Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doppelpfennig in Kamille    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 16. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Hier haben die Waldwichtel zugeschlagen und das Versteck gefällt... -> Archiv!

nicht gefunden 10. Mai 2010 geostecher hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner kleinen Spandau-Tour diesen Cache leider nicht gefunden. Die Koordinaten hab ich dank der Technik gefunden, aber das dazugehörige Spoilerbild und den Cache konnte ich weit und breit nicht ausmachen - schade. Trotzdem schöne Gegend zum spazieren gehen.

gefunden 05. Dezember 2009 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr hier gewesen, da kam doch die ein oder andere Erinnerung hoch.
Danke für diesen familienfreundlichen Kleinen.

gefunden 22. November 2009 adi2110 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zum spazieren gehen mit einem perfekten Sonnenuntergang. Danke dafür. Leider nicht eingetragen, aus Mangel eines Stiftes.

 Grüße Adi & Nicky

gefunden 27. September 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir uns für Nummero 100 aufgehoben...nach dem loggen haben wir uns noch ein wenig umgesehen und die hervorragende Sonnenbank benutzt...die Aussicht genossen...und sind dann unverdrossen weiter gebikelt um die Hunderterserie auf 200 zu erweitern. T4TC

gefunden 12. September 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.
Schöner Ort. Danke fürs Herführen.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen.

gefunden 19. August 2009 Potatoboy hat den Geocache gefunden

Auf Spandau Tour haben wir diesen Schrottie mitnehmen können.

Dank Hint war er schnell gefunden.

Danke sagen Betzy und Potatoboy

gefunden 23. Juni 2009 eulenwolli hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck ! Dort bin ich schon mehrfach vorbeigelaufen, als ich selbst noch Muggel war :)
Leider mußte ich dort zum mehrfachen Mörder werden. Ich erschlug mindestens 10 Mini-Vampiere, die mich aussaugen wollten. Hab´ mich vorher gefragt, warum ein Doppelpfennig in Kamille sein sollte :)
Jetzt verstehe auch ich den Cachenamen. Sehr treffend.
IN = Surfente und Micro Plastikradio
OUT = GC und Thaddäus von Sponge Bob
TFTC und viele Grüße von eulenwolli !

gefunden 24. Mai 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Ein GeoKret hat mich zum Olympia-Stadion geführt und dann habe ich noch diesen kleinen Abendspaziergang absolviert um ihn abzulegen. Sehr schönes Eckchen, verblüfft habe ich festgestellt, dass mich hier alle Spaziergänger & Gassi-Geher gegrüßt haben! "Pichelswerderer" scheinen Wert auf einen vertraut-familiären Umgangston zu legen!
raus: angeschmuddeltes "Feucht-Toilettenpapier" (und ab in den Müll...)
rein: GeoKret "EURO 2012 football player"
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 17. Mai 2009 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Dass wir den Cache vor 14 Tagen nicht gefunden haben, hat uns keine Ruhe gelassen. Heute haben wir ihn, dank des netten Tipps, gleich gefunden und auch den Sinn des Namens verstanden.

Out:-

In: -

 Liebe Grüße

Bine und Siggi 

gefunden 14. Mai 2009 Kenny4711 hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang mit meinem Hund im Hundeauslaufgebiet noch den Cache gesucht und nach ein bisschen suchen auchu gefunden. 

 in/out: nix

nicht gefunden 03. Mai 2009 Starsearcher hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht, aber leider nichts gefunden.

Vielleicht  hat es auch daran gelegen, dass wir heute erst mit dem Geocachen angefangen haben und uns noch die Erfahrung fehlt.

 

Liebe Grüße

Bine & Siggi 

gefunden 25. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. Dieser Ort ist wirklich einen Besuch wert.

gefunden 13. April 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(246) Auf der Suche nach "Die Flussinsel" GC186K6 kamen wir an dem empfohlenen Gartenlokal vorbei und gönnten uns bei dem schönen Wetter eine Erfrischung mit herrlichem Blick auf das Wasser. Danach lag dann die Dose direkt auf unserem Weg. Da ich den Hint und das Spoilerfoto schon kannte, überließ ich meiner Frau die Suche und achtete dabei auf von oben kommende Muggels. Nach kurzer Suche hatte sie die Dose gefunden und jetzt wurde auch das Rätsel um den Namen des Caches gelüftet. Vielen Dank für die schöne Idee!

Hinweis 28. Februar 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dosenwartung. Die unsägliche Tüte wurde entfernt, zum einen sammelt sich da nur unnötig Wasser, zum anderen wurde immer so blöd versteckt, das man den Cache schon von weitem sehen konnte. Jetzt passt wieder alles.

gefunden 31. Januar 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Der Kleine war flott in seinem Versteck entdeckt.

gefunden 31. Dezember 2008 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Hunde-Ausführ-Wetter mit Vivi99 und unserem 4-beinigem Muggel gefunden.

Danke für den netten Cache!

Gruß Klotzi.

gefunden 26. November 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Als ich hier auf den "Erschaffer" blickte wollte, ich schon fast wieder umdrehen, aber am Final war dann doch klar wo er sein müsste,
und das ohne Spoiler.[:D]
Geht ja doch ...
Dank und Gruß
Tom

gefunden 22. November 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein hier vollkommen mgglefrei gelogt. Eigenwilliger Cachename - aber jetzt ist der Pfennig gefallen [;)]
TFTC und Grüße von Ji.Pi & Kabek

gefunden 09. November 2008 mity hat den Geocache gefunden

Hier muss man wirklich Hundefreund sein...
Eigentlich dachte ich ja, dass der leichte Nieselregen für eine muggelfreie Suche sorgt. Doch weit gefehlt. Ein Betrieb wie an der Seepromenade in Ahlbeck. Nur mit mehr Hunden. Alle ohne Leine. Klar. Ist ja eines der wenigen (zulässigen) Hundeauslaufgebiete. Und davon machen die dann natürlich reichlich Gebrauch. Vom Auslauf. Die Hunde.
Also habe ich die Alpha-Tier-Mine aufgesetzt und allen heranpreschenden und lautstark Revieransprüche geltend machenden Vierbeinen mal mit ernstem Blick gezeigt, wer hier im Unterholz rumstöbern darf.
Wobei auch das gar nicht nötig war. Das Herumstöbern im Unterholz meine ich. Denn der Cache war gut zu finden. Feiner Ort. Und so wurde um 15:45 auch mir klar, wie es zu dem Namen kommt.

in: nüscht (sorry, habe gerade keine "Lagerbestände")
out: Vicky1's Little Pig Geocoin

mity!

gefunden 08. November 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch den herbstlichen Wald. Ich war ja schon gespannt, was es mit dem Cachenamen wohl auf sich hat. Jetzt weiß ich es! Laughing

 

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]