Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Rastplatz    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 06. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist offenbar inzwischen ohne Deckel. Ist eh nur ein oller Mikro, also ab ins Archiv damit.

gefunden 03. November 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Ich kann es noch immer nicht glauben...ein herrlicher Herbstspaziergang und eine 100% Finde-Rate, was will man mehr in einer Mittagspause? Hm....ja der Ort wirkt etwas trostlos, aber die vielen bunten Blätter trösten etwas über die verfallenen Bänke hinweg.

LOG: 3.11.2010, 13:26 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


gefunden 18. Juli 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ach wie schoen ist der Erlebnissraum, die T Wertung koennte unter der vorgefundenen Umstaenden deutlich hoeher sein.
Viele Kisten dort in denen es summt und brummt, na da wollten wir nicht nachsehen.
TFTC und danke fuers zeigen

gefunden 12. Juli 2010 RSLTAJ hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönem Abendspaziergang geloggt.Cool

DfdschönenC

RSLTAJ aus Hamm

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Spandau kam der Rastplatz gerade recht, denn hier wurde gleich mal eine kleine Rast eingelegt. Beim anfahren ins Zielgebiet erst einmal ringsrum gefahren, aber dann pendelte sich das GPS ein und ich kam am Rastplatz an. Aber wo ist das Döselken? Nach kurzer Suche war dann auch was entdeckt und das Döschen geloggt. [:)]
Irgendein Schlaumeier hat da doch tatsächlich Dextro-Energy reingetradet, was ich dann mal entsorgt habe. [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
RastRast

gefunden 24. Mai 2010 adi2110 hat den Geocache gefunden

heute 2. anlauf und diesmal hat es geklappt, allerdinge haben die ameisen die dose ins freie gedrückt,... mal sehen wie lange die jetzt drin bleibt.

 

mfg

Hinweis 16. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben


Heute habe ich mal wieder die Dose überprüft. Sie lag zwar nicht so ganz richtig, aber das habe ich fix korrigiert. Ansonsten ist alles i.O., wie ja schon das letzte Fundlog zeigt.

gefunden 02. Mai 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Eine passende Stelle war rasch gefunden, aber leider ohne Cache.- Der wurde dann aber doch noch von uns gefunden - leider im Dreck. (Könnte ein Tier dran gewesen sein.) Wir haben die Dose wieder gesäubert und an die vermeintliche (ich denke richtige) Stelle zurückgelegt.
in: Coin out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 16. April 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Heute um 10:55 Uhr auf einer kleinen Berlin-Tour mitgenommen. Das Döschen lag ohne Schutz in seinem Versteck, deswegen ohne Probleme ausgespät und im Logbuch verewigt. Anschließend wieder an seinen Platz zurückgelegt und gut getarnt. TFTC geostecher.

gefunden 12. Dezember 2009 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Wochenende alleine im dunkeln Wald vergeblich suchte, heute mit squeezy9 bei Tageslicht die schöne Runde des "nassen Caches" in Angriff genommen.Und Sie war es auch, die diesen kleinen Tradi verflucht schnell fand.

Hinweis 22. November 2009 adi2110 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit das Versteck dieses Caches gefunden, jedoch war es leer.

Frown

Grüße Adi & Nicky

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Und wieder eine neue Ecke in der Nähe kennen gelernt - T4TC

Hinweis 17. Juli 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich das Logbuch erneuert, gerade rechtzeitig nach dem letzten Eintrag im alten. Der D-Wert wandert wieder einen halben Punkt herunter, das Versteck selbst ist durch den "Gebrauch" enorm "geweitet" und die Tarnung ist inzwischen auch weg. Aber passt schon, sieht gut aus vor Ort.

gefunden 01. Juli 2009 Potatoboy hat den Geocache gefunden

Heute eine Spandau Tour mit Betzy unternommen. Da wir gerade Rast gemacht hatten, haben wir hier nicht länger verweilt, auch weil einige Bienen herum schwirrten.

TFTC

gefunden 20. Juni 2009 eulenwolli hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist aber ganz genau zugeschnitten und angepaßt gewesen. Vermutlich hat ein Specht geholfen :) Vielen Dank und viele Grüße von eulenwolli

gefunden 06. Juni 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(342) Nachdem meine Frau und ich uns dem Zielgebiet wieder einmal spiralförmig angenähert hatten, fanden wir den alten Rastplatz mit einem anderen Pärchen besetzt vor, die sich schnell als Geocacher zu erkennen gaben. Doch als wir uns gemeinsam auf die Suche machen wollten, tauchte ein etwas merkwürdiger Hundemuggel mit seinem Schäferhund auf und drängte uns ein Gespräch auf. Ich habe mich dann "geopfert" und mich mit dem Typen unterhalten während die anderen drei erfolgreich die Arbeit verrichteten. Der Hundemuggel zog von dannen und auch unsere Wege trennten sich in unterschiedliche Richtung. Vielen Dank für Zeigen dieses "LP", über das Suchen und Finden des Caches kann ich leider nichts sagen, und das Gespräch mit dem Muggel wiederzugeben lohnt sich nicht.

gefunden 04. Juni 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Heute am Feierabend hab ich mich aufgemacht um der Entspannung halber noch einen Cache zu suchen.
Hab ca. 10 Minuten gesucht, und ihn dann entdecken können.
Zum Glück waren grad keine Hundemuggel unterwegs, erst als ich fertig war mit loggen hörte ich zwei der besagten Gattung lauthals vor sich her schnattern ;)

Vielen Dank für die Entspannung Schrottie.

Surrogard

nicht gefunden 17. Mai 2009 Starsearcher hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatten wir leider auch nach langer Suche kein Glück.

Alle Baumstämme wollten wir dann nicht umsortieren ;-)

 Mit dem Hint konnten wir leider nichts anfangen.

Liebe Grüße

 Bine und Siggi 

gefunden 12. April 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Die heutige Ostereiersuche hat mich an diesen schönen Ort geführt. Obwohl ich Hundemuggel erwartet habe, war kein einziger zu sehen und ich konnte ganz ungestört suchen und loggen. Vielen Dank!

gefunden 21. März 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen war mein erster Gedanke: Och nee...
Das ist ja die Nadel im Heuhaufen suchen...
Nach bisschen herumgestochere hier und da, hatte ich mir gerade gesagt: hier sucht du jetzt noch an den drei Stellen, und dann ist es halt nen DNF... Zum Glück war an einer der Stellen das Döschen versteckt.
Ach ja: Terrain 1? Nicht wirklich, oder!?

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 31. Januar 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Der wäre mir beinahe entganen.
Danke

gefunden 27. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2008 Klotzi hat den Geocache gefunden

Vivi99 hat ihn super schnell gefunden.

Toller Cache! Danke.

Gruß Klotzi.

gefunden 27. Dezember 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zum ersten Besuch dauerte es heute nur Augenblicke...
Dank und Gruß
Tom

gefunden 14. Dezember 2008 mity hat den Geocache gefunden

Wenn man den Koords traut, dann kann das 'ne Sache von Sekunden sein. So war's bei mir. Naja, im Nieselregen war der Rastplatz dann heute eh nicht so einladend. Aber ich habe natürlich trotzdem die nette Sitzgruppe um 13:15 für den "Papierkram" in Anspruch genommen... Wink

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 26. November 2008 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Irgenwie habe ich kein Glück mit diesem Owner.
Nach 45min brach ich ab, und ein TJ kam hier nicht in Frage.
Gruß
Tom

gefunden 18. November 2008 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Der war nicht schlecht :o) Wollte schon unverrichteter Dinge davoneilen.
Gruss Andreas

gefunden 15. November 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Nach Posthenge hier vorbeigeschaut und erstmal etwas ratlos gewesen. , aber dann hat´s PENG [;)] gemacht und wir konnten loggen. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 15. November 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing Laughing Hurra - FTF Laughing Laughing Laughing

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Ein morgentlicher Abstecher zum Rastplatz brachte mir diesen Erstfund. Rasten wollte ich bei diesem Wetter allerdings nicht. Also habe ich zuerst alle möglichen Verstecke und anschließend die anderen durchsucht bis ich das Döschen in Händen hielt.

 

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]