Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beuth's Schule    gefunden 129x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2017 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Eine Prüfung führte mich zu unchristlicher Zeit zu dieser Schule. Nach der Prüfung musste zur Belohnung noch ein Cache eingesammelt werden. Dank Hint war klar wo ich suchen musste und so blitze mich die Dose auch schon aus ihrem Versteck im Sonnenlicht an.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 10. September 2016, 18:58 Absoli hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch im Eschenbräu den Cache gehoben. Zusammen mit StineJolly 👍

Hinweis 09. September 2016, 17:56 GrisuXL hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist leider ein Opfer der Nässe geworden, Papierschleim

gefunden 08. Mai 2016, 15:35 GeoBiker79 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck für den Cache Lachend. War super zu finden. Schon von Vorteil wenn man etwas Größer ist Zwinkernd. Auf die Muggels sollte man Acht geben, davon laufen einige dort rum Unentschlossen. So konnte ich mal von nahem so eine Riesenmaschine sehen.

TFTC

gefunden 29. April 2016 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Mit debjay habe ich heute den LP-Shop besucht und danach noch die hiesigen Döschen eingesammelt. Diese war auch dabei. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 29. April 2016 debjay hat den Geocache gefunden

Ist eher ein T2 wenn man nicht 2 Meter groß ist [;)] Danke für das Legen und Pflegen der Dose.

gefunden 19. Dezember 2015 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Nettes Fotomotiv!! Gut gemacht!
TFTC sagt Chlorblase
19.12.2015

gefunden 28. August 2015, 20:45 FdesH hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit :-)

gefunden 03. Juli 2015, 00:26 mrgalonga hat den Geocache gefunden

Gefunden. Deckel fehlt und Logbuch ist voll.

gefunden 13. Mai 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

eine interessante Maschine die ich hier zusehen bekam, man steht hier ziemlich auf dem Präsentierteller, aber niemand nimmt Notiz davon was man da treibt, man schaut sich halt die Maschine genauer an und nimmt dabei auch eine visuelle Materialprüfung vor, und um die Ecke wird fleißig gebeten, so war die Dose fix in meinen Händen, vielen Dank an moenk fürs Legen und Pflegen

gefunden 09. Mai 2015, 08:23 nikxx hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Gegend unterwdgs gewesen. Im Vorbeigehen das Monument bestaunt und den Cache schnell gefunden und geloggt. DfdC!

gefunden 10. April 2015 stalanden hat den Geocache gefunden

Ein imposanter Wirt, hat uns gut gefallen. Kopfhöhe kommt aber mal nur knapp hin icon_smile_big.gif

Danke fürs Zeigen und den Cache!

gefunden 19. März 2015 Rabarba hat den Geocache gefunden

Nachlog: Toller Versteck-Ort, es ist auch gut heranzukommen, wenn man sich am Objekt entsprechend orientiert. Vielen Dank!

gefunden 13. Februar 2015, 22:06 yudrassil hat den Geocache gefunden

Nach der Vorlesung noch schnell eingesackt. Nettes Versteck. Tftc

gefunden 07. Februar 2015 Williwatch hat den Geocache gefunden

Ein Abgleich von Logs ergab das dieser hier auf GC noch aktiv ist, bzw bei meinem Besuch noch war. Deshalb hoffe ich, auch noch nach der Archivierung hier loggen zu dürfen. 

veni, vidi, signatum

Williwatch

gefunden 22. Januar 2015, 21:36 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Bereits am 22.01.2015 gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

gefunden 25. Dezember 2014, 21:56 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

Der Feiertagsspaziergang führt uns hierher. Schönes Denkmal.

gefunden 21. November 2014, 22:38 Tinju hat den Geocache gefunden

Extra in der Frühe hier her gekommen, bevor die Muggels hier unterwegs sind. Das Versteck war schnell gefunden. Doch um den Cache zu bergen, musste ich mich mit meiner Körpergröße ganz schön stecken. TFTC

gefunden 21. November 2014, 20:56 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Kopfhöhe? Mit ausgestrecktem Arm gerade so erreicht. Trotz Hint schnell gefunden.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 15. November 2014 pitufini hat den Geocache gefunden

Gefunden danke.

gefunden 15. November 2014 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Danke.

gefunden 07. September 2014, 22:36 JojoBln hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 27. Juli 2014 MoCache hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Leider habe ich das Logbuch nur schwer und im Gebüsch gefunden. Ist etwas nass geworden und ein paar Seiten sind kaputt bzw. hingen da so rum. Keine Dose in Sichtweite. Sollte mal überprüft werden. Habe mich für mein ersten Cache eingetragen. So und jetzt muss ich zu meinem zweiten! ;-)

gefunden 06. Mai 2014 1Corvus hat den Geocache gefunden

Ich durfte zwei Tage aus beruflichen Gründen in Berlin verbringen und konnte dabei einige Interessante Orte kennen lernen. Hier war es erstaunlich muggelfrei, so das die Dose schnell gefunden und geloggt werden konnte.
Danke für diese Dose sagt ein Rabe.

gefunden 02. Mai 2014, 15:41 karg42 hat den Geocache gefunden

Fast schon zu einfach mit dem hinweis  :) tftc

gefunden 05. April 2014, 23:59 MCV hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2014, 18:40 morinox hat den Geocache gefunden

Vor der FOSSGIS schnell noch die Gegend abgegrast. Das ist wirklich ein beeindruckendes Objekt.
Und dank dem Vortrag zu OC (in dem ich hier grad sitze) auch rausgefunden, dass das ein 'Multiplattformcache' ist. Sehr schön :)

Happy Caching,

morinox 18. März 2014 18:42

gefunden 15. März 2014, 22:40 stelle247 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ever..

gefunden 01. März 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Ende des Frühstücksevent's problemlos gefunden. Auf der Tafel habe ich mir die Erklärung des Schwungrad's durchgelesen. Inzwischen konnte ja moenk schon die Beendigung seines Studium's feiern. Ein Tausch des Logbuch's wäre hier einmal angebracht.
Euni

gefunden 01. Februar 2014 martl hat den Geocache gefunden

Nachlog: Hier hatte Solinero den richtigen Blick, viele Grüße an Moenk  ;-)

LG
Martina

gefunden 26. Januar 2014, 16:04 mcHengman hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Die Feuerwehr hat so ihr gutes, mit viel Tamtam rauscht sie vorbei, alle schauen hin nicht wir zwei!
Zusammen mit Motte03 diesen hier geloggt.

TFTC

gefunden 22. November 2013, 13:27 Frubbel hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. November 2013, 10:45 minos hat den Geocache gefunden

DFDC, minos und Sohnemann!

gefunden 08. September 2013 leo4711 hat den Geocache gefunden

found it

gefunden 10. August 2013 Team Emma hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr noch bei Regen abgestürzt. Aber heute war es trocken und mit einem geübteren Auge war der Kleine schnell zu finden. DLachendnke für den Cache, sagt Team Emma.

gefunden 10. August 2013, 16:58 Golgafinch hat den Geocache gefunden

OC - der Nachlog:

Nachdem ich dem Regen im Wedding entronnen war, suchte ich mir lieber doch die nächstgelegene Dose und verzichtete auf den geplanten Ausflug in die Jungfernheide.
Das nun zufällig ein etwas überdimensionierter Motor, an dem ich schon mal sinnlos gesucht hatte, meinen Weg kreuzte, überraschte mich dann doch.
Heute wurde ich schnell fündig.

TFTC

gefunden 23. Juli 2013 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur “Juli Berolina“ hier vorbeispaziert und den Cache problemlos und muggelfrei gefunden. 

gefunden 24. Juni 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Döschen schnell gefunden. Logbuch ist voll, muß schon die Rückseite verwendet werden.

gefunden 22. Juni 2013 Lilly- hat den Geocache gefunden

Ich wies ist schon etwas her. Aber ich wollte es nach loggen.
Da ich diese Plattform erst später entdeckt habe.
Ich hoffe das ist ok.
Danke für den Cache und

Grüße von Lilly-

gefunden 04. Mai 2013, 07:05 somecake hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zweimal nicht zugreifen konnte (gestern um 16.45 und 21.50) habe ich es heute früh 7.05 dann endlich geschafft!

gefunden 06. April 2013 Ollowain hat den Geocache gefunden

Ein wunderbar schönes stück Technik!Lachend

gefunden 29. März 2013, 20:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte auf unserer heutigen Tour, wobei ich hier schon mal war und er an dem Tag leider unerrichbar war ging es heute ganz fix.
DAnke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 18. November 2012 Jonas2006 hat den Geocache gefunden

Cool 

gefunden 19. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Tolles Instrument !
Auch im Dunkeln sehr schön illuminiert... :)

*************************
* 1401 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 05. August 2012 equesinfernam hat den Geocache gefunden

Gurkengift sagte es ja schon ;)

gefunden 05. August 2012 Gurkengift hat den Geocache gefunden

zusammen mit equesinfernam den cache geborgen. logbuch war randvoll & haben daher ein neues mit rein gelegt~

gefunden 07. Mai 2012 US-TeamJack hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache! Lächelnd

gefunden 05. Mai 2012 ChEvNiFraDa hat den Geocache gefunden

Heute spontan vorbeigeschaut und gefunden!

Das Logbuch ist jetzt aber richtig voll!

gefunden 03. März 2012 Petra+Gerd hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache - hurra. Obwohl es fast zu einfach war. Danke - Petra+Gerd

gefunden 30. Januar 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Trotz klirrender Kälte habe ich mich auf den Weg gemacht und einige caches gesucht. Es war schon ganz schön schwer, nein nicht der cache, sondern mit kalten Finger zu loggen.icon_smile_big.gif
TFTC

gefunden 29. Dezember 2011 Barney.vK hat den Geocache gefunden

Dies ist hier nicht so wirklich meine Gegend
heisst: es hat mich hierher verschlagen
genauer: ein Enkel brauchte Begleitschutz zum Atze-Kindertheater

Was macht man also mit dem angebrochenen Vormittag?
RICHTIG! - Mal schauen ob es in der Gegend noch ein Paar Caches gibt.
Also sightseeing-mässig das Umfeld inspiziert und als erstes ein Technik-Denkmal zur Tarnung von allen Seiten fotografiert - dann im richtigen Augenblick zugegriffen, bequem die Buchführung erledigt und mit der gleichen Methode das gute Stück wieder deponiert.

Ehrlich: Ohne Cache hätte ich mir die Maschine schon angeschaut, aber sooo intensiv na dann doch nicht.

Danke fürs Verstecken sagt
Barney.vK

gefunden 06. Dezember 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Es war gerade ein Parkplatz neben dem Cache frei, also hielt ich kurz an, um den Erlebnisraum zu fotografieren und das Döschen zu suchen. Heute war es hier relativ muggelfrei, was wahrscheinlich auch am Nieselregen lag, und ich konnte schnell zugreifen. Kurz darauf stand mein Eintrag schon im Logbuch.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

gefunden 15. November 2011 meirp und Bande hat den Geocache gefunden

Heute früh bei ordentlicher Kälte gegen 09:00 Uhr gut und schnell gefunden. Musste aber ein paar studierende Muggel abwarten, bevor ich mich eintragen konnte

 

Interessanter Ort

gefunden 11. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Interessantes Ding. Der Hint sagt vielleicht schon ein bißchen zu viel...
#506 - TFTC, RobCom.

gefunden 05. November 2011 Sabsi123 hat den Geocache gefunden

Wir sind Neulinge und haben ihn gefunden, dank meines tollen Zauberers, unser 2ter von 5 Caches heute. Lächelnd Eth.Coin in (hoffe das ist i.O.?) und geloggt

also DFDC

gefunden 26. Oktober 2011 werla hat den Geocache gefunden

Boah, was für eine Aktion! Da ich dummerweise mindestens 30 cm kleiner bin als der moenk, wäre das hier beinahe ein T5er für mich gewesen. Mit einer Verrenkung, die ihresgleichen sucht, kam ich dann doch irgendwie dran und sage DFDC!

gefunden 23. Oktober 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#927 @01:40

Hier ist also die TFH [;)] Das Döschen war in der Nacht schnell und muggelfrei gefunden...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 22. Oktober 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... hier war ich schon mal ... interessant ... danke, sr

gefunden 22. Oktober 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

für mich ist das hier irgendwie doch noch die TFH

gefunden 21. Oktober 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache hätte ich nicht gewusst, dass die TFH in Beuth Hochschule umbenannt worden ist. Wieder was dazugelernt. Geocaching bildet! :-)

Trotz vieler Muggel fällt man tagsüber glücklichweise kaum auf, wenn man das mächtige Technikdenkmal aus der Nähe bewundert.

Dankeschön!

gefunden 02. Oktober 2011 otti5 hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter. Viele Muggels. Dann aber schnell gefunden. Dank

gefunden 08. September 2011 Woodpecker / WFI hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2011 Claudi_ja hat den Geocache gefunden

Nachdem mich 3 Muggels erstmal vom Zugriff abgehalten haben, konnte ich doch noch loggen. :-) Danke fürs herführen!

gefunden 27. August 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

17:42 Uhr

Auf der Weddinger Kinderfarm war Sommerfest, doch leider war das Wetter absolut nicht sommerlich. Bevor es mit dem Bus wieder nach Hause ging, rasch noch den Cache gesucht und auf Anhieb gefunden. Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße an moenk.

gefunden 22. August 2011 Kiesra hat den Geocache gefunden

So, gefunden.^^
War recht einfach.
Erster Cache, erster Erfolg.
Ab zum nächsten.^^

gefunden 10. August 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Termin schnell hier eine Sonnenpause eingelegt Schön ruhig und ohne jeden Muggel geloggt. Schönes Versteck!

LOG: 10.8.2011; 16:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 05. August 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Gestern war ich in der Nähe, hatte jedoch keine Zeit Beuths Schule einen Besuch abzustatten. Heute früh habe ich das nachgeholt, weil die U-Bahn so bequem dicht dran fährt. Erst hat mich mein GPS-Gerät anderthalbmal um den Pudding geschickt, bis ich die Augen aufgemacht habe und das Zielgebiet erkannte. Dann bin ich fast verzweifelt, denn ich bin mindestens anderthalb Köpfe zu klein dafür. Ich weiß, eine "T1" ist Interpretierungssache, aber ich denke, wenn ich nicht 'rankomme, dann ist's wenigstens anderthalb Balken wert, zumal es kaum ging, das Fahrrad hinzuwuchten, wo ich es bräuchte. Mir fehlten ca. anderthalb cm. Aber letztendlich konnte ich mich ins schicke Logbuch eintragen. Gut daß um die Zeit nahezu Mugglefreiheit herrschte. TFTC!
Schöne Grüße an den Owner von Muskratmarie
[8:00h]

gefunden 04. August 2011 sunshine383 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier.

DFDC

gefunden 15. Juli 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

... der letzte auf meinem heutigen Heimweg.

Gut gefunden und schnell geloggt.

 

Gruß

Mambone

gefunden 05. Juni 2011 miib-ger hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 24. Mai 2011 Tobi O hat den Geocache gefunden

Gemeinsam im Chachemobil unterwegs gewesen, auf dem Rückweg von einem leckeren Italiener, dachten wir uns, dass so ein kleiner Verdauungscache doch gerade das Richtige wäre. Dunkel schwummerte dieser Cache noch in unserer Erinnerung. Im Schutz der Nacht, haben wir ihn gehoben, doch was mussten wir sehen... Vorne, hinten, oben, unten kein Platz auf dem Logstreifen... in mikroskopischer Schriftgröße konnten wir uns noch verewigen. Team Rattenpfote.

gefunden 08. Mai 2011 tymon96 hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 07. Mai 2011 Yma hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache.Lächelnd

gefunden 07. Mai 2011 Gisulf hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund.

gefunden 30. April 2011 Ars Letete hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 25. April 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns an den Ort des Lernens zurückgeführt, damals noch unter anderem Namen. Danke fürs Herführen.
Gestern nur gesichtet, zu viel Muggels auf den Bänken, keine Chance für den unbeobachteten Zugriff. Aber heute abend dann kein Problem mehr.
Der Hint stimmt nun wieder, hatte wohl jemand den T-Wert erhöhen wollen.

TNX4$

gefunden 09. März 2011 El Achimo hat den Geocache gefunden

9. März 2011 | 11:43
Hallo,
das ist ja mal ein Motörchen... icon_smile.gif!
Vielen Dank für's Zeigen,
Achim

This entry was edited by El Achimo on Wednesday, 09 March 2011 at 20:29:17 UTC.

gefunden 02. März 2011 mity hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte Mal hier war, da hieß das hier noch TFH. Also, sowohl der Cache, als auch die "Schule". Naja, ist ja auch schon dreieinhalb Jahre her.
Ganz so schwer wie beim letzten Mal war die Suche diesmal auch nicht. Die Dose zeigte sich bereits beim zweiten Blick, so das ich seit 13:15 als Absolvent gelten kann.

no trade

mity!

gefunden 22. Februar 2011 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Das interessante technische Denkmal wollte ich mir schon immer mal ansehen. Und dann hier auch noch ein Cache. Was will man mehr?

Danke für das schöne Versteck.

Hallo moenk, wenn ich richtig gerechnet habe, sitzt Du jetzt an Deiner Bachelor-Arbeit. Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße sendet die schmalzstulle

gefunden 13. Februar 2011 sagani hat den Geocache gefunden

Zwischen ausführlichem Brunch in einem nahegelegenen Café und Wasservertrags-Volksabstimmung im Wahllokal war uns dieser Tradi einen Abstecher wert. Herumturnende Jung-Muggles gab es an diesem Sonntagnachmittag in der Umgebung und auf dem Zielobjekt so zahlreich, daß sie -völlig mit sich selbst beschäftigt- uns gleichzeitig eine gute Tarnung waren.

TFTC!

gefunden 13. Februar 2011 steppenfee hat den Geocache gefunden

nachdem wir exzessiv gebruncht hatten, haben wir noch einen kleinen verdauungsspaziergang gemacht. - brrr war das kalt. tftc

(#240, 17h)

gefunden 07. November 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Vor 2 Jahren wohnte ich noch in der Gegend und bin oft an dem Objekt vorbeigefahren. Heute war ich hier und habe den Cache auf dem Weg nach Hause schnell gefunden.

Im Versteck ist ziemlich viel Wasser, doch die Dose selbst ist trocken.

gefunden 17. Oktober 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#164 23:52

Wer stiefelt so spät durch Nacht und Wind,
es ist der Siggiiiiii mit Stift geschwind.
Er erreicht den Cache im Scheinwerferlicht,
sein Schatten ist schrecklich, doch das stört ihn nicht. [:D]

gefunden 07. Juli 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dass man heute sogar (fast) Geocaching studieren kann, ist schon sehr erstaunlich. Wenn es diese Möglichkeit zu meiner Zeit schon gegeben hätte, wäre ich jetzt vermutlich Dipl. Geocacher;-)
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 20. Juni 2010 Flo&Tine hat den Geocache gefunden

Hat alles wunderbar geklappt....

gefunden 12. Juni 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Herrlich, wenn ich genug Platz in meiner Wohnung haette wuerde ich mir sowas ins Wohnzimmer stellen.
Danke fuers zeigen und TFTC

gefunden 26. Mai 2010 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute schnell und ohne Muggels gefunden
TFTC

gefunden 22. Mai 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

da ich mal wieder zu einer unchristlichen zeit taxi spielen durfte, habe ich die frühen morgenstunden zum cachen in spnst sehr vermuggelten gegenden genutzt.
eines abend war ich hier schon einmal doch stand ich da so im rampenlicht das jede suche die muggelmeute auf sich gezogen hätte .

heute morgen ging das suchen aber unbeobachtet von der hand und ich war schnell wieder weg.

TFTC

gefunden 19. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Der kleine war schon aus einigen Metern Entfernung auszumachen.
So brauchte ich nicht auffällig am Objekt rumgrabbeln, sondern konnte es in einem muggelfreien Augenblick mit einem gezieltem Griff erledigen.
tftc

gefunden 27. April 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Bei diesem miesen Wetter am Nachmittag konnte ich diesen "Schnellen" gegen 17:30 Uhr muggelfrei ergreifen und meinen Log hinterlassen.
Vielen Dank für diese Tüddeldose :o)

gefunden 24. April 2010 gwenni hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gelungener Cache. Ich mag vor allem die Art der Tüddeldose sehr. Vor ein paar Monaten war ich schon mal hier, hatte aber keine Chance ungesehen an das Objekt zu kommen.
Heute sollte es denn endlich klappen.

Vielen Dank für die schöne Dose an dieser Stelle und viele Grüße an den Owner
gwenni

gefunden 17. April 2010 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#3
Auf Anhieb gefunden. War ja auch nicht schwer bei der Beschreibung und dem Foto. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Monday, 03 January 2011 at 04:20:12.

gefunden 17. April 2010 Mrs.Find hat den Geocache gefunden

recht schnell und unproblematisch gefunden,dank des vielsagenden Fotos.  ;)

gefunden 17. April 2010 Mr.Find hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. War ja auch nicht schwer bei der Beschreibung und dem Foto. Danke  :)

gefunden 11. April 2010 Jean Malu hat den Geocache gefunden

Diesen hier damals schon im Auftrag von GC.com gefunden. Hier noch der Nachtrag.

TFTC Jean Malu

gefunden 01. April 2010 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Schnell vorm Event "Dönerstag" geloggt.

Danke fürs herführen!

gefunden 01. April 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Vor dem Dönerstag musste natürlich auch ein Moenk'sches Apostroph dran glauben.

Zu viert schnell gefunden, danke

gefunden 21. März 2010 skueppers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Flohmarkt zusammen mit welfenross schnell und muggelfrei gefunden.
Anschliessend wieder magisch befestigt.

TFTC (#279)

gefunden 16. Februar 2010 candyman75 hat den Geocache gefunden

so gefunden

gefunden 02. Januar 2010 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Da ich heute zu frühen Morgenstunden gegen 2:45 Uhr etwas Zeit überbrücken musste, zeigte mir mein GPS in der Nähe eine schnell erreichbare Dose. Leider gab genau vor Ort mein Handy auf, so dass ich auf keine GPX-Beschreibung mehr zugreifen konnte. Das hätte meine Suche wohl um eine Minute verkürzt Aber auch so war der Cache gut und schnell findbar ... nachdem die zwei Muggels endlich weg waren ... Wieso is man um solche Zeit hier noch unterwegs???
Merci

gefunden 10. Dezember 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(739) Ein Cache mit " 's ", der kann doch eigentlich nur von moenk sein. Hier studiert er also. Die Knipstarnung war in verregneter Dunkelheit nicht wirklich glaubwürdig, also habe ich auf Lücken im Muggelstrom gewartet und dann die Dose um 19:10 Uhr aus dem schwarzen Loch gefischt. Das Logbuch war schon etwas feucht geworden und damit die Dose nicht wieder in das schwarze Loch fällt, nutzte ich die mittlerweile umfangreiche Cacherausrüstung, um die abgerissene bipolare Magie zu ersetzen. Nur bitte ich den Owner, der ja wohl regelmäßig in der Nähe sein müsste, noch mal nach der richtige Platzierung der Dose zu schauen. Vielen Dank für die tolle Lokation und die interessanten Hintergrundinfos!

gefunden 27. Juni 2009 geostecher hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen hab ich ihn bereits endeckt, aber wegen der vielen Studie-Muggels war ein loggen nicht möglich, deshalb heute nachgeholt. DfdC geostecher.

gefunden 22. Juni 2009 Methi hat den Geocache gefunden

Mein erster, und dann nur nen Steinwurf aus dem Vorlesungsraum :)

Trotzdem nie zur Vorlesungszeit geschafft, sondern erst Nachts im vorbeifahren...

gefunden 17. Mai 2009 cruemelcompany hat den Geocache gefunden

ach ja lang ist's her, daß ich in diesen "heiligen Hallen" Wissen erlangt habe ;)...

schön mal wieder hier gewesen zu sein;))...

TFTC Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2009 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

So, nun ist der Döner vom Dönerstag endlich mal verdaut, also kann hier auch geloggt werden.
Nach dem oben benannten Dönerstag sind wir hier mal eben zum Warmcachen vorbeigefahren (worden). Kurz die Muggel abgewartet (Dabei gehören die um die Zeit schon ins Bett!) und zugegriffen!

Danke für den Cache sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 09. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Tja, wenn der Moenk zum Event ruft und man sich diesem Ruf nicht entziehen kann, dann muß man auch mal dort vorbeischauen, wo er Geocaching studiert. Ist schon eine interessante Studienrichtung, gibt es sowas eigentlich auch auf der Abendschule? [;)]

Die Uni selbst hatte wohl gerade keine Pause, denn kaum Studenten waren zu sehen und so konnten wir den Erlebnisraum in aller Ruhe absuchen. Allerdings dauerte das auch nicht wiorklich lange, denn nach wenigen Augenblicken war das Döselken geangelt.

Eigentlich hätte die Dose heute mit zum Event gekonnt, dann hätten sich etliche den Weg sparen können... [;)]

gefunden 25. März 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit Grimpel auf unserer "green star wanted" Tour gefunden.
Das Teil hat ja einen ganz schönen Hubraum, wie da wohl die CO2-Bilanz aussieht?
IN: 10 Glassteine OUT: 9 Glassteine
TFTC, Mic@

gefunden 24. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Auch wenn mir immer noch ziemlich unklar ist, was man bei "Geoinformation" denn nun inhaltlich so eigentlich treibt, wünsche ich dem Master Moenk in spe weiterhin viel Geduld bei seinen Studien!

gefunden 26. Februar 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Na das hat sich doch gelohnt da mal auf blauen Dunst hin zu fahren!
Nachdem ich gestern den Owner fragte, ob denn da noch etwas zu finden sei, oder eher nicht, sagte dieser, dass er evtl. heute mal schauen wird.
Dies war anscheint auch kurz vor mir geschehen, ich hatte nämlich ein ganz leeres Logbuch in den Händen!
Anscheint war heute mein Glückstag! Daraufhin folgten alles 10 Minuten ein weiterer Fund!
So könnte es immer sein!

Danke und schöne Grüße sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 06. Februar 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Heute zum Start meiner kleinen Cache Runde super schnell und ohne Probleme gefunden. Heute Vormittag war alles noch absolut ok! Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank!

gefunden 03. Februar 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell mal aus der Bahn gesprungen.

Danke für den Cache.

 

(Übertrag von GC)

gefunden 30. Januar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbei gehoppelt und schnell gefunden.

TFTC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 19. Januar 2009 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Beeindruckendes Maschinchen. Man kommt sich recht klein daneben vor. Aber den Cache schnell gefunden.

gefunden 11. Januar 2009 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Dolles Dings, endlich auch mit Cache. Laughing

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Januar 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 10.1.09 um 13:31 Uhr geloggt.
TFTC! no trade

gefunden 08. Januar 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Für mich als Alumnus war dieser Cache natürlich ein Muss!
Damals musste ich noch fahren, heute konnte ich zu Fuß zu meiner Alma Mater gehen. Bei dem Wetter trieben sich auch nicht allzu viele Pausenmuggles herum.

Die Skulptur gab es übrigens 'zu meiner Zeit' noch nicht.

tftc Uwe (Matrikel-Nr. 561546)

gefunden 14. Dezember 2008 WinkElfe hat den Geocache gefunden

Netter Cache, heute gegen 10.30 Uhr geloggt.

gefunden 08. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Im dunkel ließ er sich unbemerkt finden und loggen.

gefunden 06. Dezember 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Einkaufen konnte ich nicht gleich zugreifen, weil mehrere Leute hier rumstanden bzw. ins Kindertheater strömten. Außerdem sah es so aus, als ob hier noch jemand auf einen ruhigen Moment wartete (vermutlich Erwin64?). Auf dem Rückweg hatte ich dann "freie Bahn" und konnte schnell den Cache heben und loggen. Der war erheblich einfacher zu finden als sein Vor-Vorgänger an dieser Stelle. ;-)

Vielen Dank!
TriIIian

gefunden 28. November 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Netter Drive Inn :o)
Gruss Andreas

gefunden 28. November 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Netter Drive Inn  ;)
Gruss Andreas

gefunden 23. November 2008 ecamden hat den Geocache gefunden

Heute nach einem kurzen Spaziergang durch die Charite noch schnell besucht  :-) TFTC!

gefunden 18. November 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Regen, nach Feierabend, hier vorbei gekommen und den Kleinen schnell gefunden. Danke für's herführen und viel Erfolg beim Studium wünscht Käschmän.

gefunden 17. November 2008 hammti hat den Geocache gefunden

Gut gefunden den kleinen und geloggt um 9.30 uhr.
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)

gefunden 15. November 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Der war so nach dem Motto:
Veni - vidi - vici
T4TC Tapahuga

gefunden 14. November 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Bei diesem Objekt hatte ich ja schon mal bei einem anderen Cache eine ganze Weile suchen müssen. Heute ging es dann aber wie das Messer durch die Butter.

Ein Griff und Bingo.

 Saubersauger sagt Danke

gefunden 13. November 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Auch beim dritten Besuch an diesem Ort konnte ich mich in einer kleiner Filmdose verewigen.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 13. November 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Schnell gefunden und um 18:07 ins Logbuch eingetragen =)

[Zurück zum Geocache]