Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amaroland lebt weiter    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis 11. Januar 2012 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Amaro sein Land nun verlassen mußte, weil die Stadt "Größeres" an der Stelle vorhat (nicht unbedingt Besseres), haben wir diesen Cache eingesammelt.

Danke an mic@ fürs Drumkümmern des Archiviert-Status bei GC, wir werden uns in Zukunft bessern und die OC-Caches pfleglicher behandeln!

Hinweis 11. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 09. September 2011 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den Cache auch auf opencaching.de stillegen, wenn er nicht gesucht werden kann !

Hinweis 09. Mai 2011 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Das bisherige Versteck wird von Muggeln genutzt, deshalb Verlegung und angepaßte Berechnung.

Hinweis 16. November 2010 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Der PETling ist weg, also vorerst Pause....

gefunden 06. November 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Geopolytour mit den Schrotties haben wir den kurzerhand noch mit in die Runde genommen. In den Graben hab ich schon so oft reingeschaut und auch heute war er eine Touriattraktion. Die Dose haben wir bei den weiteren Recherchen dann im Vorbeigehen geloggt.

gefunden 06. November 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Durch eine etwas ungeschickt angegangene Wegführung beim Geopoly kamen wir am Garten von amaro vorbei. Nachdem wir angemessen gestaunt, geschmunzelt und gekichert und die Geschichte um das "Regensburger Original" gehört hatten, nutzten wir unsere Anwesenheit vor Ort auch gleich aus um uns den Cache genauer anzuschauen. Die Aufgaben waren ganz einfach, also nahmen wir das Final gleich noch als "Beifang" mit. [8D]

nicht gefunden 24. Juli 2010 Zeck hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir die Dose auch nicht gefunden. Dank der Unstimmigkeiten der Breifkastenfrage haben wir erst mal eine Ehrenrunde eingelegt.
Dann am Final auf eine Gruppe Cacher getroffen und trotz vereinten Kräften, war es nicht möglich die Dose zu finden.

gefunden 22. April 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Es lebe die alternative Wohnkultur!

TFTC sagen renaaH 2

gefunden 25. Dezember 2009 stemar hat den Geocache gefunden

Kurzer Cache und Final schnell gefunden, nachdem wir auf der richtigen Strassenseite gesucht hatten. Von der Cachetarnung leider nicht mehr viel da. TYFC Stemar

gefunden 11. Oktober 2009 Danubia hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben hatten wir schon vor einiger Zeit gelöst und heute wollten wir uns noch mal auf die Suche nach dem Doserl machen. Als wir am Final ankamen, trafen wir auf ein anderes Cacherpaar, welches bereits auf der Suche nach dem Döschen war. Gemeinsam haben wir es dann schließlich doch noch aus dem Versteck locken und den Found loggen können.

TFTC.

Gruß Danubia

Hinweis 21. April 2009 Donaucacher hat eine Bemerkung geschrieben

Amaro hat die erfragte Kirche von Frage B "abgerissen". Daher wurde heute die Frage aktualisiert.

Übrigens: Amaro hat am 23.April Geburtstag und wird 39....
Wer ihm also gratulieren möchte.....

gefunden 17. April 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns kurz mit Amarao unterhalten und seine neue Behausung von ferne bewundert haben, rätselten wir lange über die Nordmauer. Und natürlich vermuteten wir falsch, erst ein Anruf bei Olaf brachte uns wieder auf den rechten Weg zurück (Danke!) Danke für das Zeigen dieses ungewöhnlichen Idylls. [i](#1360)[/i]

gefunden 09. April 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag besuchte ich Herrn Amaro und schaute ihm von oben ein wenig bei der Gartenarbeit zu. Leider war der Final von einem Muggel belagert, so dass ich das Loggen auf die Zeit nach dem Stammtisch verlegte.
TFTC Foschal

gefunden 13. März 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Schneller Cache an einer städtebaulich wirklich interessanten Stelle in Regensburg.
Danke für den Cache.

 

gefunden 12. Februar 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon mal am Final war, ohne jedoch fündig zu werden (auch wegen Muggelbefalls), drückte mir heute der Schmusebär im Rahmen der Aktion "betreutes Cachen" das Döschen gleich direkt in die Hand :-). Da es ziemlich weit hinten im Versteck war, hätte ich allerdings auch Schwierigkeiten gehabt, das gute Stück selbst zu bergen - sogar mein heutiger Cachementor musste sich anstrengen ...

TFTC !

gefunden 01. Februar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Heute haben wir BeMi und shwartle frech ins Amaroland entführt und da hat es sich shwartle nicht nehmen lassen, das Döschen auch gleich noch zu entdecken – lach’! Danke an die Donaucacher für die mal etwas andere Location, die definitiv eine Dose verdient hat. Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 16. Dezember 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach der Cachwartung bzw. Neuauslegung vom "Ein Baum" haben wir auch noch Amaro Numero 2 heute gefunden.
Danke für's Doserl,
team hihatzz (#668)

gefunden 11. Dezember 2008 peter4171 hat den Geocache gefunden

Verdammt viele Muggels zur Adventszeit...Surprised

Trotzdem schnell und sicher gehoben!

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Dezember 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

ja gibts denn so was? Da bin ich doch glatt der erste der hier schreiben darf. Nachdem ich heute meinen Wochenendstartkaffe am Milchschwammerl getrunken habe kam doch glatt noch Amaro A. dazu. Da habe ich eben mit Informationen aus erster Hand die Fragen beantwortet, bis auf Zahl AA, da gabs eine kleine Unsicherheit die vor Ort schnell gelöst werden konnte. Zum Final gings dann natürlich alleine. Unser Peterstorgärtner verfolgt schon länger mit was die Leute so im Internet über ihn schreiben und so war ihm die Geocache aktion nicht ganz unfremd. Also schöne Grüße an Dich, lieber Markus, der du das hier bestimmt auch irgendwann entdecken wirst. Falls du Amaroland-1 irgendwann zwischen deinen Blumen findest weißt du ja wo du den Cache abgeben kannst. Und zu Punkt "F" müssen wir uns auch nochmal unterhalten.
Gruß, Der Elch

gefunden 05. Dezember 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vom Weihnachtsevent kommend, mussten wir leider feststellen, dass die Buden auf dem Neupfarrplatz um kurz nach 21 Uhr bereits geschlossen hatten . Also gings noch weiter zum Amaroland . Die Fragen sind (fast) alle auch ohne Taschenlampe zu lösen, nur das Bergen des Finals zögerte sich aufgrund der umherstreunenden Christkindlmarktbesucher noch etwas hinaus .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#386 / 22:00

[Zurück zum Geocache]