Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reinhardt's Dorf    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf GC1HGDV zufolge ist der Cache beschädigt.
Der Owner sollte dringend eine Wartung vornehmen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. April 2013 MA_17 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. 

Eine neue Dose und etwas Ordnung in der Dose wären angebracht!

gefunden 17. April 2013, 17:30 Die Murmel Bln. hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden geloggt und wieder versteckt!Heute fast ein halbes Jahr nach dem letzten Eintrag hier bei OC. sieht der Cache noch genauso aus wie meine beiden "Vorschreiber"den Cache beschreiben!  :( Trotzdem T.F.T.C.  ;)

gefunden 20. Oktober 2012 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

Hallo lieber Cachebesitzer,

habe deine Dose gefunden, war nich schwer, das versteck brüllt einen ja förmlichst gegen den Autolärm an, kannst du mal bitte die kaputte dose austauschen und im gleichen atemzug den Zettelwust gegen ein frisches Logbuch austauschen? das sieht ja in der dose aus wie bei mir aufm schreibtisch.

Hab Dank!

gefunden 31. August 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

da werden kindheitserinnerungen wach... :)

This entry was edited by der-michel on Monday, 03 September 2012 at 17:53:03 UTC.

gefunden 12. August 2012, 14:00 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, um die Ecke das Autokino hab ich mir auch gleich mal angekuckt ;-) Lg Martina

gefunden 08. August 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Vorher weiß man oft nicht, was einen im Erlebnisraum erwartet, doch dieses Döschen ist freundlicherweise genau dort versteckt, wo man es erwartet. Der gesamte Weg parallel zur Autobahn ist etwas unwirklich, aber auch das ist ein Teil von Berlin.

Im Döschen sind viele kleine Logbücher, Logstreifen und Logzettel. Vielleicht mag der Owner die älteren mit nach Hause nehmen, bevor die Dose platzt - im Boden ist ein großes Loch, das notdürftig mit Karten geflickt ist. Also sorgsam mit dem Döschen umgehen, damit es noch lange lebt.

Dankeschön!

gefunden 01. Juli 2012 Gurkengift hat den Geocache gefunden

Sicher geborgen~

gefunden 01. Juli 2012 equesinfernam hat den Geocache gefunden

tihi

gefunden 14. Juni 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, interessante Gegend, so jetzt Container aus dem Flughafen holen...
Tftc
Gruß aus Selm

gefunden 24. März 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg über die Brücke konnte ich einen tollen Sonnenaufgang genießen. Hätte gar nicht gedacht, daß die Gegend auch schön sein kann. Danke fürs Zeigen.
Die Dose ist leider etwas kaputt, aber sie dürfte auch so trocken genug gelagert sein.
#1029 - TFTC, RobCom.

gefunden 24. Januar 2012 Lorenzo-f hat den Geocache gefunden

Bei fetten Minusgraden und in der Nacht schnell gefunden.

TFTC Cool

Lorenzo-f

gefunden 10. Juli 2011 werla hat den Geocache gefunden

Fund 1 von 4 auf meiner heutigen kleinen Cachebiketour nach Reinickendorf. TFTC!

gefunden 10. Juni 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Kein leichtes Gelände für Radfahrer, die sich hier nicht auskennen. Die Wege um die BAB zu queren waren lang und mysteriös.
Spannendes Versteck.
Danke dafür
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 06. Mai 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Logbuch sollte mal erneuert werden, ist schon

eine richtige Zettelwirschaft Zwinkernd in der Dose.

 

Gruß

Mambone

gefunden 10. April 2011 Lagotto hat den Geocache gefunden

An der Stelle glaubt dir keiner, dass man auf jemanden wartet. Aber was soll´s. Nach einigen Minuten war die Luft "rein".

gefunden 25. November 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Lange habe ich diesen hier vor mich her geschoben...
Ich überlegte zwar einen drive in draus zu machen, entschied mich dann aber doch für die ordentliche Variante!
2 Dosen? Ich hab nur eine gefunden, hab aber auch nicht nach einer zweiten gesucht...

Liebe Grüße von tarozwo

gefunden 23. September 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

18.05 Uhr

Auf der Autobahn war gerade in der einen Richtung Stau und in der anderen auch sehr starker Verkehr. Ein Blick von der nahen Hinckeldey-Brücke gestaltete sich da schon angenehmer. Dort war es vollständig ruhig und bis zum Horizont kein Boot in Sicht. Das Versteck fand ich, auch aufgrund der deutlichen Hinweise im Listing, sehr schnell. Ich zeigte keine Furcht, als ich an der Cachebewacherin (eine dicke Kreuzspinne) vorbeigriff, obwohl sie schon die Zähne fletschte. Das ist ja da ein ideales Versteck und ein sauberes Döslein. Ich musste nur ein wenig mit den drei kleinen Logbüchlein jonglieren, bis ich das richtige fand. Es war noch Platz für ein paar Sachen zum Tauschen.

IN: Smiley-Radierer, ein Auto und natürlich eine Eule !

OUT: Bärchen

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

gefunden 16. September 2010 Berlin13407 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Ne Kleinigkeit (Ü-Ei-Figur) zum Tauschen hineingelegt.

 

Vielen Dank sagt

 

Berlin13407

gefunden 04. September 2010 gwenni hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour diesen erfolgreich gefunden. Die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig heute, aber letztendlich haben wir doch noch einen gefunden.
Am Cache haben wir noch einen Radfahrer abwarten müssen, aber auch dieser fuhr irgendwann weiter. Der Cache war schnell lokalisiert und aus seinem Versteck geborgen. Dank Regenpause konnten wir gemütlich loggen und den Cache auch in Ruhe wieder an seinen Platz bringen.

Vielen Dank für den schicken Cache (die Magnetkonstruktion gefällt mir !!!) und liebe Grüße an den Owner.
gwenni

gefunden 01. September 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#056 20:36
Was für ein putziger Bericht. Hab mich schon gefragt, wie Du das hier ausformulieren wirst. [:D] Ehrlich mal, ey, im Stockdunklen am Highway im Niemandsland als Fußgänger hin- und herlaufen. Glaubwürdig wäre es nur gewesen, wenn Du nach der Frage wieder in Richtung Festplatz gelaufen wärest... Hahahahaa. Deshalb: Besser dat GPS umhängen und nich nur verstohlen draufgucken. Muggel denken eh, es wäre ein MP3-Player.

Achso, das Kettenproblem hab ich wirklich und heute ist dann auch noch dauernd der Gang rausgehüpft. In meinem Cache-Esel ist echt der Wurm drin... [:(]

Soderle, alles IO vor Ort. Schönes Versteck und kaum bevölkert. Außer gegen 20:40 Uhr. [:D]

gefunden 19. August 2010 kruste66 hat den Geocache gefunden

unsere Kinder haben sich über Ihren ersten Cache sehr gefeutLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute Morgen allein auf weiter Flur und bei der Gelegenheit schnell den Cache gehoben.

T4TC

gefunden 18. Juni 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 26. Mai 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ach, was? Das ist ja ein Drive-In.
Wenn da nicht… die vielen Muggles wären.

Morgens bin ich auf der anderen Seite des Zauns beim Beschleunigen. Auf dem Heimweg war hier gut innehalten.

tftc Uwe

gefunden 28. Februar 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Ja, das schreit wirklich nach einem Cache. Kaum vorstellbar, daß hier mal ein Dorf war.
DFDC

GC in

gefunden 20. Januar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bei der kälte traut sich kein Muggel mehr vor die Tür,
daher konnte ich ganz ungestört zugreifen.
Schöne Idee, danke dafür.

gefunden 12. Januar 2010 JustCach hat den Geocache gefunden

#54
Sehr schöner, kleiner Cache im Dorf den niedersächsichen Bauern Reinhardt.

IN: -
OUT: TB, Geo Post-Karte "4Wichtel"

TFTC JustCach

gefunden 12. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

als abholer am flughafen hat man's nicht leicht. ist man pünktlich kommt der flieger verspätet. was macht man also als zeitvertreib? erst zu burger-cache und eine stärkung geholt und rüber über die autobahn, auf der mittelleitplanke ein bisschen ausgeruht und den cache geloggt!
gut das war jetzt vielleicht übertrieben, aber abenteuerlich war es schon. nicht nur das mich auf dem fußweg der brücke fast ein motoroller überfahren hätte, nein auch für die autofahrer mag das unheimlich sein wenn einer im dunkeln mit der taschenlampe an der leitplanke steht ;-)!

TFTC

gefunden 27. Oktober 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Danke für den Kleinen.

Erst heute bin ich drauf gekommen,daß ich diesen noch nachloggen muss.

gefunden 27. Oktober 2009 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

 

gefunden 27. Oktober 2009 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Der ging fix.

Eine idyllische Stelle.

Danke.

gefunden 20. Juni 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Im Team mit Frank Frank schnell gefunden.

TFTC Klotzi.

gefunden 20. Juni 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(380) Jetzt weiß ich also auch, wo der Name Reinickendorf herkommt. Ich dachte immer: wer hier rein will, der muss nur nicken.[:O)]
Die richtige Straßenseite hatten wir und auch gleich die richtige Idee zu dem Versteck, dass moenk angeguckt hat.
Vielen Dank für die Dose und den praktischen Log-Tisch!

TNLNSL (3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 17. Mai 2009 cruemelcompany hat den Geocache gefunden

Der Hint war doch sehr hilfreich ;)....

TFTC Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Flughafentour zusammen mit cruemelcompany gefunden. Trotz des guten Wetters was es doch recht muggelfrei. Das Versteck ist wirklich gut! Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
TFTC!

gefunden 17. Mai 2009 optiMV hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, ohne Probleme gefunden.

Dabei habe ich gleich mal meine Fahrrad"hausstrecke" etwas variiert.

Vielen Dank

optiMV

gefunden 21. April 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt.

TFTC sagt Apfelmaus
#638@8:15

gefunden 18. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Drei kleine Bemerkungen: 

  • Ja, doch, dass diese Location unspektakulär ist, kann ich bestätigen.
  • Ja, das Versteck guckte mich ebenfalls an und sagte mir: Hier hat der moenk den Cache hingetan.
  • Nein, ein Mikro war es nicht! (Hätte ich das geahnt, hätte ich was zum Tauschen mitgebracht - so leider: no trade!)

Herzlichen Dank, Grimpel

ps
"Anspruchsvolle Geocacher suchen sich bitte ein anderes Ziel" - muss ich mir jetzt Sorgen machen, ein anspruchsloser Geocacher zu sein???

gefunden 08. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 06. März 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad erstmal voll dran vorbei, geht ganz schön runter. Rheinhardt war nich da, aber ne Dose. Nettes Versteck.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black]

gefunden 06. März 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Vor kurzem war ich schon mal bis auf 50 m an den Cache herangekommen. Nur: Die Strasse war dazwischen ich hatte keine Ahnung, wie ich rüberkomme. Da ich den Flieger nicht verpassen wollte, hatte ich mich dann auf Heute vertagt. Und diesmal hatte ich ein deutlich besseres Händchen für die Wegwahl. (Vielleicht war es auch die bessere Karte.) und so konnte ich dem Bauer Reinhardt einen Besuch abstatten.
in: TB out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. Februar 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den ständig wechselnden Angaben unseres kleinen elektronischen Kumpanen nicht mehr vertrauten und einfach unserem Gedächtnis und dem Foto folgten, war die Aussage "Hier muss ein Cache hin" absolut nachzuvollziehen. Um 12:15 Uhr füllten wir die kleine Box mit einem Eintrag und einem Flummi. DfdC sagen ANSA61

gefunden 13. Januar 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

So, endlich ist der hier aus dem HansHans raus.

Fahre hier jeden Tag vorbei und das nervt dann natürlich richtig.

Heute also mal etwas anders den Koords genähert und vor Ort meinen Namen hinterlassen.

 

Saubersauger sagt Danke

gefunden 10. Januar 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang im benachbarten Park sind wi hier noch schnell vorbeigeflitzt um mal zu sehen wo sich die bipolare Magie festbeißt. Zwar meinte der GPSR das es noch 2 Meter bis zum Ziel wären, aber da war so eine Stelle, die sich förmlich als Versteck aufdrängte. Tja, so war es dann auch. Schnell war der kleine geloggt und wieder an seinem Platz, gut so, denn kurz darauf kam eine Horde Radfahrer des Weges und die hätten vermutlich blöd geguckt wenn wir da so völlig planlos neben der Autobahn herumlungern. [;)]

gefunden 28. Dezember 2008 Surrogard hat den Geocache gefunden

Hab die bipolare Magie Orten können...
schönes Versteck, herzlichen Dank für den Kleinen zwischendurch.


Surrogard

gefunden 27. Dezember 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank Hint

TNX4$

gefunden 05. November 2008 mity hat den Geocache gefunden

Zehn Minuten nach petra1705 habe ich hier am Dorfeingang von Reinhardt eine kleine Rast eingelegt. Mensch, da hätte ja fast ein Regular rein gepasst.
Um 12:45 bin ich nach Erledigung der Einreiseformalitäten wieder weiter geradelt.

no trade

mity!

gefunden 03. November 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Dieser kleine schöne Cache konnte kurz vor der Arbeit gefunden werden.

gefunden 26. Oktober 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zur Arbeit hier mal kurz vorbeigeschaut und Puschbär nur um ein paar Minuten verfehlt.

gefunden 26. Oktober 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Frühdienst schnell ´nen Abstecher und geloggt :o)
Gruss Andreas

gefunden 26. Oktober 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Frühdienst schnell ´nen Abstecher und geloggt  :o)

Andreas

gefunden 25. Oktober 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Besten Dank für diesen schnellen in der HZ.
So lohnte es sich wenigstens zur späten Stunde noch ein paar Caches zu machen, und auf dem Weg zum nächsten ging mir die Melodie von Pinky &amp; The Brain einfach nicht mehr aus dem Sinn.
Aber warum nur ... [?]
Gruß
Tom

gefunden 25. Oktober 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Schneller Stop auf der Autobahn, Panne simuliert, ran ans Logbuch und weiter.Laughing

So war es nicht! Schön brav geparkt und artig hingelaufen kommt der Sache näher...

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]