Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Planeten's Lehrpfad    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. September 2015, 23:25 headcruncher hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf (eigentlich der dritte) haben wir die Dose gefunden. Haben vorher schon immer zu kompliziert gedacht.... War unsere erste überhaupt!
TFTC

gefunden 20. August 2014, 14:30 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

gefunden 15. Juni 2014, 11:30 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

War schön warm bei / in der Sonne. Schnell gefunden, ging ohne Kletterseil :-) Das Logbuch ist voll!

Hinweis 09. Juni 2014 BOSSHOSS hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll

gefunden 09. Juni 2014 BOSSHOSS hat den Geocache gefunden

haben ihn gefunden. Danke!

gefunden 18. Mai 2014, 15:45 AWHK hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde mit dem Cachemobil gefunden.

DFDC

AWHK

gefunden 26. April 2014 askarcat hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg nach Hause

gefunden 17. März 2014, 19:04 mellomato hat den Geocache gefunden

Waren etwas spät dran ... haben ihn mit Hilfe von unseren Taschenlampen schnell gefunden.

gefunden 16. März 2014 Igab hat den Geocache gefunden

Auch iese Dose lag noch auf dem rückweg und musste mit.
Das Logbuch ist voll, der Zusatzzettel ebenfalls fast.
Bitte um Wartung.
Danke fürs auslegen der Dose.

gefunden 24. November 2013, 13:37 Mr Magoo hat den Geocache gefunden

Mr. Magoo sagt Danke Zwinkernd

gefunden 08. Oktober 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Jo gefunden und eingetragen, danke sagt Dori 2000!Cool

gefunden 15. Mai 2013 hude04 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Danke

T4TC von Hude04

gefunden 28. April 2012 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen des Lehrpfads. Wir hatten heute zwei Gastcacher dabei. Der eine suchte schon wie wild. Ich habe ihn gewähren lassen und dann habe ich mit einem gezielten Griff den Cache zum Vorschein gebracht. Sah zwar aus, als wäre es Absicht gewesen - es war aber wirklich nur Zufall.

TFTC

gefunden 03. März 2012 archaeopteryx hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich vor langer Zeit bei Geocaching.com gefunden und geloggt, ich trage ihn hier jetzt nach.

gefunden 29. Januar 2012 Jarhead hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Nach kurzer Suche gefunden. DANKE für den Cache.

Die Kinder waren voll dabei.

F Br...

gefunden 07. August 2011 DG2BCP hat den Geocache gefunden

So, nen kleinen Spatziergang gemacht, da dieser Cach nur 2km von meiner Heimat entfernt. Frau,Kind, Hund zufrieden und Cach in 20min gefunden.

gefunden 25. Juni 2011 Derreck hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke.

gefunden 22. April 2011 LuCeTeMa hat den Geocache gefunden

Heute auf unsere Tour gefunden . Es war die nummer 10 jetzt reichte es auch für heute . DANKE

gefunden 05. Mai 2010 Beauduc hat den Geocache gefunden

Bei bestem sonnigen Maiwetter haben wir heute bei einer Tour in den Oldenburger Osten auch diese Dose gut gefunden.

Geparkt haben wir unser Raumschiff auf der Reise durch unser Sonnensystem bei der Venus. Dann gings am Merkur vorbei erstmal zur Sonne, dort hatten wir einen wichtigen Auftrag zu erledigen. Von dort sind wir mit 4-facher Lichtgeschwindigkeit an der Erde vorbei zum Mars und weiter zum Asteroidengürtel. Dann haben wir bei der Venus wieder unser Raumschiff bestiegen, und sind am Jupiter, Saturn und Uranus vorbei gekommen, den Neptun und Pluto haben wir jedoch nicht in den Weiten des Universums entdeckt.

Danke für das Zeigen dieses interessanten Planetenlehrpfades, der die Größenrelationen unseres Sonnensystems begreifbar macht!

TFTC Beauduc mit Familie

P.S.: Es sind nur noch 2 Seiten im Logbuch frei.

gefunden 27. Februar 2010 aso2000 hat den Geocache gefunden

So mal nacharbeiten was ich schon alles gefunden habe , und du gehörst dazu

 

aso2000

gefunden 29. Januar 2010 oltf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Versuch des Bergens fast abgestürzt bin und ich mich kurzfristig von meinem Hörschaden durch den vorbeifahrenden Zug erholen musste, den Cache gut gefunden und geloggt. TFTC oltf

gefunden 25. Januar 2009 Erco hat den Geocache gefunden

Bei einem eisigen Wind, roter Nase und kalten Händen

schnell gefunden. Danke

Erco

gefunden 04. Januar 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden an diesem trüben verregneten Tag, der draussen nur zum Hundespaziergang mit Geocachen zu ertragen war. Komisch, dass ich den letztes Mal nicht gefunden habe.
TFTC Mic Hobbit & Brunke

gefunden 31. Dezember 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zum Jahresende noch schnell mal die Statistik verbessern. Mit DieLala eine schöne Runde rund um Oldenburg, Brake und Elsfleth gefahren und alles an Drive-ins und Micros mitgenommen. Wirklich eine sehr schöne Gegend der Norden :-).Fünfundvierzig Caches, einen Stammtisch, einen Earthcache und sechsundreißig Filmdosen später (wir haben gezählt) verbringen wir nun die letzte Stunden bis zum Jahreswechsel mit loggen :-).

Vielen Dank für den Cache, einen guten Rutsch und Happy Hunting im neuen Jahr!
"Atacke Pinguin!"
die Schokokekse

gefunden 31. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Am 29.12. abends sprach der Schokokeks zu mir: ?Hmm, Deine 200 und meine 700 kriegen wir dieses Jahr nicht mehr voll? Das sind über 40 in zwei Tagen.? ? und da ich ?unmögliche? Dinge immer als Herausforderung sehe, haben wir dann doch gemeinsam eine große Tour geplant, sie ?Attacke Pinguin? getauft und in den letzten zwei Tagen vieeeeeeeeeele Caches gemacht. :)- und das Ziel erfüllt.  ;) - Schon eine etwas kranke Aktion? aber lustig.
Schlimm war: Von 47 Dosen waren 36 fiese kleine Filmdosen.
Hiermit schwöre ich: Ich lege nie wieder einen Cache in einer Filmdose! Und: Ich werde meinen eigenen Cache zu einem Small oder Regular vergrößern und die Filmdose entsorgen  ;)
Aber auch trotz der etwas einheitlichen Dosen-Gestaltung haben wir in den letzten zwei Tagen viele nette Orte hier in der Umgebung gesehen und freuen uns auf die nächsten Cache-Touren. ? Allerdings mit wesentlich weniger Caches pro Tag  :)

Hiermit wünsche ich Euch dann einen guten Rutsch und ein schönes neues Cacher-Jahr!  :) DieLala

gefunden 03. Oktober 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Die Sonne hatte ich wohl schon ein paar mal gesehen, aber nie die Zeit zum suchen gehabt. Heute wars dann soweit und wir haben ihn geholt.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 11. April 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Oldenburg nach Hause schnell gefunden.

DFDC.

gefunden 20. März 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf Frühlingsanfangstour Richtung Norden habe ich die Dose gut gefunden.
Hier musste ich doch zweimal zugreifen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 19. Januar 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Interessante Sache hier. Wenn es nicht so wahnsinnig geblasen und geregnet hätte, hätte es mir noch besser gefallen.
Danke für die Dose.
~Winni~

nicht gefunden 14. Oktober 2006 NDR hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. August 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

19:55 Uhr.Gut gefunden,und beim Loggen fing es natürlich wieder zu Regnen an.
Danke für den Cache.

gruß von den Füchsen

gefunden 11. August 2006 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Hier bei der gelben Kugel wollte ich auch schon mal eine Filmdose verstecken. Das ist schon der 4. Planetenpfad den wir durchs Geocachen gesehen haben.

Vielen Dank für diesen Cache
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]