Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz des Häuptlings 2 - Der Krieger    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Da hatte ich mir diese Runde extra für schönes Wetter aufgehoben und dann ist plötzlich Stress wegen irgendeiner GC-Regeländerung. Und da ja bei GC schon die Demontage angekündigt ist und ich armer kleiner OC-Cacher nun vermute, dass die Reihe auch hier unter die Räder kommt, bin ich also noch schnell losgesprintet!

Nach einer kurzen Gedenkminute bei Cache #1, der den Schweinen zum Opfer fiel, kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass es schon mehr als gewagt ist, in so einer Gegend  so leckere Zahnpflege-Gummi-(Dosen) zu verstecken!

raus: nix   rein: TB Timanfaya
(Da mir nicht klar war, welcher Cache bleibt, die Bitte an Schrottie den TB entweder selber mitzunehmen oder in den angekündigten Tradi umzupflanzen.)

Hugh! und vielen Dank, Grimpel 

gefunden 11. April 2009 Okeanos hat den Geocache gefunden

# 3 bei opencaching

13:40 Uhr
Nachdem gestern andere Krieger für Häuptling "Der die Sonne schon morgens am Aussehen erkennen kann" bereits den Hinweis fanden, hat sich heute auch Krieger "Blinde Nuß" erneut auf die Pirsch begeben.

Aus Mitleid wegen des vorangegangenen Mißerfolgs hatte ihm der Krieger mit den klugen Ratschlägen ein Foto des Verstecks mit auf den Weg gegeben. Nun fand auch "Blinde Nuß" (mit Hilfe von "Findigem Luchs") den Hinweis auf Anhieb und stellte fest, daß er zwei Tage zuvor an leicht anderer Stelle gesucht hatte; er hätte vielleicht doch mehr der Karte und den Hinweisen als diesem neumodischen GPS-Dingsbums vertrauen sollen...
TFTC!

Okeanos mit Team

gefunden 04. April 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Auf unserer unglaublichen Reise, trafen wir nach langem Marsch in brütender Hitze auf einen Krieger.
Bei einem kurzen aber heftigen Umtrunk verriet er uns einen weiteren Teil der Hinweise.
Einen herzlichen Dank
vom 3/4 Team
latasust

[This entry was edited by latasust on Saturday, April 04, 2009 at 8:24:48 AM.]

gefunden 07. März 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

uf dem Weg zum Cache hatte wir uns etwas verquatscht und sind dabei über das Ziel hinaus geschossen. Nach einer kleinen extra Wegstrecke war der Kleine dann schnell gefunden und geloggt.

Schönen Dank vom Saubersauger

gefunden 21. Februar 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Irgendwo, wahrscheinlich nicht hier sondern bei der Nr. eins sind uns zwei Herren im cachefähigen Alter entgegengekommen. Man weiß es nicht, aber es könnten ja welche gewesen sein.
Viele Muggel waren heut unterwegs, lag wohl am super Wetter. Davon wollen wir mehr, vom Wetter...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 15. Februar 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Der erste der heutigen Tour konnte sich dank Häuptlingsfeder und der Führung der Geister der Ahnen nicht lange vor uns verstecken.
Der Geist des Wassers schaute uns beim loggen zu und wünschte uns weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dem Schatz des Häuptlings.

 

Danke sagen Sweety und Surrogard

gefunden 14. Februar 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Nach dem Medizinmann haben wir uns hier deutlich leichter getanLaughing - Tagesritt, Felsen und Adler über Tal.

Und wir waren total erstaunt, dass es zum FTF gereicht hat - Hurra - Yipee !

Kriegsbemalung hat gehalten, auch wenn es gar nicht zum Kampf kam.

blotahunka hat aber auch die Koords perfekt angezeigt.

Hau kola Ya´at´eeh

TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]