Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Garnison's Kirche    gefunden 73x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 14. Juni 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Das Listing auf geocaching.com wurde mangels Wartung archivert und dort wurde von einem anderen Owner an gleicher Stelle ein neuer Cache ausgelegt (GC6CGHN). Der neue Owner möchte aber nicht, dass sein Cache hier geloggt wird. Aus diesem Grunde sperre ich dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. März 2016, 15:15 team lokkus hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2016, 19:16 Flowerfarm hat den Geocache gefunden

Habe diesen vor langer Zeit auf einer Radtour durch Oldenburg bei GC geloggt.
Dfdc

gefunden 29. Juli 2015, 09:36 lotaol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC 9:37

gefunden 25. Juli 2015, 15:22 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Derzeit in Oldenburg im Krankenhaus geparkt bekam ich heute Besuch und wir machten einen Spaziergang. Diesen Cache hatte ich ausgesucht um den Spaziergang etwas aufzufrischen. Am gz angekommen musste ich feststellen das ich ihn vor langer Zeit schon mal gefunden hatte ;D. Macht ja nix, ich hab den Cache nur auf einem anderen Portal online geloggt und so trug ich mich erneut im Logbuch ein.

Danke schön für diesen Cache, er hat auch beim zweiten Besuch Spass gemacht ;D

gefunden 22. Mai 2015, 07:56 tobisande hat den Geocache gefunden

Das ist schon ein fieser Cache wenn man denkt man ist groß genug naja es wurde dann nochmal bewiesen das meine Größe auch nicht reicht, aber schließlich docj noch mit einem Hilfsmittel bergen können. TFTC :-)

Getauscht:
Eisbärfigur raus -> kleine Taschenlampe rein

gefunden 12. Mai 2015, 13:35 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Ein schneller fund. Tftc

gefunden 04. Mai 2015, 21:27 Willow Wonker hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Lord-DDog gefunden. Wie gut, dass unser Töchterchen dabei war. Einmal hochgehoben und sie konnte den Cache bergen. Ohne sie wären wir nicht so leicht angekommen.
Danke für diesen Cache!

gefunden 04. Mai 2015, 18:32 Lord-DDog hat den Geocache gefunden

4. Mai 2015 17:10
Heute zusammen mit Willow gefunden.
Kiste hatten wir nicht dabei. Aber mit einer hoch gehobenen Tochter hat's auch so geklappt :)
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. November 2014, 19:58 hilwa hat den Geocache gefunden

Wirklich nicht für kleine Leute gemacht.

gefunden 19. November 2014, 02:35 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit wollte ich wieder eine kleine Runde laufen. Die Tagesdose war schon absolviert, aber diese Bixx gleich um die Ecke. Eine Kiste hatte ich nicht dabei. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Mülltonne bedanken. Sie stand mutterseelenallein um die Ecke und ich hab sie mir frecherweise kurz ausgeliehen.  TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 22. September 2014, 09:53 pede33 hat den Geocache gefunden

tiptop

gefunden 26. April 2014, 17:46 Viertelvor8 hat den Geocache gefunden

Heute mal nach der Arbeit ein paar Cache gesucht und gefunden...ein kleinen schwarz-weissen Stein da gelassen ...Der Stein kommt von der wunderschönen Insel Rügen...

gefunden 30. März 2014, 18:40 AWHK hat den Geocache gefunden

War schon einmal im Dunkeln da, hatte aber nichts gefunden. Heute im Tageslicht den Thro42 von GC getroffen und heben können.

DFDC

AWHK

gefunden 26. März 2014, 17:57 Cachemeister hat den Geocache gefunden

LächelndSuper Cache.

Ganz frisch (Box und Heft).

für kinder nur mit räuberleiter erreichbar Unentschlossen

gefunden 27. November 2013, 15:00 schappi02 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort für einen Cache. Habe erst an falscher Stelle gründlich gesucht, dann aber doch den genauen Koordinaten mehr Vertrauen geschenkt und - bingo - da war das Döschen. 
DfdD und Grüße aus Cottbus 

Out: TB

gefunden 04. November 2013, 23:27 DerSenator hat den Geocache gefunden

Nachträglicher gc.com log

gefunden 15. Oktober 2013, 17:00 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

HALLO EIN SUPER CACHE,  NUR DAS LOGBUCH IST VOLL WENN MAN DIES SO NENNEN KANN, DIE ZETTEL SIND VOLL , BITTE ZETTEL MITNEHMEN ODER EIN KLEINES HEFT WENN IHR DORT LOGEN WOLLT!

DANKE SAGT DORI 2000Cool

gefunden 03. September 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom log

Hier hatte ich einen eingebauten Vorteil. Leider ist der Deckel der Dose nicht mehr der dichthaltendste, so dass uns die Zettel schön über den Boden flogen. Ansonsten perfektes Versteck!

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 17. April 2013 askarcat hat den Geocache gefunden

Das war schnell gefunden

gefunden 23. November 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Wenn man(n) zu klein ist, hilft der Regenschirm, den Frau dabei hat ;)
DFDC

gefunden 30. Oktober 2012 FunkerVoigt hat den Geocache gefunden

Mit Armverlaengerung gehoben :-)
TFTC

gefunden 12. Juni 2012 Blümi hat den Geocache gefunden

habe ich gesehen ist doch sehr hoch für kleine leute

danke

gefunden 16. Februar 2012 BVB 4 life hat den Geocache gefunden

Die einstündige Wartezeit für eine kleine Tour durch Oldenburg genutzt. Auch diesen hier gesucht und gut gefunden. Die Körpergröße reichte glücklicherweise aus, um den Cache knapp zu erreichen und um 12:20 Uhr zu loggen. Sehr schönes Versteck! ;)

TFTC!

gefunden 28. Dezember 2011 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Vom Shopping-Trubel einen Abstecher zur Garnison´s Kirche gemacht und diesen Cache gut gefunden.

TFTC

OC: #12

gefunden 05. Dezember 2011 ina-wolle hat den Geocache gefunden

Gefunden, ja. Ist aber nichts für kleinere leute, keine chance, so hoch zu kommen und den verschlüsselten hinweis, habe ich erst eben gelesen.

gefunden 07. August 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

09:10 Uhr.
Schöne Uhrzeit am Sonntag.Auf dem Heimweg vom Dienst. Keine Muggel unterwegs. Schöne Dose an einer Kirche. Erst etwas abseits gesucht. KOs aber sehr genau. War wohl noch zu müde.
out:TB
TFTC
Thommes

gefunden 14. Juli 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

natürlich die kirche auch noch besucht und das dösle flott entdeckt.
ist aber schon etwas frech versteckt. aber auch nicht für jeden
der es sieht erreichbar.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 23. Mai 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei meinen heutigen kurzen Besuch in Oldenburg war nur Zeit für einen Cache und der hier war am nächsten dran. Ich musste mich ganz schön strecken. Viele Grüße von gnubbl

gefunden 19. Februar 2011 aL3XAyyyyX3 hat den Geocache gefunden

gefunden ;3

hehe heute mit cousine in die stadt und da in der nähe gewesen X3

gefunden 31. Januar 2011 Dahla hat den Geocache gefunden

Irgendwann vor Ewigkeiten stand ich schon mal davor, kam aber nicht an den Cache ran. Nun musste ich eh grad hier um die Ecke was erledigen und habe noch mal geschaut. Diesmal lag der Cache gleich vorne an und war nicht möglichst weit nach hinten geschoben und so gings bei mir noch grad so ohne Hilfsmittel.

Danke,
Dahla

gefunden 31. Oktober 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Wir waren zwar beide nicht groß genung, aber das Mauerwerk bot genug halt für eine kleine Klettereinlage.

Weder TB noch Coin darin gefunden.

gefunden 29. Oktober 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

als fotografin hatte ich wohl den leichtesten, aber natürlich auch den verantwortungsvollsten part bei der bergung übernommen. denn was sollten wir denn auch schon mit verschwommen oder zu dunklen beweisfotos anfangen? tftc

(#191, 19:30h)

gefunden 16. Oktober 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Dank anderer Cacher mit Colakiste, die gerade beim Bergen waren, konnen wir auch ohne eigene Hilsmittel loggen. Danke.

gefunden 14. September 2010 Team Tioz hat den Geocache gefunden

schöne Kirche, toller Cache. auch wenn die gelistetn coins nicht enthalten waren, sondern nur die Plastikhülle für die Coin.

 TFTC

gruß Tioz29

gefunden 09. August 2010 Crapenter hat den Geocache gefunden

Haben die Cache beim zweiten Anlauf gefunden. Ich fahre jeden Morgen an dieser Kirche vorbei und jetzt weiß ich immer, dass da eine versteckt ist =)

gefunden 25. Juli 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, unsere Kinder freuten sich endlich mal größer als ein Mikro.
Danke dür die Dose und Zeigen der schönen Kirche sagen mithimitjuca

gefunden 19. Juni 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Vom Muggel zum Cacher.

Habe mich aufgemacht um endlich mal selbst ein paar dosen zu heben.

Dank spoiler und kurzer suche auch gefunden und mit leichter Zerrung auch geloggt.

Jippi!!!!  meine erste offizielle Dose.

TFTC

Gruss lost_in_ol

 

 

 

gefunden 23. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Zu früher Morgenstund war die Suche hier kein Problem. Und escuco hatte ganz ohne Hilfsmittel flott den richtigen Griff und der Cache war gefunden.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 27. Februar 2010 aso2000 hat den Geocache gefunden

So mal nacharbeiten wo ich überall war.

 

aso2000

gefunden 22. Februar 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Frühstück mit defekter Taschenlampe gefunden.

TFTC tintenbrot

gefunden 30. Dezember 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Döschen in einem netten Versteck. Groß genug war ich auch.
out: TB
in: Coin

TFTC

gefunden 15. Oktober 2009 canislupus hat den Geocache gefunden

Diesmal brauchte ich keinen Fahrradrahmen, sondern bin mit einem Spreizschritt zum Ziel. Die Coin für moenk habe ich natürlich darin gelassen.

TFTC cl

gefunden 03. Oktober 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Gar nicht so einfach zu heben, aber machbar. Interessantes Versteck. Sehr schöner Coin. Er bleibt da, wo er ist, denn er hat ja noch viel vor.....
TFTC oltf

gefunden 14. Juni 2009 ME82 hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Man sollte aber wirklich groß sein - bin mit meinen 1.86 m fast nicht dran gekommen.

T4TC

gefunden 18. Mai 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Interessante Kirche, die leider geschlossen war. Vielleicht klappt´s ja mit einer Besichtigung des Innenraums beim nächsten Oldenburg-Besuch. Kein Handel. Danke für´s Herführen.

gefunden 04. Mai 2009 Beauduc hat den Geocache gefunden

Um 15:00 Uhr MESZ jetzt endlich geloggt. Das Finden dieses Caches war heute nicht das Problem, da wir (ich mit meinem ältesten Sohn auf den Schultern) die Dose (die war mal für Spaxschrauben, 12 x 5 x 2 cm) mit Logbuch und Bleistift in Absprache mit moenk selbst heute dort abgestellt haben als Ersatz für die gemuggelte Dose. Das (beim 1. Mal wegen nicht vorhandener Dose erfolglose) Suchen konnten wir uns heute also ersparen.

TFTC Beauduc mit seinem ältesten Sohn

Bilder für diesen Logeintrag:
Die neue DoseDie neue Dose

gefunden 27. April 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Super Platz, leider war der Micro weg. Danke Joke

nicht gefunden 15. April 2009 Beauduc hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe heute um ca. 13:15 Uhr MESZ bei bestem sonnigen Wetter mit meinem ältesten Sohn auf den Schultern an den beiden einzigen Stellen, die bei Berücksichtigung des Spoilerbildes und des Hints in Frage kommen, nach der Dose gesucht und nichts gefunden außer Staub und gähnender Leere...

Beauduc mit Sohn

gefunden 20. März 2009 olbee hat den Geocache gefunden

das ging ja ganz gut.
-DFDC-

gefunden 03. März 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider ist der Deckel defekt und hält nur noch bedingt
auf der Dose.

Vielen Dank und Grüße ins Hauptstadtstudio
eilinger

gefunden 23. Dezember 2008 Zyklotrop hat den Geocache gefunden

Den hatte ich mit meiner Tochter schon mal gesucht und damals nicht gefunden.

Vielleicht war die Dose temporär verschwunden, jetzt hab ich sie.

gefunden 21. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Nach der 91er Straße diesen hier dann doch noch geloggt. Ein wirklich schöne Kirche. TFTC; DieLala
out: Coin

gefunden 11. Dezember 2008 ralhartm hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleine Feierabend-Cachetour gefunden.

Danke für Zeigen dieser schönen Location.

ralhartm

gefunden 30. August 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Der nächste auf unserer kleinen Runde. Was für ein Versteck.

Die BlinkiBills sagen Danke für den schönen Cache.

gefunden 04. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Als wir gerade geloggt und den Cache wieder versteckt hatten sprach uns ein Mann an: "Und? Sucht ihr was?". Als wir meinten: "Haben wir schon." Meinte er noch: " Ach so. Ich habe öfters welche hier die was suchen."

gefunden 17. Mai 2008 Henning-DE-77 hat den Geocache gefunden

so denn hab ich auch gefunden

gefunden 15. Mai 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden, hatte einen größeren Muggelbekannten dabei ;-)

Das Logbuch sollte wirklich getauscht werden, ich habe für den Übergang zwie Rollen Minilogbuchstreifen dagelassen.

No Trade.

TFTC Ringeck

gefunden 10. Mai 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Cachetour durch OL mit dogziq gut gefunden. Mit etwas Akrobatik hat dogziq den Cache dann geborgen.
Hinweis: Das Log geht dem Ende entgegen.

gefunden 27. Februar 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und mit ein bisschen Kletterei gehoben.

* TFTC *

gefunden 11. Februar 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Letzter von sechs Caches heute vormittag in Oldenburg, der vierte moenk. Und dieser hat am meisten Mühe gemacht - gefunden war er schnell, aber 1,83 m reicht gerade so eben und auch nur unter Zuhilfenahme eines Werkzeugs.

Muggelfrei geloggt um 12.10 Uhr.

TFTC, TNLN, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

#176

gefunden 02. Februar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

schön heute in Oldenburg auch eine Dose heben zu können, die, wenn auch nur wenig, größer als eine Filmdose ist. Eine Kiste brauchten wir nicht und ungestört waren wir auch.

TFTC
1887

gefunden 13. November 2007 medwediza hat den Geocache gefunden

Zum Glück war ich groß genug, um den Cache auch ohne Hilfsmittel zu heben. Etwas größer als eine Filmdose ist er ja.

medwed

NO TRADE

gefunden 09. Oktober 2007 volki hat den Geocache gefunden

kleine nachtcache tour mit chrischie und
dieterwi nach einem anstrengenden tag.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 01. August 2007 Rave78 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache der gut gerochen hat [:D]
Auch mit 1,72 Größe die Dose erwischt. Ein wenig Akrobatik und dann geht das schon [:D]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

gefunden 31. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2007 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 18. Juli 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

gefunden, aber beim bergen schwierigkeiten gehabt. danke sagt Ceilord aus der Naheregion

gefunden 05. April 2007 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

05.04.2007 by Winnie_Puuh
Heute vorm Döner Event noch ein paar Caches gemacht. Dabei diesen schnell gefunden. Eine dufte Sache die Cremedose.
T4TC
Sven aus Augustfehn
#312

gefunden 14. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach zwei schnellen Caches dachten Sixpack und ich: Einer geht noch. Und tatsächlich: Auch dieser gab sich schnell geschlagen.

Danke für den Cache - fogg

gefunden 23. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Da musste ich die Kirche doch glatt zweimal umrunden bis ich das Ziel erreicht hatte.

Danke sagt
andy111

gefunden 21. Mai 2006 Baumsucher hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr
Mit der Leiter unterm Arm um die Kirche gelaufen, nee das wäre zu auffällig gewesen, ich konnte mein Fuß doch noch auf den schrägen Stein stellen. Ich hatte noch ein altes Spoiler Foto mit der Filmdose, und fand dann eine Cremdose, was für ein Duft.
Eine dufte Cache.
G & G die Baumsucher
TFTC

gefunden 13. Mai 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

Reck dich...Streck dich....so hieß heute unser Morgengymnastik.Dadurch kamen wir an den Fund.

Vielen Dank für den Cache.

gruß von den Füchsen

gefunden 30. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Die gemeinsame Tour zum Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Die Kombination aus Franzi und mir war eindeutig zu kurz. Erst als Ksmichel als Untermann einsprang, war das Objekt unserer Begierde in unserer Hand.
Danke fuer den Cache,
Sobo

[Zurück zum Geocache]