Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Atom-Cache: THTR    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2016, 17:06 kite2000 hat den Geocache gefunden

Irgendwie wirkte es heute alles sehr skurril auf mich...

Erst der Gedanke an die noch vorhandenen nuklearen 'Reste' des Kraftwerks, dann die Anglermuggel, die entspannt in der Frühjahrssonne saßen. Ein Sportboot hatte gegenüber angelegt. Auf einer großen Wiese ein Stück weiter verbrachten 2-3 Familien ihren Sonntag mit Spiel, Spaß und grillen. Die Straße war mit bunter Kreide wohl von den Kinder verschönert worden...

Und im Hintergrund das monströse Kraftwerk und die Betonwände....

Das Döschen ließ sich gut finden.
Danke für's Legen und Pflegen sagt kite2000

gefunden 17. März 2016, 16:33 DonFigos hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour gelogt.

gefunden 06. Januar 2014, 09:45 Pokerlumpen hat den Geocache gefunden

Gerade gefunden, 5 min. Geile Aussicht. Danke

gefunden 14. Juli 2013 Die endecker 23 hat den Geocache gefunden

Habe ihn gefunden aber er war angekokelt und nass :'-( bitte erneuern

gefunden 07. Juli 2013, 13:55 Baxxter hat den Geocache gefunden

den kleinen schwarzen gut gefunden,der nachts bestimmt läuchtet:)danke fürs zeigen,Baxxter,

gefunden 18. Mai 2013 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo mschelter,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 18. Mai 2013 um 21:26 Uhr gefunden, es war mein 459ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

gefunden 28. April 2013, 16:15 heiniXT hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden!

gefunden 12. August 2012 SMAPCacher hat den Geocache gefunden

Dass dort früher mal ein Dorf war, ist heute kaum vorstellbar.

gefunden 24. Januar 2012 Team_Olex hat den Geocache gefunden

Habe mich heute mal auf die Suche nach dem Cach gemacht und schnell gefunden .  Zwinkernd

gefunden 17. September 2011 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

prima,gut gefunden.auf zum nächsten.

gefunden 19. August 2011 Tomy & Max hat den Geocache gefunden

Hallo hier Tomy & Max heute am 19.08.2011 um 17.40 gefunden. 

 

War unser erster Geocache!!! 

 

Super gefunden. Verlangen nach mehr!!! 

 

MfG Tomy & Max

gefunden 05. Mai 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute dieses wunderschöne Übergangstechnik-Kraftwerk besucht. Tolle Ecke, obwohl ich jetzt nachts grünlich leuchte. Wollte noch bei den Anglern nach dreiäugigen Fischen fragen, aber wir waren etwas im Stress.

Danke für den Cache :-)

[#KMP, P, 20:15, car, 616]

This entry was edited by Kleunam on Thursday, 05 May 2011 at 22:31:12 UTC.

gefunden 01. Mai 2011 Michanka hat den Geocache gefunden

Beim netten Spaziergang am heutigen Tag zusammen mit den Lions gefunden. Obwohl wir sehr viel von Hamm kennen, war uns dieser Ort noch gänzlich unbekannt. Vielen Dank.

Michanka

gefunden 01. Mai 2011 LIONS hat den Geocache gefunden

Hallo cooler Cach auch supi schnell gefunden....

schöner Ort....

Gruß

LIONS

IN: PB Schwan

Out: -

gefunden 19. März 2011 InuRiM hat den Geocache gefunden

Ganz schön große Baustelle. Den Cache konnten wir gut finden.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 24. Oktober 2010 NWTfB hat den Geocache gefunden

Heute mit Wasserfee´76,Schneewante,Lissy99 und Sini99 auf tour gewesen und auch hier vorbeigeschaut.
Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Eine echt schöne und Interessante gegend hier.
Leider war Homer Simpson nicht auf arbeit ;-)

gefunden 14. August 2010 Dragon77 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache wir haben ihn schnell gefunden .Wink.

Out:Jojo In:Leuchtstein

gefunden 17. Juli 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Mquadrat und RS2006 auch hier gestrandet ;-)

Unheimlich heimelig hier, gell?

gefunden 09. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Viel los hier, viele Zelt- und Lagerfeuer-Muggels um 22Uhr! out: Einkaufschip  in: Ü-Ei-Auto

Gutes Versteck! TFTC!Smile

gefunden 08. Juli 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

für die Hitze .....(und Wasser war bereits aus..) genau richtig...schnell gefunden..
Hier prallen ja die Gegensätze nur so aufeinander.....Kraftwerk....Überreste der Sicherungsanlagen des Atomkraftwerkes und die schöne Natur....
DFDC

gefunden 07. April 2010 maxhardcore hat den Geocache gefunden

auch hier war Timi2002 noch mal mit aller energie dabei,
die mädel's auch, alles bombe.

das war den letzt für diese nacht es war schon 4 uhr.

gefunden 29. Januar 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier kurz gehalten und den nach kurzer Suche den Cache gefunden. Die Coin war um Cache leider nicht zu finden.

Danke sagt ThG.

gefunden 10. Januar 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

"EXTREME" - Caching der besonderen Art [;)] .... Dunkelheit und Schnee [:D] , aber "mschelter" und ich brauchten unbedingt Frischluft .

Da wir gerade in der Gegend waren , durfte ich unter Aufsicht des Owners das Dösken suchen....hübsches Versteck [^] , es wurde ein schneller Fund....und nachts ist es herrlich Angler-frei , zumindest im Winter [;)]

Die "Zäune" sehen so aus als würden sie in 100 Jahren noch stehen [:D]

OUT : GC "Look twice for bikes"

Danke für das Döschen sagt Kaua aus Bochum [:X]

# GC 735

gefunden 06. Dezember 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Diesmal führte mich die freier-Nachmittag-Runde nach Hamm und umzu... die Landschaft genießen, Erinnerungen auffrischen und dabei auch ein paar Caches einsammeln...
Den Atom-Cache ratzfatz gefunden und gelogged.
TFTC!
Wer weiß schon noch, daß es hier 1986 genau zur Zeit der Tschernobyl-Katastrophe bei der Beschickung des THTR-Kugelhaufenreaktors einen schweren "Zwischenfall" gab, bei dem nicht unerheblich Radioaktivität in die Umwelt gelangte? In Russland nannte man die Katastrophe von Tschernobyl eine "Havarie"... hier war es ein "Zwischenfall"....
Und wer weiß schon noch, daß die Betreibergesellschaft damals monatelang versuchte, dieses "Ereignis" in der von Tschernobyl ausgehenden Radioaktivität zu "verstecken", also zu vertuschen. Deutsche Atomkraftnutzung war und ist ja per Definitionem sicher[xx(] ...
Mein Sohn war damals 3 Jahre alt und ich habe nicht vergessen, wie wichtig mir plötzlich Fallout, Becquerel, aber auch Großwetterlagen einschließlich der Hoch- und Tiefverteilung sowie die entsprechend vorherrschenden Windrichtungen wurde...

Dingo01

Found and logged this cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 29. November 2009 eggi & co hat den Geocache gefunden

eggi & co haben den cache gefunden

Einer unserer ersten Caches Smile

gefunden 04. November 2009 brasilpatrol hat den Geocache gefunden

<br /><p>&nbsp;</p> Bei einer kurzen CSD Liana Runde den Cache ohne GPS gesucht, sehr geheimnisvolle Gegend in der Dämmerung.
... und dann kam auch noch ein Auto mit zwei Muggels in die Einsamkeit gefahren  :P
Doch es ist nicht aller Tage Abend, denn die vermeintlichen Muggels hatten Taschenlampe und Tracker dabei.  :D
Gruß nochmal an raveheart und phedro.

und danach hab ich dann mal die kate*1984* noch zum cache gelockt

TFTC  8)  8)  8)

gefunden 04. November 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Phedro. Auch wir reisten in der Dunkelheit an, vielleicht auch gut so, denn so wirkte das Gelände noch eindrucksvoller. Viele Grüße auch an den dort angetroffenen Cacher, leider habe ich vergessen nach dem Namen zu fragen. [;)]
Als das Kraftwerk in Betrieb war, konnte ich noch nicht mal das Wort "Kernkraftwerk" korrekt aussprechen, aber nun weiß ich ja bescheid was die großen in meiner Kleinkinderzeit alles so angestellt haben.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Kraftwerk @ hohe Belichtungszeit + kein Stativ :/Kraftwerk @ hohe Belichtungszeit + kein Stativ :/

gefunden 01. November 2009 koki-so hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit da gewesen und die ganze Zeit darauf gewartet, vom Werksschutz verjagt zu werden...
Tolle Technik-Atmosphäre!

gefunden 29. Oktober 2009 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Super mein erster Cache

Schönen Ausblick auf die Baustelle der neuen Steinkohleblöcke D und E des Kraftwerk Westfalen

gefunden 21. Oktober 2009 cachergeo hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2009 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

so nah war ich noch nie darann, Große Baustelle.

30.08.09
13:27PM
In:Schlüsselband + Schnecke
Out:Lippenbalsam

Danke fürs zeigen
Team LandOfLincoln

gefunden 29. Juli 2009 rocket03 hat den Geocache gefunden

Logbuch voll

gefunden 10. Juli 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

genaues Datum ....... siehe GC

ist doch immer wieder Imposant soch ein Kraftwerk

 

TFTC

gefunden 27. Juni 2009 Derido hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem imposanten Hintergrund innegehalten, den Cache aber dann schnell gefunden *g*

gefunden 22. April 2009 m.schulz8 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache meines Lebens.   ;-)   Die Gegend kannte ich zwar aber durch die neuen Baustelle musste ich erst mal ne große Runde drehen.

gefunden 29. November 2008 KilSte08 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Homer in, Cat out.

Danke sagt KilSte08

gefunden 25. November 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:48
Heute ein kleiner Ausflug ins Lippische.
Hier liegt ja fast so viel Schnee wie im Sauerland.
Ganz schön verwinkelt der Weg zum Hintereingang.
Wir hier ein ganz neues Kraftwerk gebaut Im Nebel heute konnte man nicht alles erkennen, aber der neue Kühlturm, der gerade im Bau ist, sieht ja schon riesig aus

Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 05. Juli 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Mann mann, an der Zufahrt zum Cache herrschte heute der reinste Volksauflauf. Die Rauschschwaden zahlreicher Grills ließen schon fast einen Waldbrand vermuten [;)], am Cache waren wir aber glücklicherweise allein und konnten ungestört vorgehen. Den Betreibern des Kraftwerks lag und liegt offenbar viel daran, niemandem außer dem Personal Zutritt zu gewähren. Die Barrieren kann man m.E. sicherlich nur mit Panzern oder ähnlich schwerem Gerät in die Knie zwingen, war schon recht beeindruckend.
Danke für diesen Cache,
Philipp

gefunden 05. Juli 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:02 Uhr

Zusammen mit Plaudi gings zum Atomkraftwerk, trari-trara...

Da er sehr versiert in diesen Dingen ist, konnte er mir noch Einiges über die Kraftwerkblocks etc. erzählen - hochinteressant! Am Cache lagen leider einige Damenbinden und auch Klopapier rum, aber man ist als Cacher ja mittlerweile recht schmerzfrei ;-).

Tolle Bäume übrigens!

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 16. Juni 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aszrael gefunden! Bin in der nähe des AKW aufgewachsen, war aber noch nie so nahe `dran! Sehr imposant!

TFC Lilly_666

Out: FTF Coin

gefunden 16. Juni 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Schnell in seinem schönen Versteck gefunden.
TFC Aszrael

gefunden 13. Mai 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Heute um 18 Uhr zur Motivation von Lilia gefunden. Sie war entsetzt, dass es sich bei der Dose wirklich um eine gute Tupperdose handelt

Die Gegend war uns bekannt. An dieses Milliarden-Grab gehörte ein Cache!

Atomkraft nein danke!

TFTC
Lilia & Harm

gefunden 08. Mai 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und problemlos geloggt.

TFTC    bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

gefunden 08. Mai 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

[Zurück zum Geocache]