Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildes Schwein    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 25. Oktober 2012 celticfairy hat den Geocache nicht gefunden

Schade, nicht gefunden. Vielleicht war das wilde Schwein auch nur zu scheu und hat sich zu gut im Herbst-Laub versteckt.Es war trotzdem ein schöner Spaziergang.

gefunden 19. September 2012 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC
TeamUrtyp

gefunden 16. Januar 2011 sniperseven hat den Geocache gefunden

GPS mit HTC Handy getestet - sofort gefunden.

 

THX Sniperseven

gefunden 12. Juni 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schöner Tierpark.
Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 02. April 2010 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Heute um 11:09 Uhr im Rahmen einer 21-km-Wanderung rund um Willebadessen gefunden. Eine schöne Unterhaltung für Zwischendurch.

gefunden 29. Dezember 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

auch der total vereiste Weg konnte uns nicht abschrecken, Döschen gut gefunden!

TFTC

Zwiebus

gefunden 26. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Am Urlaubsort gestern Abend angekommen, ging es heute auf große Wandertour durchs Eggegebirge. Zuerst besichtigten wir den nahe dem "Jägerhof" gelegenen Wildpark um das Wilde Schwein zu jagen. Meine Frau erfreute dabei das laute Röhren der Hirsche. Haben uns davon aber nicht vom Suchen und Finden abhalten lassen. Geloggt um 10.00 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Mann mit stattlicher StimmeMann mit stattlicher Stimme

gefunden 25. Oktober 2009 4Mikesch hat den Geocache gefunden

Statt "Wildes Schwein" nur "wilde Muggel getroffen. Eben Sonntag.Cool

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2009 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

habe beim ersten versuch nicht richtig lesen können Cry, eigene dummheit, aber heute gefunden.

Ich kahm, Ich sah, Ich siegte Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Bei schoenstem Wetter leicht gefunden.

TFTC

gefunden 02. August 2009 Evilsearchers hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in interessanter Umgebung, gut mit einem Spaziergang zu kombinieren. Leider wurden wir von einem leichen Regenschauer überrascht...

gefunden 13. Juni 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wanderwetter gut gefunden. Bloß gut, dass der Akku vom Navi durchgehalten hat, sonst wärs unmöglich gewesen, dass gute Versteck aufzuspüren. 

Die Wildschweine und ein großer Hirsch haben wir gut mit Futter versorgt. Die Borsten vom Wildschwein sind ganz schön stachelig Surprised

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Heute Abend schnell geloggt. Vorher noch nen paar Tierchen angeschaut. Wirklich schön dieser Ort. Danke fürs zeigen!

gefunden 11. April 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour rund um Willebadessen habe ich diesen Platz ohne Probleme gefunden.
Danke für diesen schönen Cache mit wilder Gans

sagt der Waldrapp

gefunden 14. März 2009 Michako hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit aljha und Carnosaurus unterwegs zum cachen im südlichen Teutoburger Wald.

Gestartet sind wir im Wildpark. Sehr schönes Gelände, durch das wir eine ausgedehnte Wanderung unternommen haben.

Der Cache war schnell entdeckt und muggelfrei geloggt.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Bilder für diesen Logeintrag:
Wildpark 1Wildpark 1
Wildpark 2Wildpark 2
Wildpark 3Wildpark 3

gefunden 01. Februar 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Allerdings war der komplette Weg total vereist, so dass man aufpassen musste, sich nicht die Knochen zu brechen. Vor einiger Zeit war hier in der Gegend auch schon mal ein schöner Multi versteckt.

DFDC
Uwe

gefunden 26. Januar 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war ich mit meinem kleinen Neffen zur Wildtierfütterung. Auf diesem Weg gleich die kleine Dose "mitgenommen"

TFTC Egge - Cacher

gefunden 25. Januar 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang bei tollem Winterwetter. TFTC Fam. Hegger

Bilder für diesen Logeintrag:
WildtiereWildtiere

gefunden 09. Dezember 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Man sind die groß.

 

gefunden 17. November 2008 Ingrimsch hat den Geocache gefunden

Tach,

bei schönem Wetter mit meinem Sohn schnell gefunden und um 10.42Uhr morgens geloggd.

Danke für den Cach

Ingrimsch 

gefunden 02. November 2008 Kjaersund hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Muggels heute außer Reichweite waren (es war heute die Hölle los im Wildpark, wahrscheinlcih weil die Hirsche so schön geröhrt haben....), schnell den Cache gehoben und geloggt, kaum hatten wir alles wieder versteckt, sahen wir die nächsten Cacher mit Geko und Klemmbrett auf der Suche......

TFTC

Kjaersund

gefunden 31. Oktober 2008 Halimarsch hat den Geocache gefunden

Mit Gästen aus Berlin hat Halimarsch den Cache heute gehoben. Nette Örtlichkeit. Auch wenn wir vom falschen Ausgangspunkt losgegangen sind, haben wir das Versteck ohne Probleme gefunden. Und der Hirsch hat noch dazu wie wild geröhrt. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und geloggt. Wir hatten sogar das Glück einen der Rothirsche noch ansatzweise röhren zu hören.

dfdc
TeamTunare

gefunden 02. Oktober 2008 justus1 hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein sehr schönes Wildgehege! Der Cache war gut zu finden [;)]

Danke für den Cache in einer schönen Gegend, die ich ohne Geocaching nicht beachtet hätte, sagt Justus1 [:D]

gefunden 29. September 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gegen 11:30 Uhr fix gefunden und gelogged. Die röhrenden Hirsche sorgten für eine imposante Geräuschkulisse.

 

DFDC

 

Smoke_6 & Meike

gefunden 26. September 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 

Heute Morgen mit dem ersten Sonnenlicht den Cache seht gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Mit den ersten Sonnenstrahlen und leichten Dunst über den Teich und in der Ferne einen röhrenden Hirsch, da war das loggen mal wieder ein besonders schönes NaturerlebnisWink!!

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]