Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Döner's Tag 2007    teilgenommen 53x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 07. April 2007 TeamBikerfreund hat das Event besucht

Das (team)bikerfreund war in der Aussenstelle Dresden zum Dönern komplett vertreten!

Danke für die Organisation dieses Events!

bikerfreund aus Dresden

teilgenommen 06. April 2007 Schokokekse hat das Event besucht

Die Aussenstelle in Karlsruhe war auch brechend voll, so dass man erst um einen Platz und dann um die Aufmerksamkeit des Kellners "kämpfen" mußte. War eine lustige Idee, auch wenn es eine weile gedauert hatte, bis rekonstruiert war, woran der Gründonnerstag eigentlich erinnern sollte. Ich hoffe das war für niemanden der Anwesenden das letzte Abendmahl (und DaVinci hats Fotografiert, aber wo die Negative sind weiss niemand).
die Schokokekse

teilgenommen 06. April 2007 Kartenkai hat das Event besucht

Auch wir waren dabei! Kartenkai + Jenny im wunderschönen Regensburg - War ein tolles Event, dass in Regensburg gleich noch etwas ausgedehnt wurde!!
Na dann... bis zum Dönerstag 2008!!

teilgenommen 06. April 2007 Bundescacheminister hat das Event besucht

In Hannover-Linden sabei gewesen...

teilgenommen 05. April 2007 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Hab mir in geselliger Runde in Regensburg einen Döner schmecken lassen.
Grüße vom Schmusebär

möchte teilnehmen 05. April 2007 jennergruhle möchte das Event besuchen

War bei der Rostocker Außenstelle. Das war ja mal nach langer Zeit wieder ein Event in Rostock. Wenn auch hier mehr "Micro" als "Mega", so konnte man doch auch neue Gesichter sehen und ein paar Coins bestaunen oder losschicken. Und das dann auch bei leckerem Essen und Tee.

teilgenommen 05. April 2007 gps-guru hat das Event besucht

Gestern beim Doener's Tag auf Mallorca/Peguera teilgenommen. Hat Spass gemacht. Tolle Idee.

Viele Gruesse

Ral + Renate
gps-guru(s)

teilgenommen 05. April 2007 gpsinvain hat das Event besucht

Scharfe Sache, das. Wir waren bei dem Event, das senkrecht überm Erdmittelpunkt stattfand. Gammertingen, Hauptstadt des Döner.

Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb und viele Dank für eine lustige Idee.
[b]gpsinvain[/b]

teilgenommen 05. April 2007 H-AKA hat das Event besucht

Wenn Pom ruft kommen sie alle 15 - 20 gemeldet mit über 30 die Döner-Bude gesprengt. Ein netter Abend mit vielen nuen Gesichter.

TFTE

teilgenommen 05. April 2007 luxx777 hat das Event besucht

In Dresden dabei gewesen und uns den D&#xF6;ner schmecken lassen.<br/>Gibts bald nen McD-Tag??<br/><br/>Gr&#xFC;&#xDF;e Luxx&Lili

teilgenommen 05. April 2007 Aldokyl hat das Event besucht

Teilgenommen am Döner´s Tag Außenstelle Wildflecken.
Das war vielleicht eines des kleinsten Events, aber sicher nicht das Schlechteste.

teilgenommen 05. April 2007 LonesomeConebag hat das Event besucht

War in Graz mit dabei.
LonesomeConebag

teilgenommen 05. April 2007 eliminator0815 hat das Event besucht

Der eliminator0815 war da!

Ich habe am Magdeburger Dönerstag teilgenommen. Es war schön, alte Bekannte zu treffen und neue Freunde kennenzulernen.

Tschüß Micha

teilgenommen 05. April 2007 EW-Andy hat das Event besucht

War richtig nett, mal wieder zu Klönen mit alten und neuen Gesichtern hier in Bielefeld. Hat Spaß genacht! Vielen Dank für's Ausrichten. Viele Grüße und bis bald im Wald, EW-Andy.

teilgenommen 05. April 2007 Saubersauger hat das Event besucht

Am Tage etwas gecachet und mit viel Hunger nach Berlin/Kreuzberg zum Dönneressen. Der Abend war in netter Gesellschaft und bei vollem Haus prima. Das nenne ich Urlaub.
Saubersauger sagt Danke

teilgenommen 05. April 2007 ticktack hat das Event besucht

Dönerteller in Dresden aufgegessen [8D] !!!
Das war das etwas "andere Event".
Hat Spass gemacht
Tschüß
Bernd + Co

teilgenommen 05. April 2007 Karrataka hat das Event besucht

Da hab ich heute also auch mal "kurz" in Dresden vorbei geschaut und mehr den Erfahrungsaustausch genossen.
Danke sagt Karrataka.

teilgenommen 05. April 2007 Mangie hat das Event besucht

Es war wieder nett neue Gesichter kennenzulernen und natürlich alte Gesichter wiederzusehen. War ne lustig mampfende Runde in Kiel.

Viele Grüße von der Kieler Förde
Mangie

teilgenommen 05. April 2007 anke+chris hat das Event besucht

Wir waren dabei. In Karlsruhe war der Döner echt gut. Gruß an Berlin und den Rest der Welt.
Vielen Dank für die tolle Idee.

Anke und Chris aus Baden-Württemberg

teilgenommen 05. April 2007 derzuspaete hat das Event besucht

Dies war sunny-caches und mein zweites Event. Anstelle von Currywurst gab's für uns lecker Döner mit alles in Berlin.
Leider konnten wir nicht all zu lange bleiben, weil wir am nächsten Tag in den Urlaub gefahren sind. Trotzdem haben wir zwei TBs abgestaubt, obwohl wir keine mitgebracht hatten [:)].

IN: nix
OUT: Döner im Magen und TB Ghost im Rucksack

teilgenommen 05. April 2007 ime hat das Event besucht

teilgenommen 05. April 2007 Schnueffler hat das Event besucht

teilgenommen 05. April 2007 KingfisherTeam hat das Event besucht

Als Organisatoren der Doeneraussenstelle Italien durften wir nicht fehlen.
Obwohl es eher kuehl war und der Kellner "extraschnell", war der stammtischaehnliche Abend super!
Endlich konnten wir einigen vom Nickname her bekannten Cachern ein Gesicht zuordnen.
Anwesend waren Italiener, Oesterreicher und Deutsche (ja, auch Bayern und Suedtiroler  ;-) ), die gemeinsam einen netten Abend verbrachten.
Kingfisherteam

Danke an alle Anwesenden!

In: Einige TBs und Coins
Out: VIELE TBs und Coins

Anwesend in Meran ware folgende Geocacher: (17 Personen)
Ghost62 (A)
Amelino (D)
imh (D)
rottonara (I)
3fiori (I)
Agomo (D)
Thomas-Tom (D)
sash! (D)
instetten (D)
blackovis (D)
KingfisherTeam (I)

teilgenommen 05. April 2007 n.a. hat das Event besucht

In Regensburg zusammen mit vielen anderen Cachern einen Dönerstand überfallen.

Der Elch

teilgenommen 05. April 2007 Waldschrompf hat das Event besucht

Ich habe in Kiel auch meinen Teil zum "distributed Döner essing" beigetragen.

teilgenommen 05. April 2007 MayBe hat das Event besucht

Heute am "Dönerstag" in Magdeburg einen Döner vertilgt.

Mein erstes offizielles Cacher-Treffen! Hat mir gut gefallen und war interessant.

Bin beim nächsten Mal gern wieder mit dabei.

LG MayBe
(#78)

teilgenommen 05. April 2007 andy111 hat das Event besucht

Der Döner in Münster war lecker.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

teilgenommen 05. April 2007 epetter hat das Event besucht

MegaMampf an vielen Orten. Da musste ich dabei sein.
Die Schlange vor dem Dönerladen war lang - drangekommen.
Danke aus Kiel
EPetter

teilgenommen 05. April 2007 Eichelhäher hat das Event besucht

In einer sehr lustigen Runde einen leckeren Döner-Teller genossen. Gerne wieder.
Gruß, Eichelhäher.

teilgenommen 05. April 2007 ceilord hat das Event besucht

in Bingen noch schnell das Event nachgezogen und dort teilgenommen!

könnte ruhig öfter sein!

teilgenommen 05. April 2007 Sturnus Canus hat das Event besucht

Sche war's wie mer so sacht, un die Tisch ham se uns ach zusammegeschobe [:D]. 5.50Eur Dönerteller (prall voll) mit Getränk [:D] sensationell [:D] !

teilgenommen 05. April 2007 Lord Harry hat das Event besucht

Habe einen leckeren Döner in
Graz, Austria
verputzt!!
Thanks
Lord Harry

teilgenommen 05. April 2007 Moorteufel hat das Event besucht

War mal wieder ein netter Abend, mit lecker, ungesunden Essen[:D].
Der Morgen war dann allerdings ernüchternd nachdem ich zu hören bekam: ?Papa du riechst aus dem Mund, Küsschen gibt?s heute nicht.?

Außenstelle Bremen grüßt Berlin.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

teilgenommen 05. April 2007 Hase5000 hat das Event besucht

Lecker Döner am Dönerstag... was sonst?

Als die "wilde Horde" anrückte, [:P] kamen die Jungs am Dönerspieß ganz schön in's Schwitzen.

Danke an KSDC für die Orga (Kassel)!

Viele Grüße
Luca, Anke und Markus

teilgenommen 05. April 2007 Pr3ach3rman hat das Event besucht

Hab in Graz gefuttert!

TFTEvent, Pr3ach3rman

teilgenommen 05. April 2007 greiol hat das Event besucht

teilgenommen 05. April 2007 fekon hat das Event besucht

Ich war in Darmstadt dabei. Prüfzahl: 29.

teilgenommen 05. April 2007 Owyn hat das Event besucht

Ich war in Darmstadt einer von ca. 50 Essern. War sehr lecker und lustig!

Vielen Dank an moenk (und snaky)!

Christian (Owyn)


[This entry was edited by Owyn on Sunday, April 08, 2007 at 9:29:24 AM.]

teilgenommen 05. April 2007 kpit51 hat das Event besucht

Ich habe mir das erste mal einen Döner in der Außenstelle Kassel gegönnt.
Prima!

Peter

teilgenommen 05. April 2007 GeoFaex hat das Event besucht

Hat Spass gemacht und der Döner war auch lecker. Knuspriges Brot, 4cm Fleischeinlage und ordentlich Soße - was braucht man mehr [:)]

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

teilgenommen 05. April 2007 Polizei hat das Event besucht

In gemütlicher Runde den Dönerstag in der documenta-Stadt KASSEL mit Gleichgesinnten bei Lecker-Döner verbracht.

Gruß aus Kassel
Polizei

teilgenommen 05. April 2007 Vater und Sohn hat das Event besucht

Hab gegessen krasse Döner mit Soße scharf. Eh Alder weisd Du, hat gesmeckt gut.
Danke und bisse bald.

teilgenommen 05. April 2007 bodenseepingu hat das Event besucht

War auf der Aussenstelle Konstanz - klasse Idee mit dem Dönerstag - bodenseepingu &amp; monkey mit Kathi

teilgenommen 05. April 2007 schmitty hat das Event besucht

Ich war im Bergischen dabei, wenn auch sehr kurz.

Der Megastau vor Bad Eilsen verhinderte das Erscheinen in Hannover.

schmitty

teilgenommen 05. April 2007 KBreker hat das Event besucht

Netten Döner in Kiel in einer netten Cacher-Runde verdrückt.

teilgenommen 05. April 2007 Wrtlbrmpft hat das Event besucht

Geschmeckt hats in Muenchen [:D]

teilgenommen 05. April 2007 kruemelmonster hat das Event besucht

Zunächst schien es ein kleines, übersichtliches Treffen zu werden. Dem Wirt hatten wir zwei Tage zuvor etwa 20 Personen gemeldet. Die Plätze waren ruckzuck weg und dann wollte der Zustrom der Teilnehmenden nicht enden. Schließlich waren wir rund 45 Personen und der Platz wurde wirklich knapp.
Toll, dass so viele vertraute aber auch mir bisher allenfalls dem Nicknamen nach bekannte Geocacherinnen und Geocacher gekommen sind. Es war schön mit Euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen bald im Wald oder beim nächsten regionalen Treffen!
8|

teilgenommen 05. April 2007 moenk hat das Event besucht

Was für ein Event! Wenn irgendetwas den Mega-Stempel in Deutschland verdient, dann ja wohl dieses - wir werden ja merken, ob sich Groundspeak unserer Anschicht anschließt. Das ganze schreit nach einer Wiederholung nächstes Jahr, die wird auch sicher kommen.
Dabei rechne ich natürlich wieder mit den Außenstellen, bei denen ich mich noch einmal für die tolle Unterstützung bedanken möchte! Nicht zu vergessen auch beim Geometer, der die Liste mit den Koordinaten für Google Earth gepflegt hat.
Ein 2-Minuten-Video-Schnipsel gibts auch schon zu sehen: (http://galeria.moenk.de/v/berlin/GC10XPP.wmv.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

teilgenommen 05. April 2007 mr. chapel hat das Event besucht

Außenstelle Aachen: Döner hat geschmeckt und die Leute waren nett!

teilgenommen 05. April 2007 Deuil&Data hat das Event besucht

teilgenommen 05. April 2007 NDR hat das Event besucht

teilgenommen 05. April 2007 Saubersauger hat das Event besucht

Am Tage etwas gecachet und mit viel Hunger nach Berlin/Kreuzberg zum Dönneressen. Der Abend war in netter Gesellschaft und bei vollem Haus prima. Das nenne ich Urlaub.
Saubersauger sagt Danke

teilgenommen 05. April 2007 UllZi hat das Event besucht

Ein schönes Treffen, auch wenn ich nicht viel Zeit hatte. An der Straße noch ins Gespräch vertieft hatte ichs beim endgültigen Abschied dann so eilig, dass ich im Umdrehen noch ein Straßenschild umärmelt habe ... wir haben es aber beide überlebt
Danke für die Organisation
UllZi

teilgenommen 05. April 2007 tarozwo hat das Event besucht

Auch wenn es etwas überfüllt und recht hitzig war und der Döner aufgrund der Massenbestellung etwas labberig geraten ist war es nett in Berlin dabei gewesen zu sein.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

[Zurück zum Geocache]