Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 6. Geocaching-Stadtmeisterschaft 2009 OWL    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

Hinweis 08. Dezember 2009 carhu hat eine Bemerkung geschrieben

Die 7. Stadtmeisterschaft im Geocaching findet vom 25.-27. Juni 2010 in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden statt.

Interessierte Teams können sich bis zum 31. Dezember 2009 über das Formular auf der Webseite anmelden.

VIEL GLÜCK!

 

 

teilgenommen 20. Juni 2009 greiol hat das Event besucht

teilgenommen 20. Juni 2009 kruemelmonster hat das Event besucht

Das Wetter hat durchgehalten, alle Caches wurden (mindestens einmal  ;) ) gefunden, alle Teams sind heil zurück gekommen, die Stimmung war super, wir haben neue Geocaching-Stadtmeister!

Herzlichen Dank für die Hilfe an dieser Stelle noch einmal an:
* AragornsQuad * Baked Beanes * Carola * Das Murmeltier * Dowmans * Efantos * Fee650 * Granny07 * Granny-Man * Gräfin (und Graf) * holzfaeller * Höchstra * Jogimoto * Karlchen Müller * kuerbiskernchen * Markus * Moritzm * Niklas * Obi42 * rxjaeger * Sanna * Suchherby * swampghost * Talenta * The Gerbils * tiemann & friend * Wanderich * Weasel 3000 *
an alle, die spontan mit angefasst haben, die ich zu nennen vergessen habe, an den Platzwart für die Hilfe vor Ort und die Verwaltung für den tollen Zeltplatz! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Und zum Schluß natürlich auch ein großes Dankeschön an * Nightrider * T*R*A*M * Disy * Stubenhocker *.
Versuchen wir an der Stadtmeisterschaft 2010 wieder teilzunehmen?  ;)

8|

teilgenommen 20. Juni 2009 disy hat das Event besucht

Wir hoffen alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und alle haben ihr (ohne Zweifel) redlich verdientes Bier danach so richtig genossen (am schönsten ist ja eh immer wenn der Schmerz nachlässt )! Wink

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (für die ja eigentlich jetzt erst alles anfängt Innocent ) und vielen, vielen Dank an alle Cacheleger, Cachebetreuer und Helfer, die das alles erst ermöglicht haben!

Viele Grüße DiSy & Sanna

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 20. Juni 2009 mirosch hat das Event besucht

Meine erste Stadtmeisterschaft, an der ich teilgenommen habe und bei der ich im Team Odenwälder viel Spaß hatte!
Wusste ich zunächst gar nicht so recht, was das alles so werden wird, ließen wir gleich zur Qualifikation die Suchmaschinen so richtig glühen und darüber so manche Stunde verfließen.
Bei der Meisterschaft stellte sich dann so richtiges Wettkampffieber ein und wir freuten uns über jeden ergatterten Punkt - manche Caches hinterließen daher auch ein wenig Frust :-/
Im Ganzen hat die Meisterschaft und die Begnungen mit anderen Cachern sehr viel Spaß gemacht - auch wenn das Wochenende sehr anstrengend war und noch immer kleine Nachwehen zeigt :-)

Ich danke an dieser Stelle alle Organisatoren und denen, die zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben, grüße mein Team ganz herzlich und gratuliere den (Unter-)Offizieren der Hessischen Marine zum Sieg der Stadtmeisterschaft.

So werden wir das nächste Jahr unsere Teilnahme wohl aussetzen und fließig bei der Ausrichtung mithelfen dürfen, um dann 2011 wieder mitkämpfen zu können :-)

Vielen Dank und viele Grüße aus Hessen,
Micha

teilgenommen 20. Juni 2009 Lakritz hat das Event besucht

Das Team OWL und all seine Unterstützer haben hier nicht nur mit einer innovativen Rätselrunde zur Teilnehmerauswahl, sondern auch mit einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Cacheaufgebot geglänzt. Im Team Uffz/Offz der Hessischen Marine hatten wir (im Gegensatz zu den Mannschaften) keine Verluste zu vermelden, auch wenn wir uns hin und wieder vielleicht so doof anstellten, dass wir uns hätten entleiben müssen. Aber zum Glück sind Seeleute weder Gärtner noch Samurai.  :D
Neben den Caches sorgten auch viele Begegnungen mit bereits bekannten und endlich einmal kennengelernten Cachern für gute Laune. So hatte manche Verzögerung durchaus auch ihren gesellschaftlichen Nährwert.
Wir gratulieren ganz herzlich den wahren Gewinnern der Veranstaltung, dem Syndikat Rhein-Berg 1288, das uns ständig auf den Fersen war und dennoch keine Anstalten machte, zu überholen. Jetzt wissen wir, warum.  ;)
Vielen Dank, liebe OWLer, das habt ihr sauber hingekriegt!  8)
Und sollte die nächste Stadtmeisterschaft wirklich auf (dann: Hessisch-) Hawaii stattfinden, so versprechen wir, dass es kein Auswahlverfahren gibt, sondern jeder teilnehmen darf!  O:)

teilgenommen 20. Juni 2009 Das Murmeltier hat das Event besucht

Als "drittes Sandmännchen" möchte ich mich auch noch einmal bei allen für diesen schönen Tag bedanken. Die Organisation war klasse, wir hatten viel Spaß am Turm und wir haben eine Menge netter Leute kennengelernt.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm, "Das Murmeltier"

möchte teilnehmen 05. Februar 2009 mirosch möchte das Event besuchen

Team Odenwälder wird ebenfalls vertreten sein.
Und irgendwie haben alle dieselben Platzierungsvorstellungen :-D

möchte teilnehmen 01. Februar 2009 Christian und die Wutze möchte das Event besuchen

Das Team Rheinland wird kommen.
Erklärtes Ziel: Nicht PLatz 1 und nicht Platz 18.  ;)

[Zurück zum Geocache]