Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 16 km Laufrunde 6    gefunden 62x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1H4QR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2015, 14:55 VeroUndFlo hat den Geocache gefunden

Nach laaaanger Suche endlich gefunden :D Manche Logs sind echt verwirrend...

gefunden 22. September 2015, 11:34 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

nach nem besuch in dem Andre` seiner Barracke lag das ding quasi am wegesrande.

schön ruhig hier.

gefunden 13. September 2015, 18:28 fischmob5 hat den Geocache gefunden

Etwas mehr als 2000 mm 😎

Tftc, Fischmob5

gefunden 02. September 2015, 20:23 Tinju hat den Geocache gefunden

Im Zielgebiet angekommen konnte ich die Dose schnell entdecken. Allerdings stimmt der Hint nicht mehr ganz. TFTC

gefunden 21. März 2015, 13:27 CanEOS hat den Geocache gefunden

<b> 21. März 2015 13:27</b>
16 km Laufrunde 6 meine <b> #72</b>


Im Team mit Frigo13

Auf Besuch in Berlin müssen ein paar Caches natürlich sein!

Heute mal bei Tageslicht und nicht wie sonst üblich mit Led Lenser Helligkeit unterwegs um ein paar Dosen zu Besuchen.


Ich sage recht herzlichen Dank an speedskater06 fürs legen und pflegen dieses Caches

Gruß <a href="http://www.geocaching.com/profile/ ">CanEOS</a>

gefunden 13. September 2014, 09:14 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nachlog, ursprünglich unter GC gefunden

gefunden 24. April 2014, 18:14 basone hat den Geocache gefunden

Zany1981 & basone 24.04.2014...
Logbuch voll

gefunden 08. März 2014, 16:36 Regmaf99ocde hat den Geocache gefunden

8. März 2014 Logbuch ist voll. Heute zu 7. Ellis erster.

gefunden 09. Februar 2014, 15:03 Melpheus hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, log aber fast voll.

gefunden 30. Oktober 2013 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]21:00 Uhr [/b]

Auf unsere heutigen Cacherunde durch Lichterfelde kamen wir auch hier vorbei. Der 2.bergpirat hatte hier das geschulte Auge wurde auf Anhieb fündig. Vielen Dank dafür.

gefunden 27. Oktober 2013, 20:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Ich war zwar nicht laufen sondern nur spazieren und das auch keine 16 km, aber den Cache den hab ich gefunden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 31. August 2013, 16:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Die Dose Schnell gefunden,bei einsetzenden Regen mußte ich mich mit den loggen etwas sputen!LachendTFTC.

gefunden 06. August 2013 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ganz in der Nähe eine Kletteraktion einlegten, ging es zum "Runterkommen" mit Fegi77 noch hierher..


Vielen Dank für den Cache sagen,

Kaina09

-------------------------

Cache # 1178 wurde von uns am 06.08.2013 um 19:56:00 gefunden.

gefunden 29. Juli 2013 HankaG hat den Geocache gefunden

Mein GPS sprang etwas, so dass ich zunächst an der falschen Stelle gesucht hatte. GPS neu gestartet und schon waren die richtigen Koord auch auf der Karte. Dann gut gefunden.
TFTC

gefunden 23. Mai 2013, 12:25 letoo hat den Geocache gefunden

Gefunden am Boden unter Blättern o_O

gefunden 09. Februar 2013 steppenfee hat den Geocache gefunden

da martl mir unbedingt den bayern-verein zeigen wollte, kamen wir zu diesem cache über einen umweg. gefunden haben wir ihn aber dann trotz schnee-regen gut. tftc

ps: der deckel des PETlings wurde von einem tier angeknabbert und ist nicht mehr dicht.

(#533, 21:15)

gefunden 03. Februar 2013 martl hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal in der Sauna, sehr zu empfehlen. Schnell gefunden in der Dunkelheit. TFTC

gefunden 14. Juli 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ich empfinde diese ' Urqren uryvk'-Verstecke oft als nicht ganz einfach. Und auch her war es mal wieder so. Aber zu guter Letzt war das Döschen doch zu finden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 17. Mai 2012 3092 Iceman hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2012 Joker3092 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gefunden.

gefunden 15. Mai 2012 radelt hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2012 ruena hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Auf unserer Fahrradtour heute gut gefunden. Dank der versteckten Lage der Dose waren Muggel auch kein Problem.
--------------------------------
Gefunden #1166
geloggt mit c:geo

gefunden 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Während meiner 86,8 km Fahrradrund am heutigen Tag - doch anstandslos gut gefunden :)

*************************
* 734 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 15. April 2012 Die Bärliner hat den Geocache gefunden

Vielen Dank...bei einer Fahrradtour gesucht und schnell gefunden !!! Cool

gefunden 14. April 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit hier schon mal vergebens gesucht. Auch in Betracht gezogen, dass er runtergepurzelt sein könnte. Leider weiträumig nichts. Hatte den Cache jemand vorübergehend mitgenommen?

Heute war der Kleine genau dort, wo man ihn vermutet. Wenn man sich aufmerksam umschaut, ist er gut zu finden, spätestens mit Hint. Leider hat der Deckel ein Loch, so dass der Inhalt feucht ist. Vielleicht hilft es, den Kleinen kopfüber zu verstecken, damit es nicht von oben reinregnen kann. Der Ersatzlogzettel ist fast voll. Hatte kein Papier dabei. Vielleicht spendiert jemand was.

Dankeschön!

gefunden 11. April 2012 gitti123tl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.

gefunden 04. März 2012 akustiker hat den Geocache gefunden

mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=626ad067-c331-4d0e-b3ca-325b55a05007]Barnickle[/url] und [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=7c4e52b2-6d38-405e-b094-bc9d7858ee72]weebeeLady[/url], die ich an der dorfkirche getroffen hatte, meine tour fortgesetzt. zu dritt fällt man bei den ganzen muggles einfach weniger auf [;)]
wie die beiden schon schreiben, ist das logbuch trotz der gummikappe feucht und schwer beschreibbar.
dfdc
[:)]
#498 13.20 uhr

gefunden 13. Februar 2012 apfelsam hat den Geocache gefunden

Das Cachemobil geparkt, zügig gepeilt und zielstrebig genommen. Nur haben mich ein wenig die Nackten irretiert, was es so alles gibt icon_smile_wink.gif

logged in: 13.02.2012, 15:00 Uhr


Danke für diesen netten Einblick sagt der

apfelsam

gefunden 19. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Den Hint dann erst wieder zu hause entschlüsselt und dann doch etwas gegrinst. Ist aber nicht nötig, findet man auch so.
#379 - TFTC, RobCom.

gefunden 01. Oktober 2011 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

An diesem traumhaften 1.10. auf unserer Cache-Runde am Teltow-Kanal geloggt.
TFTC

gefunden 20. Juli 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an der "benachbarten" Dorfkirche ohne Fund wieder abziehen mussten, kamen wir auf dem Rückweg zum Cachemobil auch hier vorbei und haben die Gelegenheit genutzt und mal eben fix nach der Dose gegrabbelt. Gefunden war sie ganz schnell und zum Glück war gerade eine kleine Unterbrechung im Strom von Hunde- und Fahrradmuggeln, so das wir in aller Ruhe loggen konnten...

gefunden 22. Juni 2011 JanJaMai hat den Geocache gefunden

ziemlich schnell gefunden, als wir unseren blickwinkel verändert haben! danke dafür

gefunden 05. April 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Alter Schwede... hier waren wir im Laufe des letzten halben Jahres zum dritten mal. Dieses Dose blieb uns immer verborgen.
Heute musste es ein klappen... und so war es dann auch!

Endlich können wir diese Dose von unserer Liste streichen.

TFTC

gefunden 01. März 2011 Ars Letete hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 06. Februar 2011 Johnny...Cache hat den Geocache gefunden

Auch beim miesen Wetter recht schnell gefunden, ein nackter Sauna-Gänger schaute etwas doof aus der Wäsche :D

 

Danke...

gefunden 29. Januar 2011 ARSA hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Trotz einsetzender Dunkelheit entdeckte ausgerechnet gpm55 als Kürzester der Runde mit Sonderzug und mir die Dose.

tftc Uwe

gefunden 14. November 2010 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor EWIGKEITEN gefunden. Allerdings nur bei Geocaching.com

Zählt aber trotzdem, oder? Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute, mit Traumhexe, gesucht und gefunden  :D TFTC
Gruß Andreas

gefunden 21. August 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Hier ging es schneller als bei Nr. 5. Allerdings hatte ich einen etwas unangenehmen Geruch in der Nase.

gefunden 25. Juli 2010 faerby hat den Geocache gefunden

#517 um 13.55 Uhr konnten wir uns auch hier eintragen! Danke Faerby und Mo

gefunden 23. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich ist der Kleine wieder da [8D] und schwupps auch geloggt.
Danke für die Wartung.
tftc

gefunden 13. Juli 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Sehr schoener Ort,..die Laufrunde muss irgendwann mal vervollstaendigt werden, danke fuers zeigen und TFTC

nicht gefunden 01. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache nicht gefunden

Der scheint wirklich weg zu sein, denn auch zu dritt könnten wir ihn auf unser heutigen Radtour nicht finden.

gefunden 14. November 2009 ratnig hat den Geocache gefunden

#44
Herr Ratnig war schon häufiger hier auf dem Weg ins Büro oder zurück nach Hause. Jedesmal erfolglos. Heute war die ganze Familie hier und nach fast halbstündiger Suche hielt Herr Ratnig den Kleinen um 15:45 in der Hand - er versteckte sich genau an der Stelle wo sowohl er als auch Mrs Ratnig schon mehrfach gesucht hatte.

Danke für den Cache
die Ratnig

gefunden 01. November 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(707) Von der 16 km Laufrunde 5 sind es zum Glück eher 16m zum Kontrollpunkt 6, sonst wäre meine Frau sicher nicht mitgekommen. Vor Ort gab es dafür aber erstmal lange Gesichter: mein GPS schickte uns zwischen zwei zum ersten Teil des Hints passenden Objekten hin und her und obwohl ich auch den zweiten Teil des Hint richtig "umrechnen" konnte, wurden wir nicht fündig. Erst als ich einen unfreiwilligen aber für uns sehr hilfreichen Spoiler in einem der Logeinträge las und etwas genauer hinsah, entdeckte ich die Dose um 12:35 Uhr doch noch. Vielen Dank für den schönen kleinen Spaziergang.

gefunden 14. September 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch der alten Heimat Lichterfelde schnell und problemlos gefunden und gelogged. Auf dem Rückweg hab ich dann noch ein bischen von den schönen Zeiten im "Spucki" geträumt!

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 11. September 2009 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 22. Mai 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Radtour entland des Teltowkanals einen kurzen Griff in die Botanik gewagt und um 17:05 Uhr unseren Besuch geloggt. DfdC

gefunden 05. April 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 5.4.09 geloggt! TFTC! no trade

gefunden 05. April 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

am 5.4 gefunden und geloggt TFTC

gefunden 30. März 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Wieder ein Running-Cache an einer meinen Stammlaufstrecken. [:)] Die vielen Läufer und Läuferinnen hatten alle den kommenden Halbmarathon im Kopf und habe mich nicht gemerkt. Einige Walk-Muggles jedoch guckten pikiert, als ich gesucht habe. Dann aber ein einsames Moment abgewartet um zu bergen und zurückzulegen. TFTC!

gefunden 29. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cache-Runde durch Steglitz/Lankwitz auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 26. März 2009 icheben hat den Geocache gefunden

Auch diesen problemlos gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 14. März 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Diesen heute auf meiner 33km Radrunde schnell geloggt. [:)]

Nachdem mich mein GPSr erstmal in eine andere Ecke lotste, dann aber doch in die richtige, war es schlussendlich dann nur noch ein Blick und er war erspäht.

Das scheint ja wirklich eine beliebte Laufstrecke zu sein, heute bei den frühlingshaften Temperaturen waren die Wege ja voll mit LäuferInnen. [:O]

gefunden 05. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch frustriert abgebrochen, die Ecke war mir zu unübersichtlich Smilie by GreenSmilies.com, um da alles auf einen Micro hin abzusuchen.
Doch dann durch Zufall beim GC-Listing entdeckt, dass da ein Hint steht, der hier leider fehlt. Mit dem war der Kleine dann heute auf Anhieb gefunden.
Danke, Grimpel

gefunden 20. Januar 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Rutschenderweise zum Cache geeiert, kurzer Blick und der erste Griff wurde belohnt. Nachdem sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten gings auch ohne Lampe...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 07. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Wenigsten konnte dieser Kleine mir nicht entgehen.
TFTC

gefunden 06. Dezember 2008 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:30

Petzi stand Schmiere und Bufonto reckte sich.
Genau hier hinterm Zaun lümmelten wir vor vielen
Jahren im 'Spucki' rum.

Grüße von petzi&bufonto

gefunden 14. November 2008 skyteam hat den Geocache gefunden

Hi...
auch mein zweiter Cache hat viel Spass gemacht. Sage gerne Bescheid
wenn ich meinen ersten Cache verstecke.
Im Moment suche ich erst mal und versuche durch die Fachsprache zu kommen  ;) ( Muggel;Hints....usw )

gefunden 11. November 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine war heute Teil unseres erweiterten Heimwegs.

gefunden 08. Oktober 2008 Tomcat hat den Geocache gefunden

Schon lange her... Eintragung erfolgt mit reichlicher Verspätung. Ich will meine OC-Eintragungen nach & nach aktualisieren. Jetzt haben wir 10/09. Sorry.
Aber DfdC,
Tomcat

[Zurück zum Geocache]