaß nicht zu verderben - einen ausreichenden Vorsprung.

Durch ein straffes Durcharbeiten der Stationen kamen wir aber trotzdem vor dem Tross am Ziel an, um festzustellen, dass sich schon CUBA2007 (hoffe, ihr wart es) seit geraumer Zeit in den Wildschweinsuhlmulden wälzten, um den Schatz zu heben.
Nach einer kurzen Unterhaltung suchten wir gemeinsam ein wenig und hielten den Schatz des Conrad Reich in den Händen.
Die Koordinaten waren alle ordentlich präzise.
Vielen Dank für das Cache,
no trade

  Neue Koordinaten:  N 49° 33.860' E 008° 33.978', verlegt um 11 Meter

gefunden 06. Oktober 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Unsere Morgenrunde hierher gelegt. War richtig schön ausgiebig. Und was es so alles hier im Wald zu entdecken gibt. Neues und Altes schon spannend. Alles gut gefunden. Cachehund Willy ist immer begeistert über ausgiebige Strecken und wir sind gut gelüftet. (Hab übrigens das Datum von gestern reingeschrieben, meine Uhr ist immer noch auf Wochenende eingestellt.) TFTC
No trade

Hinweis 24. September 2008 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

IN: 4x Batterie AA, Playmobil Figur, Porsche 935 Spielzeugauto, Asterix & Miraculix Büchlein, Pixi Buch Nr.219 "Bei 12 ist das runde Dutzend voll", Playmobil Pferd (schwarz), Rollbandmass 3m (neu), Klebebandrollen 2x4 St.

Tausch Fair - "Trade up, trade equal or don`t trade"

Viel Spaß bei der Suche und mit der Box.

Bilder für diesen Logeintrag:
ErstbestückungErstbestückung

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 33.866' E 008° 33.975'

[Zurück zum Geocache]