Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Belohnte Vagabunden    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Oktober 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Location wurde von Planierraupen heimgesucht, damit ist hier leider Feierabend.

gefunden 19. April 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

#54 19:10

Ein sehr schöner Ort jedem zu empfehlen immer ein Spaziergang wert

gefunden 16. Juli 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

12.10 Uhr

Da habe ich seinerzeit, d.h. im Juni 2009, den Hinweis auf Belohnte Vagabunden übersehen. Damals fand ich als 5. Cache in meinem Cacherleben den Cache "Schwingende Kraxelhuber". Seit dem schlummerte der HInweis in diesem Cache in meinen Aufzeichnungen. Durch einen besonderen Umstand, den ich hier wegen HINT-Gefahr nicht näher erläutern kann, wurde ich auf die Belohnten Vagabunden förmlich gestossen und konnte nun den damals erlangten Wert erfolgreich anwenden und den Cache auch finden. Zumindest der Owner, Schrottie wird bestimmt bald erkennen, welchen "besonderen Umstand" ich meinen könnte. Als nunmehr "Belohnter Vagabund" fühle ich mich nun schon viel wohler :-)) Leider ist mir durch meine lange vertrödelte Zeit, der Cache "Hechelnde Pedalritter" verloren gegangen. Bei Belohnte Vagabunden nun, kam ich mir einen Moment bei der Annäherung an das Final, selbst wie ein Kraxelhuber vor :-)) Jedenfalls ist dies ein schöner Cache an einem schönen Ort !

IN: Smiley-Flummi, Wut-Knautschi, natürlich eine Eule und Geokret "Minitriller" - GK22EC
OUT: Ü-Ei-Figur

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoins und Geokrets

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

gefunden 13. Juli 2010 team aksuli hat den Geocache gefunden

Heute endlich konnten auch wir uns mit diesem Cache belohnen und damit zu Ende bringen, was schon vor viel zu langer Zeit bei den "Schwingenden Kraxelhubern" begann und seit dem auf Eis lag... 
An dieser Stelle sei noch mal dem Owner herzlich für seine Hilfe gedankt 

Viele Grüße vom team aksuli

in: nix
out: Coin

gefunden 23. Februar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Was führte mich ausgerechnet zu dieseer Dose?
Ganz einfach, ein feuchter Zettel in einer frisch gewaschenen Hose, auf den man mit Mühe und Not noch das Wort "Bonus" und ein paar Zahlen entziffern konnte.

Ich konnte mich nur leider partout nicht daran erinnern wozu die Koordinaten gehörten. [?]
Aber am Ende siegte die Neugier und ich fütterte die Handwanze mit den Daten.

Nachdem mir der potenzielle Erlebnisraum auf Grund eines nahen Tradis vertraut und daher plausibel erschien, machte ich mich heute nach Feierabend auf den Weg.

Im erweiterten Zielgebiet angekommen brauchte ich nur den Spuren im Schnee zu folgen.
Das waren allerdings keine menschlichen Spuren...
In dieser Ecke waren die Steckdosen offensichtlich den Winter über ungestört gewesen.

Plötzlich stand ich auf dem Eis und die Handwanze wollte noch 3m weiter....hmm das konnte irgendwie nicht passen. Die Suche in den nahgelegen Dornen sorgten zwar für einiges an Aua, brachten aber auch keinen Erfolg.
Das ich nicht wusste was ich eigentlich suchte - eine Nano im Gebüsch, oder gar ein Regular unter dem Schnee - machte es nicht einfacher.
Außerdem wurden entweder meine Augen schlechter oder die Batterien der Lampe machen langsam schlapp

Erst als ich wirklich schon den Rückweg ins Visier nahmm erschien plötzlich die Dose im Kegel der Taschenfunzel. [:D]

Kaum hatte ich die Dose geborgen und geöffnet, stand ich auch schon im dunkeln. [:O]
Na prima, sollte das loggen etwa daran scheitern?

Gott sei Dank fiel mir ein, daß ich noch eine ordentliche Lampe im Rucksack hatte.
So konnte die Aktion doch noch erfolgreich und zufrieden abgeschlossen werden. [^]

Danke für diese "Überraschung".
TB:out

Hinweis 04. Oktober 2009 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der letzte Fund ja nun schon über zwei Monate zurückliegt, war ich heute mal vor Ort um nachzuschauen ob alles im Lot ist.

  • Dose vorhanden und dicht
  • Inhalt trocken
  • Versteck erreichbar
  • Tarnung vollzählig

Also alles in Ordnung. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(393) Dem schwingenden Kraxelhuber habe ich schon vor einiger Zeit sein Geheimnis entlockt, beim hechelnden Pedalritter sind mir leider die Wildschweine zuvor gekommen. Heute habe ich dann endlich den kleinen Abstecher in den Erlebnisraum gemacht und dabei Klein Venedig entdeckt. Die Dose war schnell gefunden und lag unbedeckt an ihrem Platz. Ich habe sie hinterher wieder etwas verdeckt, die arme war vor Scham schon ganz rot! Vielen Dank für den nochmaligen Beweis, dass Berlin sehr viel grün zu bieten hat.

IN: -
OUT: TB Covert Wolf sends greetings back!

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 26. Mai 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Na das war ja ein schöner Spaziergang mit einem ziemlich dornigen Finale!!

Hat aber Spaß gemacht und wieder ein bisher unbekanntes Stück Spandau kennen gelernt!

IN: TB TravelSnug

TFTC Klotzi.

gefunden 16. März 2009 mity hat den Geocache gefunden

Am Freitag den 13. hatte ich bereits alle nötigen werte beisammen und wollte auch meine Belohnung einstreichen. Doch aufgrund eines dummen Zahlendrehers (bei dem eine 13 eine nicht unerhebliche Rolle spielte Surprised), wäre ich hier fast baden gegangen. Aja, zumindest ist der Fund für mich ins Wasser gefallen.
Glücklicherweise kam mir das Ergebnis vor Ort dann aber doch zu merkwürdig vor. Und noch glücklichererweise mache ich von so wichtigen Beweisstücken wie Bonus-Koordinaten immer Sicherungs-Fotos. So ließ sich zu Hause der kleine Fehler schnell ausbessern und einem zweiten Besuch stand nichts mehr im Wege. Apropos: Ich wusste gar nicht, dass es hier Zugänge und Wege gibt. Schönes Gelände.
Und um 16:15 konnte ich dann endlich meine Belohnung abholen.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache nach einigen Schwierigkeiten im Gelände gefunden.

In: Golfball, Schlüsselanhänger
Out: batteriebetriebene LED-Lichterkette

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 14. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

In tiefer Nacht (1:45) habe ich bei (fast) Vollmond und leichtem Bodennebel die Ruhe und die Natur genossen. Sehr romantisch - hätte mich nicht ein vierbeiniger, borstiger "Naturvertreter" mit bösem Grunzen fast zu Tode erschreckt. Da waren wir wohl beide sehr in Gedanken und sind fast übereinander gestolpert. Für den restlichen Weg habe ich dann doch lieber die Taschenlampe angemacht und halblaut vor mich hingebrabbelt um auf mich früher aufmerksam zu machen...

Der Bonus-Cache ist (im Gegensatz zum immer wieder demolierten "hechelnden Pedalritter - diese Schweine!) in gutem Zustand und ein würdiger Abschluss der Runde!
raus: UBUNTU-CD (etwas groß, Deckel ging nicht mehr richtig zu)
rein: LED-Minilichterketter und Drei-???-Geheimschrift-Set
Danke recht fein, Grimpel

gefunden 10. März 2009 DieSandmiepse hat den Geocache gefunden

Als kleine Belohnung für die Strapazen beim "Schwingenden Kraxelhuber" und den "Hechelnden Pedalrittern" wohl verdient. Nette schöne kleine Runde.

 TFTC

gefunden 14. Februar 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Den einen Teil hatten wir schon länger, den zweiten nun heute gemacht und voller Spannung losgezogen: Kommt man da überhaupt hin ? Danke für´s Zeigen und natürlich für den Cache. Bei Frost ist der gar nicht so einfach [B)]

Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]&amp; [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple] [/b]

gefunden 08. Januar 2009 icheben hat den Geocache gefunden

Mit diesem schlossen wir unser Tour ab, nachdem wir natürlich fündig wurden.[:I]
Vielen Dank und Gruß
Tom

gefunden 03. Januar 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Ende Gut alles Gut. Nun zum Schluss auch den Bonus erwischt.
Danke
TB out
TB und GC in

latasust

gefunden 14. Dezember 2008 speedskater06 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese nette kleine Serie. Wie oft bin ich schon auf der Havelchaussee langgeradelt und habe nur den Zaun gesehen, ohne zu ahnen, wie nett es hier hinten ist. Danke sagt: speedskater06

gefunden 14. Dezember 2008 Surrogard hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon eine Weile, aber die Zeit fehlte mal wieder...
Heute hat es dann endlich geklappt, hin da und ... öhm... wo isser denn? ... ähh... AAAHHHHH :D
Gut versteckt, die ganze Serie war sehr schön, drei völlig unterschiedliche Orte wovon ich keinen bisher so nahe kannte ;)

Danke Schrottie

Surrogard

[Zurück zum Geocache]