Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzbär sei wachsam! (Reloaded)    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2011 Troll12345 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den kurzen Stop.

gefunden 05. Dezember 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Aber der Bär is doch süß! ^^ Danke für den Statistikpunkt... ;)
#630 - TFTC, RobCom.

gefunden 25. November 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Station den hier schnell mitgenommen.
TFTC

gefunden 25. Oktober 2011 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

11:41 Naja, einen für die Statistik - wobei der Bär da schon ganz witzig ist.

Und wenn wir eh' schon bei Statistik sind - dies war mein 333ster Cache bei GC.com Lachend

Carnosaurus

gefunden 10. Oktober 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Wieder einen Statistikpunkt ergattert.Aber hier waren noch andere Kleintiere unterwegs,war nett im Schein der fenix anzuschauen.
TFTC

gefunden 01. Oktober 2011 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf einer Berliner Traditour fix gefunden. Ein schneller Griff war notwendig wg. Ameisen. DFDC

gefunden 31. August 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#392, 06:27

Du meine Güte, heute mal kein Regen angesagt! Nix wie rauf aufs Radl und los. Das wurde dann heute eine riesen Runde um die Havel, Kälberwerder, Sacrow-Paretzer-Kanal, Jungfernsee, Lehnitzsee, Krampnitzsee und Wannsee. Alles in allem gute 100km. Instinktiv hab ich mich hier gleichmal auf der Bank niedergelassen und bin natürlich auch gleichmal zum falschen Baum gelatscht. :) Danke fürs Herführen! [:)]

In/Out: nix / nix

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 13. August 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Jo ein Abend heut und nun noch ein Berliner Bär der tanzen kann!Klasse!Dank für's zeigen!

gefunden 08. August 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

19:30 - #102 - schnell gefunden und geloggt....Tftc
Landschaft: nähe Olympiastation... Fussball...

gefunden 03. Juli 2011 jofindnix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, eher um das GPS Gerät zu testen. Leider ist das Logbuch durchfeuchtet, weil der Deckel der Filmdose gesprungen ist.

gefunden 10. April 2011 fischköppe hat den Geocache gefunden

Der zweite unseres Hattricks konnte in einem unwachsamen Moment des Holzwachbärs gehoben werden (um 16:43). Der Hinweis hat geholfen.

gefunden 09. April 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

18:12
Diesem Bären wollte ich schon längere Zeit mal einen Besuch abstatten. Also hin und Fototermin duchgezogen. Und da er anschließend wieder voll konzentriert auf die vorbeirauschenden Autos achtete und seinen Ball festhalten musste, konnte ich auch das kleine Döschen an mich bringen und mich im Logbuch verewigen.
TFTC

gefunden 03. April 2011 moenk hat den Geocache gefunden

Nach dem spontanen Treffen an der Spinnerbrücke (visit link) gemütlich die Havelschaussee hoch geschaukelt und dann im kleinen Rudel noch ein paar Geocaches geloggt. No trade.

gefunden 03. April 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Ur-Holzbären schon vor Jahren geloggt habe, kann ich nun auch, zusammen mit idéfixxx, moenk und MaxED9 einen OC-Punkt verbuchen.

tftc Uwe

gefunden 27. März 2011 Lagotto hat den Geocache gefunden

GC OC doublelogg :)

gefunden 19. März 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

#39 19:45

Da ich heut mal von der Arbeit zu meiner Mutter muste, schaltete ich mal mein Handy ein und schaute was so am wegesrand so liegt :)

This entry was edited by doglobe on Sunday, 20 March 2011 at 08:18:31 UTC.

gefunden 05. März 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Für seine Wachsamkeit wurde der Brummi heute mal wieder mit einem Besuch belohnt.

 

Danke für' s Zeigen sagt Wastl

gefunden 09. Januar 2011 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Schon beim Erreichen des Zieles hatte ich so eine Ahnung, die sich dann auch bestätigte.

gefunden 24. November 2010 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 06. November 2010 Wribbel hat den Geocache gefunden

Entlang der Heerstraße liegen ja einige Caches. Obwohl ich in der Woche täglich hier vorbei fahre, habe ich bisher nur wenige davon gesucht. Damit soll nun Schluss sein. Auf der Rückfahrt vom Messegelände hier kurz angehalten und im Schutze der Dunkelheit schnell zugegriffen.

Danke und Gruss
Wribbel

gefunden 11. Oktober 2010 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. September 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon vorbeifahren können wir den auch mitnehmen. Gesagt getan.
TFTC
ewipo

gefunden 14. Juni 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Was soll man darüber groß schreiben, abgesehen davon, daß diese komischen Bären potthäßlich sind und an vielen Orten sinnlos herumstehen? Den Cache jedenfalls ganz schnell gefunden und um 16.00 Uhr geloggt. Es ist nun mal ein Drive-In.

TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

p, li { white-space: pre-wrap; }  

gefunden 24. Mai 2010 adi2110 hat den Geocache gefunden

Fahre jeden Tag 2 mal da vorbei, und jetzt haben wir es endlich mal geschaft,... war wirklich leicht zu finden.

 

gefunden 16. Mai 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Der war schnell und Muggelfrei geloggt.
TFTC

gefunden 14. Mai 2010 snemelc hat den Geocache gefunden

dank des hinweises schnell gefunden und geloggt. Danke

tftc

gefunden 07. Mai 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2010 RHFoxy hat den Geocache gefunden

auch wir waren heute hier und haben mal geschaut, was sache ist. wir standen an der koordinate, guckten, mussten nochmal genauer hingucken,... aber dritten hingucken haben wir es dann gesehen... SUPER schön gelagert !!! nun geloggt und weiter gin es..
danke

gefunden 12. April 2010 hammti hat den Geocache gefunden

auch dieser wurde schnell gehamstert
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

gefunden 20. März 2010 team aksuli hat den Geocache gefunden

auf dem weg von der arbeit zu freunden mal eben schnell gehoben 

danke!

gefunden 18. Februar 2010 DasUmmi hat den Geocache gefunden

menno ging das schnell hier. auf kleiner cachetour mit zed sprang dieser schon aus dem auto, wärend ich es erstmal vorbildlich verschloss. als ich es fast verschlossen hatte, stand zed schnon wieder neben mir und grinste mich mit der kleinen dose in der hand an. na ja, ich öffnete wieder die türen, damit zed ins warme kann und brachte die dose zurück in sein versteck...
merci

gefunden 18. Januar 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und Dunkelheit etwas erschwert, kurzer Taschenlampeneinsatz half schnell.

DFDC

gefunden 10. Januar 2010 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Nach unserem Familienwettrodeln ssollte auch noch die eine oder andere Dose zu finden sein.
Danke

gefunden 10. Januar 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Nach dem wundervollen Rodelerlebnis auf dem Hahneberg, gemeinsam mit Mutti, Bruder, Neffe und martiniluder sollte natürlich auch das schönste Hobby der Welt nicht zu kurz kommen.
Auf dem Rückweg machten wir hier also nochmal halt um noch 1-2 Dosen zu suchen, der Bär ist ja schon von weitem zu erkennen und die Dose lies sich auch schnell und ohne GPS finden. Doch hier mussten wir unsere Spuren im Schnee natürlich verschleiern, was gar nicht so einfach war, also wurden einfach genug gemacht um hoffentlich Verwirrung zu stiften.


Danke fürs Zeigen

gefunden 06. Januar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte auf meiner Runde um das Corbusierhaus.
Dank Hint schnell gefunden, allerdings gab es im tiefen Schnee kalte und nasse Füsse [:o)]

gefunden 29. November 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden


Auf dem Heimweg hier vorbei gekommen und den kleinen um 21:28 mitgenommen.
TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Mit martiniluder auf dem Weg zum Rudelcachen im alten Gaswerk erzählte uns Gary, dass wir viel zu früh am Ziel ankommen werden. Also was tun? Genau, hier liegen ja noch einige Tradis an der Herrstr. Also schnell gestoppt, geschaut und siehe da, ein Schrottie-Cache, na dann nix wie ran. Das Döselken war auch schnell entdeckt und zum Glück hatte ich auch noch einen Stift einstecken und wir konnten loggen. [:)]

gefunden 26. Oktober 2009 gwenni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern die Suche gar nicht erst beginnen konnte, weil der einheimische Fussballverein spielte und daher sämliche Straßen voll waren heute noch mal im Team mit Trance Gemini hin und im halbdunkeln schnell gefunden.
Der Bär ist wirklich ein drolliges Kerlchen.
Danke für den Cache sagt
gwenni

gefunden 15. Oktober 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,danke für´s Zeigen ,geloggt um 10:30h
TFTC Mahi / MoBee66

gefunden 03. Oktober 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Nach der Ankunft in Berlin habe ich hier noch eine abendliche Cachrunde eingeleitet.

DfdC
Carsten

gefunden 27. September 2009 mogline hat den Geocache gefunden

Auch hier waren wir dann dran! Danke sagen mogline und LARA

out: weiße eckige Perle
in: Hawaii-Spongebobeline

gefunden 26. September 2009 TriIIian hat den Geocache gefunden

Hier war ich nicht zum ersten Mal, den Vorgänger hatte ich auch schon gefunden. So war die Suche heute eine kurze, falls man da überhaupt von Suche sprechen kann.

Auf dem Weg zwischen Kind zum Geburtstag bringen und wieder abholen passte dieser Cache gerade noch hinter den Cachomaten, bevor die Zeit um war. Für noch einen hat es leider nciht gereicht.

Wofür die Logbedingung gut war, erschließt sich mir nicht wirklich, denn schon im dritten Absatz verlässt mich ein wenig die Fantasie. Na egal, ich halte mich trotzdem daran.

Vielen Dank für die kleine Wanderung - für eine längere Runde hätte die Zeit nämlich nicht gereicht. So kam dieser hier gerade richtig.

Beste Grüße
TriIIian

gefunden 10. September 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Da ich absolut kein Fußballfan bin kannte ich dieses kleine Bärchen überhaupt nicht....wo man aber nach einem Cache gucken kann - das weiß ich. Also geloggt und auf zum nächsten...T4TC

gefunden 05. September 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hin und wieder sollte man schon mal auf sein GPSr schauen. - Das hatte ich zunächst vergessen und deshalb erstmal den Bär intensiv und erfolglos begutachtet. - Aber dann "fiel der Groschen" doch noch.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 09. August 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Den hatte ich doch schon mal gefunden ! Aber macht nichts. So konnte er für als Statistikpunkt erhalten, und das Team "Hannah&Tamara" konnten auch mal suchen.

gefunden 09. August 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Ein Cache, bei dem man auf die amerikanische Art mit einem "tftc" Kurzlog loggen darf - na dann: tftc ;)

Der kleine Holzbär hat bisher seine Aufgabe gut gemeistert und den kleinen Cache bewacht und vor Muggeln bewahrt. Wir konnten ihn heute schnell aus seinem Versteck entlocken und uns im Logbuch verewigen. Der Holzbär war dabei stets wachsam und hat unsere Fahrräder bewacht ;-)

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 04. August 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Nach einer Vorstellung bei den Wühlmäusen, mit Traumhexe, noch schnell gesucht und gefunden [:)]
Gruß Andreas

gefunden 04. August 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Nach einer Vorstellung bei den Wühlmäusen, mit Traumhexe, noch schnell gesucht und gefunden [:)]
Gruß Andreas

gefunden 31. Juli 2009 eulenwolli hat den Geocache gefunden

#0036 - 17.05 Uhr

Bin heute mit dem Fahrrad mal dort ausgeschert, wo der Bär gerade schon wieder einen 11 m gehalten hat. Ich wollte mich ganz pfiffig anstellen und beobachtete ganz heimlich den Bären. Irgendwann mußte er doch mal in Richtung Cache schauen. Er tat es nicht :-((
Da suchte ich mir eine andere Hilfe und stellte allerdings schnell fest, daß die in der Nähe befindlichen Hinweisschilder überall hinzeigten, nur nicht zum Cache. Nun also doch auf herkömmliche Art mein GPS gefragt und das gab mir zuverlässige Auskünfte. Es war viel los auf der Hauptstraße. Trotzdem war ein Loggen auf einer eigens dafür bereitgestellten Bank :) in aller Ruhe möglich. Ich war mir vor dem Erreichen des Caches übrigens völlig sicher, wo der Cache versteckt sein würde. Natürlich in dem Fußball. Dies bestätigte sich aber dann keineswegs und der Bär rückte den Ball auch nicht heraus.

IN: Perlenstein und virtuell natürlich wieder mein Glücksbringer GC

TFTC und viele Grüße von eulenwolli !!

Bilder für diesen Logeintrag:
Loggen in aller Ruhe !Loggen in aller Ruhe !
Alles falsche Richtungen !?Alles falsche Richtungen !?

gefunden 07. Juli 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Nach großer Bergauf- und Bergab-Tour durchs Pichelsdorfer Werder und dem angrenzenden Grunewald mit dem Fahrrad, haben wir den hier auch noch (mal) geloggt.Warum das jetzt ein Mystery ist und was das mit der mangelnden Zeit des Owners zu tun hat, blieb uns allerdings verschlossen.Schön ist allerdings, dass dieser Cache noch lebt. Und ohne Geocaching hätten wir wohl nie diesen Holzbären zu Gesicht bekommen.Ein paar Hintergrundinformationen zu dieser Holzskulptur im Listing wären allerdings auch ganz interessant. Im Internet haben wir nichts gefunden.DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 07. Juni 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#533
09.45
Da die Daten dieses Cache in meinem Gerät noch gar nicht vorhanden waren, hatte ich zunächst den alten Cache geloggt.
Jetzt habe ich den Irrtum bemerkt und dort wieder gelöscht.
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 27. Mai 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Afterworkcacheradtour durfte dieser nicht fehlen. Den Tradi damals gemacht und so also an der falschen Option gesucht - na soviel Möglichkeiten gab´s dann doch nich [:D] Der Zahn der Zeit hat aber auch schon ein bißchen am Bär geknabbert, letztens sah er frischer aus.
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

gefunden 24. Mai 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Tja, um ehrlich zu sein: Ich habe einem GeoKret das Olympia-Stadion gezeigt. Und habe im Vorbeifahren den Holzbären gesehen und mich erinnert: Da muss doch ein Cache sein!

Hm, tja, da habe ich schon Schöneres gesehen von Schrottie als so´n Mikro am Straßenrand. Und da der GeoKret hier eh nicht reinpasst, werde ich gleich weiterdüsen zu "Doppelpfennig in Kamille", der ist bestimmt netter!
Danke, Grimpel

gefunden 21. April 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute als Frustbewältigung den Holzbär zum 2. Mal gefunden!!
Erst etwas dumm bei "Down Under" herumgestanden bzw. angestellt und bei "One Degree of Separation - mutli" zum wiederholten Male Tomaten auf den Augen gehabt!!!

Also nichts wie her und geloggt!

TFTC Klotzi.

Jetzt fehlen noch 4 zum ersten Hunderter!!! icon_smile.gif

gefunden 13. April 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(242) Am heutigen Ostermontag haben meine Frau und ich uns früh auf den Weg zum elterlichen Osterkaffee gemacht, um vorher noch einige Ostereier bzw. Geocaches zu suchen. Den Holzbären hatten wir bereits im letzten Jahr auf einer Fahrradrunde gefunden, aber dank des "reload" durften wir heute noch mal loggen. Da wir das Versteck schon kannten, brauchten wir nur noch zugreifen, loggen und die vom Saubersauger angebrachte Tarnung wieder herstellen. Besten Dank - auch im Namen des Bären -, dass es hier wieder etwas zu bewachen gibt!

gefunden 11. April 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

18:15 Uhr
Da ich heute, in meiner Homezone, bei 4 neuen GC-Caches über die Logs von Herrn mutli gestolpert bin, dachte ich schon mich ins weite Umland verfahren zuhaben.
Dabei habe ich mich an freundlichere Zeiten erinnert und diesen hier angesteuert.
Suchen brauchte ich ja nicht mehr, dafür habe ich ihn für die nächsten Sucher wieder mit kleinen Ästchen abgedeckt.
Soll heißen, da er ganz nackt da lag, ich habe ihn "besser versteckt".
Schönen Dank für den Reload
Andreas der Saubersauger

gefunden 02. April 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute kam ich hier vorbei und entschied mich, den Bären einen Besuch abzustatten. Er war ja vom Verkehr umbraust, aber das hielt mich nicht davon ab, den von ihm gut bewachten Cache gleich zu finden und zu loggen. Und dann gut getarnt, wie es sich gehört. Anschließend hat der Bär mir zugezwinkert, und ich wollte unbedingt ein Foto von ihm machen, wie er zwinkert. Jedoch leider leider war ich nicht schnell genug, und es blieb nur ein verschmitztes Lächeln für das Foto übrig.
Vielen Dank, daß der Cache Reloaded ist!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache-Bewachende-FußballbärDer Cache-Bewachende-Fußballbär

gefunden 31. März 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Hurra, der Holzbär ist reloaded!

Als absoluter Hertha Fan freut mich so ein schöner Cache in Olympiastadionnähe natürlich ganz besonders, und ich hoffe der hölzerne Fußballbär hat die Chance, diesmal den Meistertitel mitzufeiern Smile (ja ich glaub auch das ist nicht sehr realistisch, aber es wäre einfach zu schön)!

In diesem Sinne:

HA HO HE Hertha BSC,

HA HO HE Cachen ist ok!

Vielen Dank für den Cache in Stadionnähe sagt der Surfking!

 

gefunden 21. März 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag waren wir gerade auf dem Weg zu nem anderen Cache, als wir über diesen hier "stolperten". Nun gut, dann schauen wir uns mal an, ob das Döschen wirklich in dem alten Versteck liegt...
Tut es! Bzw. tat es bei unserem auffinden so in etwa... Das Döschen lag nämlich auf dem Tarnmaterial, und nicht darunter! Nach dem schnellen loggen haben haben wir alles so hinterlassen, wie es (angenommener Maßen) sein sollte.
(P.S. wir wollen hier niemanden anprangern oder verdächtigen! War halt heute so vor Ort die Tatsache...)

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 16. März 2009 mity hat den Geocache gefunden

Déjà-Vue?
Kopfschmerzen hat mir dieser Cache keine bereitet. War doch 'ne Freude! Leid tat mir nur der arme Kerl, der hier tagein, tagaus mit 'nem Ball auf dem Kopf zur Belustigung der Passanten rumstehen muss.
Um 16:00 war das Log um einen Eintrag erweitert.

Déjà-Vue!

no trade

mity!

gefunden 16. Dezember 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 0:40 Uhr mit dem Bären Freundschaft geschlossen.
T4TC Tapahuga

gefunden 17. August 2008 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Da dies eher ein Schreibcache als ein Such-/Findecache ist, schreiben wir halt was...  

Wie sind wir auf den Cache gekommen? Einfach gesagt, wie haben ihn auf der Karte bei GC gesehen und da wir nun (langsam) zu OC wechseln, würden wir ihn auch hier loggen wollen. Das ist schon alles. 

DFDC sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 14. Juni 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Danke, für den Kleinen. Auf der morgendlichen Runde schnell mitgenommen.

gefunden 13. Oktober 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Während unseres Berlin-Trips gegen 10:15 Uhr durch AB geloggt.

Viele Grüße aus Mainz
TFTC

JB, AB + HB

#290

Bilder für diesen Logeintrag:
AB + HB beim Loggen ...AB + HB beim Loggen ...

gefunden 07. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Trotz guter Tarnung schnell ausgemacht.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 03. Oktober 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, das war doch mal ein schneller Fund. Gegenüber war Party, doch wir waren leider nicht eingeladen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[Zurück zum Geocache]