Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oldenburg's Bahnhof    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf der Mittagsrunde gut gefunden.

TFTC - Fogg

[This entry was edited by fogg on Friday, September 18, 2009 at 9:02:29 AM.]

gefunden 21. August 2009 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Manchmal lohnt es sich doch, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Nach vielen Umwegen doch noch gefunden.

gefunden 13. Juni 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#821

18:42 am 13.06.2009

Auch ohne bipolarer Magie gefunden.

DFDC Arthur

gefunden 26. Mai 2009 eilinger hat den Geocache gefunden

Auf meinem Abendspaziergang gefunden. Die Vorlogger muss ich wohl um 20 Minuten verpasst haben.

Danke
eilinger

gefunden 25. Mai 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Nach einigen Erledigungen in der Stadt habe ich mir heute die Dreiviertelstunde Wartezeit auf den nächsten Zug mit einem Chickenburger und diesem Cache die Zeit vertrieben. [:)]
Beim Antippen fiel mir die Dose ohne Magnet heute entgegen, konnte ihn aber auch nicht finden/ertasten (vielleicht heute augen- und fingerblind) und habe sie ein Stück weiter unten abgestellt. Ich hoffe, das war ok.
Danke für den netten Zeitvertreib und viele Grüße, DieLala

gefunden 20. Mai 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

An dem Teil gibt´s ja x Möglichkeiten, die Dose zu versenken Cry. Und dann noch die verschiedenen "Uniformierten", die ein Auge auf alles vorort haben ... Mit etwas Glück, kurz vor´m Aufgeben entdeckt. Danke!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2009 Die Haye hat den Geocache gefunden

Unser Erster. Wir sind begeistert.

Vielen Dank.  

 Die Haye

gefunden 09. Mai 2009 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Tja,  wir hatten die Foto´s nicht mit und waren demzu Folge erst mal ausserhalb vom Bahnhof, haben dann aber schnell den Fehler bemerkt und konnten auf einem muggelleeren Bahnhof (wer hätte das gedacht?) loggen. Fix mit BLOS ut Milm gefunden.

TFTC Sandstürmer

gefunden 27. April 2009 daytona70 hat den Geocache gefunden

Dieser war der erste in diesem Jahr. Hier war auch einer fällig...

gefunden 22. März 2009 Henning-DE-77 hat den Geocache gefunden

heut mit teixos gefunden

gefunden 16. März 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Der war dann mal in der Frühstückspause dran, liegt für fussläufig.

Da könnte wirklich 'ne größere Dose hin, vielleicht als TB-Tauschstation? Werd ich mal drüber nachdenken.

Auf alle Fälle auch ohne Hint gut zu finden.

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war arbeiten)

[Zurück zum Geocache]