Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Pyrmonter Tradis: Bombergallee reloaded    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 23. Dezember 2013, 14:55 TNTMO hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben ihn leider nicht finden können.

nicht gefunden 24. August 2013 Kaiser hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache auch nach langer Suche am richtigen Ort nicht gefunden. Schade

Vielleicht gemuggelt?

gefunden 04. Mai 2013 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Es ist schon erstaunlich, wie man durch das Geocaching an fremden Orten immer wieder interessante und spannende Plätze kennen lernen kann!      [:)]

Wir waren heute in Bad Pyrmont für ein Tagesseminar. Im Anschluss wollten wir bei strahlendem Sonnenschein gerne noch einige Geocaches suchen. Dieser war auch dabei.
Wir haben ihn zusammen mit der Wald Fee gefunden.

Wir mussten hier aber eine gaaaaanze Weile suuuuuuuchen......

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

 

WaldwichtelBasche

gefunden 20. Januar 2013 coole Schule hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute auf unserem Sonntagsspaziergang
nach ein wenig Suche auch gefunden. Leider ist das Logg-Buch
so fest in die Dose gepresst, das eine Bergung ohne Zerstörung
nicht möglich schien. So beschrenken wir uns auf einen Foto-Logg.

schönen Grüße und Happy Huntig wünscht

coole schule

gefunden 16. Dezember 2012 croor hat den Geocache gefunden

Auch schon auf gc.com gefunden!

 

T4TC!

Hinweis 06. Juli 2011 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Es war mal wieder Zeit für einen neuen Behãlter samt Logbuch. Seht euch den aktuellen Hint und den Zusatz in der Beschreibung bitte an.
Biboleck30

gefunden 24. Juni 2011 Füchse hat den Geocache gefunden

Heftiger Regen konnte uns nicht davon abhalten, diesen Cache zu suchen und zu finden.
Da wir hier heute nur als Gast unterwegs waren, hatten wir leider keinen Logstreifen dabei. Die " Drei Logbücher " in der Dose sind komplett beschrieben. Wir konnten uns seitlich am Rand noch einschreiben.

Bitte das Logbuch austauschen!!!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 22. April 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Habe die Dose gleich vom Vorfinder übernommen. Schöne Allee!
TFTC.

gefunden 29. August 2010 Penthesilea73 hat den Geocache gefunden

Nun bin auch auf OC gestoßen, daher der verspätete Eintrag:

 Heute im 2. Anlauf um 16:06 Uhr endlich gefunden. Hier geht eine Nachricht an den Owner, da der Cachebehälter nicht am erwarteten Ort gefunden wurde. Außerdem ist das Logbuch voll, leider hatte ich diesmal kein Leeres dabei.
Aber schön, das ich nach Jahren endlich wieder in dieser Ecke von Pyrmont gewesen bin.

dfdc

gefunden 18. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wenn ich hier nicht meinen TJ mit hergenommen hätte, wäre es definitiv ein DNF geworden. Zum einen führte mich mein GPSr immer auf die falsche Seite, zum anderen interprtierte ich sowohl das Listing als auch den Hint komplett falsch. Also dank nochmal an Muskratmarie.
TFTC

gefunden 05. Juli 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

On this evening's walk, The 3 Ladies and I came a roundabout way and started to search for the cache. The tips and hints confused us more than they helped. After waiting for a few muggles with dogs and a group of joggers to exit the search area, we finally found the cache, pretty much where the coords led us. TFTC for showing us this beautiful trail lined with trees.

gefunden 01. Dezember 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Zwei Wochen DRK-Lehrgang in Bad Pyrmont und da darf Cachen natürlich nicht fehlen [;)] Auch zu später Stunde noch gefunden. Vielen Dank!

gefunden 27. September 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na, wenn ich schonmal in Bad Pyrmont weile, dann ist ja wohl ein Döselken von [i]"OC-Kollege"[/i] biboleck30 absolute Pflicht. Also begann ich meinen heutigen Stadtrundgang an der wirklich schönen Bombergallee. Dank abendlicher Stunde und Wahlsonntag waren kaum Muggel vor Ort, so das ich in Ruhe suchen konnte.

Die Koordinaten führten mich zwar zuerst gute 20 Meter ins Off, aber das Objekt dort ist ja mehr als einladend und obendrein ganz fix untersucht - mit Erfolg. [:)]

gefunden 07. Juli 2009 Otus hat den Geocache gefunden

Damit haben wir heute unseren ersten Geocashe gefunden.

gefunden 29. Mai 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 59.561' E 009° 15.237', verlegt um 187 Meter

gefunden 04. April 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hier noch fix nach dem event mit KüWaBunny und Team Kohlraabi gemacht


TFTC #326
Spline1

gefunden 04. April 2009 Lipper76 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Nettes Versteck. Danke

gefunden 02. Februar 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch Bad Pyrmont schnell gefunden.

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 59.461' E 009° 15.214'

[Zurück zum Geocache]